Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois auf dem WGT

Eröffnet am: 03.05.2006 16:01
Letzte Reaktion: 29.11.2006 17:59
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Moi dix Mois auf dem WGT 08.05.2006, 15:39
Moi dix Mois auf dem WGT 08.05.2006, 18:34
Moi dix Mois auf dem WGT 09.05.2006, 23:33
Moi dix Mois auf dem WGT 10.05.2006, 16:44
Moi dix Mois auf dem WGT 10.05.2006, 17:12
 -x--ASHURA--x- Moi dix Mois auf dem WGT 10.05.2006, 18:09
Moi dix Mois auf dem WGT 10.05.2006, 18:15
Moi dix Mois auf dem WGT 10.05.2006, 18:32
Moi dix Mois auf dem WGT 11.05.2006, 10:59
 LucifersBride Moi dix Mois auf dem WGT 11.05.2006, 12:27
Moi dix Mois auf dem WGT 11.05.2006, 16:34
 LucifersBride Moi dix Mois auf dem WGT 11.05.2006, 17:04
 -x--ASHURA--x- Moi dix Mois auf dem WGT 11.05.2006, 23:57
 LucifersBride Moi dix Mois auf dem WGT 12.05.2006, 11:39
Moi dix Mois auf dem WGT 14.05.2006, 06:19
 HaruWunderlich Moi dix Mois auf dem WGT 14.05.2006, 11:03
Moi dix Mois auf dem WGT 14.05.2006, 13:32
 LucifersBride Moi dix Mois auf dem WGT 15.05.2006, 10:43
Moi dix Mois auf dem WGT 23.05.2006, 17:16
Moi dix Mois auf dem WGT 23.05.2006, 22:11
 bananas Moi dix Mois auf dem WGT 25.05.2006, 19:39
 LucifersBride Moi dix Mois auf dem WGT 27.05.2006, 16:49
Moi dix Mois auf dem WGT 28.05.2006, 16:40
 LucifersBride Moi dix Mois auf dem WGT 29.05.2006, 11:39
 Yava Moi dix Mois auf dem WGT 05.06.2006, 22:27
Moi dix Mois auf dem WGT 05.06.2006, 22:57
Moi dix Mois auf dem WGT 06.06.2006, 00:03
Moi dix Mois auf dem WGT 06.06.2006, 10:05
Moi dix Mois auf dem WGT 09.06.2006, 18:29
 VisualCulture Moi dix Mois auf dem WGT 06.06.2006, 13:10
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 08.05.2006 15:39
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
*luci nickend zustimm*

ich meine, was hat die persönliche meinung, was der böse mana mim astan abzieht damit zu tun, dass sich halt doch ein großteil der leute hier freut, moi dix mois aufm wgt zu sehen.
in erster linie galt der thread hier doch zum informieren, damit sich halt n paar mehr freuen können...oder?



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:34
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Einige in diesem Thread verhalten sich wirklich sehr kindisch -.-''
Macht es eigentlich Spaß euch gegenseitig fertig zu machen?
Es ist jedem überlassen, ob er Mana nun mag oder nicht. Das muss man nicht groß hinausschreien oder? Oder zumindest nicht doppelt und dreifach erwähnen. Ich finde Mana auch nicht grade sympathisch, aber ich mach da jetzt nicht grad so n Terror rum. Deswegen kann man die Musik ja trotzdem gut finden. Und auch das ist jedem selbst überlassen...
Zum Thema, dass M10M zum WGT kommt. Was ist so schlimm daran? Mag sein, dass sie keine Gohticband sind, aber die Hälfte auf dem WGT macht keine WAHRE Gothicmusik mehr! Heute richtet sich kaum einer mehr danach was damals Gothic war, ob es nun Musik oder Lebensstil ist!
Dasselbe gilt für Visual Kei. Das damalige Visual Kei ist mit dem heutigen gar nicht mehr vergleichbar!

Vielleicht sollte man mit dem Kleinkrieg, der hier in diesem Thread herrscht, aufhören und mal wieder zivilisiert miteinander schreiben/reden!
Jeder hat das recht seine Meinung zu äußern, aber man muss sich nicht dabei fertig machen und auf jeder Kleinigkeit rumhacken!

Für alle die zum WGT fahren: Viel Spaß!
Ich denke ihr habt euch zweimal überlegt, ob es euch das Geld wert ist... ^^

Für alle die nicht hinfahren: Viel Spaß!
Ihr werdet euch sicher anderweitig beschäftigen und euer Geld für was anderes ausgeben, für das die WGT Leute niemals Geld ausgeben würden ;)
† Als ich auf die Welt kam, weinte ich, und um mich herum freuten sich alle. Ich lebe so, daß, wenn ich die Welt verlasse, alle weinen und ich lächle †



Von:   abgemeldet 09.05.2006 23:33
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
mir sind diese ätzenden kinder völlig egal die sich gedanken machen über true/nicht-true gothic/j-rock! ich freue mich einfach wahnsinnig moi dix mois nun zum 3. mal zu sehen!

definitiv ein grund mehr sich aufs WGT zu freuen!

und cradle of filth sind doch sowieso die meist untrue band...
*lol*
(spätestens nach der dusk and her embrace konnten die nix mehr)

@ luci: here we come!



Von:   abgemeldet 10.05.2006 16:44
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
@ all:
Lieb sein! Ist doch alles nur Musik!
:-)



Von:   abgemeldet 10.05.2006 17:12
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Ho. Ein Steff hat sich mal wieder von einer fremden Meinung persönlich angegriffen gefühlt. Erlebt man ja auch nicht gerade häufig... ^_-

Aber zurück zum Thema: Mana ist nun mal ein extremer Egozentriker. Dummerweise fällt dadurch für Mana der Rest der Welt unter "ferner liefen". Das ändert nichts daran, daß er nahezu perfekte Bühnenshows macht und seine Musik einfach genial ist. Allein aus diesem Grunde lohnt es, sich seine Musik anzuhören, und allein aus diesem Grunde werde ich mir auf dem WGT das Konzert ansehen.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    -x--ASHURA--x- 10.05.2006 18:09
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
*zustimmend nick* aba so is mana nun mal ne XD
jo ich werde auch nur hingehn um mir die band anzusehn. das WGT intressiert mich so nicht wirklich, obwohl es bestimmt ein schönes festivel ist. ich seh mich auch nicht wirklich als gothic an und so ^^

aber ma ne frage. weiß einer vielecht wann M10M spielen, also um wie viel uhr?. oder wann dat mit den bands/fastival am 4 juni generell anfängt??? *fragend in die menge kuck* ^_____^
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:   abgemeldet 10.05.2006 18:15
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dich wirklich nur noch einmal warnen: Fahr nicht nur wegen einem einzigen Konzert hin. Dafür ist es zu teuer. Wegen einer Stunde Tusmik so viel Aufwand?
Setz dich lieber noch ein wenig zu anderen Leuten dazu, trink was und genieß das Festival.
Auch als "Nicht"-Gothic kann man dort viel Spaß haben. Das können dir viele Leute bestätigen.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:   abgemeldet 10.05.2006 18:32
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Auf www.wave-gotik-treffen.de findet man eine fast vollständige Auflistung der Künstler. Das genaue Programmheft gibt es vor Ort. Wer auf dieses Festival fährt, sollte mit zehntausenden von teilweise wahnsinnig aufgestyleten Gothics rechnen. Es gibt kaum etwas, das es dort nicht gibt!

BTW: Ich versuche, möglichst viele Animexx-Zelter auf einen Fleck zu kriegen. Meldet ihr euch bei mir, zwecks Koordinierung?
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.
Zuletzt geändert: 10.05.2006 18:48:45



Von:   abgemeldet 11.05.2006 10:59
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Das WGT ist nicht nur was für Goths, sondern auch für Schubladenlose. ;)
Mdm steht komischerweise nicht auf der Bandliste, ein Programm, in dem szeht, wer wo zu welcher Uhrzeit spielt, gibt es dann wahrscheinlich vor Ort an den Infoständen. Eine Karte für das gesamte Festival, also auch alle Konzerte, kostet 56 Euro, was wohl nicht teurer sein dürfte, als eine Karte für ein einzelnes (Visu)-Konzert.
Da die Konzerte an verschiedenen Orten stattfinden, sollten besonders Nicht-Leipziger einen Stadtplan mitbringen.



Von:    LucifersBride 11.05.2006 12:27
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
auf der WGT seite sind einige bands nicht aufgeliste die laut bandseiten dort spielen werden.

Stadtplan gibts übrigens, wenn man die karte über i-net bestellt dazu.
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 11.05.2006 16:34
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
naja, m10m in berlin hat aber nur ca. 30 euro gekostet...will da eigentlich net nur dafür nach leipzig fahren...



Von:    LucifersBride 11.05.2006 17:04
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Wenn sollte man schon ein paar mehr bands als nur 1 sehen wollen. sonst lohnt es sich echt nicht!
Aber man kann ja z.B. auch in Kinofilme gehen oder einfach im heidnischen Dorf das Lagerfeuer genießen ^^
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:    -x--ASHURA--x- 11.05.2006 23:57
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
nja nur weil ich eigentlich nur zum WGT fahre um MDM zu sehnen heißt es ja nicht das ich dort kein spaß haben werde und das mir andere bands nicht auch gefallen würden/könnten *g* ich mag solche veranstaltungen. dort trifft man die interessantesten menschen und sieht so viele wundervolle dinge *ist schnell zu begeistern eheheh* gothic ist halt sehr faszienierend und insperiert mich sehr. auch wenn ich selbst kein gothic bin, was wohl niemanden wirklich stöhren wird, da ich mich gerne so kleide hühü. bin schon total gespannt was es da alles geben wird, ich war noch nie auf so einem festival *freu*

wat Kinofilme??? hä? oÔ was den für welche??? *irritiert ist*
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    LucifersBride 12.05.2006 11:39
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
mal sehen, wenn se das Programm auf die Seite stellen, dann kann ich dir auch sagen, welche Filme.
Vergangenes Jahr kam Constantine und Blade 2
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 14.05.2006 06:19
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Ich würd nicht nur wegen M10M aufs WGT gehn aber wenn sie nicht da spielen würden, würde ich wahrscheinlich geldmäßig nit hingehn...muss halt mal sehen, was des liebe Geld in den nächsten Wochen sagt....denn kann ich entscheiden...tja aber meiner Meinungs nach passt Mana´s Project Musik-sowie Stilmäßig gut auf diese Veranstaltung...selbst die Lolita Klamotten kann man aufm WGT seit Jahren beobachten...also auch da nichts Neues....
Blood is life, Blood is the truth!



Von:    HaruWunderlich 14.05.2006 11:03
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^;

Ehm weiß jemand wie lange man noch Karten fürs WGT online bestellen kann? °---° Bin mir noch nich ganz schlüssig ob ich nun tatsächlich fahre oder nich XD
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!
>>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<<



Von:   abgemeldet 14.05.2006 13:32
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiss durchgehend, und eine Art Abendkasse gibts dort auch...Musst dich also nicht stressen.



Von:    LucifersBride 15.05.2006 10:43
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
An der Abendkasse kosten die Karten dann aber rund 10 Euro mehr ^^"
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 23.05.2006 17:16
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
verdammt, die spielen ja erst um 0.45.... *seufz* dann geht mein schatz sicher nich mithin, dann kannn ich sie auch nicht sehen...



Von:   abgemeldet 23.05.2006 22:11
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
mein schatz geht wirklich net mit mir hin... is ihm zu spät... *heul* *anfleh* hört mal, gibbet bei euch irgendwen der mit mir da hin geht und auf mich aufpassen würde und vertrauenswürdig ist???



Von:    bananas 25.05.2006 19:39
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Ich würde auch gerne zum WGT kann aber leider nicht...Bin total am boden hab auch heute erst erfahren das Mana wieder anch Deutschland kommt... Bin nur noch am flennen... ~-~ außerdem lässt mich meine mam net alleine hin.
Der tot ist die seele.
Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:43:20



Von:    LucifersBride 27.05.2006 16:49
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
@ guilty-dreamer du könntest dich ja mit zu meinen freunden und mir gesellen... nur müsstest du dich dann mit in die 1. reihe vorkloppen ^^"
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:40
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
O__O des is echt voll kawai von euch... wo pennt ihr denn eigentlich? Hotel oder zeltplatz???



Von:    LucifersBride 29.05.2006 11:39
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
ich penn bei bekannten... aber ich könnt mich auch auf dem zeltplatz niederlassen...es lebe die obsorgekarte
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:    Yava 05.06.2006 22:27
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
na das war doch wohl der hammer oder?

sagt mal hab ich falsch geguckt oder ist seth auf seinem mikroständer rumgetrampelt als der umgekippt ist?!

und dann dieser stplperer von mana! suuuper kawai!!



Von:   abgemeldet 05.06.2006 22:57
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre soo gern da gewesen... *schnief*
*mich selbst hau*-.-
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 06.06.2006 00:03
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Es war einfach geil *__*

ich habe ziemlich viele Fotos geschossen, die Galerie ist allerdings noch nicht freigeschaltet.. Komischerweise werden auch nur die zwei einzelnen Bilder, die ich hochgelaen habe, in der Vorschau angezeigt - und keines der Bilder aus den 5 Zips davor. :S

Hier ein Bild ^^:

http://static.animexx.de/fotos/207685/20806/824352.gross.jpg



Von:   abgemeldet 06.06.2006 10:05
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
>Es war toll *////*
Und wir standen direkt in der ersten Reihe vor K!!!!!!
Und er war so aufgeregt. er hat ganz oft nur hinten an die Wand gestarrt und wenn er gerade mal nicht zu spielen hatte, hat er mit seinem Pleck rumgespielt XD
Und ich glaub wir haebn auch nicht gerad ezu seinem Seelenfrieden beigeholfen...
sind wieder mal voll abgegangen, ich glaub alle anderen da vorne haben uns gehasst.... @_@




PS: Mana fällt wie ein Mädchen XD~~~
"Wer mein Schweigen nciht versteht, versteht auch meine Worte nciht..."



Von:   abgemeldet 09.06.2006 18:29
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Hi!
War auch vorne, ich glaube ich hab euch gesehen!Ich stand links von euch (zwei weiter). Ihr seid mir aufgefallen, hatte nähmlich au voll Party da vorne!!!Sonst hatts sich ja niemand bewegen können, alle steif gefroren!
War auf jeden Fall ein geiles Konzert!
Lg!!



Von:    VisualCulture 06.06.2006 13:10
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

wie sind Moi dix Mois denn so beim Rest des Publikums angekommen ?
Und was genau ist mit MANA passiert ? Kann das gerade nicht so wirklich aus den Beiträgen erlesen ...

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ inkl. großem JRock & Visual Kei Eventkalender ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück