Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Der Film? o__0

Eröffnet am: 09.01.2007 12:00
Letzte Reaktion: 23.10.2012 18:30
Beiträge: 982
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Avatar - Herr der Elemente




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33


Von:    Sitqa 12.10.2009 22:31
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Hoi!!!

Aaalso, es wird wirklich einen Film geben der Avatar heisst. Doch der hat nichts mit the last airbinder zu tun. dieser film greift eine völlig andere geschichte auf.

kurz dazu. also die menschheit fliegt mittlerweile durchs al um neue planeten zu finden die unsere existenz sichern. nach lander suche finden sie auch tasächlich einen. der ist allerdings von einer über drei meter großen humanoiden blauhätigen rasse bewohnt und sau gefährlich. dort schwirren krasse kreaturen umher die einem ans leder wollen.

einer der astronauten lässt seinen geist in eine künstlich erschaffene hülle transfrerieren, die diesen aliens zum verwechseln ähnlich sieht um den planeten besser erkunden zu können.

es kommt wie es kommen muss, mit der zeit kämpfen die zwei fraktionen gegeneinander und ein krieg entbrennt, der held natürlich zwischen den stühlen. der er lernt die aliens sehr gut kennen, lebt mit ihnen und verliebt sich sogat in eine von ihnen.

doch für wen wird er kämpfen?

soweit dazu. also das sind die dinge die ich beisteuern kann, ich glaube das es zu the last airbinder noch nichts geben wird. aber wer weiß das schon so genau. die haben viel vor. es gibt gerüchte von thundercats. zelda. streetfighter und und und. nur um einige zu nennen.

Also warum keinen avatar-the last airbinder movie? gespannt bin ich schon, hauptsache die verreissen die tolle geschichte nicht!

grüße



Von:    Alaiya 13.10.2009 12:30
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
> Hoi!!!
>
> Aaalso, es wird wirklich einen Film geben der Avatar heisst. Doch der hat nichts mit the last airbinder zu tun. dieser film greift eine völlig andere geschichte auf.
>
> [...]
>
> soweit dazu. also das sind die dinge die ich beisteuern kann, ich glaube das es zu the last airbinder noch nichts geben wird. aber wer weiß das schon so genau. die haben viel vor. es gibt gerüchte von thundercats. zelda. streetfighter und und und. nur um einige zu nennen.
>
> Also warum keinen avatar-the last airbinder movie? gespannt bin ich schon, hauptsache die verreissen die tolle geschichte nicht!

Manchmal bietet es sich an auch nur die letzten paar Postings zu lesen oder vielleicht das gute alte Wikipedia anzuhaun, bevor man was postet und sich blamiert ;)

Es gibt den Avatar - The last Airbender Film definitiv. Ja, wer häufig ins Kino geht, hat sogar schon sicher einmal den ersten Trailer dafür gesehen (der auch eine Seite zuvor oder so hier verlinkt wurde o.ô)

Offizielle Website
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆



Von:    logopod 13.10.2009 12:42
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Aha es geht also auch anders herum...Normal platzen die Leute immer in die Topics über den James Cameron Film und geben dann Dinge der Marke: "Ha, wieso sind'n die alle Blau und warum gibts kein Luftbändigen?" zum besten.



Von:    Alaiya 13.10.2009 12:47
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
> Aha es geht also auch anders herum...Normal platzen die Leute immer in die Topics über den James Cameron Film und geben dann Dinge der Marke: "Ha, wieso sind'n die alle Blau und warum gibts kein Luftbändigen?" zum besten.

Wenn die Leute sich darüber aufklären würden, das Avatar eigentlich mehr oder weniger nur ein Wort für eine Art "Messias" ist (ist ja ein "von den Göttern gesandter") ^^" Dann würden sie sich vielleicht nicht so sehr darüber wundern o.ô
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆



Von:    Sitqa 13.10.2009 19:23
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Naja...das ich mich blamiert hab würde ich ja jetzt eher nicht sagen. ich habe ja nicht felsenfest behauptet das es keinen airbinder movie geben wird.

ich habe halt einfach etwas dazu beigetragen, was ich weiß. und schön, dann wird es also definitiv einen geben. freut mich natürlich!!

na ja was die bezeichnung avatar angeht. ein avatar ist halt jemand der zwischen zwei "lagern" vermittelt. ob es nun ein avatar ist der mehrere fertigkeiten eint und zusammnschweißt wie bei the last airbinder. alleine schon die avatare in der internetkultur sind das beste beispiel.

ob man so einen wirklich messias nennen kann, das bezweifel ich schon etwas. ein avatar dient keiner höheren macht, also hat der nichts mit göttern und ähnlichem zu tun.

doch bevor sich hier jemand auf den schlips getreten fühlt, das ist lediglich meine meinung und jeder kan glauben was er will.

see ya



Von:    ZMistress 13.10.2009 22:53
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Die Avatare im Internet vermitteln zwischen zwei Lagern? Vereinen mehrere Fähigkeiten auf sich? Häh?! Ein Avatar steht für jemand anderen so wie diese netten kleinen Bildchen für die Person stehen, die da postet usw. Und das passt auch zu der Grundbedeutung des Wortes.

Das Wort "Avatar" stammt aus dem Hinduismus und bedeutet soviel wie "Herabkunft". Ein Avatar ist dort die körperliche Gestalt eines Gottes. Wenn also Gott xyz als Elefant erscheint, ist der Elefant sein Avatar.

Also nicht ganz Messias, aber schon dichter dran als wenn man sich auf das verlässt, was in der Serie gesagt wurde. Das ist nicht böse gemeint, aber bitte informiere dich doch mal, bevor du so etwas schreibst.
Zuletzt geändert: 13.10.2009 22:58:28



Von:    koenigin 15.10.2009 16:28
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Wer will Zukos Narbe mal richtig sehen? Und ein Blick auf Onkel Iroh werfen... Hier Bilder vom Set
http://www.lastairbenderfans.com/index.php?subaction=showcomments&id=1254502628&archive=&start_from=&ucat=1&

Ich muss sagen, der Iroh Schauspieler sieht ziemlich gut aus - aber nicht wie Iroh selbst ^^'

"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:    Yumiyu 15.10.2009 20:02
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt, also Iroh würd ich da nicht erkennen und mit Zuko bin ich auch nicht wirklich zufrieden. >.<
Aber mal abwarten wie der Film dann am Ende wirklich ist....
Zuletzt geändert: 15.10.2009 20:02:46



Von:   abgemeldet 23.10.2009 21:07
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
naja....katara und sokka gehen noch mit der besetzung...aber zuko ist einfach total danebengegriffen finde ich......
like a firefly....
shine bright, brighter than you ever thought you might <33



Von:    Crocell 24.10.2009 19:45
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Realfilm is halt immer gewöhnungsbedürftig... aber werd mir den trotzdem anschaun ^^

BTW der deutsche Titel ist, wie ich finde, fürn Poppes:
"Die Legende von Aang".
Naja, ist wohl um von den anderen Film, mit dem Titel Avatar, unterscheiden zu können, aber trotzdem iwie doof.
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.

Zuletzt geändert: 24.10.2009 19:47:21



Von:   abgemeldet 25.10.2009 01:32
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
sind halt die freiheiten eines regisseures... zuko habe ich mir immer gutaussehend vorgestellt mit einer leichten kühlheit... aber der darsteller... naja, will ja nicht oberflächlich erscheinen :D... und was aang angeht... hmm... der schauspieler wirkkt noch viel kindlicher als 12 jahre... und da ich ja weiß, dass katara und er sich später mal küssen etc., finde ich es seltsam mir diese schauspieler dabei vorzustellen. vielleicht wird aber die liebe auch nicht auftretetn (hoffe ich hier sogar... außer der kleine ringer wird mit der zeit eben erwachsener aussehen... mal kieken, ne :D)
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:   abgemeldet 28.10.2009 19:14
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Wie schön, dass es doch nicht nur ein Gerücht ist, dass ein Avater Realfilm erscheint. Die ersten Bilder sehen viel versprechend aus, finde ich.



Von:   abgemeldet 02.11.2009 12:46
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=O8Y84GmhpIk



Von:    Miralana 02.11.2009 14:06
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Was hat das Video denn mit Avatar zu tun?
„Seit wann kennst du Aktmodelle? Du sprichst doch nicht etwa zufällig von Bulma?“
„Ähhhh“
„Ich glaub ich spinne, das ist doch die Höhe! Bei dir tickst doch nicht richtig, verdammt noch mal! Biet ihm doch ein Foto von Chichis Wahnsinnshörnern an, wenn es unbedingt sein muss, aber keins von meiner Frau!“




Von:   abgemeldet 17.11.2009 00:41
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab schon den trailer dazu auf einer DVD gesehen und ehrlich gesagt bin ich schon neugierig, wie dieser film den geworden ist. normalerweise sind die filme von M. Night Shyamalan ziemlich gut
http://www.youtube.com/watch?v=huQtZDtGIDE - Redeemer *___*

the rocking DESPA Horror Show



Von:    paptschik 17.11.2009 15:36
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
>normalerweise sind die filme von M. Night Shyamalan ziemlich gut

Bis auf The Happening. Und Lady in the Water. Und The Village. Signs ist auch nicht grad überragend.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 17.11.2009 17:26
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
"Bis auf The Happening. Und Lady in the Water. Und The Village. Signs ist auch nicht grad überragend."


Dazu sage ich nur *lol* XD

(owohl ich the happening gar nicht mal so schlecht fand, bis auf, dass die menschen ziemlich wenig tiefe hatten... :p)


...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:   abgemeldet 17.11.2009 19:19
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
@paptschik: Signs mochte ich, und The Village und The Happaning fand ich ganz okay.

Aber was es so schwer macht, Shyamalans Regiequalitäten bei Avatar einzuschätzen, ist eben, dass es absolut nicht mehr in dieses Standard-Genre passt, in dem die letzten seiner Filme entstanden sind: Eher etwas milderer Horror in realistischer Szenerie. Urban Fantasy, wenn du so willst, und die Frage: Ist es echt? Ist es Einbildung?

Avatar wird aber etwas völlig anderes, actionreicher, weniger Horrorelemente und Psychospielchen, dafür lautes, lebendiges Martial Arts, Kinder und bunte Farben.

Und owohl man eventuell besser einschätzen kann, wie Shyamalan in Horror-Urban Fantasy-Filmen sein *würde*, so finde ich es ziemlich schwer bis unmöglich, einzuschätzen, wie er bei asienangehauchten Feng Shui-Action-Kinderserien-Verfilmungen ist.
Einfach weil er sowas bisher meines Wissens nach noch nicht gemacht hat. Womit will man das dann vergleichen?
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)
Zuletzt geändert: 17.11.2009 19:23:04



Von:   abgemeldet 23.11.2009 19:18
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
laut dem trailer fuer den avatar- the last airbender kommt der film im sommer 2010 heraus

der andere trailer fuer avatar ost fuer dezember 2009, dieser film hat absolut nix mit aang und co zu tun
http://www.youtube.com/watch?v=huQtZDtGIDE - Redeemer *___*

the rocking DESPA Horror Show



Von:    liddleSister 29.11.2009 20:27
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich lasse mich gerne überraschen und hoffe das Beste. Aber, Leute, mit der Besetzung für Zuko komme ich gar nicht klar. Liegt vielleicht an meinem Geschmack aber - sollte der nicht gut aussehen? (jaja, weiber XD)
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:   abgemeldet 29.11.2009 22:15
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Einen Film würde ich garnicht so schlecht finden, naja außer eine Realverfilmung. Wir wissen ja was aus Dragon Ball geworden ist^^
Finde die Serie sehr gut obwohl es sehr komisch ist das sich bei den Kämpfen nie jemand verletzt.^^



Von:   abgemeldet 30.11.2009 17:06
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
sollte wirklich ein zweiter Teil rauskommen, bin ich stark dafür, das The Rock einen Gastauftritt als The Boulder hat. immerhin war er ja die Vorlage für The Boulder.

ich wollte das nur mal eben schreiben.
Signatur HIER einfügen



Von:    liddleSister 01.12.2009 10:55
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
donatboy, im Grunde ist es eine Kinderserie und kein Actionmovie :D
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:    SeresaKunheo 01.12.2009 11:40
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
>[...] und mit Zuko bin ich auch nicht wirklich zufrieden. >.<

>Aber, Leute, mit der Besetzung für Zuko komme ich gar nicht klar.

Ich find's toll, wenn die Charas nicht immer alle wahnsinnig gutaussehend dargestellt werden. Denn nur nach Aussehen zu gehen ist mehr als oberflächlich. In der Cartoon-, Manga- & Anime-Welt sind die Main-Characters fast immer attraktiv (und sei es jmd wie Schmendrick aus "Das letzte Einhorn". Selbst dieser Chara sieht trotz seiner großen Nase für viele Betrachter gut aus ^^), umso interessanter finde ich es wenn beliebte Charakter in Realverfilmung "natürlicher" dargestellt werden (z.B. Aang, der im Trailer wirklich nach einem Kind ausschaut).
Zuletzt geändert: 01.12.2009 11:42:08



Von:    liddleSister 02.12.2009 12:42
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 

Es muss ja nicht attrakiv sein, aber wenigstens ansprechend.. es gibt Männer, die nicht schön sind, aber äh, mir trotzdem gefallen. Hugh Laurie oder so XD Aber der Zuko Darsteller..naa..
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:    Ugetsu 02.12.2009 12:55
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
hab schon vor na ganzen weile vo dem Film gehört und auch den Trailer und die Schauspieler gesehen und mal ehrlich ..ich hab echt angst den film zu gucken fff
mein erster gedanke als ich den schauspieler von zuko gesehen hab war: omg der sieht aus wie´n 30 Jähriger Affe (und das war nichtmal beleidigend gemeint.)
Und Ich bin echt enttäuscht das Katara und Sokka weiß sind.
Ich würd mir wirklich wünschen das sie wie im Anime farbig wären (klingt das komisch? o_o)



Von:    koenigin 02.12.2009 13:01
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
>Ich würd mir wirklich wünschen das sie wie im Anime farbig wären (klingt das komisch? o_o)
Nö xD Aber dafür sind ja die Leute aus der Feuernation Farbig xX Jo, haben die einfach vertauscht.

Und ja, ich bin auch mit Zukos Schauspieler unzufrieden. Ok, das ist vllt oberflächlich, aber Hallo? Bei Zuko? Die hätten für jeden anderen ein hässlig nehmen können - Sokka von mir aus, aber Zuko kam doch die ganze Zeit so rüber, als wär der´n Frauanheld xD Oder hab nur ich das so emfunden?
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:    logopod 02.12.2009 13:21
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Aha. Wann denn? Ich kenne Zuko als halbentstellten von Rachdurst zerfressenen Jugendlichen, der alle von sich wegstösst und nahezu wahnhaft sein Ziel, durch das Fangen des Avatars seine Ehre weiderherzustellen, verfolgt. Einen Jungen der ewige Gespräche mit dem von ihm belächelten Onkel braucht um langsam wieder die Realität um ihn herum wahrzunehmen und zu akzeptieren das er sich völlig im Leben verlaufen hat. Und ausser Mai hat der für jegliches andere weibliche Wesen ausschliesslich professionelle Höflichkeit übrig.
Hier wird die echte Serie verfilmt, nicht irgendwelche kruden Love-Fanfictions.



Von:    paptschik 02.12.2009 14:49
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich dacht eimmer Sokka wär der Frauenheld...

Und immehrin hat Zuko zumindest einen GUTEN Schauspieler. Soviel Glück hat nicht jeder, grad in der Altersgruppe gibt es eine Flut von großen Namen ohne jegliches Talent außer vielleicht das Talent dass sie erotische, jugendfreie Posen für ein Poster in der Bravo machen. Wirklich, es hätt weit weit schlimmer kommen können was Zuko angeht.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 02.12.2009 20:57
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
>Und ausser Mai hat der für jegliches andere weibliche Wesen ausschliesslich professionelle Höflichkeit übrig.
>Hier wird die echte Serie verfilmt, nicht irgendwelche kruden Love-Fanfictions.

Najaaa, er hat Jun zurückgeküsst. Das war mehr als professionelle Höflichkeit, trotz "It's complicated..."

Aber Frauenheld könnte ihn wohl kaum unpassender beschreiben. Er hat in erster Linie seine Ehre und die Wiederherstellung derselben im Sinn, und später die Entscheidung für eine Seite und die emotionale Aufarbeitung davon. Frauen kommen erst laaaaaaaang dahinter, und nachdem er sich für Mai entschieden hat, gibts eh nur noch sie. Frauenhelden sehen da doch ein bisschen anders aus.

>Die hätten für jeden anderen ein hässlig nehmen können

Ich weiß nicht recht, ob du mit diesem konfusen Satz meinst, dass Dev Patel hässlich wäre - das möchte ich mal verneinen. Er ist nicht der Hollywood-08/15-Möchtegernschönling, das stimmt. Aber hässlich ist er sicher nicht.
Im Gegenteil, ich finde, er passt super zu Zuko, wenn man etwas farbenblind sein mag, und wenn er seine düsteren Grübeleien gut rüberbringen kann. Die Bilder sehen auf jeden Fall mal vielversprechend aus.


"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)
Zuletzt geändert: 02.12.2009 20:57:43


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33



Zurück