Zum Inhalt der Seite

Thread: Seltsame Träume mit/von/über div. J-Rocker? XD

Eröffnet am: 12.08.2004 16:42
Letzte Reaktion: 30.06.2007 20:52
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Garnet_ Seltsame Träume mit/von7über d... 17.09.2004, 15:35
dark Seltsame Träume mit/von7über d... 17.09.2004, 18:40
arizu Seltsame Träume mit/von7über d... 25.09.2004, 17:54
 _Kuma_ Seltsame Träume mit/von7über d... 25.09.2004, 18:54
 _Kuma_ Seltsame Träume mit/von7über d... 25.09.2004, 19:19
 Mutsumi Seltsame Träume mit/von7über d... 26.09.2004, 12:44
 _Kuma_ Seltsame Träume mit/von7über d... 26.09.2004, 13:42
 RedSky Seltsame Träume mit/von7über d... 26.09.2004, 14:10
VashTS ----------- 26.09.2004, 15:18
 Ryourin Seltsame Träume mit/von7über d... 26.09.2004, 15:30
arizu Seltsame Träume mit/von7über d... 26.09.2004, 20:35
pinkpsycho Seltsame Träume mit/von7über d... 26.09.2004, 22:17
piro Seltsame Träume mit/von7über d... 27.09.2004, 21:30
 _Kuma_ Seltsame Träume mit/von7über d... 29.09.2004, 12:26
 Spilled Seltsame Träume mit/von7über d... 02.10.2004, 17:20
 RedSky Seltsame Träume mit/von7über d... 04.10.2004, 23:24
 _Kuma_ Seltsame Träume mit/von7über d... 09.11.2004, 12:36
DeadlyWhispa Seltsame Träume mit/von7über d... 09.11.2004, 20:30
 _Kuma_ Seltsame Träume mit/von7über d... 10.11.2004, 12:31
DeadlyWhispa Seltsame Träume mit/von7über d... 10.11.2004, 20:22
 _Kuma_ Seltsame Träume mit/von7über d... 11.11.2004, 12:05
DeadlyWhispa Seltsame Träume mit/von7über d... 12.11.2004, 14:17
 -Kia- Seltsame Träume mit/von7über d... 22.01.2005, 14:34
Tribe Seltsame Träume mit/von7über d... 22.01.2005, 15:27
 Ryourin Seltsame Träume mit/von7über d... 22.01.2005, 17:57
räucherstäbchen Seltsame Träume mit/von7über d... 22.01.2005, 19:48
 -Kia- Seltsame Träume mit/von7über d... 10.02.2005, 11:39
 LucifersBride Seltsame Träume mit/von7über d... 16.02.2005, 18:11
arizu Seltsame Träume mit/von7über d... 21.02.2005, 17:28
 das_maedchen Seltsame Träume mit/von7über d... 21.02.2005, 22:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Garnet_ 17.09.2004 15:35
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Also ich hab gestern geträumt, dass Mana bei uns der neue Briefträger ist.XD Und irgendwie müsste er schon immer um 1Uhr nachts aufstehen für die ganze Post zu verteilen.^^ Da hat er ja lange zu tun.XD
Garnet



Von:   abgemeldet 17.09.2004 18:40
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
LOL xD
..ich hab mal von nem schwebenden Busch geträumt, aus dem Musik von hide kam.. o_Ô;;
.
.
.
XD::
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
verkaufe yaoi artbook und andere mangas:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=70055&posting=63084



Von:   abgemeldet 25.09.2004 17:54
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Also...ich glaube ich hatte ingesamt 5 oder 6 träume...(alle mit Diru)...
Also mein neuester:Ich wa auf nem Diru Konzi und da waren auch n paar andere Animexxler nich mal n halber Meter und ich hätte Die berührt...dann wollte ich raus an die frische Luft und irgendwie wars da auf einmal im Mittelalter!X-x''
Dann wurde ich erschossen und war ein GeistDie wurde auch erschossen und war auch ein Geist dann waren Die und ich zusammen und ne Freundin wurde auch zum Geist!(fragt mich nich wieso) und die meinte zu mir bei ihrer Mutter untern Strohbett sind so Pillen damit wird man wieder zum Mensch aber als Opfer müsste eine von uns beiden lesbisch werden...meine freundin war dann lesbisch ich hab Die nen letzten Kuss gegeben und dann bin ich aufgewacht...
Ich war so deprimiert das ich angefangen habe zu heulen...*drop*

N anderer:also...ich geh gerade ins Dorf,da fährt so n Wangen mit nem Schlagzeug durch die Gegend wo Diru drauf steht ich bin total am ausflippen und freu mich riesig..
Dann habe ich erfahren das die unserem mini Kaff n Konzert geben am nächsten Abend.Ich bin also wie wild durchs ganze Dorf gelaufen und habe jede Perso nangesprochen ob die nich noch ne Karte für mich haben...nein niemand wollte mir eine geben!;~;
Dann bin ich ganz deprimiert nach Hause gegeangen und wen seh ich vor meiner Haustür?Da steht Die...und unterhält sich mit meiner Schwester...ich geh dann hin schau Die ganz glücklich an...
dann hab ich mich auf unsere Hausstufe gestellt damit ich ihm richtig ins Gesicht schauen kann er hat mir udn meiner Sis zwei Karten gegeben und mich geküsst!*_* Dann bin ich aufgewacht...

Und dann noch einer an den ich mich erinnern kann: Ich bin in Japan auf nem Konzi von Diru.Nach dem Konzert bin ich in den backstage Bereich gegangen wo mich alle lieb gegrüßt und umarmt haben ich war total happy und so bin zu Kyo,Kao,Die,Shin ud Toto gegagen die haben mich auchh alle lieb umarmt und so dann bin ich auf Dies Schoß gesessen und hab ihn gekrault und sowas und haben uns geküsst (ja schon wieder!!!) und dann bin ich aufgewacht...
Und auch da bin ich dann heulend im Bett gesessen... ja...^^'''

die anderen 2 oder 3 Träume war ich auch merkwürdigerweise mit Die zusammen...Oo'

Wie ihr seht,das scheint wohl ein ziemlih großer Wunsch von mir zu sein...^^'...ja was würde ich dafür geben...*schnüff*



Von:    _Kuma_ 25.09.2004 18:54
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
also meinen Traum hatte ich kurz nach der Connichi^^ *hatte beim Visu WB mit gemacht und ich hab smsama gefragt ob sie wüste wer gewonnen hatte... die hatte jedenfalls ständig gescherzt, dass ich gewonnen hätte*...

Also wir waren nach auf ner Con (son ne Art "After-Con-CONVENTION" XD) und es war angekündigt, das Miyavi auftretten sollte. Dummerweise hatte ich kein geld mehr, um dort hin zu gehen (konzert kostete extra >.<)
auf dieser Con suchten sie die Gewinner vom Visu-Cos WB *_*;;; (die hatten irgend wie meinen Namen extrem verunstalltet... wuste aber trotzdem das ich gemeintwar...)
Ich bin dan hin und es stellte sich heraus das ich gewonnen hatte^^; nya der gewinn war ein Ring... (so ne Art ersatzpreis, weil ich net mehr da war, als sie die Gewinner erwählt haben^^;;;)
nya ich ziehmlich entäscht... doch dann hieß es wir würden 3 tage nach Japan Fliegen (und das schon am nächsten tag O.o;;;) und Mana-sama treffen dürfen!!!
nya problem... ich hatte keinen gültigen Reisepaß und ich musste bis zum nächsten Tag Haru bescheidsagen, das wirgewonnen haben und nach Japan fliegen...
nach langem hin und her pas gekriegt und ich komm grade wieder auf die Con... Da fährt ne Limosine vor mir lang 8aba richtig strech!!!! weis mit getöhnten Scheiben und knapp 6m lang O_O;;;) ich denk nur... "MIYAVI ;_;" da fuhr er bereits weg...
und bevor ich mana-sama treffen konnte bin ich auf gewacht^^;;;
gomen das ist hier so lang geworden ^.^;;
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"
Zuletzt geändert: 25.09.2004 19:22:08



Von:    _Kuma_ 25.09.2004 19:19
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
hatte noch n paar andere Träume aba weiß net mehr wirklich... vielleicht fällt es mir ja noch ein^^
jedenfalls wars sehr oft mit Gackt^^ nya dan noch mit diru und einmal hab ich von Hyde geträumt^^
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"
Zuletzt geändert: 25.09.2004 19:21:54



Von:    Mutsumi 26.09.2004 12:44
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
wuw habt ihr alle geile träume Oo *habenwill*
hatte nur eine...grad vorletzte nacht oda so(ich träum nit so häufig leida._.)
kann mich nitmehr genau dran erinnern aba ich war irgendwo wo en 'geheimes' konzi von blood war (nit in münster XD)
da warn dann grad ma 20 peronen oda so OO,kla das ich dann vorne stand...aba irgendwie warn die zu viert Oo un dann hat sich kiwamu in meine richtung gewendet kommt so her un sagt 'ti amo' OO.also bitte,japaner un italienisch XD.dann bin ich leida aufgewacht >_<
ähem *hüstel*




Von:    _Kuma_ 26.09.2004 13:42
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
appropo BLOOD! Nya hab letzte nacht von denen geträumt^^ *freu*
nya die hatten auch ein Konzert gegeben und da bin ich ständig um die 3 rum geschwirt... *hatte son komischen Hutauf, den ich mir immer wieder umgebunden hatte ... vermutlich, das die drei mich auch imma wieder erkennen o.O;*
dann musste BLOOD jedoch schon bald abreisen (das war wie ein Freizeitwochenende mit BLOOD XD ... die hatten sogar mit Fans getanzt *schritte wie beim Walzer °-°;;*) und alle Fans rannten ihnen hinterher und die versuchten dann zu flüchten ^^;
dann lief ich zu Kiwamu und sagte zu ihm " Kiwamu... Aishiteru!!!"
Der jedoch wendete sich kühl, mit deinem Augen rollen von mir ab *wahhh~ sabba XD~~~~~~~~~~*
ich lief dann so schnell ich konnte voraus und irgend einer neben mir fragte mich ob wir BLOOD noch bis zur Bushaltestelle begleiten sollten. Ich hab dan "Warum nicht" gesagt und wir liefen dann weiter.
Dann lief Fu-Ki von den anderen 2 etwas abseits und lief durch nen (zur einen seite offenen) "Tunnel" (ich fühlte mich, als ob ich in nem Game rum kurve^^;;) und ich ihm nach.
Er legte sich auf eine Decke vor der Bushaltestelle, weil der Bus noch net gekommen war und sie jetzt warten mussten, und ich kniehte mich vor ihn, pickste ihm vorsichtig mit dem Finger in die Seite und dann begann ich seinen Bauch zugraueln O_O;;;;
Fu-ki ließ es sich gefallen, bis er meine Hand ergriff - und ich dachte da schon, jetzt würde er mir Einhalt gebieten- und führte diese langsam zur rechten Seite seines halbnackten Bauches und legte sie nahe der Hüftknochen ab und drückte seine auch noch festdarauf. Und leise sagte er (auf deutsch) "fühl mal!"
Ich konzentrierte mich also darauf (und sicher schon ganz rot angelaufen) zu fühlen was er mir da zeigen wollte... Und siehe da... ich fühlte seinen warmen PULS! O_O;;; ... am Bauch!???
(nya und die stramme Haut des Sängers XD~~~)
nya er gab mir dann noch zu verstehen, das ich jetz weiter graulen dürfe, weil das irgend wem (ich glaube das war Kiwamu???) zu gute kommen würde >_<;;; °o°;;;
Dann kam der Zug! (obwohl es vorher ja ein Bus sein sollte...^^°) und Fu-ki sprang auf und zu den anderen in den Zug...
die Türen schliessten der Zug rauschte an mir vorbei, ich wollte noch `mata ne´rufen, doch fuki war ja net mehr zusehen. Doch (aus welchen grund auch immer schaute kiwamu aus der Tür und rief mir noch ein ganz leises "tschüss" zu und ich entgegnete ihm mit "mata ne, Kiwamu..."
Dann waren sie weg ;_;
ich lief zu smsama und erzählte ihr, dass mir gerade was unglaubliches passiert war, ich es ihr hier jetzt noch nicht erzählen könne, weil ich angst hätte, das mich alle anwesenden Fans vor eifersucht Lünchen könnten^.^;;; nya sie hat mich dann gezwungen es ihr zu erzählen, undda gingen ihre Augen ganz schön über... die wäre mir tatsächlich fast an die Gurgel gesprungen... mal ganz von den herumstehenden abgesehn^^;; dann bin ich aufgewacht...


heheheh XD~~~ ich hatte heute morgen n richtig breites gerinsen gehabt, als ich auf wachte XD~~~
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"
Zuletzt geändert: 26.09.2004 13:48:28



Von:    RedSky 26.09.2004 14:10
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Hab vergangende Nacht irgendwas geträumt, dass hide und Chirolyn bei einem ihrer Konzerte bei so ziemlich jedem Song sich gegenseitig ständig befummeln......Ô.o



Von:   abgemeldet 26.09.2004 15:18
Betreff: ----------- [Antworten]
Avatar
 
-----------
Zuletzt geändert: 12.01.2009 00:57:58



Von:    Ryourin 26.09.2004 15:30
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte Anfang dieser Woche einen Alptraum...
Und zwar, daß Die (Diru natürlich u__u) ein Affe wär... und mich fressen wollt @_@
Das Dumme war nur, daß es zwar lustig klingt, aber ein totaler Horrortraum war.^^;;

Ieks... Ne Freundin von mir hat mir erzählt, daß sie geträumt hat, ich hätte was mit Hyde >______> *shocked*
x_x
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~

Zuletzt geändert: 26.09.2004 15:31:32



Von:   abgemeldet 26.09.2004 20:35
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
*am Kopf kratz*
Den kcih das nur oder trumen die meisten von Die?xD
Meim Schatzü~?^^'''''''



Von:   abgemeldet 26.09.2004 22:17
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
ich hab geträumt kyo will ein eis von mir ö_ö



Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:30
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
hab geträumt dass ich in makos nase rumpople *lol*

DV
stay visual
DV

ps: my brain child never dies...
der BARSCH hat gesprochen....



Von:    _Kuma_ 29.09.2004 12:26
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
nya XD hatte in der nacht von Sonntag zu Montag n Traum in dem ich zur Schule gewartschelt bin und wir uns in der Klasse (an einer Grafi Design Schule - nya das ist meien Schule ^^;) ne DVD von T.M. Revolution angesehen haben... man haben die alle geguckt als sie das süße Takanori (schatzi XD~~~~) gesehen haben und dazu auch noch seine kraftvolle Stimme ^^
Das war voll cool!

Seit dem ich diesen Thread entdeckthabe... träum ich so oft von J-Rockern @.@
nya mich sollst net stören XD~~~~~~~~~~~~~
Arigatou ^^
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:    Spilled 02.10.2004 17:20
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
ich hatte auch mal ein traum mit kimutaku aber hab ichs chonvergessen....



Von:    RedSky 04.10.2004 23:24
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Hab vor ´n paar Nächten geträumt, Yoshiki würde alle 10 Minuten irgendwelche Hormonpillen fressen......O.o



Von:    _Kuma_ 09.11.2004 12:36
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
nya.. das hat serena-mila mal vor n paaar monaten geträumt:


Kyo-Leiche

Ich spazierte durch eine Großstadt. Welche das war und warum ich dort war, weiß ich nicht. In einer kleinen Seitengasse (was auch immer ich da wollte), befand sich ein riesiger Müllberg. Dort lag alles bunt durcheinander: Plastiktüten, Mülltüten, Altpapier, Glas, Pappe, kaputte Möbelstücke... usw. Ich sah mir den Müllberg eine weile an. (ist ja auch wahnsinnig spannend so was! >.<) Plötzlich fiel mein Blick mitten in den Berg... da lag etwas, was meine volle Aufmerksamkeit erhielt: Ein Mensch! Als ich genauer hin sah, erkannte ich, dass es nicht irgendwer, sondern Kyo war, der da lag!! Ich kletterte den Berg hinauf zu ihm und erschrak. Er sah furchtbar aus: kalkweißes Gesicht, blaue Lippen, strohige Haare, Augen aufgerissen, Mund halb offen, getrocknetes Blut im Mundwinkel, man konnte einige Adern erkennen... entsetzlich!!! Nachdem ich ihn eine Weile angestarrt hatte, zog ich ein Bettlaken aus meiner Hosentasche (!) und wickelte ihn so drin ein, das ich ihn mitnehmen konnte(!!!).
Niemanden schien es zu interessieren, das ich mit einer Leiche durch die Gegend lief und damit sogar im Zug fuhr. Jedenfalls sprach mich niemand darauf an, obwohl man sehen musste, das ich einen Menschen Huckepack mitschleppte!
Ich kam ohne Probleme in Bad Oldesloe an. Von dort aus ging es zu Fuß nach Rümpel. In dem Dorf wohnt mein Vater. Ich marschierte in Richtung meiner Oma und traf dort auf meine Mutter. Völlig ungerührt erzählte ich ihr, dass ich mal eben im Müll eine Leiche gefunden habe und fragte, was ich denn nun damit machen soll. Sie bat darum sie zu sehen und ich öffnete das Laken. Es schien ein normaler Anblick zu sein, denn sie zuckte nicht mal mit der Wimper! Als sie fragte, wer das denn sei, meinte ich, das es sich um Kyo, den Sänger von meiner Lieblingsband &#8222;Dir en grey&#8220; handle. Zumindest war er das, als er noch lebte!! Danach sagte keiner mehr was. Wir sahen nur noch in das leblose Gesicht Kyo`s... und je dichter sein Gesicht kam (wie Schreckensmomente eines Gruselstreifens!), desto wacher wurde ich. Und als ich endlich wach war, fühlte ich mich furchtbar!!!

"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:   abgemeldet 09.11.2004 20:30
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
krass die träume....also der erste j rocker traum an den ich mich erinner(und mal endlich wieder einer überhaupt)

ich steh mit meinen freundinnen gackt Die kyo und miya am busbahnhof.
nur is des kein busbahnhof sondern nen hafen...ok dann fahren wir also mit so nem kleinen boot aufs große weite meer hinaus(jaja in meinem kleinen kaff gabs auf einmal ein meer xD")
Irgendwann kommt gackt auf die idee dass wir doch schwimmen könnten...aber ich ahtte mien bikini nicht dabei alo bleib ich mti die und miya aufm boot(*sabbr*^^)und guggen gackt kyo meinen beiden freundinnen und meiner sis beim schwimmen zu....irgendwie fängt dann des boot an zu wackeln und nen kanister fliegt ins meer...da kommt auf einmal nen großer weißer hai und reißt gackt die ganze rechte körperhälfte weg(ok...nur der arm und nen teil vom gsicht...war krass des zu sehn xD")...Miya dai und ich ziehen also ganz schnell alle aufs boot und miyavi fängt an alle anzumaulen warum die nich aufgepasst haben er hatte uns doch vor dem hai gewarnt...also fahren wir zurück zum busbahnhof und gackt liegt im sterben...als wir dann ankommen steigen grad hyde kirito toshiya und shinya in ein andres boot,winken uns zu und fahren weg....genau zu dem weißen hai(*shrug*hoffentlich is ihnen nix passiert *_*)
also läuft die ganze gruppe mit der ich zammn binÄ(ausser gackt...der wurde aufm boot zurück gelassen) die straße entlang..
auf einmal tauchen yetis auf und greifen uns an...kyo meint daraufhin dass der nordpol zu warm geworden is und die yetis deswegen nen kälteren ort suchen(in dem traum war es sommer...mindestens 35°C).
Die springt dann auf des dach von nem haus und hilft uns allen rein...wir verbarrikadieren uns dann und sitzen plätzlich in so nem arschkalten keller drin...draußen hämmern die yetis gegen die wand und tür...
Miya läuft in dem zimmer rum und da steht en fernseher wo"Glücksbächis"laufen...und a la Jibun Kakumei macht er den fernseher kaputt...
aus war der traum

....
krank...was hat das für nen zusammenhang?~.~
ich bin so irre...



Von:    _Kuma_ 10.11.2004 12:31
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
nya es ist schon ein bisschen her, aba ich hatte endlich mal wieder einen Gackttraum XD~~~~~~~~


nya also ich geträumt, das Gackt nach deutschland kommt und n Konzert geben will...
irgendwie schaffen wir (also meine gesamte Clique und ich) an ihn ran zu kommen und vorm Auftritt laufen wir mit ihm umher und dann in seine Kabiene.

Ich voll in Gothic Lolita-Dress stehe neben Gackto und laber ihn mit allem möglichen müll zu (wat wir an ihm finden und das wir uns so auf dad Konzi gefreut haben) klammer mich an seinen Arm und regestriere plötzlich `Dat is doch GACKTO! Mein GACKTO-SAMA!!!!´
nya also ich total in Panik und denk nur wat erzählst du dem da und wuschel mir die ganze zeit durch die Haare (bis an der Frisur nix mehr zu retten ist...=_=;)labber in weiter zu und Gackt läuft schweigen und geduldig ertragend neben mir her (er hatte eh keine andere Wahl XD)
nya ich hab mir die ganze zeit den Kopf zermatert wie ich dat schaffe ihn bei uns zubeleiben..
jedenfalls wird mein gefassel und gewuschel immer konfuser und Gackt schaut schon ganz verstört und ängstlich...
nya und dann sind wir in seine Kabiene verschwunden mussten plötzlich irgendwelche Abenteuer bewähltigen (dann war ich plötzlich nur noch allein mit ihm) und dann war ich mit Gackt shoppen ( ich glaub auch butabara XD)...

Jedenfalls hat der arme Gackto die Ganze zeit kein Wort gesagt und ich nehme an, er hat sich recht unwohl gefült...

ich hoffe das passiert net, wenn ich ihn wirklich mal zugesicht bekommen... obwohl... mit Gackt shoppen... XD~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:22
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
*droppu*
also...mein krankes hirn erinnert sich an miene kranken träume...

ich steh morgens auf und fahre mit dem bus zur schule...da seh ich mein bk lehrerin mit nem vollbart(warum hat eine frau einen bart oO)
als ich dann in der schule bin und der kunst unterricht anfängt kommt besagte lehrerin rein und sagt uns dass wir heute aktzeichnungen machen...udn wer kommt zur türe herein?
Miyavi,Dai,Kyo und toto(ok weis nimmer ob toto dabei war abr denk mal schon dass der des war..ansonsten jemand anderes xD")
und was haben die an...
XDDDDDDD"
niiiiiiiiiiiiiiiix .....is doch klar...wir zeichnen ja jezt aktzeichnungen^^


das krasse is ja ich ahtte huet kunst und hab eghofft das das passiert*rofl*



Von:    _Kuma_ 11.11.2004 12:05
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
@DeadlyWhispa

Und wie sahen sie aus... XD~~~~

war bestimmt übels geil!!! Son Aktmodel hätt ich auch gern an unserer Schule...
(wobei ich glaube, selbst wenn das möglich wäre, würde unsere Grafik+Design Schule DIE nicht holen ... *Otaku Ausflippgefahr!!!!* XD~~~~*)
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:   abgemeldet 12.11.2004 14:17
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
*rumplärr*ich weis nich wie die aussahen...wenn du wüsstest wie das klassenzimmer aussieht...es si hald so das man reinkommt und da steht so en schreibtisch und der verdeckt halt so das wichtigste*rofl*
anoo...meine schule würde solche leute acuh nicht herholen...und aktbilder lassen die uns schon garnich zeichnen~.~



Von:    -Kia- 22.01.2005 14:34
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
isch hab geträumt das Közi grinsend am herd steht und irgendwas in der Pfanne brät (hab bis heute nich rausgefunden was es war *lol*)
...
nya...und dann hab ich mal geträumt das Shinya "Marmalade" von gackt singt >______________________<

....und noch einer:
Hyde rennt schreiend durch die Gegend und regt sich auf, das er seine Krawatte nich zu kriegt

....
nya....Kia hatt des öffteren seltsame träume...aba die drei waren die bis jetzt lustigsten ^^



Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:27
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab diese Nacht geträumt das Mana-sama gestorben wär und ich wegen dem ganz ferig wäre-_-
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:    Ryourin 22.01.2005 17:57
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte heute Nacht auch irgendeinen Traum über Shou von Alice Nine.
War irgendwas total abstruses, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. @_@
"Tapan sinut jos syöt koirani!" - "I didn't! I swear, I didn't! It was just some random llama!"



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:48
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab erst vor nen Paar tagen was geträumt...
Also: Ich latsch so auf ner Brücke rum und die is voll derbe am wackeln... isch fall dann runter und direkt in einen Berg von Plüschis von J-rockern Ich hab mir dann ein paar eingepackt und dann bin ich mit Shinya (*__*) und Miyavi(*________________*!!!) shoppen gegangen und miyavi hat Shinya huckepack getragen und kyo kam dann mit Tosh an der auf seinem Hut saß O__o jupp Kyo hatte nen Hut auf... und zwar sonen voll großen gestreiften... Sah krank aus X__x und dann hat Miyavi den platz mit Toshiya getauscht und wir sind alle in die Schule gegangen und haben Pokemon(O__o?!) geguckt... dann hat Shinya ne tasche rausgeholt in der Harry Potter bände(O__O) drinne waren und wir haben alle gelesen *droppz* dann bin ich aufgewacht



Von:    -Kia- 10.02.2005 11:39
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
*-*
ich hab gestern geträumt da mako mir seine Klamotten für die buchmesse (das oufit mit dem geilen hut) ausleiht, weil ich zu plöt zum nähen bin X_______________X
MAKOOOOO Üsch lübne düüüüüüsch....*plob*...ups...nur a traum XxX



Von:    LucifersBride 16.02.2005 18:11
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
ich kenn nur brennende Büsche! XD

Ich hab schon oft seltsame Sachen mit Mana geträumt!
Der seltsamste war der:
Mana und ich waren in nem Schuhgeschäft... Schuhe anprobieren... dann kam noch Gackt, zieht sehr hohe Plateauschuhe an... und versucht darauf zu tanzen... sah aus wie Polka oder so, dann fällt rückwärts über nen Hocker. Mana zeigt auf ihn und bekommt nen Lachanfall... und ich wache vor Lachen auf <.<"
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:28
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Ich hab letzte Nacht geträumt das Kageru n Konzert hier irgendwo in NRW gegeben haben und das da ganze Familien ankamen um die zu sehn...ôo...Daisuke hat die ganze zeit mit mir gequatscht und ich musste auf Klo...(>D''')...dannn bin ich zurück...die anderen drei waren schon auf der Bühne und Daisuke hat mit mir weiter gesprochen und kenie Lust gehabt singen zu gehen...>D'
Dann hat der wecker geklingelt...u~u



Von:    das_maedchen 21.02.2005 22:23
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
mal schaun was ich beizusteuern habe....

1)OMG! ich habe so gelacht als ich aufgewacht bin und dran denken musste.....
ich war auf einem grossen kinderfest, so mit allem, huepfburg, essstaenden, und einer pferdekoppel zum reiten ^^
ja. auf einmal hoer ich musik, gehe zu besagter koppel, und GACKT ist da grad durch die matsche am springen und oasis am performen XD
und niemand hat ihn beachtet.....
ABER ICH!! *kekeke*
nach dem lied war kurze pause und er kam zu dem gatter da wo ich stand, total aus der puste, matschige hose und so...
und keiner, wirklich NIEMAND hat ihn ebachtet und er guckte doof rum aber niemand sagte was geschweige denn hat geklatscht...(aaarmes gakuto...;_;)
ich hab ihm auf japanisch zugerufen ob er nach seinem auftritt ma zeit haette und er nickt nur hektisch, macht daumen hoch und singt das naechste lied weiter....auf der pferdekoppel XD~


2) ich war im urlaub. da gab es eine berghuette mit so baenken und tischen direkt neben einer riesen unterirdischen einkaufsstrasse (jaaaa....is wirr aba egal ^^).
ich bin die ganze zeit mit kaoru, die und toshiya durch die gegend gelaufen. war relativ schnell vorbei, und *zack* war naechstes jahr. ich geh wieder zu besagter huette weil kaoru mir versprochen hatte, dass wir uns dieses jahr wieder dort treffen. toshiya, kyo und shinya sind aber noch nicht da.
ich suche sie und sehe schliesslich kyo und shinya an so einem tisch um die ecke sitzen. gehe hin, kyo brummelt nur vor sich hin, shinya sagt brav hallo, ich setze mich dazu.
ansich nicht spannend, aber das ende war so bööööööse XD~

auf einmal kommt toshiya von hinten angesprungen. ich seh nur sein grinsendes gesicht so als wenn jemand in eine kamera schaut und er sagt (es war hochsommer ~_~') in diesem gackt tonfall:
"merri kurismasu!!" (wer so tolle gackt-weihnachtssendungen gesehn hat weiss was ich meine...)
ich bin aufgewacht und konnt nich mehr....^^


nur zwei von vielen...XD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück