Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 10.06.2024 17:56
Beiträge: 204301
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    AliceNakiri 02.04.2012 17:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Noct:
> Samurai, auch mal wieder so ein Item, das früher absolut nix wert war. :P

Der Samurai soll mal jetzt absolut nichts wert sein :D.
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞



Von:    Binghe 02.04.2012 19:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
wtf, Enel 2999 KT und nur 3 mal ... toll XD
You have enemies? Good.
    ♦ That means you've stood up for something, sometime in your life.




Von:    SarahSunshine 04.04.2012 13:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Was passiert eigentlich, wenn man einem "abgemeldet" im Flohmarkt ein Item abkauft? :O Wo landen dann die KT? :O



Von:    Amidamaru 04.04.2012 13:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
SarahSunshine:
> Was passiert eigentlich, wenn man einem "abgemeldet" im Flohmarkt ein Item abkauft? :O Wo landen dann die KT? :O

Wie kann es da einen abgemeldet geben? ôo" normalerweise landen die Items von abgemeldeten ja im Item-Shop wieder und bleiben nicht im FM ôo"
Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon!



Von:    AliceNakiri 04.04.2012 13:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich wenn man Items in den Flohmarkt stellt und sich danach abmeldet, oder so. Denke mal, dass die einfach weg sind und nicht irgendwo landen.
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞



Von:    SarahSunshine 04.04.2012 13:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du im Flohmarkt mal auf das Item Seele gehst, dann steht da bei dem 500 KT Angebot "abgemeldet".



Von:    Katschusa 04.04.2012 20:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hallu ihr XD

nachdem ich vorhin voll fät in den Falschen fred gepostet hab, wollt ich fragen, ob hier jemand weiß wie der momentane Theoretische KT-€ Kurs ist? Oder wo ich ihn nachsehen kann?

Wär mal so interessant zu wissen o__ob



Von:    Amidamaru 04.04.2012 20:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Katschusa:
> Hallu ihr XD
>
> nachdem ich vorhin voll fät in den Falschen fred gepostet hab, wollt ich fragen, ob hier jemand weiß wie der momentane Theoretische KT-€ Kurs ist? Oder wo ich ihn nachsehen kann?
>
> Wär mal so interessant zu wissen o__ob

100 KT sind etwa 1€ ab und zu mehr ab und zu weniger, kommt auf die Person an...im Zirkel Wühlkiste hat man wohl besseren Einblick wie andere ihre KT so anbieten aber als genereller Kurs ist oben genanntes ganz gut anzusetzen...
Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon!



Von:   abgemeldet 04.04.2012 20:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Katschusa: Das wirst du hier nicht finden. Aber ich verweise mal ganz unauffällig auf den Link in meiner Signatur mit der Aufschrift 'Wühlkiste'. ouo/



Von:    Cheezu 04.04.2012 20:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich denke 1000 KT= 8 Euro ist ganz real im Moment...?
(Ziemlich miese Entwicklung, möchte man meinen)
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)



Von:   Morwen 04.04.2012 21:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Ich denke 1000 KT= 8 Euro ist ganz real im Moment...?

Japp, das kommt in etwa hin. Und selbst dann wird man es nicht unbedingt los.
10 € kriegt man mittlerweile jedenfalls nicht mehr für 1000 KT.

Darum verstehe ich auch nicht, wieso die Preise beim TOFU-Verkauf da nicht mitziehen.
Da beträgt der Wechselkurs durchschnittlich 500-700 KT für 10 €.
Da würde ich doch lieber gleich KT für € kaufen, da kriege ich gut das doppelte für mein Geld...
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012



Von:   abgemeldet 04.04.2012 21:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Morwen, ich kann dir sagen, warum die TOFU-Preise da nicht mitziehen: Um den Wechselkurs anzupassen, würden die Käufer mehr ausgeben, als sie durch das Paket an Gewinn haben. Wer also zum Beispiel ein Basis- und ein Erweiterungspaket kauft, kriegt 3 KT pro Tag. Das sind ~90 KT pro Monat. Und wenn das Paket jetzt 100 KT kostet? Eines? Was dann? Das kann sich doch keiner leisten.
Also müssen sich die Preise den Käufern anpassen. Wie der Markt eben so wirkt. :]



Von:    Ragnarok 04.04.2012 21:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Also müssen sich die Preise den Käufern anpassen. Wie der Markt eben so wirkt. :]

oder es verkauft eben niemand mehr Tofu ... war ja schon eine Zeitlang mal relativ knapp, hat sich aber wieder gebessert.



Von:   abgemeldet 04.04.2012 21:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>oder es verkauft eben niemand mehr Tofu ... war ja schon eine Zeitlang mal relativ knapp, hat sich aber wieder gebessert.

Jap, dem stimme ich zu. Gibt da ein paar 'eiserne Verkäufer' aber im Grunde ist der Verkauf KT gegen € immernoch rentabler.



Von:    Cheezu 04.04.2012 21:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das sowieso!
Man, waren das Zeiten, als das Tofulight noch 10-15 KT kostete :)

Im Umkehrschuss kauft ja aber auch keiner mehr die Tofus, wenn sie mehr als 30 KT kosten...
(irgendwo verständlich, aber für die Verkäufer unwirtschaftlich)
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)



Von:    AliceNakiri 04.04.2012 21:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ToFu selber kaufen ist immer noch am besten..
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞



Von:   Morwen 04.04.2012 21:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das kann sich doch keiner leisten.

Dann haben die Käufer halt einfach Pech gehabt.
Ganz ehrlich: Bei der Methode sind die VERKÄUFER doch diejenigen, die die realen Verluste erleiden, weil SIE dafür echtes Geld einbüßen.
Die Käufer hingegen geben "nur" KT aus, und da finde ich 100 KT für einen Zeitraum von einem Monat echt nicht viel.
Gerade wenn man ein bisschen Itemhandel nebenbei betreibt (was viele ja auch machen) oder an Wettbewerben teilnimmt oder Freunde hat, die einem regelmäßig ihre KT schenken, weil sie damit selbst nix anfangen können, kriegt man die Menge locker in einem Monat zusammen (vor allem, wenn man eh schon 2-3 KT am Tag bekommt).

Ich würde als Verkäufer doch einfach gucken, wo ich das meiste aus meinem Geld rausschlagen kann, und das ist nun mal NICHT der Tofu-Verkauf.
Ich meine, klar, für die Käufer ist das blöd. Aber sie sollten vielleicht auch dran denken, dass sie nicht diejenigen sind, die dafür echtes Geld ausgeben müssen, und im Prinzip dankbar sein können, dass sie es überhaupt so billig bekommen.

Ist nur meine Meinung. ^^
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012



Von:    Cheezu 04.04.2012 21:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hm, beim Kurs 1000 KT = 8 Eur bekomm ich für die 0.50€ für das Tofu allerdings 62,5 Karotaler.
D.h. 2 Tofupakete o.o
Und auch die 1Euro/Gelt Tofus kaufe ich mir billiger für €.
1 Euro= 125 KT.

Aber ja, ich brauch eh nur das Itemtofu und manchmal Fanart.
Tofus verkaufen würde ich nicht..
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)
Zuletzt geändert: 04.04.2012 21:37:33



Von:    Amidamaru 04.04.2012 21:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Es lohnt sich ja jetzt schon eigentlich nicht mehr Tofu-Pakete zu kaufen nichtmal die 5 Gelt Pakete ab und zu kommen Angebote wo es sich dann minimalst lohnt....

Rechnbeispiel: Light und Itempaket für zusammen 60 KT (also je 30 KT)

am Ende des Monats im Normalfall ~90 KT zieht man die bezahlten 60 davon ab hat man eh nur die 30 KT die man so oder so in dem monat gehabt hätte lol

derzeit welche für 25 KT je paket zu haben immerhin 10 KT "gewinn"

und zu dem reales Geld ausgeben...naja ich kauf bücher & dvds für andere gegen KT und gebe auch € dafür aus...muss halt jeder selbst wissen ob man reales geld ins spiel bringt und der kurs 1 Manga 6,50 = 500 KT is au nicht soooo toll lol
Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon!
Zuletzt geändert: 04.04.2012 21:45:26



Von:    Ragnarok 04.04.2012 21:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Es lohnt sich ja jetzt schon eigentlich nicht mehr Tofu-Pakete zu kaufen nichtmal die 5 Gelt Pakete ab und zu kommen Angebote wo es sich dann minimalst lohnt....

Allein so kann man ja aber auch nicht rechnen - beim Itemtofu z.B. kommt man mit 30KT Kosten und regelmässigem Abholen der KT zwar erstmal "nur" auf 0 (immerhin also quasi umsonst).
Aber wenn man dann z.B. ein paar gute Items fischen kann wegen der Benachrichtigung, ist das ja auch noch was wert.
Zuletzt geändert: 04.04.2012 21:47:08



Von:    Cheezu 04.04.2012 21:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Und manche Tofus kosten und bringen Kt-technisch gar nix... xD
z.B. das Fanarttofu. Aber es sieht jo schön aus..


Gibts eigentlich wieder so eine Ostereiersuche dieses Jahr? ^^
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)



Von:    Amidamaru 04.04.2012 21:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ab morgen abend übrigens nicht mehr da über ostern, wäre jmd so nett und würde mir falls neue Items kommen mir je 1 davon mitkaufen? Genug KT hätte ich und n kleiner Obulus wäre wohl auch drin ;D
Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon!



Von:    Guren-no-Kimi 04.04.2012 23:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Amidamaru:
> Rechnbeispiel: Light und Itempaket für zusammen 60 KT (also je 30 KT)
>
> am Ende des Monats im Normalfall ~90 KT zieht man die bezahlten 60 davon ab hat man eh nur die 30 KT die man so oder so in dem monat gehabt hätte lol

dafür nutzt du aber die eigenschaften dieser pakete, welche normale user nicht haben.

wenn ich mir überlege wie oft werbung aufpoppt wenn ich die HP betrete und ich noch nicht angemeldet bin.
ich selber nutze zwei pakete und vier einzel-funktionen.
aber dafür habe ich halt einen gewissen luxus.

und kt gegen euro, neeeee.
dafür ist mir mein hart verdientes geld zu schade.
Musik ist Freiheit für meine Seele.

Vid:
Foxes Jumping on my Trampoline



Von:    AliceNakiri 04.04.2012 23:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es, wie hier immer so intensiv über die Item/Tofu-Wirtschaft gesprochen wird :D.
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞



Von:    Kaiden 06.04.2012 11:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wird es dieses Jahr wieder Maitems-Games geben?
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >



Von:    thoco 06.04.2012 11:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kaiden:
> Wird es dieses Jahr wieder Maitems-Games geben?

Der Gedanke ging mir die Woche auch schon durch den Sinn, auch wenn ich nicht teilnehmen würde.
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"



Von:    Ragnarok 06.04.2012 11:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Wird es dieses Jahr wieder Maitems-Games geben?

der alte Zirkel ist ja schon wieder gelöscht, und ob die Organisation eine Neuauflage plant ...?
Könnte man natürlich bei Bedarf selbst organisieren -
aber letztes Jahr waren es ja letztendlich auch nur max. 5-6 Teilnehmer, die einigermassen Aktivität entwickelt haben.



Von:    Spiegelfee 06.04.2012 12:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
...

[Edit]
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:22:06



Von:    Ragnarok 06.04.2012 12:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Maitems-Games...was ist denn das? Bin ich die Einzige, die damit gerade nichts anfangen kann?

die Maitem-Games waren eine Aktion im Mai letzten Jahres, wo man mit 100KT Startkapital einen Monat Zeit hatte, um mit Itemhandel (Shop & Flohmarkt) soviel KT wie möglich zu verdienen ... mir hat's Spass gemacht - war zwar anstrengend, hat sich aber gelohnt *gg*
Zuletzt geändert: 06.04.2012 12:07:21



Von:    Spiegelfee 06.04.2012 12:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
...

[Edit]
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:22:10





Zurück