Zum Inhalt der Seite

Thread: Noch mehr tests *again*

Eröffnet am: 05.05.2003 10:45
Letzte Reaktion: 22.09.2007 09:42
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Red_Devil Noch mehr tests *again* 17.03.2007, 21:45
Noch mehr tests *again* 13.05.2007, 18:10
 __Mariko__ Noch mehr tests *again* 14.05.2007, 14:35
 __Mariko__ Noch mehr tests *again* 14.05.2007, 14:39
 kaori-night Noch mehr tests *again* 21.09.2007, 16:32
 Cassie Noch mehr tests *again* 22.09.2007, 09:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Red_Devil 17.03.2007 21:45
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
Hab jz nur mal den erten gemacht.

Elrond: "Ich denke, du solltest lieber zu Hause bleiben. Außerdem hast du mich überzeugt, auch Pippin nicht mitgehen zu lassen. Das könnte zu gefährlich werden." Pippin: "Das hast du echt ganz klasse gemacht! Einen Freund wie dich hätte wohl jeder gern!"

*schmollend* und *entschlossen* dann schleich ich eben hinterher und Pip nehm ich auch noch mit ;)



Von:   abgemeldet 13.05.2007 18:10
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
1)"Elrond: "Natürlich gehst du mit! Auf jemanden wie dich haben wir gewartet!" Aragorn: "Klasse! Du wirst der Gemeinschaft sicherlich viel nützen!"

2)"You are Legolas! You are a noble elf from Mirkwood. You enjoy fighting, practicing your bow and getting rid of things that cause mass destruction. You look like Orlando Bloom Congradulations!"

3)"Wow! You two would get along quite well toghether. I'd say you'd have a nice, long relationship. It's up to you both whether it's intimate or not."



Von:    __Mariko__ 14.05.2007 14:35
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
Jipieee! Elrond lässt mich mitgehen! KLasse und Aragorn findets auch gut! *hehehe*



Von:    __Mariko__ 14.05.2007 14:39
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
Und Legolas und ich passen auch noch gut zusammen! Yeah baby!



Von:    kaori-night 21.09.2007 16:32
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Hab mir die Links mal angeschaut. Der erste gefiehl mir am besten....

Elrond: "Natürlich gehst du mit! Auf jemanden wie dich haben wir gewartet!" Aragorn: "Klasse! Du wirst der Gemeinschaft sicherlich viel nützen!"



Von:    Cassie 22.09.2007 09:42
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
1) Elrond: "Natürlich gehst du mit! Auf jemanden wie dich haben wir gewartet!" Aragorn: "Klasse! Du wirst der Gemeinschaft sicherlich viel nützen!"

Yeah XD

2)You are Vegeta! You like to be yourself. You like to train and fight. You like the satisfaction of knowing that you can become stronger. You look like Jet Lee Congradulations!

... Na ob das bei der Reise gut geht ^^°

3)Wow! You two would get along quite well toghether. I'd say you'd have a nice, long relationship. It's up to you both whether it's intimate or not.

O____O° heißt das... dass Vegeta und Legolas doch gut auskommen? XDDDDDD

Also... für den ersten Test... YAEH! endlich ne Frau in der Gemeinschaft XD
zweitens...hätt ich nicht gedacht...zumal ich eher blond bin XD (Ich würde lieber mit Vegeta und Legolas knuddeln als einer der beiden zu sein XD)
und drittens: YEAH ME!!!! kann mir jemand die Nummer von Orleando Bloom geben ? XDDDD


[1] [2]
/ 2



Zurück