Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15008997614428/
http://desu.de/Q-csuUl




Von:    MalinaMordis 24.07.2017 14:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ihr Lieben!
Ich hab vor einiger Zeit schon mal hier rein geschrieben, aber durch dummer Weise längere Inaktivität aus diversen Gründen konnte ich leider kaum schauen, ob es Antworten gab Q_Q

Also noch mal, hier hat sich ja nicht viel geändert: Mein Name ist Jessica, aber alle nennen mich nur Malina oder Zuzu. Ich bin 26 Jahre alt, 1,74m groß und wiege um die 70kg. Ich wohne mit meinem Kater Leo in Leipzig, habe Möbel- und Grafikdesign studiert und bin aktuell als Angestellte auch hier in Leipzig tätig :) Des Weiteren bin ich ein Gruftmenschlein und Zockerweibchen. Seit kurzer Zeit bin ich wieder auf der Suche nach dem passenden Gegenpart.

Wenn ich mich jetzt selbst beschreibe würde ich sagen, dass ich eine sehr zuvorkommende, nette und hilfsbereite Person bin, die jedoch auch die Grenzen von all dem kennt. Wenn es um negative Eigenschaften geht würde ich sagen, dass ich extrem verpeilt, vergesslich und tollpatschig bin QAQ Ich bin von Grund auf eine sehr positive Person, die versucht immer in Allem das Positive zu sehen und wünsche mir Ähnliches auch von einem Partner! Ich höre anderen zwar sehr gern bei Problemen zu und versuche zu helfen wo ich kann, aber auf Dauer negative Personen verträgt mein Gemüt einfach nicht mehr... die letzte Erfahrung hat mir dahingehend definitiv gereicht :(

Zu meinen Hobbys zähle ich zeichnen/malen (fange dahingehend gerade auch an auf Cons und Messen meinen Kram zu verkaufen), Filme und Let's Plays schauen, die Natur erkunden, häkeln und selbst zocken... bin an sich halt eine ruhigere Zeitgenossin, die jedoch auch eine geborene Frohnatur mit Sinn für mächtig bösen Humor ist, sich selbst nicht ernst nimmt und vor allem sehr begeisterungsfähig ist :3 Im Sommer spiel ich auch gern Minigolf, Tischtennis oder grille im Park mit Freunden :D Dazu bin ich eine sehr große Tierliebhaberin.

Ich suche jemanden, der weiß worauf es im Leben ankommt, jedoch innerlich noch ein bischen Kind geblieben ist... den Ernst des Lebens sollte man nicht unterschätzen, sich ihn jedoch so angenehm wie möglich machen :3 Ähnliche Hobbys sind gern gesehen, bin jedoch auch der Meinung, dass man auch gern mal was allein oder mit Freunden unternehmen kann :3 Ich bin definitiv keine Klette und brauche auch Niemanden, der so ist! Klar ist das in der Anfangszeit normal... aber Luft zum Atmen wäre schon schön :D Was das Optische anbelangt bin ich tatsächlich weniger wählerisch...jedoch müssen die Rahmenbedingungen "Älter, größer und nur minimal korpulenter bzw dünner als ich" schon gegeben sein :) Wenn ich jetzt jedoch meinen "Männertyp" angeben müsste, würde ich sagen, dass mich androgynere Männer sehr anziehen. Ist aber wie gesagt kein Muss :)

Was mir vor allem auch sehr wichtig ist: Bitte nur melden, wenn ihr aus Leipzig oder Umgebung seit... (~1 Std Fahrt mit Auto ist okay ;D) - es hatten sich auf meinen letzten Post tatsächlich liebe Menschen gemeldet, aber leider gefühlt vom anderen Ende der Welt und das bringt Keinem etwas... Ich bin weder Beziehungs- noch Freundetechnisch an Leuten interessiert, die ZU weit weg wohnen :/ Hat einfach damit etwas zu tun, dass ich auf Dauer mit Fernbeziehungen jeglicher Art nichts mehr anfangen kann...

Auch wenn ihr nicht jeden "Kritikpunkt" hier erfüllt - wenn ihr Interesse habt meldet euch gern per pm bei mir! Was man bei dem Einen mag kann bei einer anderen Person schon wieder störend sein und umgedreht genau das Gleiche...Generell muss es eben einfach passen.... Extreme sind nie gut und die gesunde Mischung macht's eben :3

Viele liebe Grüße,
eure Malina ^_^

EDIT: Ich sollte wohl noch GANZ dringend erwähnen, dass ich vom Wesen her eher ein "Kumpeltyp" bin, also keines Falls eine Ete-Petete-Schicki-Micki-Dame ;'D
Zuletzt geändert: 24.07.2017 17:44:05

Zurück zum Thread