Zum Inhalt der Seite

Thread: 'Treu' geblieben?

Eröffnet am: 14.02.2008 20:00
Letzte Reaktion: 27.02.2008 16:58
Beiträge: 127
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 kareki 'Treu' geblieben? 27.02.2008, 15:04
 Renard 'Treu' geblieben? 27.02.2008, 15:17
 kareki 'Treu' geblieben? 27.02.2008, 15:37
 Renard 'Treu' geblieben? 27.02.2008, 15:52
 NesS- 'Treu' geblieben? 27.02.2008, 16:16
 kareki 'Treu' geblieben? 27.02.2008, 16:35
 thond 'Treu' geblieben? 27.02.2008, 16:58
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    kareki 27.02.2008 15:04
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
> Das ist sie tatsächlich nicht besonders. Aber er hat offensichtlicherweise erkannt, wozu er fähig ist und wozu nicht, hält sich daran und arbeitet damit. Es wäre auch recht lächerlich von ihm, auf Biegen und Brechen variabel sein zu wollen, wenn er es doch nicht ist, denn: Variabilität =/= Garant für gute Vocals.

Leider aber trägt das zur Monotonie entscheidend bei, da schließlich der Gesang sehr viel Charakter der Musik beinhaltet.

Und es ist nicht die Essenz des Singens "gute Vocals" abzuliefern...... "gute Vocals" können bedeutungslos sein.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Renard 27.02.2008 15:17
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
>Leider aber trägt das zur Monotonie entscheidend bei, da schließlich der Gesang sehr viel Charakter der Musik beinhaltet.

Wie gesagt: Er arbeitet mit dem, was er hat. Das Ergebnis finde ich keinsfalls monoton.



>Und es ist nicht die Essenz des Singens "gute Vocals" abzuliefern...... "gute Vocals" können bedeutungslos sein.

'Gute Vocals' beinhalten für mich sehr viel mehr als nur den reinen Klang, auch wenn der für mich von großer Bedeutung ist. Ich muss mir nichts anhören, wovon mir die Ohren bluten.



Von:    kareki 27.02.2008 15:37
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 

> Wie gesagt: Er arbeitet mit dem, was er hat. Das Ergebnis finde ich keinsfalls monoton.

Ich glaube, das was du gerade tust, nennt man "Schönreden".



> 'Gute Vocals' beinhalten für mich sehr viel mehr als nur den reinen Klang, auch wenn der für mich von großer Bedeutung ist. Ich muss mir nichts anhören, wovon mir die Ohren bluten.

Du hast die Quintessenz nicht begriffen...........
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Renard 27.02.2008 15:52
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich glaube, das was du gerade tust, nennt man "Schönreden".

Ich glaube, es gibt nichts schön zu reden :)


>Du hast die Quintessenz nicht begriffen...........

Aha.



Von:    NesS- 27.02.2008 16:16
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
Ähm... Leute ich misch mich ja nur ungern ein, aber das worüber ihr hier 'diskutiert', ist wirklich nicht Thema dieses Threads ^^°

Nur mal so als Anmerkung...
Bin schon wieder ruhig =)
~~SuG~~
Gazerock is not dead...
STAY NYAPPY 0(≧∀≦)0



Von:    kareki 27.02.2008 16:35
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
> Ähm... Leute ich misch mich ja nur ungern ein, aber das worüber ihr hier 'diskutiert', ist wirklich nicht Thema dieses Threads ^^°
>
> Nur mal so als Anmerkung...
> Bin schon wieder ruhig =)

Ist das nicht der Sinn der Sache? Ansonsten ist der Thread genauso sinnlos wie "Wen magst du"-Angelegenheiten!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    thond 27.02.2008 16:58
Betreff: 'Treu' geblieben? [gesperrt]
Avatar
 
> > Ähm... Leute ich misch mich ja nur ungern ein, aber das worüber ihr hier 'diskutiert', ist wirklich nicht Thema dieses Threads ^^°

> Ist das nicht der Sinn der Sache? Ansonsten ist der Thread genauso sinnlos wie "Wen magst du"-Angelegenheiten!

nein, es ist nicht sinn der sache, threads in denen es um etwas vollkommen anderes geht, ständig mit dem gleichen inhalt zuzuspammen.

der thread wird geschlossen, hier gehts weiter. bitte entschuldigt die unannehmlichkeiten.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück