Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Fans in den letzten Ecken

Eröffnet am: 28.10.2004 13:26
Letzte Reaktion: 06.11.2004 10:35
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KoeziSlave J-Fans in den letzten Ecken 28.10.2004, 13:26
kuroi-tori J-Fans in den letzten Ecken 28.10.2004, 15:38
dark-kawaii J-Fans in den letzten Ecken 29.10.2004, 18:42
 HaruWunderlich J-Fans in den letzten Ecken 01.11.2004, 21:04
 Lematique J-Fans in den letzten Ecken 06.11.2004, 02:45
 mellowpurple J-Fans in den letzten Ecken 06.11.2004, 10:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.10.2004 13:26
Betreff: J-Fans in den letzten Ecken [Antworten]
Kennt ihr das? Ihr wohnt am Arsch der Welt und sucht Leute, die in etwa so drauf sind wie ihr?
Das ist nicht einfach und viele denken, sie sind die einzigen in ihrem Kaff, die auch auf J-Rock stehen.
So gehtsn auch mir, denn ich wohne am östlichsten Arsch Deutschlands (eh, östlich... also am nähsten an Japan ^-^) und suche schon ewig Leute, die auch aus meiner Ecke kommen. Und ich weiß, dass Görlitz (eben der besagte Ost-Arsch)nicht das einzige Kaff ist.
Also hoffe ich das sich in diesem Forum ein paar Leute finden, nicht nur aus Görlitz...
Think KÖZItiv!!!!



Von:   abgemeldet 28.10.2004 15:38
Betreff: J-Fans in den letzten Ecken [Antworten]
Aus Gör...öh ja das Kaff halt komm isch zwar net abba ich kenn dein Problem! Alle hörn Hip Hop und die Chart-scheiße und keina schert sich nen Dreck um Japan Anime Mangas oder gar J-rock.....tj aich wenigstens noch Hiks-chan (und Kira hab ich bekehrt -versuch das mal ;) )
Menno will au weida östlich wohnen *japaaaaan lechz*
*gemein*
nun ja sonst viel Glück noch ^.^'
zoooooooooooom



Von:   abgemeldet 29.10.2004 18:42
Betreff: J-Fans in den letzten Ecken [Antworten]
Avatar
 
jap des problem habe/hatte ich auch bis vor nem monat ^^VV
ich wohn auch in so nem kleinen kaff und hab erst jemand in meiner nähe gefunden, der j-music hört, als ich mich bei animexx angemeldet hab
die hören echt alle nur diese hip-hop scheiße ~.~ und bei mir in de klasse besonders metal *gg*
außerdem zeigts ja net grad jeder, dass er j-music hört
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1779 XD



Von:    HaruWunderlich 01.11.2004 21:04
Betreff: J-Fans in den letzten Ecken [Antworten]
Avatar
 
Ja ich kenn das Problem =__=
Ich komm aus Mühldorf (in diesem Kaff gibts nicht mal ein Kino°°" Und keinen Mac Donalds =__= Von Sushi bars braucht man garnicht reden *snief*) Irgendwie halten mich eh viele verrückt, was J-Music betrifft. Hab zwar jetzt paar Freundinnen dazu gebracht auch mal reinzuhören, bzw. Natty is quasi süchtig geworden nach Malice MIzer *freu* ^-^



Von:    Lematique 06.11.2004 02:45
Betreff: J-Fans in den letzten Ecken [Antworten]
Avatar
 
Lol *wohnt auch am Arsch der Welt*
Froschbachcity, Ba-Wü ;_;

Alle hören sie nur die HipHop-Kagge weil da ja so "schlimme Wörter" drin vorkommen -_- regt mich so auf
Keiner hört J-Pop/J-Rock oder interessiert sich überhaupt für japanische Dinge ;__;
Schlimm schlimm schiimm v_v
Die for a country? That's shit!



Von:    mellowpurple 06.11.2004 10:35
Betreff: J-Fans in den letzten Ecken [Antworten]
lööööööl
ich wohn mitten im westerwald un ich hab sogar noch n beweis dafüa dasses am arsch der welt is Ôo;;

yay...ich mein...in meinem immerhin 1000 einwohner kaff kann ich die leute eh net leiden -_-'
aba bei mia inner sin aba welche die j-rock mögen....so ungefäht....3 ^o^
xDDD;;

^_^

Ps.... nich mal n kino im kaff?? O______o;;
was habt ihr den für käffer >__>;;
das nächste kino von hia aus ne halbe stunde auto fahrt wech...mit bus oda zug ( der auch schon wieda 10km wech is >.>; ) dauerts so 1 bis 2 stunden dahin >.>~# ( nächst größere "stadt" )
menno...~__~;;
...kommt wir spielen mal wer hat die wenigsten einwohner xDDDD
Zuletzt geändert: 06.11.2004 10:39:59





Zurück