Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Beiträge: 2864
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    Tsukasa_Jun 26.05.2005 00:26
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
WICHTIG!!! WICHTIG!!!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=102222#110739

*WERBUNG MACHT*

NUR NOCH 2TAGE....SCHNELL BEEILT EUCH.....
Danke für's Nichtrauchen! Wir sterben lieber eines natürlichen todes!



Von:   abgemeldet 26.05.2005 02:47
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Nur noch 2! Tage!!! *durchdreh*
Bin schon ganz hübbelig ^^"
Ah ja, und es wurde die frage gestellt ob
in der Colu Rauchverbot ist.
Bei den Konzerten bei dennen ich in der Columbiahalle war, wurde geraucht. _._ Wir werden alle sterben!
Bitte bitte last das rauchen bleiben..
Ich bin noch zu jung zum sterben XD

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...><

One Eye for an eye will make the whole world blind.



Von:    Zhenech 26.05.2005 10:35
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
wollen hier alle nur singen, oder interessieren keinen fahrgemeinschaften weil ihr alle zuviel geld habt?



Von:   abgemeldet 26.05.2005 10:53
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Nya... brauchst du ne Mitfahrgelegenheit oder was? oO
(Die könnten wir anbieten XD)
Außerdem gibbet für die Mitfahrgelegenheiten schon nen eigenen Thread. ^^;
~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~
~das fraß an mir und trieb mich um,~
~später fand ich seinen Namen: Panik.~



Von:    GacktJR 26.05.2005 11:11
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
NOCHMAL:

SIND NOCH 2PLÄTZE IN EINER WOHNUNG IN BERlIN FREI!!!!! PREISE UND NÄHERE INFOS UNTER DER NR:016092384910
Mess with the best
Die like the rest



Von:    Cruz 26.05.2005 14:49
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
'ne Frage.

Gibt es jmnd der noch einen Platz, für Lau, frei hat? Ich bezahle schon 'ne teure Anreise - ja, wie so ziemlich jeder Andere auch. ;)

Oder gibt es Leute, die aufm Bahnhof oder so nächtigen? ^^#

Cruz.
Just my 2 cents...

- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 26.05.2005 15:06
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
HAb mal ne Frgae und zwar wenn man vor dem Konzert Fotos machen will, die Kamera darf man ja net mit reinnehmen ne?
Gibts dort dann ne möglichkeit die irgentwo einzuschließen?



Von:    Pantoffeltierchen 26.05.2005 15:21
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> HAb mal ne Frgae und zwar wenn man vor dem Konzert Fotos machen will, die Kamera darf man ja net mit reinnehmen ne?
> Gibts dort dann ne möglichkeit die irgentwo einzuschließen?

Wie oft soll eigentlich noch gesagt werden, dass es eine verdammte Garderobe gibt? oÓ
Jacken 1&euro;, Taschen 2&euro;, immer noch.
Ein Zeichen von Intelligenz: Andere überzeugen zu können.
Ein Zeichen von hoher Intelligenz: Auf andere hören und umlernen können.
Ein Zeichen äußerster Intelligenz: Auf niemanden hören.
(Alexander Roda-Roda(Sandor Friedrich Rosenfeld))



Von:   abgemeldet 26.05.2005 15:43
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
*iek* bitte kein rauch in der halle!!!!!!!! ahhhhhh
hab kein bock zu kollabieren. da wirds heiß genug drinne sein....draußen 32° und drinne NUR 30° *lol*

:D nur noch 2 tage - ah! übermorgen geht's los. f***k

*total wuschisch sei*
Use your fist and not your mouth!



Von:   abgemeldet 26.05.2005 15:44
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
gut, ich geh nicht aufs konzert, weil ich das mir nicht leisten kann und kein riesen diru fan bin, aber ich war doch sowas von drauf und dran das rock am ring plakat zu klauen, nur weil "dir en grey" draufstand xD
I love Wig Wam xD



Von:   abgemeldet 26.05.2005 18:40
Betreff: (;_;) [Antworten]
Avatar
 
Sagte mal, liebe Leute hier......
ich hab mich grad dazu dazu entschlossen, doch aufs Konzert zu gehen (ich weiß ja, reichlich spät). Nun hab ich aber gerade nur drei Karten auftreiben können, ich bräuchte aber noch ne vierte (;_;)

Drum frage ich:
Hat vielleicht jemand noch eine Karte übrig??? Dann bitte eine sms an (per ENS wäre es schlecht, weil ich kaum ins I-Net kann):

0174-4532698

Macht mal bitte... XD





Von:    Cruz 26.05.2005 20:35
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Man darf doch Kameras mit reinnehmen. oÔ#
Ich hatte bisher immer eine mit, wenn ich in der CH war. Ich würde jenen mit einer Digi-Cam nur raten aufzupassen, dass die Anzahl der Pixel nicht zu hoch ist. (sofern es draufsteht, kann man auch die Zahl mitm Aufkleber verändern. ;))
Hab eh nur 'ne Analog.


Argh, und ich weise nochmal auf meinen letzten Beitrag (wenige über diesem hier) hin. ;_______;

Cruz.
Just my 2 cents...

- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 26.05.2005 20:49
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Kamerasache hat nichts mit dem Veranstaltungsort zutun ... das entscheiden immer noch die Bands ... außerdem steht das doch wohl auch auf Neotokyo.de oder net o.O ... Kameras, Kamerahandys und ähnliches sind VERBOTEN ... wenn du also damit erwischt wirst, kannst vielleicht das Konzert verlassen oder es wurde sogar, glaub ich, gedroht, dass Konzert dann abzubrechen ... also wehe ich erwisch jemanden mit ner Kamera ^^



Von:    Doci 26.05.2005 20:58
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja sicher kameras darf man mitnehmen und fotohandys nicht oder wie..wer das doof ist wirklich sehr doof..sorry...außerdem steht ddas hinten auf dem ticket drauf was du nciht darfst...soviel dazu und kameras stehen da auch drauf
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:   abgemeldet 26.05.2005 21:16
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja so aufgeregt!
Fighting is another selution to delete conflicts! XD



Von:    Lord 26.05.2005 21:34
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Du wiederholst dich..aufgeregt sind wir alle..obwohl, ich noch nicht soo sehr, ich realisier das wohl erst wenn ich wirklich in der Halle bin und das CHIAU-CHIAU-CHIAU-CHIAU los geht, wenn es denn losgeht..ich hoffe ja mal..ich liebe es..*sing*..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 26.05.2005 22:15
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
...ok..ich nerv ja jetzt bestimmt mit diesen fragen ^^" (von daher erstmal sorry XD):

1)Darf ich mir mein Handy nicht um den hals hängen? Ich mein wenn ich meine freunde nimma find oda so o.O?!

2) Ich hab kapiert das es da ne gaderobe gibt..aber kann man die sachen da erst dann abgeben wenn der einlass beginnt oder kann man die sachen auch schon früher abgeben (so 15 Uhr o,O?), ich mein da würde es doch voll das gedränge bei der gaderobe geben (und viel blut) damit man möglichst schnell in die halle kommt ?

3) Wie lang wird das konzert dauern ?

Ich war ehrlichgesagt noch nie auf einem konzert von daher weiss ich das alles nicht wirklich ^^".



Von:    Doci 26.05.2005 22:25
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 

>
> 1)Darf ich mir mein Handy nicht um den hals hängen? Ich mein wenn ich meine freunde nimma find oda so o.O?!

Dürfen schon aber ich glaube nicht das es noch heil ist wenn das konzi vorbei ist xD

> 2) Ich hab kapiert das es da ne gaderobe gibt..aber kann man die sachen da erst dann abgeben wenn der einlass beginnt oder kann man die sachen auch schon früher abgeben (so 15 Uhr o,O?), ich mein da würde es doch voll das gedränge bei der gaderobe geben (und viel blut) damit man möglichst schnell in die halle kommt ?

Joah massaker denk ich mal xD nö glaub nicht das de vorher abgeben kannst weil de ja erst um 19 uhr in die halle kommst xDDDD

>
> 3) Wie lang wird das konzert dauern ?

Das weiß ich leider nicht ^^°°
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:   abgemeldet 26.05.2005 22:34
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
danke @Dr_Paine
^^

ich hoffe wir überleben das alles irgendwie <.<.



Von:   abgemeldet 26.05.2005 23:09
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
ja toll, freud euch...... dass ihr wenigstens a bissel hibbelig seid, ich merk grad gar nix davon...... -.-° hab`s wohl auch noch net realisiert und zu den "CHIAU, CHIAU"....... (heißt dat nich kill? O.o *keine ahnung hab*)..... ich hab gehört, dass sie dat wohl net mehr spielen, aber wir werden ja sehn^^....... hoffen wa ma -^.^-
Zuletzt geändert: 26.05.2005 23:10:12



Von:   abgemeldet 27.05.2005 00:17
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab jetzt schon Probleme zu schlafen Ô.o Aba aus dem Grund, dass ich Zweifel hab, ob die verdammten Taxen (Mehrzahl von Taxi, wenn ich mich net irre XD) zu Neo fahren >> Wenn man ihnen die Straße sagt sicher, oda? Nya, und zur Columbiahalle X___x Oh Gott! Mir stört nichtmal, dass wir aufm Bahnhof nächtigen XD
Horizons rise
Here in my eyes
A sound of silence calls
But in my heart
a distant hope



Von:   abgemeldet 27.05.2005 02:42
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich war doch sowas von drauf und dran das rock am ring plakat zu klauen, nur weil "dir en grey" draufstand xD

*gg* Da war ich letztens auch drauf und dran^^°
Fragt sich nur, wie man mitten am Tag in einer belebten U-Bahn-Station so ein riesig großes Plakat klauen will, aber ich hätte schon gut und gerne Lust dazu gehabt...
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    EasyKao 27.05.2005 08:27
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
ich weiß, is ein bisschen spät dafür, aber: ich hab noch 4 mitfahrgelegenheiten nach berlin zu vergeben. fahr mit wochenendticket der bahn. größere bahnhöfe:
nürnberg, hof, leipzig, bitterfeld, wittenberg
ankunft in berlin: gegen 18:45
wenn sich noch wer melden sollte (am besten per ens bzw gb-eintrag mit handynummer): über die abfahrts- und ankunftszeit lässt sich immer noch reden.



Von:   abgemeldet 27.05.2005 09:54
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Eh, noch ma zu den Kameras: Also nach meinem Wissen wurden die einem bei M10M schon am Eingang abgenommen. o_O" Man konnte die dann halt danach wieder abholen. Naja, und Handy kann man schon mit nehmen aber ich würd nicht unbingt versuchen zu fotographieren. ^^"
(Bei M10M kam vor'm Konzi noch so ne lustig durchsage dass man nicht fotographieren darf weil sonst halt des Konzi abgebrochen wird. Ich frag mich ma wie die das bei RaR und RiP machen wollen o___O")
Zur Gaderobe kann man wie oben schon gesagt erst nach Einlass und ja, das ist wirklich ein ziemlichs Gedränge x____X"
Konzert wird denke ich mal 1 1/2- 2 Stunden dauern, länger wohl eher nicht.
Muah, hoffentlich werfen die Wasserflaschen oder so ins Puplikum wenns so heiß ist, das wär cool, dann müsst man au net so viel Geld für Getränke in der Halle ausgeben ~~" (btw: Getränke [auch Plastikflaschen] werden einem auch abgenommen. ~~ Das is voll shice weil das Zeug in der Halle wie gesagt ziemlich teuer ist.)
So, das wars noch von mia, ich fahr jetzt denn los nach Berlin, freu mich au schon total drauf! =^-^= Bis Samstag dann! xD~



Von:   abgemeldet 27.05.2005 10:06
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> (Bei M10M kam vor'm Konzi noch so ne lustig durchsage dass man nicht fotographieren darf weil sonst halt des Konzi abgebrochen wird. Ich frag mich ma wie die das bei RaR und RiP machen wollen o___O")

ach ich denke bei da können sie es nich verbieten, fällt da doch auch nich auf wenn sich einer mit mega objektiv auf die lauer legt, die gefahr wäre nur das die poger einem die kamera wegschleudern (in ihrer trance), aber ich werd jedenfalls versuchen alle leute die ich kenne zu foltern/zwingen die da hinfahren um mir ein paar fotos zu machen *hehe~



Von:   abgemeldet 27.05.2005 10:30
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
hühü
nurnoch 1 tag X_X




hm kann mir mal bitte jemand sagen wie ich vom zoologischen garten zum neo komme? (stand hier schonmal aber finds jetz nicht mehr x_X)
und vom neo dann zur halle. thöönx ^^



Von:   abgemeldet 27.05.2005 10:44
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> hm kann mir mal bitte jemand sagen wie ich vom zoologischen garten zum neo komme? (stand hier schonmal aber finds jetz nicht mehr x_X)
> und vom neo dann zur halle. thöönx ^^

öhm ... also ich such mir vom bhf ne straßenbahn/u-bahn richtung "rosa luxemburg platz", von da aus dann zum "platz der luftbrücke" so heißt die haltestelle nahe der halle, mehr weiß ich auch nich, denke aber dass zu finden ^^°



Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:08
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ha, hat noch wer zufällig ne Mitfahrgelegenheit im groben NRW-Raum for me über?°°
~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~



Von:   abgemeldet 27.05.2005 15:17
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiß, ich bin dumm und stelle dumme fargen, also nicht hauen! Aber...

1) MUSS ich meine Tasche da abgeben??? Oder kann ich die auch mit rein nehmen? Ich hass es, meine Tasche abzugeben...

2) Wenn man nen Photohandy hat, kann man das mit reinnehmen und das einfach die ganze Zeit in seiner Tasche lassen??? Wenn nein, wo sollte ich denn jetzt bitte nen anderes Handy her kriegen?

Danke schon mal!



Von:   abgemeldet 27.05.2005 16:09
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> 1) MUSS ich meine Tasche da abgeben??? Oder kann ich die auch mit rein nehmen? Ich hass es, meine Tasche abzugeben...
>
Schluck die Tasche doch während des Konzerts runter und kack sie danach wieder aus.... LESEN HILFT!!!!

Keine Macht für Niemand!


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück