Zum Inhalt der Seite

Thread: Schimmelt Aragorn wirklich?

Eröffnet am: 20.03.2004 18:01
Letzte Reaktion: 26.07.2004 10:58
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 paladin Schimmelt Aragorn wirklich? 09.04.2004, 19:47
Animemaus Schimmelt Aragorn wirklich? 09.04.2004, 19:58
yoodi Schimmelt Aragorn wirklich? 09.04.2004, 20:21
 LacrimaDraconis Schimmelt Aragorn wirklich? 09.04.2004, 23:00
yoodi Schimmelt Aragorn wirklich? 09.04.2004, 23:01
 LacrimaDraconis Schimmelt Aragorn wirklich? 09.04.2004, 23:29
yoodi Schimmelt Aragorn wirklich? 09.04.2004, 23:31
 Presea-chan Schimmelt Aragorn wirklich? 09.04.2004, 23:36
 LacrimaDraconis Schimmelt Aragorn wirklich? 10.04.2004, 00:12
yoodi Schimmelt Aragorn wirklich? 10.04.2004, 15:17
Katinchen012 Schimmelt Aragorn wirklich? 10.04.2004, 17:56
yoodi Schimmelt Aragorn wirklich? 10.04.2004, 20:54
 LacrimaDraconis Schimmelt Aragorn wirklich? 11.04.2004, 18:07
yoodi Schimmelt Aragorn wirklich? 11.04.2004, 21:33
 Ilia Schimmelt Aragorn wirklich? 11.04.2004, 22:11
 NordseeStrand Schimmelt Aragorn wirklich? 11.04.2004, 23:19
 Ilia Schimmelt Aragorn wirklich? 12.04.2004, 00:20
 NordseeStrand Schimmelt Aragorn wirklich? 12.04.2004, 09:48
 LacrimaDraconis Schimmelt Aragorn wirklich? 12.04.2004, 12:50
Gwein Schimmelt Aragorn wirklich? 26.07.2004, 09:38
kosinus Schimmelt Aragorn wirklich? 26.07.2004, 10:58
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    paladin 09.04.2004 19:47
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, müsste das nicht bei könig aragorn so blauer edelschimmel sein, wie bei schimmelkäse?
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:58
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Muhaha ihr kommt echt auf Sachen...XDD
Zuletzt geändert: 01.06.2010 04:47:05



Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:21
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>> sagt mal, müsste das nicht bei könig aragorn so blauer edelschimmel sein, wie bei schimmelkäse?

Könnte man ihn dann essen? Und nichtnur die Schokoglasur....?
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    LacrimaDraconis 09.04.2004 23:00
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
hmmm, gute frage. also da muss er schon sehr durchgeschimmelt sein, um ihn als echten essbaren schimmelkönig durchgehen zu lassen. *prüfenden fachesserblick aufsetz* da heißt es fleißig mit joghurt füttern, sonst wird das mit dem gütesiegel nix
Gondor hat keinen Therapeuten!
Gondor braucht keinen Therapeuten!
~ Herr der Spinner, unausgesprochenes Zitat



Von:   abgemeldet 09.04.2004 23:01
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Kann man ihn nicht einfach in Joghurt _einlegen_?
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.
Zuletzt geändert: 09.04.2004 23:01:47



Von:    LacrimaDraconis 09.04.2004 23:29
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
jaja, macht es euch ruhig einfach.
NEIN, NATÜRLICH NICHT!!!
so wird er zwar von außen schön schimmlig - was auch ohne joghurt geht - bleibt aber innen größtenteils erhalten.
das hat zur folge, dass er ein schlecht durchgeschimmelter schimmelkönig von miderwertiger qualität ist. und das willst du doch nicht, oder?
Gondor hat keinen Therapeuten!
Gondor braucht keinen Therapeuten!
~ Herr der Spinner, unausgesprochenes Zitat



Von:   abgemeldet 09.04.2004 23:31
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Hm, hast recht. *scratchhead*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Presea-chan 09.04.2004 23:36
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß, dass gibt jetzt wieder viele Schläge von Aragorn-Fans ^^
> *in Deckung geht*
> Aber diese Frage muss wirklich mal sein. Ich muss es einfach von der Allgemeinheit wissen. Schimmelt Aragorn wirklich?

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6314
Nein, das ist keine Werbung. Das ist meine Antwort. :p


> Sein Aussehen ist so gut wie immer in allen 3 Teilen sehr bescheiden, wenn ich es mal Höflich ausdrücke.

Wer aufmerksam zuguckt, merkt, dass er immer dann, wenn sich mal andere Leute um seine Mitgefährten kümmert, recht gepflegt aussieht: in Rivendell, Lothlorien, Edoras und später auch in Minas Tirith. *anmerk*
Was ich mich seit dem ersten Film frage, ist allerdings, wie Merry es schafft, seine dottergelbe Weste so tadellos rein zu halten. ôO
"And I shall not be dark, but beautiful and terrible as the Morning and the Night! [..] All shall love me and despair!"

Exklusiv!!! Gesponsert von Yoodi: der Presea-bestraft-PeterJackson-Avatar!



Von:    LacrimaDraconis 10.04.2004 00:12
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
fettes löl zum doshi und 'Persil' als Antwort auf deine Frage. Oder wie wär's mal mit Drei-wetter-taft für die kleidung? *überleg*
Gondor hat keinen Therapeuten!
Gondor braucht keinen Therapeuten!
~ Herr der Spinner, unausgesprochenes Zitat



Von:   abgemeldet 10.04.2004 15:17
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
Avatar
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~WERBUNG~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Drei-Wetter-Spitzen-Taft.

--- Midgewaters, Schlamm: die Kleidung hält.
--- Bree, Regen: Die Kleidung hält.
--- Caradhreas, -23°C, Wind: die Kleidung sitzt perfekt.

Drei-Wetter-Spitzen-Taft.
Jetzt auch mit Schimmel-Abweiser!

[Kleingedrucktes: Bitte nicht in Kontakt mit Schokolade bringen.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.
Zuletzt geändert: 10.04.2004 15:17:55



Von:   abgemeldet 10.04.2004 17:56
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>>>Jetzt auch mit Schimmel-Abweiser!
*füraragornkauf*
Verhindert das den Schimmel oder das Durchdringen selbigens?
Egal, beides gut. Arwen tut mir (immernoch) Leid... Wie hält sie ihn nur aus...?



Von:   abgemeldet 10.04.2004 20:54
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>> Verhindert das den Schimmel oder das Durchdringen selbigens?

Keine Ahnung. Ohne Garanite. XD
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    LacrimaDraconis 11.04.2004 18:07
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
tu ihn doch einfach in ein papiertütchen. bei meinem hasenbrot hilft das gegen schimmel.

und arwen ... na ja, vielleicht tut sie ja ein papiertütchen über ihn drüber...
Gondor hat keinen Therapeuten!
Gondor braucht keinen Therapeuten!
~ Herr der Spinner, unausgesprochenes Zitat



Von:   abgemeldet 11.04.2004 21:33
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>> und arwen ... na ja, vielleicht tut sie ja ein papiertütchen über ihn drüber...

oO° Uhuh...... *haut sich selbst die unredlichen gedanken aus dem kopf*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Ilia 11.04.2004 22:11
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
*lol* Ihr habt euch super amüsiert als ich nich da war...XD
Nya, also die Beiden aras schimmeln...<.<" Und dat Schockoviech würd ich nich essen, die Schokolade schimmelt auch schon! >.<" Pfui! *die viecha aus'm haus kick*
XD~ Bessa so! ^^ Und außerdem reden wir hier von Aragorn und nicht KÖNIG Aragorn!!! XDXD Das is die Antwort auf den Douji! ^-----^
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=



Von:    NordseeStrand 11.04.2004 23:19
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
Ich komm jetzt noch mal auf die original-Frage zurück:

Also, Aragorn hat in allen drei teilen nicht geduscht (nicht mitgezähl der sturz in den fluss, aus dem ihn 'sein' freigelassenes Pferd, rauszieht und ihn dann auf dem frischgekauften (oder ist ara mit sattel von der klippe gestürzt?) Sattel zu den freunden zurückträgt ... äh... ok, zu unstimmigkeiten im film äußere ich mich nicht weiter) und er hat sich glaub ich nur 1 mal wasser ins gesicht geschmissen (wie in der werbung) also könnte es schon sein, dass er schimmelt.

Aber... irgendwie hat aragorn auch was sexyes, ich meine, die Haare sind zwischenzeitlich so fettig, dass sie schon wieder wie frischgewaschen aussehen (also noch nass) und nasse Haare sehen .. nunja... halt sexy aus.

und jetzt nochmal zu den unstimmigkeiten: Der typ duscht weiß wie lange nicht, aber ihm wächst nicht mehr als ein 3-Tage-Bart. Schleppt der die ganze zeit nen rasierapparat mit sich rum??
(Obwohl, damit könnte er sich dann auch den schimmel von der Haut kratzen)Oder liegt es an seinem langen leben? Er altert langsamer, der bart wächst langsamer..., aber dann würde er auch nicht so schnell schimmeln wie andere Menschen

So, jetzt hab ich mich selbst ganz verwirrt, was meint ihr?
"Woman was created from the ribs of man ... Not from his head to top him ... Nor from his feet to be walked upon ... She was made from his side to be his equal ... From beneath his arms to be protected ... From very near his heart to be loved." --Anonymous--



Von:    Ilia 12.04.2004 00:20
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
> Ich komm jetzt noch mal auf die original-Frage zurück:
>
> Also, Aragorn hat in allen drei teilen nicht geduscht (nicht mitgezähl der sturz in den fluss, aus dem ihn 'sein' freigelassenes Pferd, rauszieht und ihn dann auf dem frischgekauften (oder ist ara mit sattel von der klippe gestürzt?) Sattel zu den freunden zurückträgt ... äh... ok, zu unstimmigkeiten im film äußere ich mich nicht weiter) und er hat sich glaub ich nur 1 mal wasser ins gesicht geschmissen (wie in der werbung) also könnte es schon sein, dass er schimmelt.
>
> Aber... irgendwie hat aragorn auch was sexyes, ich meine, die Haare sind zwischenzeitlich so fettig, dass sie schon wieder wie frischgewaschen aussehen (also noch nass) und nasse Haare sehen .. nunja... halt sexy aus.
>
> und jetzt nochmal zu den unstimmigkeiten: Der typ duscht weiß wie lange nicht, aber ihm wächst nicht mehr als ein 3-Tage-Bart. Schleppt der die ganze zeit nen rasierapparat mit sich rum??
> (Obwohl, damit könnte er sich dann auch den schimmel von der Haut kratzen)Oder liegt es an seinem langen leben? Er altert langsamer, der bart wächst langsamer..., aber dann würde er auch nicht so schnell schimmeln wie andere Menschen
>
> So, jetzt hab ich mich selbst ganz verwirrt, was meint ihr?

Fazit: Er schimmelt, doch langsamer als Theoden und Eomer, richtig? Oô
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=



Von:    NordseeStrand 12.04.2004 09:48
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
> Fazit: Er schimmelt, doch langsamer als Theoden und Eomer, richtig? Oô


Könnte sein, ... oder er schimmelt so langsam, dass für ihn 1, 2 Jahre ohne waschen nichts sind, und er erst dann anfängt zu schímmeln, wenn alle anderen schon verwest sind.

Dann könnte er sich wirklich so lange nicht waschen ohne sich um Schimmel zu sorgen
"Woman was created from the ribs of man ... Not from his head to top him ... Nor from his feet to be walked upon ... She was made from his side to be his equal ... From beneath his arms to be protected ... From very near his heart to be loved." --Anonymous--



Von:    LacrimaDraconis 12.04.2004 12:50
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
vielleicht lebt sein schimmel ja in symbiose mit dem bart und die schimmelbakterien fressen seine barthaare, damit der bart nie zu lange wird?
also ich glaube, dass theoden nur von grima zum schimmeln verleitet wurde, aus eigeninitiative aber nicht schimmeln würde. und eomer ... na ja, jetzt wo er von zu hause ergo von seinem badezimmer verbannt wurde ... wird er wohl bald zu schimmeln anfangen.

allerdings hat aragorn schon einen beträchtlichen schimmelvorsprung, was das friedliche zusammenleben seiner schimmelbakterien mit ihm selbst erklären würde.

so schließe ich daraus, dass aragorn unter seiner kleidung definitiv schimmelt, man es aber nie sehen wird, da sich der schimmel gerne dort versteckt wo es schön warm ist.
aaaaber wenn man aragorn in der nacht genau beobachtet könnte man vielleicht sehen, wie ein bisschen grünes zeug seinen bart abschimmelt.
[vorausgesetzt natürlich arwen hat ihn nicht wieder in ein papiertütchen gesteckt]
Gondor hat keinen Therapeuten!
Gondor braucht keinen Therapeuten!
~ Herr der Spinner, unausgesprochenes Zitat



Von:   abgemeldet 26.07.2004 09:38
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
Ich finde Tindome hat vollkommen Recht! Was habt ihr alle gegen Aragorn? Er ist mit Legolas die geilste Person in den ganzen Filmen!
Wenn ihr alle so bekloppte Frodo-fans seit, dann....Ich mein, der flennt ja wohl die ganze Zeit rum: "Der Ring ergreift Besitz von mir, Sam!" "Smeagol ist es gar nicht! Du bist es, Sam!" "Sam, du hast gar keinen Hunger?" Sam hier, Sam da! Sry an alle Frodo-fans", aber ich kann den einfach nicht ab! Deshalb möchte ich jetzt ein neues Diskusionsthema aufbringen: IST FRODO EIN PARANOIDER SPINNER?!
Würde mich auf Antworten freuen! Aber eins steht ganz klar fest:
ARAGORN SCHIMMELT NIHCT!!!!!!
Aragorn: Danke, Gwein!
Ich: Keine Ursache!



Von:   abgemeldet 26.07.2004 10:58
Betreff: Schimmelt Aragorn wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>ARAGORN SCHIMMELT NIHCT!!!!!!

Ganz meiner Meinung. (aber über den Betreff konnt ich mich schon wegkullern.... XD) Also schimmel zersetzt den körper ja immer weiter, und nach meinem ermessen, sieht der gute Herr immer gleich aus. also: these widerlegt XDDDDD
Ich find egentlich, dass er ganz gut aussieht. Und ich mag auch Legolas, falls jetzt jemand mal wieder den Punkt aufwerfen will: Schwuchtelt Legolas wirklich rum.....

>IST FRODO EIN PARANOIDER SPINNER?!
tja, ich mag ihn nicht wirklich. eigentlich ganz ok, man muss ja auch beachten, wie der Ring wirkt (ist ja wirklich toll dargestellt), aber irgendwie find ich ich ihn wirklich etwas seltsam.... (warum kriegt der keine frau?)

[]<----nail here for new monitor.
____________________________________________________________
für die psychopathen unter euch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück