Zum Inhalt der Seite

Thread: Mein erster (letzter?) VK-Thread...

Eröffnet am: 28.01.2003 19:14
Letzte Reaktion: 29.01.2003 09:08
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
project_2501 Mein erster (letzter?) VK-Thre... 28.01.2003, 19:14
Momo_kizu Mein erster (letzter?) VK-Thre... 28.01.2003, 19:52
 Hauskater Mein erster (letzter?) VK-Thre... 28.01.2003, 19:54
Megami Mein erster (letzter?) VK-Thre... 28.01.2003, 20:03
Momo_kizu Mein erster (letzter?) VK-Thre... 28.01.2003, 20:18
project_2501 Mein erster (letzter?) VK-Thre... 28.01.2003, 20:24
lyantis Mein erster (letzter?) VK-Thre... 28.01.2003, 22:41
Akuru Mein erster (letzter?) VK-Thre... 29.01.2003, 00:56
Momo_kizu Mein erster (letzter?) VK-Thre... 29.01.2003, 09:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.01.2003 19:14
Betreff: Mein erster (letzter?) VK-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Okay, als Relativwenigauskenner in sachen Visual Kei/J-Rock liegt mir, nachdem ich das Malice-Mizer-Video "Beast of Blood" gesehen habe, eine Frage auf dem Herzen, die sich auch nach dem Ansehen des Live(?)-Videos "Shiroi" nicht verflüchtigte:

KANN DENN KEINER VON DIESEN J-ROCKERN EIN INSTRUMENT SPIELEN? ^__^

Zugegebenermaßen ist meine Einstellung zu dieser "Musik" noch nie die beste gewesen, aber ist es nicht ziemlich arm, wenn man als Bandmitglied so tun muss, als könne man ein Instrument spielen? (und dies auch noch auf eine äußerst peinliche Art und Weise tut)

Besonders das wilde Herumwerfen der Saiteninstrumente in "Beast of Blood" finde ich äußerst amüsant... ^__^
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 28.01.2003 19:52
Betreff: Mein erster (letzter?) VK-Thread... [Antworten]
Avatar
 
wie fies... -.- *rumgrummel*
was heißt denn hier keiner? dir können sehr wohl ihre instrumente spielen... -.-
~Stay free my Misery.... my Misery...~



Von:    Hauskater 28.01.2003 19:54
Betreff: Mein erster (letzter?) VK-Thread... [Antworten]
Avatar
 
> KANN DENN KEINER VON DIESEN J-ROCKERN EIN INSTRUMENT SPIELEN? ^__^

Megalol

> Besonders das wilde Herumwerfen der Saiteninstrumente in "Beast of Blood" finde ich äußerst amüsant... ^__^

Hör die Luna Sea an, da ahste shcön gespielte Instrumente!^^ Ist aber auch das einzige was mir in Sachen VK gefällt!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 28.01.2003 20:03
Betreff: Mein erster (letzter?) VK-Thread... [Antworten]
Avatar
 
ähm... naja, ich muss jetzt direkt mal was dazu sagen °XD...
nur weil man ein oder zwei videos angeschaun hat, kann man noch laange nicht sagen, ob die ganze VK-Szene so ist... es gibt nen Haufen VK Bands, die ihre Instrumente auch spielen können... wie gesagt, Luna Sea zum beispiel ^^.... hat aber noch mehr...



Von:   abgemeldet 28.01.2003 20:18
Betreff: Mein erster (letzter?) VK-Thread... [Antworten]
Avatar
 
genau...
*auch mal an hide-chan und diru erinnern möcht*
hm... kommt mir wieder vor, wie so'n schnelles vorurteil..
so wie die meisten bei dem ersten blick sagen "die sind ja alle schwul" -.-
(naja, ich hätt absolut nichts dagegen, wenn sie's wären XD)
~Stay free my Misery.... my Misery...~



Von:   abgemeldet 28.01.2003 20:24
Betreff: Mein erster (letzter?) VK-Thread... [Antworten]
Avatar
 
*lach* Ich generalisiere gern, das eignet sich sehr gut, um die Leute aufzubringen. ^__~

Aber wenn ihr es unbedingt wollt: KANN DENN KAUM EINER DIESER J-ROCKER EIN INSTRUMENT SPIELEN? ^___^
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 28.01.2003 22:41
Betreff: Mein erster (letzter?) VK-Thread... [Antworten]
Ich find sowas immer so lustig. Es gibt die intolerante Seite und die andere totalle abhängige die alles um ihr Hobby verteidigt. Komisch ist nur dass immer nur die Intoleranten angepöpelt werden. Bestimmt gibt es in VK genauso viel Gutes und SCHLECHTES wie bei anderen Musikszenen. Ausgeschlossen der heutigen POP Musik. Die ist einfach nur schlecht. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.



Von:   abgemeldet 29.01.2003 00:56
Betreff: Mein erster (letzter?) VK-Thread... [Antworten]
Avatar
 
OK... rein theoretisch genommen würde ich jetzt wieder mein Hobby verteidigen... aber lassen wir das, das macht nur depri.

Aaaaber: Hip-hop - wer will sich das anhören? Die können nicht singen und so... >.<
Pop - die können das erst recht nicht, die müssen nur gut genug aussehen, um in die Bravo zu kommen (auch wenn's Ausnahmen gibt).
Vieles andere - wird eh nur von "könnern" am PC gemacht und dann werden nen paar gutaussehende Leutchen gesucht... äh... wie beim Pop.

Also: ... hör doch Klassik ... *grummel*.

Übrigens: Nichts gegen Klassik... das hat auch was... .
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)



Von:   abgemeldet 29.01.2003 09:08
Betreff: Mein erster (letzter?) VK-Thread... [Antworten]
Avatar
 
hm... vk-fans sind alle ziemlich tolerant O.o
ich glaub, wer nich tolerant ist, mag die musik auch garnich XD
und wer nich irgendwie gothik-veranlagt is, mag die meisten j-rocker nit *mal so auffält*
~Stay free my Misery.... my Misery...~





Zurück