Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 12.04.2009 22:15
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
hoffe das nach ostern was offizieles von okami kommt..
unverschämtheit wie lang die sich mal wieder zeit lassen mit allem -.-



Von:    kikiyaku 13.04.2009 12:55
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Ähm..darf ich noch mal in eurer Diskussion einen Hilfeschrei loslassen..?
Kann irgendwer Tickets für Utrecht bestellen?
Ich kann jetzt sofort zur Sparkasse dackeln, Geld überweisen und den Beleg einscannen, nur ich hab einfach nicht die passende Bezahlmethode und konnte auch niemanden finden und Antwort von denen bekomme ich auch nicht..und die Karten werden knapp, habe ich eben erschrocken festgestellt.



Von:   abgemeldet 14.04.2009 09:24
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Warum? Direkt, auf gut Deutsch und vulgär: Er scheißt drauf.

Du hast mich wohl falsch verstanden oder?
Ich wolltw damit sagen das wenn man Kyos Wunsch umsetzten würde wäre die Halle mit großer Wahrscheinlichkeit leer.
Und sich dann bewusst zu werden (Kyo ist sich darüber ja bewusst) das die Fans nicht zu den Konzerten kommen weil sie sich für das was Kyo ausdrücken will begeistern sondern nur der Unterhaltung wegen, dann kommt mir das für jemanden dem seine Kunst so wichtig is wie Kyo einer Ohrfeige gleich.
Und natürlich is ihm allles egal aber das Thema hatten wir ja schon......


>Weil sie ignorant sind. Das liegt aber an ihnen.

Sag ich doch, man hört immer sachen wie:"Oh ich kann Kyo ja so gut verstehen" oder:"Ich weiß genau wie Kyo sich fühlt"
Is doch alles totaler Schwachsinn wenn man bedebkt das diese Worte aus den Mündern von "Fans" kommen welche nur zur Unterhaltungszwecken die Band hören.




>Nein. Du hast den Kern der Diskussion verkannt. Vollständig.

Ich weiß ich hab wieder mal null verstanden.....



>Darf ich dir vorhersagen, dass dir das höchstwahrscheinlich nicht möglich ist?

Wenn diese so berechenbar wie deine Antworten ist, dann sollte das jeder können.





Von:    kareki 14.04.2009 17:04
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@aku-chi
> Ne klar, er macht das für sich ^.~ der war echt gut. Ich mein keine Sau würde schließlich die Kohle interessieren hahaha

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass es nicht möglich ist. Nur weil dir mal jemand gesagt hat, "Stars" haben ALLE ein Image, muss das nicht bei jedem der Fall sein. Und nur weil viele Menschen zu viel Wert auf Geld legen, muss es nicht für jeden wichtig sein.

(Was willst du denn in Utrecht? Erstens sind in Japan alle Lieder umsetzbar gewesen, zweitens musst du nicht extra anreisen, wenn du nur Party willst!

Kyo (SHANKARA):
[...]Like when you see us, if you were a person who says that we are “fun” or “interesting”, then I think you’re the type of person who doesn’t think at all. In fact even if it were an interesting thing, but if you are those people who would place your bet on the likes of us then I think that it’s more than just being “interesting”. To say it clearly and if I were able to say it in a single sentence then I am unpleasant.[...]




@abgemeldet
> Du hast mich wohl falsch verstanden oder?
> Ich wolltw damit sagen das wenn man Kyos Wunsch umsetzten würde wäre die Halle mit großer Wahrscheinlichkeit leer.
> Und sich dann bewusst zu werden (Kyo ist sich darüber ja bewusst) das die Fans nicht zu den Konzerten kommen weil sie sich für das was Kyo ausdrücken will begeistern sondern nur der Unterhaltung wegen, dann kommt mir das für jemanden dem seine Kunst so wichtig is wie Kyo einer Ohrfeige gleich.
> Und natürlich is ihm allles egal aber das Thema hatten wir ja schon......

Ja, entschuldige.

Und nein, ALLES ist ihm nicht egal.



> Wenn diese so berechenbar wie deine Antworten ist, dann sollte das jeder können.

Belib einfach fern.




「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    kareki 14.04.2009 17:05
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Als Prophet will er natürlich nur seine Botschaft oder Prophezeiung in die Welt senden, deswegen verzichtet er auch auf Gage und so. ^_~

Entschuldige den Doppelpost, motti, aber Kyo gehts mitnichten um irgendeine Botschaft, also verschon uns mit diesem Unsinn.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Genesis 14.04.2009 18:17
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Entschuldige den Doppelpost, motti, aber Kyo gehts mitnichten um irgendeine Botschaft, also verschon uns mit diesem Unsinn.

Du erwartest doch nicht etwa, dass sie das versteht!?
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 14.04.2009 18:17:58



Von:    kareki 14.04.2009 18:20
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Du erwartest doch nicht etwa, dass sie das versteht!?

Nein. Es ging lediglich darum, es richtig zu stellen. Vielleicht schwingt da eine Hoffnung mit...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    batbrack 14.04.2009 19:06
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Entschuldige den Doppelpost, motti, aber Kyo gehts mitnichten um irgendeine Botschaft, also verschon uns mit diesem Unsinn.

Gut. Den Standpunkt kann man vertreten. Wenn es ihm aber nicht um eine Botschaft geht, um was geht es ihm dann?

>Und nein, ALLES ist ihm nicht egal.

Ah, ok o.o Also es geht ihm nicht um eine Botschaft, "nichts" scheint es aber auch nicht zu sein.

Darf man die überzeugten Kyo-Kenner fragen, um was es Kyo denn geht? Es scheint ja durchaus Leute zu geben, die das wissen.

Ich hab wohl auch noch Hoffnungen...
Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden.




Von:    riotgrrrl 14.04.2009 19:34
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Eine Botschaft richtet sich üblicherweise an einen Empfänger und ist auch dazu gedacht.
Ist es so schwer sich vorzustellen, was "es" denn sein könnte, wenn keine Botschaft, keine Spaßmusik usw.?



Von:    batbrack 14.04.2009 19:39
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Ist es so schwer sich vorzustellen, was "es" denn sein könnte, wenn keine Botschaft, keine Spaßmusik usw.?

Ich weiss nicht, wie man überhaupt beurteilen soll, ob etwas schwer oder leicht ist, wenn über "es" gesprochen und heftig diskutiert wird, dabei aber nie gesagt wird, was "es" eigentlich ist.

Wenn es so einfach ist, kann das "es" bestimmt von jemandem erklärt oder wenigstens genannt werden.

Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden.




Von:    riotgrrrl 14.04.2009 20:08
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Für manche ist das, was Kyo mit seiner Musik, seiner Kunst tut, so offensichtlich, dass es unfassbar ist, wie man es nicht sehen kann. Was mich betrifft, so möchte ich es nicht jedem vor die Nase setzen, sondern mein Wunsch wäre es, dass man selbst darauf kommt. Kleine "Hilfen" natürlich gerne.
Erster Schritt wäre: Welche Intention kann man haben, wenn man Musik macht? Da gibt es sicher mehrere Dinge, die einem dazu einfallen...



Von:    Genesis 14.04.2009 20:17
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich. Dies wurde schon so oft breit getreten. Am Ende geht auch keiner erleuchteter von dannen, da sie alle enttäuscht sind.

Leider ist es so, dass viele in Kyo etwas sehen wollen was er gar nicht ist. Kyo ist Kyo, ist Kyo, ist Kyo. Es ist ganz simpel.

Jedes seiner Worte ist ein Modulat seiner Selbst. Kyo ist kein Antichrist, kein politischer Aktivist, keine Verkörperung pubertären Weltschmerzes.
Kyo ist ein Mann, ein Mensch mit Gefühlen und nichts anderes kotzt er dem Publikum vor die Füsse.
Jeder saugt dies in sich auf, in der Hoffnung und der Gier eher etwas vom "Star", vom Glanz als vom Menschen in sich aufzunehmen. Ich empfehle hierzu folgendes:
Celebritarian Corporation oder auch: Wir wollen den Schein, nicht das Sein.
law is a anagram of wealth



Von:    riotgrrrl 14.04.2009 20:20
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
So, jetzt müsste es eigentlich klar sein.^^



Von:    kareki 14.04.2009 20:30
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
...ich gebe nur Kyos Worte wieder.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Masik 14.04.2009 21:44
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
lächerlich wie manche hier kyo fast schon vergöttern :D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    batbrack 14.04.2009 22:45
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Jeder saugt dies in sich auf, in der Hoffnung und der Gier eher etwas vom "Star", vom Glanz als vom Menschen in sich aufzunehmen.

Jeder... du auch?
Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden.




Von:    batbrack 14.04.2009 22:47
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>So, jetzt müsste es eigentlich klar sein.^^

Entschuldige... aber das was du sagtest und das was Genesis geschrieben hat ist ziemlich gegenläufig.
Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden.

Zuletzt geändert: 14.04.2009 22:51:10



Von:   abgemeldet 14.04.2009 22:48
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
is zwar jetzt bissal offtopic
aber dir en grey kommen auch zum novarock (YEAH!!!) und ich hab schon mein festival ticket \m/(>__<)\m/ *öööööhhh!!!!*



Von:    riotgrrrl 14.04.2009 23:16
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
>Entschuldige... aber das was du sagtest und das was Genesis geschrieben hat ist ziemlich gegenläufig.

Wie bitte? Ich sagte, Kyos Musik ist keine Botschaft, auch keine Spaßmusik, sondern etwas anderes. Widerspricht der Aussage von Genesis nicht. In meinem zweiten Post sagte ich, du solltest mal allgemein über Motivationen hinter musikalischer/"künstlerischer" Betätigung nachdenken, und im Idealfall feststellen, dass es verschiedene gibt und eine darunter Kyos sein könnte, da dies eigentlich sehr naheliegt.
Genesis meinte (grob zusammengefasst) dass Kyo einfach er selbst ist in der Musik, dass seine Gefühle drinstecken und keine verpackte Botschaft. Und?
Edit: Nur unsere Art unterscheidet sich allerdings. Er nennt es beim Namen, während ich dazu zugegeben schlicht keine Lust hatte, da es sich wiederholt, und außerdem die Hoffnung nicht aufgebe, dass man es doch von selbst merkt.
Zuletzt geändert: 14.04.2009 23:26:49



Von:    Genesis 14.04.2009 23:32
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Jeder... du auch?

Was habe ich denn geschrieben?
law is a anagram of wealth



Von:    Toni 15.04.2009 00:52
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hat zwar jetzt nur nicht mit Dir en grey in Deutschland zu tun, aber einen neuen Thread dafür aufzumachen, halte ich auch für unnötig.

Also hier die aktuellen Tourdaten für Juni:

- 05.06.09 Rock Im Park, Zeppelinfeld, Nürnberg/Deutschland
- 07.06.09 Rock Am Ring, Nürburgring, Eifel/Deutschland SOLD OUT
- 10.06.09 Tivolli, Utrecht/ NL
- 11.06.09 Bataclan, Paris/F - feat. KILLSWITCH ENGAGE
- 12.06.09 Download, Donington Park, Derby/UK
- 17.06.09 Alcatraz, Mailand/I
- 20.06.09 Nova Rock, Pannonia Fields II, Burgenland/Österreich
- 24.06.09 Progesija, Warschau/Polen
- 27.06.09 Metal Town, Firhammen, Goteburg/Schweden
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*




Von:    aku-chi 15.04.2009 10:12
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@kareki:Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass es nicht möglich ist. Nur weil dir mal jemand gesagt hat, "Stars" haben ALLE ein Image, muss das nicht bei jedem der Fall sein. Und nur weil viele Menschen zu viel Wert auf Geld legen, muss es nicht für jeden wichtig sein.
(Was willst du denn in Utrecht? Erstens sind in Japan alle Lieder umsetzbar gewesen, zweitens musst du nicht extra anreisen, wenn du nur Party willst!


Sorry Mäddel, aber ich rede überhaupt nicht von irgendeinem Image, sondern einfach darum, das ein Mensch sein Leben finanzieren muss? Ich glaube kaum, dass man, wenn man es auch anders haben kann, freiwillig auf der Straße lebt weil Geld ja egal ist.
Niemand redet davon das er das Geld scheffelt oder so, weiß ich ja nicht also fühl dich doch nicht immer beleidigt Mädchen.

Zum Konzert, was will ich da?Gute Frage warum geht man auf ein Konzert?
Na um Party zu machen??? Konzerte sind Party für mich also muss ich wohl doch anreisen da mir das Line up von Rock am Ring / Rock im Park nicht gefällt (mal davon ab das die Karten über die Jahre zu teuer geworden sind)





Von:   abgemeldet 15.04.2009 11:21
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> - 11.06.09 Bataclan, Paris/F - feat. KILLSWITCH ENGAGE

Scheisse, wie abartig geil is dass denn?



Von:    -Rina- 15.04.2009 15:03
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Dann ergänz ich mal die Tour Daten ein wenig ^_______^

6/16(tue) Backstage Werk Munich / Germany

6/21(sun) Strasse E Dresden / Germany

6/25(thu) Columbia Club Berlin / Germany

6/18(thu) Alte Boerse Zurich / Switzerland
Zuletzt geändert: 15.04.2009 15:04:24



Von:   abgemeldet 15.04.2009 15:30
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Dann ergänz ich mal die Tour Daten ein wenig ^_______^
>
> 6/16(tue) Backstage Werk Munich / Germany
>
> 6/21(sun) Strasse E Dresden / Germany
>
> 6/25(thu) Columbia Club Berlin / Germany
>
> 6/18(thu) Alte Boerse Zurich / Switzerland


verf******* Scheiße!!!!
Was soll das denn? Wie wäre es mal mit Köln oder allgemein Süd-West?? O.O;

Ich könnt kotzen...

(ist ja schön das sie nach Deutschland kommen. Hahahaha |D)
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 15.04.2009 15:40
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
6/16(tue) Backstage Werk Munich / Germany

LOL alleine? Wird das Tourmanagement jetz Größenwahnsinnig? :D



Von:    Genesis 15.04.2009 16:47
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> 6/18(thu) Alte Boerse Zurich / Switzerland
♥♥♥
law is a anagram of wealth



Von:    Replica 15.04.2009 17:01
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> verf******* Scheiße!!!!
> Was soll das denn? Wie wäre es mal mit Köln oder allgemein Süd-West?? O.O;

> Ich könnt kotzen...


Ist dir eigentlich zu helfen?!

Bis heute war noch nicht einmal klar, ob sie ÜBERHAUPT für One-Man-Shows nach Europa oder gar Deutschland kommen. So wichtig kann dir diese Band nicht sein, wenn es dir ein solches ÜBEL ist, stehen sie nicht persönlich vor deiner Haustüre, um dir ein Ständchen zu singen!

Reiß dich zusammen, verdammt noch einmal!




Von:    F 15.04.2009 17:08
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Bis heute war noch nicht einmal klar, ob sie ÜBERHAUPT für One-Man-Shows nach Europa oder gar Deutschland kommen. So wichtig kann dir diese Band nicht sein, wenn es dir ein solches ÜBEL ist, stehen sie nicht persönlich vor deiner Haustüre, um dir ein Ständchen zu singen!

Einige sind eben nie zufrieden.


"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Toni 15.04.2009 18:42
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Dann ergänz ich mal die Tour Daten ein wenig ^_______^
>
> 6/16(tue) Backstage Werk Munich / Germany
>
> 6/21(sun) Strasse E Dresden / Germany
>
> 6/25(thu) Columbia Club Berlin / Germany
>
> 6/18(thu) Alte Boerse Zurich / Switzerland

>[fla-fla]
> 6/16(tue) Backstage Werk Munich / Germany
>
> LOL alleine? Wird das Tourmanagement jetz Größenwahnsinnig? :D

Wieso größenwahnsinnig? Oo also ich mag das Backstage. Besser als die Muffathalle.

cool und das noch unter der woche. das ist super!

@ Tödöö

sag mal woher hast du diese info?
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*

Zuletzt geändert: 15.04.2009 18:43:41


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück