Zum Inhalt der Seite

Thread: Sora oder Mimi

Eröffnet am: 02.02.2005 15:30
Letzte Reaktion: 11.10.2011 22:05
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 25.08.2005 15:45
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Also ich finde Mimi besser!
Ich hab zwar Sora mal voll gehasst, als nur die 1 Staffel lief, aber seitdem ich weiß das sie was von Matt will (und sie auch zusammen sind)und nicht von Tai, kann ich sie besser leiden ;D
Nein, kein Plan ob das wirklich so war aber jetzt finde ich sie auch ganz hübsch usw (in 02)!
Trotzdem regt sie mich manchmal etwas auf, aber Mimi ist immer noch mein Favourite (ich finde das Paaring mit ihr und Tai einfach besser;), nur in 02 sah sie komisch aus (einmal pinke Haare mit Sternen /na ja ich weiß ja nicht/ oder ihren komischen Afro-Look den sie ganz kurz hatte /hab sie erst gar nicht erkannt),außer zum Ende hin als sie wieder ihre braunen Haare hatte, sah sie wieder voll süß aus! Ihren Chara mag ich auch voll, sie ist offen sagt einfach ihre Meinung (manchmal etwas zu sehr:)
Weiß nicht warum aber mag se einfach!!
(Genau wie Rika,aber das ist ne andere Geschichte;)




Von:   abgemeldet 26.08.2005 11:05
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Also mal ganz ehrlich, Mimi wär mir echt zu stressig und dauernd das gequäääääängel Ich bin für Sora !!!!!!SORA!! SORA!!!
H*E*L* Inu (ILove SORA)



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:41
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Na ja ok da hast du recht,aber wär ja langweilig wenn sie genau den selben Chara wie Sora hätte oder nicht??
Ich find das voll gut das die beiden so unterschiedlich sind, denn das gleiche ist ja auch bestimmt bei euren Freunden so! Leiner von euch ist gleich und wie sagt das schöne Sprichwort: Gegensätze ziehen sich an.
Irgendwas kann man immer an irgendjemanden nicht leiden!
Ok,aber stell dir mal vor du wärst in so einem Camp und aufeinmal wirst du irgendwo hin gezogen, wo du nicht weiß wo du bist und ein Monster/Digimon (da war's Kuwagamon) greift dich an!
Da würde ich auch nicht einfach so ruhig und gelassen sein wie Sora, Izzy oder so, deshalb kommt Mimi an den Stellen etwas realistischer rüber (Anm.:Meine Meinung ok?)
Mimi Go Go Go Go



Von:   abgemeldet 10.09.2005 02:55
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
> welche von denn beiden findet ihr vom chara und vom aussehn am besten^^?

ich bin eindeutig für sora ^^
ich liebe sie ;D
mimi kann ich ned haben
die is so ne heulsuse...



Von:   abgemeldet 11.09.2005 15:56
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde ja Kari am aller aller besten xD Aber wenn ich mich zwischen Mimi und Sora entscheiden müsste... Mimi.Sie hat die besseren Klamotten und sie ist viel schöner als Sora.Und Mimi sagt immer,was sie denkt.Außerdem hat sie Recht,dass man nicht immer kämpfen sollte. Ich weiß,einigen kommen gleich die Tränen *Scherz macht*Ganz wichtig:Mimi hat das bessere Digimon ;)
~***~Be~***~A~***~Star~***~ Bock auf ein richtig gutes Rollenspiel? ,,Das ultimative Rollenspiel"!



Von:   abgemeldet 12.09.2005 20:16
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
na vielleicht hat mimi mit ihrem denken net ganz unrecht,dennoch is sie sehr arrogant und zickig,deshalb entscheide ich mich für sora.



Von:   abgemeldet 13.09.2005 13:05
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme tennomaus zu.

Mimi ist eine verwöhnte Zicke. Klar, kämpfen muss man nicht immer, aber diese Einstellung rettet diese Möchtegern-Prinzessin nicht vor ihrer Unbeliebtheit.
Sora rult ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    MaybeTrue 14.09.2005 16:59
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
*dumm gucktz* Sora oder Mimi? Na Mimi natürlich! Sry, aber ich kann Sora absolut nicht leiden!
Mimi is the best! *jubel*
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 14.09.2005 17:26
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Was findet ihr (fast) alle an diesem orangehaarigen Weib!
SRRY,aber kann sie genau so wenig wie YamiYuki leiden!
("Hallo Yuki")
Wenn ihr mal unter 'Mit welchem Digiritter würdet ihr eine nacht verbringen?' (Natürlich Tai;) guckt,dann seit liebe keine Sora Fans!
Was wir über die schreiben... (schreib lieber nicht weiter)
Nya, Mimi braucht ja auch mal unterstützung, also von mir bekommt sie,sie auf alle Fälle!

MIMI*MIMI*MIMI*MIMI*MIMI*MIMI*MIMI*MIMI*MIMI*MIMI*MIMI*MIMI*MIMI*

Auch das Paaring TaixMimi finde ich viel besser!*zunge raus streck*
Frag mich immer noch was die andeutungen zwischen ihr und Tai sollten, wenn sie sowieso mit Matt zusammen kommt!
MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI MIMI
*übertreib*



Von:   abgemeldet 14.09.2005 23:14
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr mal unter 'Mit welchem Digiritter würdet ihr eine nacht verbringen?' (Natürlich Tai;) guckt,dann seit liebe keine Sora Fans!

Pfffff. Was führst du dich denn so kindisch auf? Mimi kommt mit Michael zusammen, Sora mit Matt. Sieht man beides am Ende der zweiten Staffel. Mimi hat mit Michael einen Sohn und Matt und Sora haben einen Sohn und eine Tochter.

> Was wir über die schreiben... (schreib lieber nicht weiter)
> Nya, Mimi braucht ja auch mal unterstützung, also von mir bekommt sie,sie auf alle Fälle!

Von mir nicht *lach*
Ich mag keine bonbonfarbenen Zicken, sry ;)

> Auch das Paaring TaixMimi finde ich viel besser!*zunge raus streck*

Das wäre mir egal. Tai würde ihr schon zeigen, dass sie nicht so zickig sein soll ;)

> Frag mich immer noch was die andeutungen zwischen ihr und Tai sollten, wenn sie sowieso mit Matt zusammen kommt!

Hö?
Hast du wohl was verpasst, Matt kommt mit Sora zusammen ;)
Sry für die herbe Enttäuschung. Matt und Sora haben auch wie gesagt zwei süße Kinder. Trurig aber wahr für dich ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    MaybeTrue 15.09.2005 12:41
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
> Pfffff. Was führst du dich denn so kindisch auf? Mimi kommt mit Michael zusammen, Sora mit Matt. Sieht man beides am Ende der zweiten Staffel. Mimi hat mit Michael einen Sohn und Matt und Sora haben einen Sohn und eine Tochter. <

Sie ist doch nicht kindisch. *schimpf* Außerdem frag ich mich grad wo man da Michael gesehen hat! Ich hab ihn jedenfalls nirgends gesehen! o.O?

> Hö?
>Hast du wohl was verpasst, Matt kommt mit Sora zusammen ;)
>Sry für die herbe Enttäuschung. Matt und Sora haben auch wie >gesagt zwei süße Kinder. Trurig aber wahr für dich ;) <

Sie meinte ja auch die Andeutungen in Adventure und da gab es zu genügend welche. Außerdem solange Sora und Tai nicht zusammen sind (Was sie ja zum Glück wirklich nicht sind!) ist mir egal was aus der wird. Obwohl mir der arme Matt schon leid tut!

*Taichi_Lady knuddel* Ich unterstütze dich voll und ganz! *maunz*
*Mimi Fahne schwenk* Mimi! Mimi! Mimi! XD
Zuletzt geändert: 15.09.2005 12:42:14



Von:    CarrieS 15.09.2005 15:44
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Mimi viel lieber ^-^

Klar, Soras Charakter ist weniger weinerlich, aber ich mag Mimis Einstellung, dass man das Kämpfen vermeiden sollte. Ausserdem kann sie super singen (weshalb ich auch nicht verstehe, weshalb in der 2. Staffel plötzlich Matt derjenige mit Gesangstalent ist und der 'ne Band hat *das unlogisch & doof find* -.-°)

Vom Aussehen her gefällt mir Mimi auch viel lieber; am besten sieht sie am Ende der zweiten Staffel aus (mit den braunen Haaren; die pinke Frisur ist echt schlimm oO). Ausserdem finde ich lange Haare bei Mädchen viel schöner =D Klar gibt es solche, denen kurze Haare stehn, aber in Animes bevorzuge ich lange Haare ^.^

by Charlie
~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~

Wenn du "Viva la Bam"-Fan bist, schau mal in meinem Zirkel vorbei, ich suche noch Mitglieder ^^ *auf Beschreibung deut*

http://animexx.4players.de/community.php/Viva-La-Bam/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.09.2005 19:02
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Meinst du du bist mit deinen 23 Jahren jetzt erwachsener?
Vielleicht optisch...
Ich hab nur meine Meinung gesagt, dazu ist das Forum ja schließlich da! Hab ja nicht gegen dich, sondern Sora gesagt oder?
Ist kein Grund MICH gleich als kindisch zu bezeichnen, könnte das gleiche von dir auch dann sagen!
Oder willst du das gleiche wie mit Patamon und Elecmon abziehen (YamiYuki weißt du welche Folge ich mein?;)

Außerdem wie Yuki schon geschrieben hat, wo sieht man denn das Mimi und Michael zusammen kommen, die waren nur befreundet! Man hat sie aber als erwachsene nicht zusammen gesehen oder das die beiden ein Kind haben und der Erzähler hat davon auch nichts gesagt!
Bitte beweise! ;D

Einigen wir uns darauf Du magst Mimi nicht und ich (Yuki auch) nicht! Jeder hat seine Gründe...ok? XD

Mimi ist nicht immer zickig, vielleicht hast du nur Folgen gesehen wo sie grad so war! Sie hat auch 'ne liebe Seite! Und wenn? Du bist auch nicht grad besser und zickst mich hier voll an (wie Mimi es angeblich "IMMER" tut)!

Ist mir schon klar das Matt und Sora zusammen gekommen sind, aber würdest du die 1 Staffel besser kennen wüßtest du was ich mein!

Zum Glück hab ich ja meine YamiYuki,die versteht viel von Digimon und weiß was ich mein! Stimmt's?
Danke,das du so zu mir hält's! Bist eben die beste!
*YamiYuki ganz doll knuddel* Wir halten eben zusammen!
Wir wissen was Freundschaft bedeutet... jap?! *an Matt, den Freundschafts Fanatiker, denk*



Von:    MaybeTrue 16.09.2005 12:13
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
*Taichi_L pat* Reg dich nich auf! *pat pat* Sicher hast du nur deine Meinung gesagt! *nickz* (Wer is noch mal die Ruhigere von uns beiden? *grübel*)
Aber sicher weiß ich welche Folge du meinst! Die, wo die Zwei sich angezickt haben, ne?

Da gibts keine Beweise! Die sind net verheiratet und haben auch keinen Sohn! (Es sei denn ich bin seid neuestem Blind und hab was überseh'n. *g*)

Ich schließ mich CharlieWest an, bei der Beschreibung warum ich Mimi mag! Das ist ganz meine Meinung! Obwohl ich sie auch mit pinken Haaren mag! *g*
*Taichi_L schon wieder pat* Du zickst auch grad. *lach* Seh es immer wieder gern, wenn du dich aufregst! *knuddel*

*nick* Und da kann keiner Behaupten es gab keine. Es gab welche!

*verlegen am Kopf kratz* Nya, so viel versteh ich nicht von Digimon, aber ich hab Augen im Kopf! XD
Ich weiß immer was du meinst! *g* Und das dass obwohl DU MEIN Hirn downgeloadet hast! *lach*
Aber Bitte! Steh immer hinter dir! (Dreh dich nur mal um! XD)
*auch knuddel* Das tun wir immer! Nur hopsrn wir nicht durch die Gegend und verschenken Blümchen! *lach*
Unsere Freundschaft lebe hoch! *Glas heb*



Von:   abgemeldet 16.09.2005 16:22
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du du bist mit deinen 23 Jahren jetzt erwachsener?
> Vielleicht optisch...

Nein auch geistig ;)

> Ich hab nur meine Meinung gesagt, dazu ist das Forum ja schließlich da! Hab ja nicht gegen dich, sondern Sora gesagt oder?
> Ist kein Grund MICH gleich als kindisch zu bezeichnen, könnte das gleiche von dir auch dann sagen!

Wieso, ich lege nur meine Meinung dar und deine stellst du gerade sehr kidisch dar. Vor allem kleinlich. Mimi und Matt kommen nie zusammen, es gibt auch null Hints. Was soll dann bitte das Getue 'so als wenn'?

> Außerdem wie Yuki schon geschrieben hat, wo sieht man denn das Mimi und Michael zusammen kommen, die waren nur befreundet! Man hat sie aber als erwachsene nicht zusammen gesehen oder das die beiden ein Kind haben und der Erzähler hat davon auch nichts gesagt!
> Bitte beweise! ;D

Das Kind hat Michaels Frisur -.-
Sie haben ein Kind.
Und Matt und Sora sogar zwei =)

> Mimi ist nicht immer zickig, vielleicht hast du nur Folgen gesehen wo sie grad so war! Sie hat auch 'ne liebe Seite! Und wenn? Du bist auch nicht grad besser und zickst mich hier voll an (wie Mimi es angeblich "IMMER" tut)!

Ich habe ALLE Folgen gesehen. Und Frauen wie Mimi sind das Letzte, finde ich. Ich hasse Zicken ;)

> Ist mir schon klar das Matt und Sora zusammen gekommen sind, aber würdest du die 1 Staffel besser kennen wüßtest du was ich mein!

Das Getue um Tai und Sora? Sie verstehen sich gut, das ist alles ;)

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 17.09.2005 09:11
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
YamiYuki du hast recht ich sollte mich wieder abregen und nicht so rum zicken, aber irgendwie macht das spaß sich mit Lykos zu streiten, weißt du noch wir beide am anfang...(Na gut da haben wir uns aber nicht angezickt)
Genau die Folge meinte ich! Ich mag zwar jünger und wahrscheinlich auch kleiner sein, aber wie hat Elecmon gesagt: "Klein aber oho"

Lykos, Ich will mich hier jetzt auch nicht mit dir streiten, wer kindischer ist (du natürlich *scherz*;).
Wenn du meinst ich wär kindisch dann bin ich es eben!

Aber YamiYuki hat recht, es gibt überhaupt keine Beweise das Mimi und Micheal ein Kind haben und der Beweis mit der Frisur finde ich ein bisschen wenig! Sorry,aber ich müsste es erst sehen um zu glauben das Mimi und Micheal ein Paar sind!

Ich weiß das Mimi und Matt nie zusammen kommen werden und ich find das auch besser so, weil ich ein anderes Paaring bevorzuge!
Welches Getue meinst du denn? (Musst du mir noch mal erklären,srry)

Klar zickt Mimi hin und wieder mal rum, aber weinen tut sie auch viel, weil sie nicht mehr kämpfen will!
An diesen Stellen, finde ich, kommt sie realistischer rüber als andere oder würdest du nicht heulen wenn du was weiß ich wo landest!
Weit weg von zu hause! Ok jeder hat sieht das jetzt anders und hat nicht jeder hat anders starke Nerven! (Nehmen wir Mimi wie sie ist!
Bei Sora hab ich's auch schon geschafft,das ich mit ihr leben kann)

Guck mal Lykos, die machen ganze Zeit so Andeutungen (Tai und Sora) wie z.B. Tai einmal: "Ich will auch was von Sora's Liebe geschenkt haben" Mir würden da noch viele andere Andeutungen ein fallen, dir doch auch Yuki!?

YamiYuki stell dich doch nicht blöd da! Du weißt wirklich eine Menge über Digimon, auch wenn ich ein Teil gedownloadet hab! *G*
Erschreck mich doch nicht so Yuki, Aber nächste mal wenn ich mich umdreh weiß ich ja das du es bist *grins*
*lach* Ja, Ja wie Matt es gerne machen würde! Nein, die vorstellung wollten wir doch aus unserem Kopf schmeißen!
*Glas heb* Und Mimi, Yuuki, Tai usw leben auch hoch!
Ich schreib hier auch schon meine mega langen Romane YamiYuki!
Ich sollte aufhören so viel zuschreiben!



Von:   abgemeldet 18.09.2005 21:03
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
> Lykos, Ich will mich hier jetzt auch nicht mit dir streiten, wer kindischer ist (du natürlich *scherz*;).
> Wenn du meinst ich wär kindisch dann bin ich es eben!

Ich sehe an den Posts, dass Lykos bestimmt nicht kindisch ist, aber deine Posts sehr wohl...

> Aber YamiYuki hat recht, es gibt überhaupt keine Beweise das Mimi und Micheal ein Kind haben und der Beweis mit der Frisur finde ich ein bisschen wenig! Sorry,aber ich müsste es erst sehen um zu glauben das Mimi und Micheal ein Paar sind!

Der Kleine hat Michaels Haarstruktur und Mimis Haarfarbe. Naja, Blinde *lach xD*

> Klar zickt Mimi hin und wieder mal rum, aber weinen tut sie auch viel, weil sie nicht mehr kämpfen will!

Sie nervt ^^"

> Guck mal Lykos, die machen ganze Zeit so Andeutungen (Tai und Sora) wie z.B. Tai einmal: "Ich will auch was von Sora's Liebe geschenkt haben" Mir würden da noch viele andere Andeutungen ein fallen, dir doch auch Yuki!?

Das heißt doch nichts ôo

I love Gareas x Erts. Kindness and Courage belong together.



Von:    MaybeTrue 18.09.2005 21:21
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
>Ich sehe an den Posts, dass Lykos bestimmt nicht kindisch ist, aber deine Posts sehr wohl...

*drop* Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es hier immer kindischer wird...

>Der Kleine hat Michaels Haarstruktur und Mimis Haarfarbe. Naja, Blinde *lach xD*

Nur weil er Michaels Frisur hat? Lauft ihr alle mit den gleichen Frisuren rum wie Eure Elten oder was? *Kopf kratz* Der Kleine sieht genauso aus wie seine Mutter. Der hätte dann doch wenigstens etwas von Michael haben müssen oder? Z.B Haar- oder Augenfarbe...

>Sie nervt ^^"

Als ob Sora nicht nerven würde... XD

>Das heißt doch nichts ôo

Kommt mir irgendwie so vor als stand das für Euch von Anfang an fest, das Matt und Sora am Ende heiraten... o___O
Es waren halt nur die Andeutungen in Adventure und da sah es (für mich zumindest) wirklcih so aus, als kämen Saora und Tai zusammen...
Zuletzt geändert: 18.09.2005 21:22:27



Von:   abgemeldet 19.09.2005 08:21
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
> *drop* Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es hier immer kindischer wird...

Sag das deiner Freundin weiter oben =)


> Nur weil er Michaels Frisur hat? Lauft ihr alle mit den gleichen Frisuren rum wie Eure Elten oder was? *Kopf kratz* Der Kleine sieht genauso aus wie seine Mutter. Der hätte dann doch wenigstens etwas von Michael haben müssen oder? Z.B Haar- oder Augenfarbe...

Der Kleine hat Michaels Haarstruktur. Ich habe es schon sehr oft gelesen, viele denken, dass Michael der Vater ist. Warum denn auch bitte nicht? Sie liefen schon als Kinder fast wie verliebt rum und verstanden sich prächtig.

> Als ob Sora nicht nerven würde... XD

Tut sie nicht. Sie ist ein liebes Mädel, dass nicht runzickt und ihr Digimon vergisst, so wie manch rosa Bonbons xD

> Kommt mir irgendwie so vor als stand das für Euch von Anfang an fest, das Matt und Sora am Ende heiraten... o___O

Nein, aber ich war schon von Anfang an ein Fan des Couples. Eine klasse Überraschung, dass sie dann de facto zusammengekommen sind *freu*
Sie passen auch gut. Matt liebt sie und sie haben sogar zwei Kinder. Die sind so süß x3

> Es waren halt nur die Andeutungen in Adventure und da sah es (für mich zumindest) wirklcih so aus, als kämen Saora und Tai zusammen...

Klar, dachte ich auch. Aber offensichtlich liebe Sora Matt ;)
I love Gareas x Erts. Kindness and Courage belong together.



Von:    MaybeTrue 19.09.2005 11:50
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
>Sag das deiner Freundin weiter oben =)

Sie sieht schon von selber ein, dass sie (angeblich) kindisch ist. Ich find das zwar nicht, aber naja...

>Der Kleine hat Michaels Haarstruktur. Ich habe es schon sehr oft gelesen, viele denken, dass Michael der Vater ist.
>Warum denn auch bitte nicht? Sie liefen schon als Kinder fast wie verliebt rum und verstanden sich prächtig.

Mimi hat ihn den anderen doch nur als Digiritter vorgestellt. Er wollte halt auch gern mal die Digiwelt sehen und da hat sie ihn mitgenommen... Aber soll es doch jeder sehen wie er will. Ich find nicht dass Michael und Mimi ein Paar sind. Halt halt jeder 'ne eigene Meinung von. ;D

>Tut sie nicht. Sie ist ein liebes Mädel, dass nicht runzickt und ihr Digimon vergisst, so wie manch rosa Bonbons xD

Ihr "Biyomon du darfst nicht kämpfen! Biyomon hier, Biyomon da!" hat aber auch genervt! Und dem Kämpfen gegenüber hatte sie die gleiche Einstellung wie Mimi, nur das sie es icht so gerzeigt hat wie 'der rosane Bonbon'...

>Nein, aber ich war schon von Anfang an ein Fan des Couples. Eine klasse Überraschung, dass sie dann de facto zusammengekommen sind *freu*
>Sie passen auch gut. Matt liebt sie und sie haben sogar zwei Kinder. Die sind so süß x3

Wie gesagt, jeder hat da so seine eigene Meinung...

>Klar, dachte ich auch. Aber offensichtlich liebe Sora Matt ;)

Tja, hat er's am Ende halt doch bemerkt... ;D
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“

Zuletzt geändert: 19.09.2005 11:51:40



Von:   abgemeldet 19.09.2005 15:36
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Ey, was habt ihr mit dem Wort "kindisch"?
Wenn du meinst ich sei so kindisch, dann bin ich es halt für dich!
Weißt du das mir das vollkommen egal ist, ob du mich jetzt kindisch oder nicht findest! Du kennst mich überhaupt nicht richtig. Vielleicht kommt das hier so rüber, aber ich weiß ja immer noch besser wie ich drauf bin!

Und jetzt zu Michael und Mimi (das wird ein kleiner Roman;) *scherz*
Lesen kann ich auch viel und was andere denken ist kein Beweis und außerdem hatte Mimi (als dieses pic von ihr als Köchin gezeigt wurde) fast die gleiche Frisur wie ihr Sohn sie dann hatte!
Wenn du hier jetzt irgendwo ließt "Kari und Davis" sind zusammen und das andere auch denken ist das dann ein Beweis?
Viele labbern gerne etwas rum ;)
Ich hab nicht die Haarstruktur meiner Eltern, soll das jetzt heißen ich bin nicht ihre Tochter, weil ich nicht die gleichen Haare hab?!
Ich schließe mich Yuki's Meinung an und sehen kann jeder es wie er nun will!

Sora kann aber auch zur Zicke werden, Beispiel: Sie ist wegen einer 'Haarspange' ausgeflippt! :)
Auch so genannte 'liebe' Mädels werden mal zur Zicke.

Nya ich hab damals nicht gedacht das ausgerechnet Sora und Matt zusammen kommen oder das überhaupt,(außer Kari und T.K. vielleicht) jemand von den DigiRittern zusammen kommt! Genau so eine Überrauschung wie Ken und Yolei. Aber jeder sieht's ja anders!

Trotzdem waren diese Andeutung,meiner Meinung, überflüssig! Warum die nicht gleich Andeutungen für Matt und Sora gemacht haben?!



Von:   abgemeldet 20.09.2005 07:49
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
> Lesen kann ich auch viel und was andere denken ist kein Beweis und außerdem hatte Mimi (als dieses pic von ihr als Köchin gezeigt wurde) fast die gleiche Frisur wie ihr Sohn sie dann hatte!

Es ist mehr als offensichtlich, dass Michael und Mimi zusammenkommen.
Das Kind ist der eideutigste Beweis ever. Der Kleine ist eine gute Mischung zwischen beiden.
Schade, dass du das nicht einsiehst. Ich würde ja sagen: 'Schreib an die Macher und frag' sie', aber das wäre wohl leider Zeitverschwendung.
Matt's und Sora's Kinder sehen ihren Eltern gleich, auch Tai's Sohn. Und Izzys Tochter auch. Man sieht, wer die Eltern oder zumindest ein Teil davon sind. Und bei Mimis Sohn ist der Vater nun einmal Michael.
Auf Haarspaltereien braucht man sich doch deswegen nicht einlassen. ;)
Ich habe in deinem Stecki schon gesehen, dass du Tai/Mimi magst, aber du solltest dann auch so fair sein, und eingestehen, wer *wirklich* mit wem zusammenkommt.
Und es ist ja wirklich offensichtlich. Der Kleine hat alles außer die Farbe der Haare von Michael. Keine Frage. ;)
Und Matt wäre sicher nicht mit Sora zusammengekommen, wenn sie nicht so ein liebes Mädel wäre =)

> Wenn du hier jetzt irgendwo ließt "Kari und Davis" sind zusammen und das andere auch denken ist das dann ein Beweis?
> Viele labbern gerne etwas rum ;)
> Ich hab nicht die Haarstruktur meiner Eltern, soll das jetzt heißen ich bin nicht ihre Tochter, weil ich nicht die gleichen Haare hab?!
> Ich schließe mich Yuki's Meinung an und sehen kann jeder es wie er nun will!
>
> Sora kann aber auch zur Zicke werden, Beispiel: Sie ist wegen einer 'Haarspange' ausgeflippt! :)
> Auch so genannte 'liebe' Mädels werden mal zur Zicke.
>
> Nya ich hab damals nicht gedacht das ausgerechnet Sora und Matt zusammen kommen oder das überhaupt,(außer Kari und T.K. vielleicht) jemand von den DigiRittern zusammen kommt! Genau so eine Überrauschung wie Ken und Yolei. Aber jeder sieht's ja anders!
>
> Trotzdem waren diese Andeutung,meiner Meinung, überflüssig! Warum die nicht gleich Andeutungen für Matt und Sora gemacht haben?!

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 20.09.2005 15:03
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Wo ist das bloß offensichtlich das die beiden ein Paar sind? :)
Dein "Beweis" mit den Haaren ist nur eine Theorie, aber kein stichhaltiger Beweis!
Nya ich kann 1000 mal jetzt sagen das es kein Beweis ist, aber du wirst deine Meinung so schnell nicht ändern und bist der festen überzeugung das Mimi und Micheal zusammen sind!
Wie Yuki schon gesagt hat jeder sieht es eben anders und ich seh es eben so das die zwei kein Paar sind und du umgekehrt. EGAL!
Aber ich will noch sagen, nur weil ich das Paaring Mimi und Taichi sehr gut finde, das es jetzt nicht heißen soll, ich würde das mit Mimi und Michael abstreiten, weil ich, wie gesagt, das Paaring Tai und Mimi gut finde. ;)
Nicht das es sonst jemand falsch versteht, kapito? :)
Ok du hast recht Tai's Sohn (Yuuki *g* YamiYuki weißt du noch?) und ein Paar andere hatten die gleiche Frisur, aber ich denke immer noch das nicht Micheal der Vater ist, denn wie ich es schon gesagt hab, als die das Foto mit Mimi als Köchin gezeigt haben, war es die ähnliche Frisur wie ihr Sohn sie dann hatte und du hast es eben selber geschrieben, "die Haarfarbe war nur nicht die gleiche wie von Micheal" sondern nur die Frisur, aber was ist dann mit Izzy's Tochter oder Davis' Sohn die hatten die gleiche Haarfarbe und nicht die gleiche Frisur ihrer Eltern!?

(Worüber wir hier diskutieren: Haare!! *ggg*)



Von:   abgemeldet 20.09.2005 16:41
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Sora Forever
Was habz ihr alle gegen Sora!
Sie ist viel hübscher weil sie natürrlich rüberkommt.
Ausserdem ist sie viel erwachsener als mimi.
Das ist jedenfalls meine Meinung!



Von:   abgemeldet 21.09.2005 11:30
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
@Taichi_Lady

Also, das werden dir hier noch einige bestätigen, dass Mimi und Michael einen Sohn haben.
Schade, dass du so engstirnig bist und nicht einmal den Beweis des Kindes siehst. ^.~

> Sora Forever

Ja, ich mag Sora auch voll. Sie ist die beste Digiritterin, finde ich ^^

> Sie ist viel hübscher weil sie natürrlich rüberkommt.
> Ausserdem ist sie viel erwachsener als mimi.

Finde ich auch. Sora ist auch voll lieb. Matt liebt sie ja nicht umsonst ^^
I love Gareas x Erts. Kindness and Courage belong together.



Von:   abgemeldet 21.09.2005 13:28
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich mag sora mehr.........
mimi ist mir zu zickig..........
ich weiß nicht,aber sora finde ich einfach nur besser!^.~



Von:   abgemeldet 21.09.2005 14:38
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
@ lykos

wir wollen ja mal nett und freundlich bleiben xD....hast du nen knick in der pupille? geh mal zum augenarzt und frag mal nach ob sie deine augen mal waschen!!! mimi und der andere vogel haben keinen sohn! die beiden sind nur befreundet, dat sagt sie selber auch noch *du musst mal zuhören*.
naja und sora kann ich eh net leiden (die sieht voll scheiße aus).

sorry für das aufregen, aber das musste sein xD

cucu C.-K.
und zum schluss noch.... schöne grüße an mei sis YamiYuki *hab dich ganz doll lieb* -^.^-



Von:   abgemeldet 21.09.2005 16:00
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
*zustimm* Geb C.-K. vollkommen recht.
Endlich noch jemand der das wir ich und YamiYuki sieht!
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch ein, dass Mimi das sogar gesagt hat das Michael und sie NUR (nichts weiter) Freunde sind.
Egal, ich glaub es erst wenn es auch Mimi's Mund kommt, der Erzähler es sagt oder der Zeichner von Digimon es bestätigt.
Na ja, jeder kann sich selbst sein Urteil darüber bilden, aber ich bin der Meinung sie sind kein Paar!
Na ja ist ja eigentlich das gleiche wie bei T.K. und Kari, bei den beiden kann man auch stundenlang diskutieren ob die zwei zusammen Kinder haben!
Vielleicht kann man sich das denken, aber, wie auch bei Mimi und Michael gibt es da auch keinen Beweis.
Deshalb würde ich auch nicht rum erzählen Kari und T.K. sind zusammen und haben Kinder.
Schluß aus Micky Maus... '^;^!



Von:   abgemeldet 21.09.2005 19:25
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Also meiner Meinung nach ist Mimi die bessere von beiden.Sora is mir mit ihrer möchtegern Vernuft echt zu egoistisch.Denkt immer sie müsste alles besser wissen ganz im Gegenteil von Mimi.Soviel zu meiner Meinung,bye



Von:    Kaolamm 21.09.2005 19:58
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
ich mag Sora lieber xD Mimi sieht zwar süß aus in ihrem Kostüm..
aber die hat ne schrille Stimme und is ne Heulsuse ^^"
(xD Und ich mag Palmon nich ..)
Soviel zu meiner Meinung ^^
Und nu schön brav bleiben +alle pat+
ich weiß zwar das Mimi mit irgendsonem Typ zusammenkommt der nicht in der Gruppe war, aber woher sollt ich wissen wie der heißt ^^"

+smoch+


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück