Zum Inhalt der Seite

Thread: anti gackt tread....

Eröffnet am: 07.10.2002 22:53
Letzte Reaktion: 14.08.2003 17:27
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 ErinaSchnabu anti gackt tread.... 08.10.2002, 15:52
 You-chan anti gackt tread.... 08.10.2002, 21:19
 Callie anti gackt tread.... 08.10.2002, 22:32
 Kandismon anti gackt tread.... 09.10.2002, 08:08
 Callie anti gackt tread.... 09.10.2002, 13:13
 Kandismon anti gackt tread.... 09.10.2002, 14:11
 Callie anti gackt tread.... 09.10.2002, 14:14
SaireaZadkiel anti gackt tread.... 09.10.2002, 18:13
 Callie anti gackt tread.... 09.10.2002, 18:22
Akuru anti gackt tread.... 13.10.2002, 11:45
 Kandismon anti gackt tread.... 09.10.2002, 18:32
 Seranal anti gackt tread.... 10.10.2002, 11:01
Bini-Chan anti gackt tread.... 11.10.2002, 22:51
 Callie anti gackt tread.... 11.10.2002, 23:01
Akuru anti gackt tread.... 13.10.2002, 11:36
SaireaZadkiel Waaaaaaat...?! 13.10.2002, 16:22
gianchan Waaaaaaat...?! 13.10.2002, 17:48
 das_maedchen Waaaaaaat...?! 17.10.2002, 16:38
janne Waaaaaaat...?! 19.10.2002, 16:23
SaireaZadkiel Waaaaaaat...?! 07.05.2003, 14:04
kleinnagini Waaaaaaat...?! 07.05.2003, 18:16
SaireaZadkiel Waaaaaaat...?! 18.05.2003, 16:40
 Elis Waaaaaaat...?! 24.05.2003, 16:00
darkluna Waaaaaaat...?! 21.06.2003, 11:00
Haruto_Kiri anti gackt tread.... 21.06.2003, 11:25
darkluna anti gackt tread.... 25.06.2003, 16:41
 Dejiko anti gackt tread.... 26.06.2003, 15:03
Michael-sama anti gackt tread.... 04.07.2003, 14:56
cas anti gackt tread.... 06.07.2003, 13:30
darkluna anti gackt tread.... 06.07.2003, 13:43
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    ErinaSchnabu 08.10.2002 15:52
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
gackt macht doch coole musik,was habta denn? ^.~
Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada
Kimi o miteta
~*~
My eyes, floating in glass, only ever
Looked at you



Von:    You-chan 08.10.2002 21:19
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
Waaaaahh T^T wie kann man denn gackt nicht mögen?
Der is einfach nur sexy ;_;
Und alle anderen J-rock au!!! *hmpf*
Aber ok..geschmäcker sind verschieden ^^'
*den namen des threads fett mit edding durchstreich*
..ark mein monitor >.< *gg*
Hagen..ich bleibe dir natürlich treu, aber...GACKT ist, irgendwie, tausendmal besser!!!!=D~~~~ *puschel*(Was ist sein Geheimniss? *lol*)
www.darkstueffi.de.vu
LAGU POWER!!!!!



Von:    Callie 08.10.2002 22:32
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
@gian
ich email dir das foto ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Kandismon 09.10.2002 08:08
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
anti- gackt? ô___ó was geht'n hier ab? Bin zu faul zu lesen, der Name reicht mir scho ><

gackto rult ohne ende! optimale musik, er sieht einfach knuffig aus und es ist so niedlich wenn er sich immer so des grinsen verkneifen muss XD dann will man ihn einfach nur umrennen, von früh bis spät XD~

@mahorca: *bild auch sehen will* ó________________ò *liebschauu* ^.~
Arschi sagt: -Räuber- *kugel* XD



Von:    Callie 09.10.2002 13:13
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
ok ich mails auch dir ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Kandismon 09.10.2002 14:11
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
> ok ich mails auch dir ^^
Sugoi.... *____*
Das hast du selber gemacht? Von Gaku-chan? ... *net mehr sicher ist* XD *zuck*
Arschi sagt: -Räuber- *kugel* XD



Von:    Callie 09.10.2002 14:14
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
*g* also sagen wir mal so....ich war in japan und habe das bild dort fotografiert..*lol*

ja naja gut ich will nicht so sein, das bild ist vom tv aufgenommen, an neujahr lief eine sendung in der gackt einen auftritt hatte, das war kurz bevor ich zum tempel ging und da hab ich die kamera einfach direkt an den tv gehalten und dieses schöne bild ist entstanden ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 09.10.2002 18:13
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten][Ändern]
@Mahorca:
zwar steh ich nicht so ganz auf gackts musik ^-^°, aber auf sein aussehen!! bitte, bitte, bitte!!!! schickst du mir diess bild/foto auch *dich mit grooooßen augen ansieht*?? BITTE es unbedingt auch sehen will* *dich anfleh* *auf KNIENEN*!!!
JAAA??



Von:    Callie 09.10.2002 18:22
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
ja ok, ist ja net viel aufwand ne mail zu schicken ^^;
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 13.10.2002 11:45
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Waaah, ich will auuuuch!!!! Bittebittebitte!! ich möchte bitte auch das Bild, liebes, liebes Mahorca!
Vampire Princess Akuru-sama



Von:    Kandismon 09.10.2002 18:32
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
> *g* also sagen wir mal so....ich war in japan und habe das bild dort fotografiert..*lol*
>
> ja naja gut ich will nicht so sein, das bild ist vom tv aufgenommen, an neujahr lief eine sendung in der gackt einen auftritt hatte, das war kurz bevor ich zum tempel ging und da hab ich die kamera einfach direkt an den tv gehalten und dieses schöne bild ist entstanden ^^

Nyaaaaaaaa XD

Obwohl.. allein, Gackt im TV zu sehen is schon ne Offenbarung XD
Arschi sagt: -Räuber- *kugel* XD



Von:    Seranal 10.10.2002 11:01
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
ichmag gackt auchnit.. also den typen..*g* seine musik is eigentlich okay.. ^^ aber sonst.. nääää ^^

*hide und mana knuddel*
Desert Rose
Why do you live alone
If you are sad
I'll make you leave this life
~ X-Japan ~ Art of life



Von:   abgemeldet 11.10.2002 22:51
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
>D Echt fies hier nen Anit-gackt Thread aufzumachen .... *grummel* Es ist ja Ok, wenn man Musik von gewissen Leuten nicht mag.. aber dafür jetzt extra nen Thread aufzumachen find ich voll scheiße ... <.< J-Rock/Pop ist geilo . Punkt. *fahneschwenk* Ich meine ich läster ja auchnit über Europäische/Amerikanische Bands herum... <-- *diezumkotzenfindet*

MFG,Bini *nochmalschnellmitGacktfahenschwenk*



Von:    Callie 11.10.2002 23:01
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
hehe naja ehrlich gesagt hätt ich lieber mana im tv gesehn, aber gesangstechnisch ist gackt vollkommen ok ^_^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 13.10.2002 11:36
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Puh.. *erleichtert bin* ich dachte schon, hier will jemand über Gackt lästern... ich seh den Tread mal durch.

=> Gackt ist einfach einer der... oder nein, der schnuckeligste von allen!!!!
Vampire Princess Akuru-sama



Von:   abgemeldet 13.10.2002 16:22
Betreff: Waaaaaaat...?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Höy, gackt is kuuuuhl O.o" ich find seine Lieder goil *gradhör* ~.~



Von:   abgemeldet 13.10.2002 17:48
Betreff: Waaaaaaat...?! [Antworten]
ich hab mir en video von gackt und ayumi hamasaki runtergeladen, wo die zusammen silen night singen, an heiligabend 2001.
kennt des jemand?????
gackt sollte lieber die finger von englischen liedern lassen, des is grausam!!!!
japaner und europäische sprachen, sind wie tag und nacht!
ich bin aber trotzdem noch totaler gackt-fan!!

@mahorka: arigatou gozaimashita, fürs fodo!!^-^



Von:    das_maedchen 17.10.2002 16:38
Betreff: Waaaaaaat...?! [Antworten]
jaaa!!! *mit schaudern an video denk*
Das kenn ich!! Hab sooo gelacht!! Aber ich mags! Ist doch irgendwie cool! Wer außer Japanern traut sich schon, so grottiges Englisch zu singen?? *lach*
Gakuto is noch immer der Held! (Oder wars -_- mag seine neuen Sachen nicht mehr so dolle...)

Trotzdem:
Gakuto!! suki da yooooooooo!! ;)
~toki wa naga sugite~toki wa tsura sugite~



Von:   abgemeldet 19.10.2002 16:23
Betreff: Waaaaaaat...?! [Antworten]
Avatar
 
> jaaa!!! *mit schaudern an video denk*
> Das kenn ich!! Hab sooo gelacht!! Aber ich mags! Ist doch irgendwie cool! Wer außer Japanern traut sich schon, so grottiges Englisch zu singen?? *lach*

naaa... wer freut sich mit mir ?
Gackt wird Juunigatsu Love Song neu veröffentlichen und eine Englische Version mit drauf packen XD
Nein, spass beiseite, für nen japaner find ich sein englisch eingentlich ganz okay, er hat beim singen nur irgendwie das gleiche Problem wie Celin Dion, sie versuchen beide Englisch wie ihre Muttersprache zu singen, und das klappt einfach nicht ganz ^^;
(wenn man zB beim Englischen versucht die französischen Vokal-bindungen dranzuhängen hört sich das einfach nur grausam an ^^;)
baibai !
Janne ^_^
1-5 ( oder besser nur -5 ? ^^; is verwirrender ^^; )
Tokyo miaut !
*ja.. ich plenke und lass mir das nicht abnehmen ^__^'' *



Von:   abgemeldet 07.05.2003 14:04
Betreff: Waaaaaaat...?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
waahh geil darauf hat man doch gewartet... Gackt wie ich den Hasse ich finde nur Vanilla einigermaßen..aber das Video dazu is schon wieder total scheiße......ich mein der is da in dem Käfig und tanz schwul...o.Ô das erinnert mich immer an ein tanzendes äffchen im zoo...-.-
......îm vîgar pronan mell......



Von:   abgemeldet 07.05.2003 18:16
Betreff: Waaaaaaat...?! [Antworten]
Avatar
 
@starslooker:
Äffchen im Zoo? *ggg*

Mir persönlich ist Gackt egal. Eigentlich sind mir alle Sänger und jede Musik egal, weil ich keine Musik höre. Ich kann sie nicht verstehen ^^°
Angelika Kauffmann lives!



Von:   abgemeldet 18.05.2003 16:40
Betreff: Waaaaaaat...?! [Antworten][Ändern]
also ich finde gackt voll geil und ich rege mich auch nicht mehr über die meinung anderer auf denn für die die gackt mögen es bleibt einfach mehr für uns wenn die den nich mögen ^-~
ich nehms positiv und ihr könnt von mir aus schreibenw as ihr wollt
Ausserdem machen wir ja euren Geschmack auch nicht runter ^-^ jeder hat nun mal n anderen geschmack
wäre ja schlimm wenn jeder gleich wäre ~-~



Von:    Elis 24.05.2003 16:00
Betreff: Waaaaaaat...?! [Antworten]
Avatar
 
*nick,nick*

_/)(\_ weise gesprochen Blackcat-chen

Elis ^-^v

PS: Ich find Gackt auch nur geil *kreisch*
+ + + + + +
Und an einem ort den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. (NGE)
+ + + + + +
(>^-^)> http://www.anime4soul.de.vu <(^-^<)



Von:   abgemeldet 21.06.2003 11:00
Betreff: Waaaaaaat...?! [Antworten]
HÄÄÄ?????

ANTI-GACKT????Sowas gibts???------.-------*mal böse auf den Thread guck*
Ich finde es auch nicht in Ordung einfach einen ANTI-gackt thread aufzumachen. Also dafür ist das Forum doch echt zu schade.*böse is* Wenn man jemand nicht leiden kann, dann behält man das für sich , aber man macht nicht extra nen Thread zu dem Thema auf*Augen verdreh* Ich finde das einfach nur kindisch. Meine beste Freundin mag Gackt auch nicht, aber deshalb steht sie nicht neber mir und lästert wie doof er noch aussieht oder so(dem kann ich mich NICHT anschließen) Sie akzeptiert, dass ich ihn total geil finde und ich finde mich damit ab, dass sie ihn nicht mag. Mein liebster Sänger ist Gackt EIGENTLICH ja auch nicht oder..*überleg* naja, eigentlich ist er es doch..aber er teilt sich den Platz mit Hyde von L´arc en ciel. Ich weiß auch nicht was alle gegen Hyde haben...Sein Albm ist zwar nicht besonders toll(die Lieder sind zu langsam und ziemlich gewöhnungsbedürftig wenn man immer Gackt´s neues Album Moon hört)aber die ZWEI Lieder die ich von L´arc habe (danke an dieser Stelle an Ami Izumi, die mir die CD geschickt hat*snief* solche Menschen müsste es öfters geben) sind total spitze. Hyde hat sicher sehr gesteigert*zu geben muss* Also wie gesagt einen Anti-Gackt thread finde ich nur kindisch für mich ist Gackt(neben Hyde)der geilste, coolste, Hübscheste etc. Sänger der Welt. BASTA. FIN.ENDE. OWARI^^
Asche zu Asche, vom Leben zum Tode. Dir gehört der erbarmungswürdige Leib, doch mir gehört die Seele
~Ode an Lilith~



Von:   abgemeldet 21.06.2003 11:25
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Und was willst du damit erreichen?
Dass du alle Gackt-Hasser an einem Ort versammeln kannst?
Also bitte ...
Du widersprichst dir doch selbst.
Aber wenn du es so willst. Hier bin ich, ich hasse Gackt. Doch es ist ja sowieso Geschmackssache, ob man eine blonde Elvis-Cher-Imitatur, die Schnulzkram zu Heavy Metal singt, toll findet – noch dazu finden viele Mädchen den süß; ich würde dem zuerst mal unter den Rock gucken, ob er wirklich ein 'er' ist.
Ok, ok Geschamckssache, ich weiß. War aber jetzt volle Absicht, normalerweise halte ich mich aus solchen konversativen Themen raus.



Von:   abgemeldet 25.06.2003 16:41
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
----.-----So fängt es an. Es ist wirklich Geschmackssache ob man Gackt mag oder nicht. Entweder hasst man ihn total oder man liebt ihn abgöttisch(ist für letzteres). Und wie man Gackt mit Elvis vergleichen kann versteh ich auch nicht. Gackt singt klasse und seine Lieder sind nicht schnulzig. Er macht eher etwas traurigere, depri Texte. Ich will keinen beleidigen aber ich versteh nicht was man für nen Gehörschaden haben muss, um zu sagen, dass Gackt und Elvis ähnlich klingen.
Asche zu Asche, vom Leben zum Tode. Dir gehört der erbarmungswürdige Leib, doch mir gehört die Seele
~Ode an Lilith~



Von:    Dejiko 26.06.2003 15:03
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
nya~a.. ich mag Gackt's Musik eigentlich lieber als ihn selbst.. aba.. trotzdem.. er ist nunma genial! ;____;
(Ich hab' so'n schickes Pic an meinem Ranzen hängen (vielleicht findet sich ya dochma ein weiteres Nyo.. *visualkeilogoindoppeltergrößeausdruck* .. und mir wird imma hinterhergerufn, ob des Jennifer Lopez sei.. ô___O (und dabei hab' ich extra dick und fett "GACKT" druntergeschmiert.. ))

Gackt ist wirklich 'ne Geschmackssache (*lunazustimm*) .. aber den Spruch "Gackt kackt (halb)nackt" findsch genial! *g* X3
(Besonders weil JEDER "Kackt?" sagt, wenn man ein gewisses "[Gackto]-.. *~*" verlauten lässt..


~> Moon . >Track 12 .. *_____*
(\_/)
=|_|= <~~ Wer erkennt es? X3
(\(/ \)/)
;.;.,:,:,.,



Von:   abgemeldet 04.07.2003 14:56
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Wie immer muss ich auch hier meinenSenf dazugeben. Ich persönlich mag Gackt und insgesamt J-Rock und Visual Kei. J-Pop dagegen find ich nicht so toll... Aber insgesant ist es ja wirklich Geschmackssache. Nur ich finde es grundsätzlich nicht so toll, wenn Leute auch noch hier in solchen Foren diese "Anti-Threads" eröffnen. Leute, wenn ihr Menschen sucht, die J-Rock nicht mögen, dann geht in die weite Welt außerhalb des animexx Vereins. Hier ist es halt relativ beliebt... Und es stimmt, dass es ohne Manga/Anime nie so viele J-Rock fans geben würde, aber das heißt ja nicht, dass die J-Rock nur mögen, weil sie auch Manga mögen. Ich bin durch Manga darauf gekommen, aber ich mag es, weil es wesentlich individueller ist, als das was es in Europe/America so hauptsächlich an Musik gibt. Das würde ich wirklich als Mainstream Pop bezeichnen. Und von Individualität kann da jawohl absolut keine Rede mehr sein. Das war meine Meinung dazu.

Mika-chan
Alles koexistiert natürlich und frei...

Zitat von Yu~Ki auf die Frage nach dem Zustand seines Zimmers...^^



Von:   abgemeldet 06.07.2003 13:30
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
Ist echt bescheuert einen Anti-Thread zu eröffnen. Was gibt das für einen Sinn? Jeder mag etwas und etwas anderes nicht, da muss man das nicht auch noch in einem Thread zur geltung bringen.
Ich persönlich vergöttere Gackts Stimme und finde seine Musik geil. Aber er macht ja nicht nur Rock *an lapis und hoshi no suna denk* Und das ist trotzdem genial schön.
Und es stimmt, dass man ohne Manga/Anime auf J-Rpck nicht käme. Wer würde denn darauf kommen sich japanische Musik anzuhören, wenn er da nicht von einem Anime oder einem Manga animiert wurde?
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:   abgemeldet 06.07.2003 13:43
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
*zustimm* Ich bin auch durch/anime/manga auf japanische Musik gekommen*g*Und momentan höre ich eigentlich nur noch J-Rock. Es ist einfach mal was anderes. Und außerdem würde ich mir lieber mein eigenes total falsch gesungenes Japanisch anhören als irgendwelche SUperstar kram wie Küblböck oder Alexander oder so nen Mist zu hören XD. Schrecklich. Also meine Aussage. Gackt is geil!!!Wems net passt kann mich mal am A.... lecken
Asche zu Asche, vom Leben zum Tode. Dir gehört der erbarmungswürdige Leib, doch mir gehört die Seele
~Ode an Lilith~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück