Zum Inhalt der Seite

Thread: Message to...

Eröffnet am: 10.12.2005 11:44
Letzte Reaktion: 28.01.2006 21:00
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dir en grey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Illyria Message to... 10.12.2005, 11:44
Message to... 10.12.2005, 12:11
 Illyria Message to... 10.12.2005, 12:13
 Doci Message to... 10.12.2005, 15:20
 Illyria Message to... 10.12.2005, 15:28
 Doci Message to... 10.12.2005, 16:10
 Illyria Message to... 10.12.2005, 16:23
Message to... 12.12.2005, 15:59
Message to... 13.12.2005, 15:28
 Illyria Message to... 15.12.2005, 16:23
 Maha Message to... 15.12.2005, 21:48
 Illyria Message to... 15.12.2005, 21:53
Message to... 19.12.2005, 18:27
 Maha Message to... 19.12.2005, 23:20
Message to... 20.12.2005, 10:00
Message to... 01.01.2006, 19:11
Message to... 28.01.2006, 21:00
Seite 1



Von:    Illyria 10.12.2005 11:44
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
So ich denke mal einige haben auf der Fanpage von Dir en Grey schon gesehen das man den Jungs jetzt einzeln Fanmessages schreiben kann. Ich wollte mal wissen ob schon jemand geschrieben hat, an wen und vielleicht auch was. Und ob vielleicht Antwort kam. *ls*
Erzählt doch mal etwas darüber. Ich selbst hab noch nicht geschrieben und wüßte auch nicht wirklich was. ich hab nicht vor bei irgendwem zu klauen oder so ich bin einfach nur neugierig. *ls*

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 10.12.2005 12:11
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
Du meinst die Offizielle Seite?
Da kann man schon lange einzeln zu den Members schreiben ^^;

Habe selber einmal geschrieben und mich bedankt das sie in Europa waren, jedoch kam nie ne Antwort was auch zu erwarten war xD
The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥



Von:    Illyria 10.12.2005 12:13
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst die Offizielle Seite?
> Da kann man schon lange einzeln zu den Members schreiben ^^;
>
> Habe selber einmal geschrieben und mich bedankt das sie in Europa waren, jedoch kam nie ne Antwort was auch zu erwarten war xD


Hm also ich vor einigen Monaten auf der Seite war konnte man das noch nicht. *blinzel*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Doci 10.12.2005 15:20
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
tjo das müssen dann schon sehr sehr sehr viele monate gewesen sein...
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Illyria 10.12.2005 15:28
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
> tjo das müssen dann schon sehr sehr sehr viele monate gewesen sein...


waren nur zwei... Also nicht so lange her....
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Doci 10.12.2005 16:10
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
hmm :/ hmm kann eigentlich dann nicht die off. website sein o.O°°°
und eine andere ist mir nicht bekannt die sowas macht und schon gar keine fanpage o,o gib mal link o-o
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Illyria 10.12.2005 16:23
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
> hmm :/ hmm kann eigentlich dann nicht die off. website sein o.O°°°
> und eine andere ist mir nicht bekannt die sowas macht und schon gar keine fanpage o,o gib mal link o-o

http://www.direngrey.co.jp/englishsite/whatnew.html

Es ist die Offizielle und dann unter Fanmail.. nur als ich vor zwei Monaten da war hatte es diese Option noch nicht. *blinzel* ich trage zwar Brille aber bin doch noch nicht so blind. *lol*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 12.12.2005 15:59
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab es auch schon mal versucht... vor etwa einem halben jahr oder etwas mehr, und es hat auch nix gebracht, hab ihnen nur geschrieben, dass ich sie toll find und das ich mich sher über den deutschlandauftrott gefreut habe (wie alle wahrscheinlich)
kam halt auch nix zurück

He looks down at me
So, I will love him until I die
*Beautyful Dirt*



Von:   abgemeldet 13.12.2005 15:28
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
sie haben gar keine erlaubnis zurückzuschreiben...wäre so oder so nicht möglich bei den tonnen post/mails die die bekommen...



Von:    Illyria 15.12.2005 16:23
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
Hm...dann kann ich mir die Arbeit eigentlich auch sparen wenn keine Antwort kommt. *grins* Naja mal sehen... wobei das schon bescheuert klingt... "keine erlaubnis". *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Maha 15.12.2005 21:48
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
oO''

Ich finde, nur um Antwort zu erhalten ist ein ziemlich dummer Grund, hinzuschreiben.
Außerdem...
Mal ehrlich! Es reicht doch, wenn sie eure Meinung, eure Kritik und euer Lob zur Kenntnis nehmen. Wenn sie jedem zurückschreiben würden, bliebe ja keine Zeit mehr für die Musik XDD~



Von:    Illyria 15.12.2005 21:53
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
deswegen schreib ich ja auch nicht. ich weiß ehrlich gesagt eh nicht was ich schreiben sollte da ich nicht unbedingt so dahergeleiert klingen muß wie "ihr seid so toll usw."
naja von anderen bekommt man trotzdem antwort aber was solls....
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 19.12.2005 18:27
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
Also ich schrieb ihnen allen das erste Mal letztes Jahr eine Mail, eben zu ihren Geburtstagen und blabla...

Auch wenn keine Antwort kommt, irgendwie bin ich erleichtert, wenn ich ihnen zu ihren Geburtstagen, zu einem neuen Release und ähnlichen Dingen schreiben kann.

Also schreibt heute alle Die eine Mail! *0*
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Maha 19.12.2005 23:20
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
Mhn... hab das mit dem Mailschreiben nicht gefunden oO'''
*drop*

Aber ich finde auch, dass man keine Antwort erwarten sollte.
Es reicht doch, dass man an sie denkt und es ihnen dadurch mitteilt. Da ist eine Antwort nicht nötig. Wassollten sie auch schreiben??? Danke sagen sie uns doch schon genug mit den vielen schönen Konzerten, liedern und was sie uns sonst noch so geben mit ihrer Musik...



Von:   abgemeldet 20.12.2005 10:00
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
> Mhn... hab das mit dem Mailschreiben nicht gefunden oO'''

wie, du hast es nicht gefunden? o . o ;;

> Aber ich finde auch, dass man keine Antwort erwarten sollte.

Weißt du, natürlich könnten sie antworten, manchmal finden sich in Mails auch Fragen an und solche Sachen... aber ich erwarte es einfach nicht, ich denke, ab einem gewissen Grad kann man das wie wir sehen auch nicht mehr. ICH finde so schon kaum Zeit, andauernd auf meine Mails zu antworten, hab gelegentlich auch einfach keine Lust. Wie das dann bei denen ist, kann man sich vorstellen, schließlich haben die auch nich weniger zutun als wir. Ich zweifle auch daran, dass sie jemals JEDE Mail zu lesen kriegen, die sie bekommen. :3
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 01.01.2006 19:11
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
Hm. Soweit ich informiert bin, werden die Mails doch sowieso nicht von ihnen selber sondern von so speziellen Leuten gelesen und vlt. sogar auch aussortiert - glaube ich. (So wie die Fangeschenke.)
ich selber habe auch erst letztes Jahr (XD also, vor zwei-drei Monaten) den Link auf ihrer Seite dazu entdeckt - und spontan hingeschrieben und mich für ihre Musik und die Europakonzerte bedankt.
ich erwarte nicht, dass sie zurückschreiben (warum sollten sie??! Oó) oder die Mails lesen, aber wie Mizu schon gesagt hat, tut es irgendwie gut, wenn man ihnen etwas mehr oder weniger persönlich sagen kann (oder zB zum geburtstag gratulieren ^^). Außerdem habe ich immer diesen Gedanken im Hinterkopf, dass irgendwer von ihnen (Kao oder Die *glaub*) mal gesagt hat, dass sie ja viel Post aus Europa und Deutschland bekommen und es daher irgendwie klar war, dass sie hier mal ein Konzert geben würden...
(Also, fleißig mailen!! XD)

[Sorry, für den langen Text... ^^>>]
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 21:00
Betreff: Message to... [Antworten]
Avatar
 
Nyo ich hab auch schon ma geschrieb aber keine Answer bekommen war ja zu erwarten aber ich mach trotzdem weiter wenn sie dann wieder kommen ^____^
Be Scary. Have Fun!







Zurück