Zum Inhalt der Seite

Thread: Bi sein oder nicht.....??? ^__^

Eröffnet am: 18.12.2002 17:33
Letzte Reaktion: 15.10.2005 20:54
Beiträge: 481
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 27.12.2002 14:27
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> eine beziehung mit einer bi-frau stelle ich mir frustrierend vor, denn ich koennte ihr ja nie alles geben, was sie moechte.

Das müsstest du ausprobieren ^^;
Ich denke das sie genau so viel haben will wie eine normale(wenn es was normales gibt) Frau die nicht bi ist. Und das wirste ja wohl wissen was das ist ^^
SHOUNEN AI FOREVER



Von:    Miyavi 27.12.2002 21:51
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
bin auch bi.. kein problem damit...
wenns mich in der schule jemand fragen würde, würde ich ja sagen XD
aber die fragen ya nur "bist du lesbisch?"

eto...
@ wer auch immer das gesagt hat:
in den visual-kreisen hat anscheinend wirklich kein problem mit homo- oder bisexualität... und man kann von fast jedem visual erwarten, dass er/sie bi ist... @__@
das is weirdo, öffnet aber neue horizonte XDDDDDD *LOL*
I don't have any complaints
How do you explain why, with each time you say something like that,
you get better at faking a smile?

Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium"



Von:   abgemeldet 27.12.2002 21:56
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Glaube, bei den Visuals gehört das eher zum Image. Bi-Sein ist eben hip und trendy, macht sich gut als PR-Masche. Ich denk mal, viele von denen sind im Grunde stockhetero.



Von:    Miyavi 27.12.2002 22:13
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
ich meine jetzt nicht die visual stars (von denen weiß ich es nicht), ich meine die visual fangemeinde...
I don't have any complaints
How do you explain why, with each time you say something like that,
you get better at faking a smile?

Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium"



Von:   abgemeldet 27.12.2002 22:28
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
eeto...wobei...inzwischn wird dat ya auch son trend... wieviele visuals gibbet bei uns denn bitte die vorher auch scho bi warn O.o'''' ok...das sollte koine vorraussetzung sein,nua gibbet in letzter zeit viele die behauptn sie wärn bi ohne je was mit nem gleichgesinnten gehabt zu habn. un isch find das iss dann nua so die reine theorie ^^
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:   abgemeldet 27.12.2002 22:32
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
nyahaah~
ich oute misch jetzt auch mal XD

oda.. sagen wa's so..
ich bin mir noch unsicher, will mich jetzt au noch net festlegen, aba jedenfalls hatte ich schon genug geschichten mit demselben geschlecht um zumindest für mich klarzustellen, dass ich NICHT 100% hetero bin... :P

stäsch zu ^^v
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"

o'.'o pika pika ~ na no da!



Von:   abgemeldet 27.12.2002 22:44
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
nyaaaa...isch glaub ich hab vergessn misch auch zu meldn ^^'''' *bi sei*
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:   abgemeldet 27.12.2002 23:01
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
dito ^o^
und das mit der vk fangemeinde is mia au scho aufgefallen..aba ich mein..warum nich?! *grins*
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:   abgemeldet 27.12.2002 23:02
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Pyo, heirate mia XD
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"

o'.'o pika pika ~ na no da!



Von:    Miyavi 27.12.2002 23:08
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
zum glück haben das jib und ich scho geheiratet XDDD

eto....
ich war auf jeden fall scho lang vor meiner visual-zeit bi o_O
I don't have any complaints
How do you explain why, with each time you say something like that,
you get better at faking a smile?

Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium"



Von:   abgemeldet 28.12.2002 15:04
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@mi
joar ich au wenns mans so sieht oO;;

@usada
ich bin doch scho mit sonpan liiert °°' *ständig fremdgeh* *g*
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:   abgemeldet 28.12.2002 17:12
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe nochmal hier rein, weil mir etwas bevorsteht, nämlich mein Outing meiner Familie gegenüber.
MEine Freunde wissen so gut wie alle Bescheid, aber meine Familie eben nicht, und langsam wirds mal Zeit.
Ich wollte es auf die harte Tour machen also Konfrontation, ihnen (also erstmal meiner Mutter und dann meinen Großeltern) klipp und klar sagen, dass ich auch auf Männer stehe und auch schon einige Erfahrung gemacht habe.
Rückendeckung wollte ich mir von einer Freundin von mir und einem schwulen Freund (nicht mein Freund, ein Freund) hohlen.
Meine Mutter würde wohl gut damit klar kommen, denke ich, mir graut es eher vor meinem Großvater, der ist nämlich um es harmlos auszudrücken erzkonservativ. Eigentlich hadere ich immer noch damit es ihm auch zu sagen, er ist eigentlich der Grund, warum ich meine Familie bisher im Unklaren gelassen habe.
ber ich ziehs auf jeden durch, das ist quasi mein guter Vorsatz.

Habt ihr anderen vieleicht Tips, wie ich das ganze entspannt über die Bühne bringen kann? Oder schildert doch eure Erfahrungen.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:   abgemeldet 28.12.2002 17:19
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
also ich habkeine erfahrungen damit, da ich weder bi noch lesbisch bin, aber ich denke, ich habe trotzdem einen kleinen tip für dich: sei gleichgültig. egal, womit der alte greiß dir kommt, tu so, als hättest du die welt unter kontrolle.
wenn ich weis, das mir eine große auseinandersetzung mit jemandem bevorsteht, bin ich immer die ruhe selbst und treibe mei gegenüber damit noch zur weißglut. aber es hat immer geholfen, denn dadurch erkennen die leute, dass du weist, was du tust.^^
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 28.12.2002 17:34
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Danke, ^^
aber eigentlich kann ich meine Opa gut leiden, auch wenn wir grundverscheidene Weltanschauungen haben, ausserdem ist er schon 72 und gesitig nicht immer so gut beeinander. Ich bin oft bei meinen Großeltern und helfe ihnen ab und zu.
Ich will ein ansonsten gutes Verhältnis nicht zerstören, darum überlege ich ernsthaft, ob es nicht doch besser wäre ihn aussen vor zu lassen, allerdings hab ich auch gleichzzeitig ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihm was vorspielen muss.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:   abgemeldet 28.12.2002 17:40
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
warum denn vorspielen? ich meine, er fragt dich doch bestimmt nicht danach, oder? wenn da ein typ die straße entlangläuft fragt er doch bestimmt nicht:" na, ist der nicht geil?" oder so...
wenn dus nicht sagst, lügst du ja eigentlich auch nicht... naja, wie auch immer, ich würde es ehrlich gesagt nicht sagen (ihm zumindest nicht), aber vielleicht reagiert er auch ganz ok. aber du musst halt selbst mit dem gedanken klar kommen, etwas vor jemandem geheimzuhalten, den du liebst.
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 28.12.2002 21:02
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*seuftz*
also meine Freunde wissen das auch alle und die bei animexx auch alle *gg*
Auser meine Family...
naaaaja ich hab da auch kein Prob mit wenn sies nicht wissen. Eigentlich will ich es ihnen auch nicht sagen XD.
Aber irgendwie komms mir vor als ob meine mo es schon weiß...
Ich glaub das merkt jede Mutter *gg*
irgendwie... ^^;



Von:    You-chan 29.12.2002 18:53
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hm..joo..also ein Paar meiner Freunde wissen es ..aber meine Family üüüberhaupt nix >D
Naja..ich hab sowieso keene Erfahrungen in sowas..ob mit weib oder kerl ^^' ..also..hm..vielleicht bin ich ja garnet bi °_°' Muaahhz ><

..nyo..doch doch ^^'

Hm..aber ich glaub ich würde es meinen Eltern auch nie erzählen oÔ'
x-x
Meine Freunde nehmen das aber ganz locker oô' ..die wissen ja, dass ich eh a bissle irre bin --' ^^
Hagen..ich bleibe dir natürlich treu, aber...GACKT ist, irgendwie, tausendmal besser!!!!=D~~~~ *puschel*(Was ist sein Geheimniss? *lol*)
www.darkstueffi.de.vu
LAGU POWER!!!!!



Von:   abgemeldet 29.12.2002 22:22
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
-Meine Freunde nehmen das aber ganz locker oô' ..die wissen ja, dass ich eh a bissle irre bin --' ^^ --

oh,,,,woher kenne ich das nur?
Und Eltern?:....öh tja,meine würden umfallen.(wenn sie es manchmal jetzt schon nicht tuen-)



Von:   abgemeldet 30.12.2002 00:17
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub ich bins Schon XD~ Ich hatte zwar noch nie nen Freund ... (und noch keine FreundIN XDD) Aber man weiss ja nie was einem gefällt wenn mans nicht probiert hat ^.~

Und meinen richtigen Freunden würd ichs nie sagen oO;; Die gucken mich schon schief an und entfernen sich ein paar schritte wenn ichs nur zum Spaß andeute XD Sind halt nich normal *abwink* ... Meiner Familie würd ich sowas erst recht nicht sagen ^^; Die finden alles krank was nicht hetero ist --** *seufz*
Bei meiner Mutter hab ich auch schonmal Andeutungen gemacht, und sie meinte nur davon dass ich immer diese Schwulen-Sachen (Shounen aiiiiii XD~~~) lese ... --* Eltern haben keine Ahnung x.X

Aber ich bin echt überrascht wieviele hier Bi sind XD *lol*



Von:   abgemeldet 30.12.2002 20:59
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Nya..o.O Wow, bin echt überrascht...hätte nie gedacht das es hier so viele Leut gibt, die Bi sind XD~~

Also ich bin auch Bi...meine Family weiss natürlich nix von, die finden sowas net normal -_- Und ich habs n paar Freunden gesagt, die finden's ok..weil sie selbst auch Bi sind ^^; Aber bei den anderen hab ich auch mal aus "Spaß" was angedeutet...aber danach hab ich gemerkt das die's net verstehen würden -.-''
Nya..so viel dazu...

Baibai Lunacy
...cry in deep red...



Von:   abgemeldet 05.01.2003 00:23
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hahaharrr!
Noch jemand der Bi ist ^__^ *meld meld*
*smile*
Schön das es so viele gibt ^.^V
Nyaaa bei mir wissen es meine Eltern und meine Freunde und alle bei Animexx XD~
Mein Bruder und seine Frau wissen es net und mein leiblicher Vater und Tanten und so XD Müssen das eh nicht wisen *fg*
Aber meine Schwester is auch ein bissi bi also..von da her auch kein Problem...
-_- Schade find ich das man heut zu Tage seine Neigungen verstecken muss -.- wir sind im jahr 2003 und nicht im Mittelalter -_-

Also Leute! Outet euch ^____^
Man wird nicht glücklich wenn man es sein leben lang versteckt!!
*smile*

Das Neo~
Hentaiyaro! XD~



Von:   abgemeldet 05.01.2003 01:20
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Jedem das seine! ^-^
Was für Magien, was für Melodien
Was für Magien, Magie-Magie DoReMi
Hörst du die Magie
Von dieser Melodie
Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten



Von:   abgemeldet 05.01.2003 01:42
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
bi sein isch voll korrekt ^___^



Von:   abgemeldet 05.01.2003 11:49
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>>Und meinen richtigen Freunden würd ichs nie sagen oO;; Die gucken mich schon schief an und entfernen sich ein paar schritte wenn ichs nur zum Spaß andeute XD Sind halt nich normal *abwink* ... Meiner Familie würd ich sowas erst recht nicht sagen ^^; Die finden alles krank was nicht hetero ist --** *seufz*
Bei meiner Mutter hab ich auch schonmal Andeutungen gemacht, und sie meinte nur davon dass ich immer diese Schwulen-Sachen (Shounen aiiiiii XD~~~) lese ... --* Eltern haben keine Ahnung x.X


Dazu wollt ich nur sagen, wenn das deine FReunde sein sollen...
glaub mir freunde die das nicht akzeptieren sind keine Freunde!



Von:   abgemeldet 08.01.2003 14:04
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich ja eh dagegen bin mich irgendwo einzugliedern (Männer? Ja, schon nett. Frauen? *schulter zuck* Ja mei, au ganz hübsch. ^^") wenn ich meinen Ellis das verzählen würde die ja mehr als nur einen Shock bekommen. Nennt meine Eltern Arschlöcher, aber die schicken mich ins Internat wenn es schon um einen jemanden mit einer anderen Hautfarbe gehen würde. >.< Also, jaaa es gibt auch noch solche asisige Leute wie meine Ellis. v.v
*mal gesagt haben wollt*



Von:    Kalessin 19.01.2003 19:02
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
> Hm..joo..also ein Paar meiner Freunde wissen es ..aber meine Family üüüberhaupt nix >D
Naja..ich hab sowieso keene Erfahrungen in sowas..ob mit weib oder kerl ^^' ..also..hm..vielleicht bin ich ja garnet bi °_°' Muaahhz ><

In etwa so geht's mit auch - nur dass ich eigentlich nicht dran zweifle, dass ich bi bin..
Meine Freundinnen wissen es eigentlich alle, die Schule nicht, allerdings nur, weil ich es nicht laut über den Schulhof brüllen muss, es ist mir egal, ob sie es wissen..
Meinen Eltern würde ich es sagen, ich weiß aber nicht wie ich anfange - ich käme mir doof vor "Ma-san? Pa-san? Nur so: ich bin bi." - ich find's einfach nicht so wichtig.. Auch wenn ich denke, dass sie es verstehen würden.. Meine Schwester weiß es, auch wenn ich nicht weiß, woher - ich hatte es eigentlich versucht, zu verheimlichen; wenn auch eher, weil ich dachte, sie macht noch in zehn jahren blöde Kommentare (auch wenn ich wusste, dass sie nichts dagegen haben würde, sie nervt halt nur..)
Einen Horizont mit Radius null nennt man Standpunkt.



Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:45
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten][Ändern]
ya,neeeee~???!!! *zu evül schiel*
*drop* ^^u
*auch ihren (meist sinnlosen) kommentar dazu geben muss*
meine wenigkeit is auch bi!!!...
*wieder wegrobb*
das saküüü~ is mir! >< *anfall kriegt* jeder will mir das wegnehmen. V.V



Von:    Miaka 30.01.2003 20:02
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* Irgendwie is ganz Animexx bi... oh mein Gott (naja zumindest dieser Thread hier ^^;; *ggg*)!

Ich hab keine Ahnung, ob ich's bin ~> nachdem ich das hier durchgelesen hab, scheint's jeder Mensch irgendwo zu sein, wenn auch nur ganz versteckt.(Naja, nicht jeder, aber fast jeder ^^'')
Jedenfälls hätt ich nüx dagegen, was mit nem Mädchen zu haben, warum auch?!
Ich find es ganz normal, und dass da nix schlimmes dran ist... ich find es nur schlimm, dass viele Leute so intolerant sind und manche Leute nach dem Outing (siehe Person in meinem Avatar *gg*) dann runtergemacht werden....-.-'
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:12
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*mich ma vorsichtig meld*
...ich denke... ich auch...

Auch wenn meine Koi die erste weibliche ist, denke ich, ich bin es schon seit Jahren v.v ... *mal zu ner Nachbarin seh, von der ich schon öfters geträumt hab*.
Njaa... ich denke, ich bin bi.

*koi knuffel* ... deine Unterschrift ist schööön ^___^. *muatz* Ai shiteru mouuu!!
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)



Von:    lycisca 30.01.2003 21:33
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
hach, das is ein thema für mich ^___^
ich bin seit fast einem jahr aus überzeugung bi! x)
ich hab also auch nichts gegen andere die bi sind...im gegenteil *smile* die liebe kann man nunmal nicht lenken, also kann man auch niemanden schief angucken, nur weil er/sie bi oder auch homo is =__=
ich persönlich tendiere von zeit zu zeit mal zu einer seite mehr...es gibt zeiten, da werde ich nur von mädchen angezogen, aber dann ruft wieder mein altes "heten-ich" *g*

kekserl

ps: MAKE LOVE NOT WAR!!! ^^
*Tragedy, when the feeling´s gone and you can´t go on*
"There´s never enough time to do all the nothing you want!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück