Zum Inhalt der Seite

Thread: Scientology wirbt auf fanfiction.netT

Eröffnet am: 17.04.2008 01:11
Letzte Reaktion: 17.04.2008 11:49
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Thaliel Scientology wirbt auf fanficti... 17.04.2008, 01:11
 LauraAStern Scientology wirbt auf fanficti... 17.04.2008, 02:52
 Tohuwabohu Scientology wirbt auf fanficti... 17.04.2008, 11:32
 Watashi-San Scientology wirbt auf fanficti... 17.04.2008, 11:49
Seite 1



Von:    Thaliel 17.04.2008 01:11
Betreff: Scientology wirbt auf fanfiction.netT [gesperrt]
Avatar
 
ich musste gerade auf ff.net folgendes sehen:
http://pics.livejournal.com/thaliel/pic/00037g47
ich habe daraufhin sofort eine email an den staff geschrieben, sie mögen ihren ethischen standpunkt nochmal überdenken. Werbung zuzulassen um die seite zu finanzieren ist eine sache, aber den werbeplatz an organisationen zu verkaufen, die hochgradig gefährlich sind, und das auf einer Seite, die auch Jugendlich besuchen, halte ich für absolut inakzeptabel.



Von:    LauraAStern 17.04.2008 02:52
Betreff: Scientology wirbt auf fanfiction.netT [gesperrt]
Avatar
 
Also ich weiss ja nicht, ob das hier ins Forum gehört. Hat mit Fanfictions im engeren Sinne nix zu tun, mit Animexx schonma hinten und vorne nicht, also was genau macht das hier?

Ich meine, wen interessiert denn schon wo und wie Scientology wirbt?
Man kann es ignorieren und wenn man ein bisschen Ahnung von unserer modernen Gesellschaft hat, weiss man doch, dass Scientology eine Sekte ist.
In diesem Sinne:
Scientology auf ff.net werbenlassen + sie dafür bezahlen lassen + das Ganze gepflegt ignorieren = Kein Probem.
Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern.
Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben.
Lies den Rest
Zuletzt geändert: 17.04.2008 02:53:33



Von:    Tohuwabohu 17.04.2008 11:32
Betreff: Scientology wirbt auf fanfiction.netT [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich weiss ja nicht, ob das hier ins Forum gehört. Hat mit Fanfictions im engeren Sinne nix zu tun, mit Animexx schonma hinten und vorne nicht, also was genau macht das hier?

Naja, die meisten Threads im Forum haben so gut wie gar nichts mit Animexx zu tun, also was machen die hier?

> Ich meine, wen interessiert denn schon wo und wie Scientology wirbt?

Interesse ist immer gut. Wem alles völlig egal ist, der braucht sich hinterher auch nicht wundern, wenn die halbe Nachbarschaft plötzlich bei denen ist (übertrieben gesagt).

> Man kann es ignorieren und wenn man ein bisschen Ahnung von unserer modernen Gesellschaft hat, weiss man doch, dass Scientology eine Sekte ist.

Mag ja sein, dass die meisten von uns ein bisschen Ahnung von dieser modernen Gesellschaft haben und ignorieren können was uns nicht gefällt, aber ich bin mir sicher, dass es einige Menschen gibt, die das nicht können und die sich ziemlich schnell einwickeln lassen...

> In diesem Sinne:
> Scientology auf ff.net werbenlassen + sie dafür bezahlen lassen + das Ganze gepflegt ignorieren = Kein Probem.

Am besten wir lassen die Zeugen Jehovas, die Hare Krishnas und was weiß ich noch wen, werben wo sie wollen, ist ja kein Problem.
Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten!



Von:    Watashi-SanAdmin 17.04.2008 11:49
Betreff: Scientology wirbt auf fanfiction.netT [gesperrt]
Avatar
 
Wie meine Vorredner schon gesagt haben hat das hier eigentlich gar nichts zu suchen.

Wenn Es Dich so stark bewegt schreib es im bereits existierenden Scientology Thread

*close*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück