Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi auf der Animagic

Eröffnet am: 20.04.2007 18:29
Letzte Reaktion: 06.11.2007 15:46
Beiträge: 880
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi
- J-Music-Konzert
- AnimagiC




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   abgemeldet 22.05.2007 22:47
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
ich find die idee auch süß, aww~ <3
ich macht mit^^ und ich denke schon,
dass es miyavi gefallen wird <3

ihr müsst das mal noch ein bisschen bekannter machen, damit da wirklich mehr mitmachen^^

aber btw. o___o habt ihr schon ne playlist?
oder was is, wenn er das lied nich spielt? o,ô
Zuletzt geändert: 23.05.2007 12:08:36



Von:   abgemeldet 23.05.2007 11:15
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
ich find die idee auch voll toll und werd da noch die leute anstiften die noch mit mir kommen mit zu machen XDDD
Be Scary. Have Fun!





Von:    Rukis-Kuschelkissen 23.05.2007 12:48
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee auch süß und werde mitmachen.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit,wie bei Kagerou,die Herzen irgendwo zusammeln und dann auf die Bühne zuschmeißen.
*~~Gazerock is not Dead!~~*
Ich trag solange Schwarz,bis es was dunkleres gibt!
In jedem Guten Mädchen steckt auch ein Böses Mädchen, dass sich ausziehen möchte!XD



Von:   abgemeldet 23.05.2007 19:16
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
wie sammeln das sich alle mit herzen versuchen vor die Bühne zuquetschen oder so o.Ô?
Be Scary. Have Fun!





Von:   abgemeldet 23.05.2007 20:09
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> wie sammeln das sich alle mit herzen versuchen vor die Bühne zuquetschen oder so o.Ô?

Man könnte eventuell die Journalisten bitten, wenn die bis zu dem Song noch vorn im Pressegraben stehen dürfen...



Von:    Illyria 23.05.2007 20:11
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Security... *mal vorschlag* wenn die Drängler in der ersten reihe sie nicht zu sehr auf Trab halten.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 23.05.2007 20:25
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Ähm... Security... *mal vorschlag* wenn die Drängler in der ersten reihe sie nicht zu sehr auf Trab halten.

An sich kann ich mir schon vorstellen, dass die das noch machen würden für uns, aber die Drängler, tja.... man erinnere sich an Gazette, und jetzt wird die Halle wieder über ihre Kapazitäten ausverkauft und es kommt MIYAVI -__-;; Absperrungen können die sich diesesmal gänzlich sparen, die reißen se eh ab, wetten..?



Von:   abgemeldet 23.05.2007 20:47
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
>die reißen se eh ab, wetten..?

*lol*
Kann ich mir gut vorstellen^^"
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:   abgemeldet 23.05.2007 21:06
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
hm...security und presseleute find ich nicht so gut....
denn es kommt ja von den fans...und so wird es aussehen als ob..ka...so gelangweilte muskelgepackte männern kleine süße herzchen auf miyavi schmeisen der nicht verstehen wird wie dazu kamm, denn zu show gehört es nicht und die konzerthalle haben keinen grund ihn zu irgendwas zu gratulieren oder sonst was..... ich finde es ist besser wenn es direkt von den fans selbst kommt...^^
http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v



Von:    Illyria 23.05.2007 21:13
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
nun ich bezweifel das es klappt das reihe 50 die Herzen vor auf die Bühne bekommt geschweige denn sich überhaupt bewegen kann.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 23.05.2007 22:20
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Nja das wird schon irgendwie klappen.
Bei Kagerou haben auch viele gezweifelt und es ging trotzdem.

Die Herzen können ja in die ersten paar Reihen gegeben werden und die können sie solagen halten oder vorne im Graben irgendwo ablegen.
Da wird sich schon ein Weg finden.


~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:    _Uruha_ 23.05.2007 22:25
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
>> die reißen se eh ab, wetten..?
> Kann ich mir gut vorstellen^^"

Was würde eigentlich geschehen, wenn sie sie wirklich richtig wegreißen und die security es nicht mehr halten kann?
Was würde sie machen?!

ich kann mir nicht konkretes vorstellen außer, dass miyavi so schnell wie möglich von der bühne flüchtet und es keine security mehr gibt bzw. man sie vom Boden kratzen kann.
Aber das kann nicht passieren, oder?! Ist doch lebensgefährlich<.<
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*~*Gazerock is not dead*~*
Zuletzt geändert: 23.05.2007 22:32:23



Von:   abgemeldet 23.05.2007 22:45
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Also ich denk schon das die auf sowas vorbereitet sind und ich glaub auch nich das sie reißen wird.
Is ja nich das erste Konzert was dort stattfindet.

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:    Reo_ 23.05.2007 23:00
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Schon irgendwie schade, dass ich nicht auch drin sein werde, aber ich werde mich auf jeden Fall beim Einlass draußen hinstellen und zusehen, wie sich die Leute gegenseitig zerquetschen & umbringen werden. xD
Ich schätze ja sogar das wird ein zweites Diru'05, aber definitiv ein Highlight. Und wenn man bedenkt, dass es als erstes J-Rock-Event hier offiziell ausverkauft ist, könnte dies durchaus interessant werden...
(Dürfte aber sicherlich nur an den billigeren Tickets und der etwas kleineren Location liegen.)
Wie auch immer, ich werde meinen Spaß haben xD Draußen.

Nur die Security tut mir irgendwie Leid, lol :/ Erstens das Geschrei und zweitens hoffe ich echt, dass nicht wieder sowas mit dem Gitter passiert wie letztes Jahr bei Gazette...
Aber vielleicht haben sie die ja seit dem endlich mal ausgetauscht.
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~



Von:   abgemeldet 23.05.2007 23:05
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> >> die reißen se eh ab, wetten..?
> > Kann ich mir gut vorstellen^^"
>
> Was würde eigentlich geschehen, wenn sie sie wirklich richtig wegreißen und die security es nicht mehr halten kann?
> Was würde sie machen?!
>

Ganz einfach. Miyavi wird sofort vom Personal von der Bühne in Sicherheit gebracht und das Personal kündigt das Ende des Konzerts an, zu dem es schon bei Gazette leicht hätte kommen können.
LIEBE KREISCHIES UND DRÄNGLER, NEHMT DAS BITTE ERNST!



Von:   abgemeldet 23.05.2007 23:08
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 

> Was würde eigentlich geschehen, wenn sie sie wirklich richtig wegreißen und die security es nicht mehr halten kann?
> Was würde sie machen?!
>
> ich kann mir nicht konkretes vorstellen außer, dass miyavi so schnell wie möglich von der bühne flüchtet und es keine security mehr gibt bzw. man sie vom Boden kratzen kann.
> Aber das kann nicht passieren, oder?! Ist doch lebensgefährlich<.<


*hust* es wäre theoretisch möglich..
ich erinnere an letztes jahr gazette...
da hatte der hallen-staff die absperrung nicht richtig verankert..
sie ist da also ganz bösartig nach vorne gekippt als "etwas" druck auf sie ausgeübt wurde.. (und man bedenke das es nur der druck von den ca. 500 leuten zwischen bühne und wellenbrecher war)

wenn sie bei miyavi wieder so dämlich sind und die absperrung nicht richtig verankern, wär so ein szenario also durchaus realistisch...



Von:   abgemeldet 23.05.2007 23:54
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
O.o ihr macht jetzt schon einen auf Kriesenvorbereitung! xDDD
Find ich end geil! Hat was von ... Gozilla! XD '' Was solllen wir tun? Er wird den Damm durchbrechen!'' XDDDDD

ICH WILL AUCH EIN HERZCHEN BASTELN!!!!! ><



Von:   abgemeldet 23.05.2007 23:55
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Oh my god.... was für Horrorvorstellungen. Gibts nicht irgend ne Statistik die besagt, dass Miyavifans intelligenter sind als Gazettefans? >.<" ... also, wenn das Konzert abgebrochen wird weil die 1. reihe so... *uarghs* ... Nein nein, sowas darf nicht passieren... ihr macht mir richtig ansgt -.-"
Ich hoff doch wirklich, dass die Security jeden sofort verbannt, der auch nur annähernd derartiges Verhalten an den Tag legt.
Zu den Herzen -> Man könnte vor dem Konzert alle Herzen einsammeln und in nen großen Sack packen und diese dann wirklich in die erste Reihe positionieren. Dann geht der Sack durch und jeder nimmt sich ein paar und wirft sie rauf.

Und vielleicht hilfts was wenn man vorher jedem sagt (besonders denen ganz vorne) dass sie ()§%&/"$%&/111!!! bekommen, wenn sie sich nicht ordentlich benehmen oO"
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 24.05.2007 00:06
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Oo""

also ich will ja nichts sagen, aber es sind nicht die leute in der ersten reihe, die die absperrung kaputt gemacht haben...
das ding ist durch den druck der hinteren reihen, die immer weiter nach vorne gedrängt haben, gebrochen..
und die security kann leute nicht verbannen die drängeln ..
es ist bei j-rock konzerten einfach normal das gedrängelt etc wird (für nähere ausführungen bitte zum nachbar-thread "jrock fans verhalten sich wie th fans" oder so ähnlich wechseln .. da ist das thema drängeln + kreischen schon ausführlich diskutiert worden)
Zuletzt geändert: 24.05.2007 00:07:48



Von:   abgemeldet 24.05.2007 00:47
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Oh my god.... was für Horrorvorstellungen. Gibts nicht irgend ne Statistik die besagt, dass Miyavifans intelligenter sind als Gazettefans? >.<"

Mit Intelligenz hat das weniger zu tun, als mit Euphorie. Man sehe sich das Kaufverhalten insachen Miyavitickets an: bereits ausverkauft, MEHR als ausverkauft, und die Preise steigen auf über 400 euro. Das ist VOR dem Konzert. Wenn der hübsche, charmante, lustige Miyavi dann endlich auf der Bühne steht...... nicht auszudenken.................



Von:    Illyria 24.05.2007 09:31
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das lese bin ich kurz davor mein Ticket zu verkaufen und mit dem Erlös nach Japan zum Konzert zu fliegen da verhalten sich Fans wenigstens zivilisiert und wie Menschen nicht wie Monster und Tiere
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 24.05.2007 09:59
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich das lese bin ich kurz davor mein Ticket zu verkaufen und mit dem Erlös nach Japan zum Konzert zu fliegen da verhalten sich Fans wenigstens zivilisiert und wie Menschen nicht wie Monster und Tiere

Biete 50.



Von:    Illyria 24.05.2007 10:10
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Das war ironisch gemeint und 50 wären mir eindeutig zu wenig um nach japan zu fliegen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 24.05.2007 10:33
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da ma ne Frage und zwar gibt oder gab es eigentlich VIP Tickets zu kaufen? o___O



Von:    Illyria 24.05.2007 10:37
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
VIP Tickets kann man nicht kaufen. Jedenfalls nicht das ich wüßte. Die werden vom Künstler selbst vergeben oder vom Veranstalter.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    nanamin 24.05.2007 11:19
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoff doch wirklich, dass die Security jeden sofort verbannt, der auch nur annähernd derartiges Verhalten an den Tag legt.

lol
♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう



Von:   abgemeldet 24.05.2007 12:18
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
JA, mir ist klar, dass das nicht möglich ist -_-"
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 24.05.2007 12:39
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> >Ich hoff doch wirklich, dass die Security jeden sofort verbannt, der auch nur annähernd derartiges Verhalten an den Tag legt.
>
> lol

Yepp - dann singt Miyavi die Security und den Bartender an XD



Von:    Rukis-Kuschelkissen 24.05.2007 15:49
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
<<gerade mal son herz gebastelt hat...geht eigentlich ganz leicht :-)
Die Idee mit dem Sack für die erste Reihe find ich toll um die Herzen zu sammeln.
*~~Gazerock is not Dead!~~*
Ich trag solange Schwarz,bis es was dunkleres gibt!
In jedem Guten Mädchen steckt auch ein Böses Mädchen, dass sich ausziehen möchte!XD



Von:   abgemeldet 24.05.2007 18:02
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hoff ich ja, dass das nicht in so eine Hysterie wird wie z.B. Diru 05 (Gazette war ich nicht). Ich mein, er wird ja wohl zumindest ein paar Songs auf ner normalen Konzertgitarre spielen, da wär's ja doof, wenn vor lauter Gekreische die Musik untergeht. .___.

Mit den Herzen... nyo... mal gucken, denk ich noch drüber nach. XD
"Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright." - Brian Kinney, Queer as Folk



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück