Zum Inhalt der Seite

Thread: Hides Tod... was haltet ihr von der ganzen sache?

Eröffnet am: 26.10.2004 22:33
Letzte Reaktion: 30.12.2007 13:25
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Hide



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Rose_of_Pain Hides Tod... was haltet ihr vo... 26.10.2004, 22:33
Kamisama_bonzai Hides Tod... was haltet ihr vo... 27.10.2004, 16:36
Lyra-chan Hides Tod... was haltet ihr vo... 27.10.2004, 20:06
 RedSky Hides Tod... was haltet ihr vo... 27.10.2004, 22:10
Cooky-chan Hides Tod... was haltet ihr vo... 31.10.2004, 12:17
VashTS Hides Tod... was haltet ihr vo... 31.10.2004, 12:29
Cooky-chan Hides Tod... was haltet ihr vo... 31.10.2004, 13:21
Mizu Hides Tod... was haltet ihr vo... 31.10.2004, 14:32
-miyuki- Hides Tod... was haltet ihr vo... 02.11.2004, 15:08
Rose_of_Pain Hides Tod... was haltet ihr vo... 05.11.2004, 21:07
Burn Hides Tod... was haltet ihr vo... 05.11.2004, 22:24
 Ryourin Hides Tod... was haltet ihr vo... 05.11.2004, 23:35
Rose_of_Pain Hides Tod... was haltet ihr vo... 07.11.2004, 10:51
Burn Hides Tod... was haltet ihr vo... 14.11.2004, 15:40
Rose_of_Pain Hides Tod... was haltet ihr vo... 07.11.2004, 10:53
 Ryourin Hides Tod... was haltet ihr vo... 07.11.2004, 12:58
Rose_of_Pain Hides Tod... was haltet ihr vo... 07.11.2004, 18:18
Rose_of_Pain Hides Tod... was haltet ihr vo... 19.11.2004, 20:39
pink_butterfly Hides Tod... was haltet ihr vo... 25.11.2004, 14:09
smsama Hides Tod... was haltet ihr vo... 25.11.2004, 15:10
pink_butterfly Hides Tod... was haltet ihr vo... 28.11.2004, 19:25
 shippai_da Hides Tod... was haltet ihr vo... 28.11.2004, 20:56
Rose_of_Pain Hides Tod... was haltet ihr vo... 29.11.2004, 08:54
hi-chan Hides Tod... was haltet ihr vo... 29.11.2004, 10:10
 Hakuya Hides Tod... was haltet ihr vo... 18.12.2004, 13:33
 Shiroi_Haze Hides Tod... was haltet ihr vo... 18.12.2004, 15:00
 MiauPrincess Hides Tod... was haltet ihr vo... 19.12.2004, 19:50
smsama Hides Tod... was haltet ihr vo... 19.12.2004, 22:41
Storyteller Hides Tod... was haltet ihr vo... 20.12.2004, 01:52
smsama Hides Tod... was haltet ihr vo... 20.12.2004, 19:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.10.2004 22:33
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
also ich wollte jetzt mal wirklich wissen, was ihr von der ganzen sache haltet. dat is ja schon wie bei J.F.K. hier.
ich mein die Polizei sagt, Selbstmord. mhhh naja, ich bezweifel, dass jemand hide hätte umbringen wollen, geschweige denn können. aber warum hat der das gemacht? ich mein ich hab gelesen, er wollte seine freundin erschrecken... *hüstel*... ich weiß ja, dass er ein bisschen verrückt war, keine frage, und das er wenn er betrunken war komishe sachen gemacht hat, aber so was? na ich weiß ja icht, was haltet ihr also von der ganzen sachen... von vor sechs fast sieben jahren?
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my tears have dryed in the sand of sleep



Von:   abgemeldet 27.10.2004 16:36
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
Gerät nie in vergessenheit*gg*und seufz



Von:   abgemeldet 27.10.2004 20:06
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Ja ja, Hides Tod ist so eine Sache...
Er hat ja gerne mal derbe Scherze gemacht aber sowas...?
Ich hab´ auch gelesen, dass er gar nicht lange vor seinem Tod noch Pläne für die Zukunft gemacht hat, also Verträge unterschrieben ect.
Warum hätte er das machen sollen, wenn er mit dem Gedanken gespielt hat Selbstmord zu begehen ?
Aber an mord glaub ich ja überhaupt nicht... ne, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
So weit ich weiß, hatte er vor seinem Selbstmord ein bisschen zuviel getrunken, ich denke mal das war der GRund für seine Tat.
Vielleicht ist Hides Tod einfach soetwas wie ein schreckliches Unglück...
Hides Musik ist genial, daran gibt es keinen Zweifel, schade das er nie wieder etwas machen wird...



Von:    RedSky 27.10.2004 22:10
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
"Life is just a moving picture,
nothing in life is a permanent fixture.
We live, we die, no one knows why.
We come, we go to see the show."



Von:   abgemeldet 31.10.2004 12:17
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
hide ... ist toot???
seid ihr verrückt?? o__O




Von:   abgemeldet 31.10.2004 12:29
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
> hide ... ist toot???
> seid ihr verrückt?? o__O
... ? Verwechselst du ihn vielleicht mit "Hyde"? ^^"
The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet!



Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:21
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
jaa könnte sein ^^""
und wer ist dann hide??



Von:   abgemeldet 31.10.2004 14:32
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
Hide - ehem. X-Japan
Hyde - L'arc~en~ciel

...ok? ^^"
·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|·



Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:08
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Dat find ich ganz draurig *snif*
Hide war doch so cool T.T
Man in seinem Video war er so klasse, ich find ihn so toll.
-miyuki-



Von:   abgemeldet 05.11.2004 21:07
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
meine güte, jetzt werden hier schon hide und hyde verwechselt und alles geht durcheinander... @.@... naja, heißen ja auch beide hideto..
aber was ich total krass find, is dat sich da drüben welche umgebracht haben,als sie das erfahren haben. also fans und so. find ich schon ziemlich makaber.

mata haru ni aimashou
when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep



Von:   abgemeldet 05.11.2004 22:24
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
ano ... um mal so anzufangen
man kann sich um solche geschehnisse einen kopf machen ... man kann auch traurig, bestürtzt oder einfach nur entsetzt sein wenn man will ... aber niemals sollte man so einen thread eröffen ... ich weiß nicht wie ihr das seht ... aber da ist ein mensch gestorben ... ein wirklich großartiger mensch und ihr diskutiert darüber als wäre das eine lapalie ... es ist nicht so, dass ich mir nicht meine gedanken darüber mache ... und natürlich frage auch ich mich immer wieder "warum?" aber das ist einfach keine engelegenheit über die man diskutieren sollte ... ich versuche dies jetzt sachlich für euch alle zu formulieren und das fällt nun mal nicht grad leicht ... ich schreibe hier nicht aus wut darüber, dass ein solcher thread eröffnet worden ist .. also versucht einfach meine bestürtztheit aus meinem schreiben zu erkennen .... Rose_of_Pain .. KEINER KANN ES DIR SAGEN!!!!
es ist geschehen ... es war und ist nicht schön ... aber hide ist und bleibt tod ...
aber um auch auf deinen thread zu antworten, wenn du eine antwort brauchst ... es gibt sehr viele theorien, die keinen auf nur irgendeine art und weise zu frieden gestellt haben
ein paar mir bekannte sind .... 1. es soll ein scherz gewesen sein und er war zu betrunken, um zu wissen wann aufzuhören war ... 2. es war freiwillig, da er im betrunkenen zustand schon immer depressiv wurde und oft vom todde sprach ... 3. es war ein unfall ...
über mord ist hier meiner meinung nach nicht zu sprechen .... es gibt wohl noch mehr theorien ... aber mal ernsthaft .. spielt das eine rolle ... es ist und bleibt doch nicht fair ... wieso machst du dir gedanken drüber "wie" obwohl doch eher entscheident wäre "warum" ... keiner kann was ändern ... also hör bitte auf mit diesem Thread ... er ist einfach nur noch verletzend und sicher nicht nur für mich ...
the brightest star burns most quickly .. hide we will never forget
Das Miyavi- verrückte- hide- Fan Gackt, dass Shiya echt süß findet, Toshiya liebt, total vernarrt in Kaoru ist, Mana verehrt, Klaha anhimmelt, sich bei jedem Bild an Die ranschmeißt und bei Hyde nur so was von wegschmilzt ^.~



Von:    Ryourin 05.11.2004 23:35
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, warum das Ganze denn immer wieder und wieder diskutiert werden muß?
Er ist tot. Punkt. Kann man das nicht einfach auf sich beruhen lassen?
Ich glaube auch nicht, daß es Suizid war. Aber das bringt ihn auch nicht zurück.
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 07.11.2004 10:51
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
@ burn:
1. wenn du den thread nicht magst, dann antworte nicht drauf.
2. ich habe niemals direkt die frage gestellt "wie". glaubst du bist hier der einzige hide fan? es gibt nun mal leute, die in ihrer nähe keine visufans haben und einfach mal über so was reden müssen! verstehst du? glaubst du, ich weiß nicht, dass so was wie der tod unendlich ist? da sprichst du wahrlichmit der falschen!!!!denn wenn ich wovon ne ahnung hab, dann von Tod und ich rede nicht speziel von hides tod. es tut mirleid, wenn das hier für dich verletztend ist. hide hat meine allertiefste verehrung! es gibt wahrscheinlich keinen größeren künstler. und entschuldige, aber ich möchte über seinen tod redeen, weil es mir einfach nicht in den kopf will, dass man ihn einfach so, ohne zu wissen WIE ODER WARUM er gestorben ist.
es war niemals meine absicht, jemanden zu verletzten.
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep



Von:   abgemeldet 14.11.2004 15:40
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
@Rose_of_Pain
1. so ein thread ist glaub ich für alle da, die ihre meinung dazu äußern wollen .... also nicht ausschließlich für die, die das alles super toll finden .. oder etwa nicht?
2. ich habe niie behauptet der einzige hide fan zu sein... das mal vorne weg ... aber wenn du schreibst "die Polizei sagt selbstmord ...." ... "was haltet ihr denn von der sache ...." ... "was sagt ihr dazu ..." ... usw. dann sehe ich das als "wie" an ...

>>es gibt wahrscheinlich keinen größeren künstler. und entschuldige, aber ich möchte über seinen tod redeen, weil es mir einfach nicht in den kopf will, dass man ihn einfach so, ohne zu wissen WIE ODER WARUM er gestorben ist.<<

... "wie" er aber gestorben ist weiß glaub ich jeder ... das muss hier keiner vertiefen ...
aber "warum" ist schwerer .... ich hab mich noch mal durch den TV report gequält ... ich glaub .. selbstmord ...
Yoshiki hat doch zu den Reportern gesprochen ... da hatte er zwei seiten in der hand .. so weit ich das gehört hab, war das ein brief .. geschrieben an yoshiki ... absender wurde nicht erwähnt ..
soviel zu meinem wissen dazu ....
es ist mir auch klar, dass du keinen verletzen wolltest.
Das Miyavi- verrückte- hide- Fan Gackt, dass Shiya echt süß findet, Toshiya liebt, total vernarrt in Kaoru ist, Mana verehrt, Klaha anhimmelt, sich bei jedem Bild an Die ranschmeißt und bei Hyde nur so was von wegschmilzt ^.~



Von:   abgemeldet 07.11.2004 10:53
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
ich meine man hat ihn einfach so,ohne zu wissen, wie er gestorben ist oder warum er gestorben ist, quasi zu den AKTEN gelegt!!!! das kann man doch nicht einfach so hinnehmen. ich zumindest nicht.
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep



Von:    Ryourin 07.11.2004 12:58
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
> ich meine man hat ihn einfach so,ohne zu wissen, wie er gestorben ist oder warum er gestorben ist, quasi zu den AKTEN gelegt!!!! das kann man doch nicht einfach so hinnehmen. ich zumindest nicht.

Das passiert mit vielen Menschen.
Warum sollte hide eine Ausnahme sein?
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 07.11.2004 18:18
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
naja, sagen wir so, mich würde es bei allen menschen stören,die ich kenne oder so, egal ob es jetzt jemand aus meiner familie ist oder hide
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep



Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:39
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
ich hab vor einigen Tagen eine link im net gefunden, wo man hide eine Mail schicken kann.
das fand ich echt nicht schön...
wieso haben die den da noch?
das ist echt ma ganz schon verletztend.
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep



Von:   abgemeldet 25.11.2004 14:09
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Ich weiß nicht genau was ich glauben soll!



Von:   abgemeldet 25.11.2004 15:10
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
was glauben??? hö??? O.o



Von:   abgemeldet 28.11.2004 19:25
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
na glauben ob er ermordet wurde oder ob es selbstmord war!! Und so wat
I love hide..............wo is clutch?...



Von:    shippai_da 28.11.2004 20:56
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich das hier alles so lese -_-*....natürlich ist es schlimm,dass er nicht mehr da is.Aber freut euch doch lieber darüber,dass es ihn mal gegeben hat und er uns verdammt gute Musik hinterlassen hat.
"Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish."




Von:   abgemeldet 29.11.2004 08:54
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
tun wa doch, hey ohne ihn wär ich niemals zum visu- und j-rock fan geworden.
*jedentagbetet*


She will kill to make herself more beautyful
My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned



Von:   abgemeldet 29.11.2004 10:10
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
erstmal hallo!
also ich denk mal das es selbstmord war, auch wenn ich mir jetzt mit dieser aussage viele feinde gemacht habe!
ich hab wie viele andere hide fans daran geglaubt das es nur ein Unfall oder vielleicht doch mord war, um den schmerz zu lindern, aber nun denke ich das sowas kein unfall gewesen sein kann, diesen bericht hab ich auch gesehen, den burn da angesprochen hat und ich weiß nicht ob der brief von hide war, aber wenn sich so berichte über ihn anhört oder durchließt, das hide im betrunkenden zustand sehr viel über den tod gesprochen hat und im nüchteren zustand, nichts mehr davon wusste, dann denke ich das er in dieser nacht selbstmord begann!
so traurig wie das auch ist, man muss daran denken das hide in seinem leben soviel erreicht hat, dass man dieses thema nicht länger bereden sollte!
Nenn mich Gott...................neeeee lieber Satan!
MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA



Von:    Hakuya 18.12.2004 13:33
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
also.... ich ähm komm mir gerade total dumm vor ..ich kenn zwar schon eine weile X-Japan und ich liiiiebe es und so ..aber mir kam erst gestern (im informatik unterricht) mal der gedanke sich endlich mal uber die Band zu informieren ..wollts schon lange machen und habs immer aufgeschoben ....da les ich das also gestern so .....schau mir erst mal an wer werr ist und so ..wer singt wer spielt gitarre wer spielt drums etc. .....dann les ich ich das mit Hide ...und erinnere mich daran das mir eine Freundin davon erzählt hat ohne den namen oder die Band zu erwähnen ..OBWOHL sie wusste das ich X-Japan höre ...habs ja von ihr ...sie hat mir das damals so erzählt als ob das lustig wäre! Wie konnte sie denn nur? sie hat gemeint ja der war betrunken und dachte he so müsste man sich ja umbringen können und hätte nicht dran gedacht das er dabei wirklich stirbt ... keine ahnung wo sie das her hatte ..und wie man soetwas wissen sollte wenn der jenige tot ist ... so hat sie es jedenfalls erzählt .... das ist doch echt beschissen von ihr .... und das als fan .... ich muss zugeben so wie sie es erzählt hat ist das schon lustig und ich hab damals als ich darüber lachte auch nicht wirklich über den ernst der lage nachgedacht .... und jetzt will ich einfach nicht glauben das ich das jetzt erst erfahre .... ich hasse mich ja so dafür das ich nicht schon früher mal nachgelesen habe .... *zu hide-sama bildchen an wand schiel* Jetzt hab ich mir vorgenommen nie mehr über so etwas zu lachen so lustig das auch klingen mag .... *seuftz*
*schlurtz* ach hide-sama es ut mir leid .....

nun ja aber viele große menschen besonders musiker steben viel zu früh .... mozart war glaub ich erst in den 30gern ... elvis is ja auch früh gestorben .... und jeder weiß das der sänger der beatels erschossen wurde .... freddy mercury hat das schicksal auch zu früh ..geholt .... und man könnte die liste von guten musikern sicher endlos weiter führen ....

über das warum .... ja warum bringt sich ein mensch um? ....warum ... diese frage könnte dir sowieso nur Hide selber beantworten ....
über sowas kann man zwar spekulieren ..aber wie schon gesagt bringt das Hide-sama nicht zurück .... aber gar nicht über ihn sprechen sollte man auch nicht aber er würde sicher auch wollen das wir über sein lebenswerk sprechen und nicht über seinen tot ..obs nun eine kravatte oder ein handtuch war *kopf schüttel* ....ich kann leute schon verstehen die selbstmord begehen *selber son selbstmord freak ist*

Aber nun ja wie gesagt lasst uns wenn wir schon über ihn reden was er in seinem leben aufgebaut hat ... möge er in frieden ruhen ..ich hoffe das wenn er seelischen schmerz hatte das er erlöst wurde ... und irgendwie hoffe ich das es keinen himmel und keine hölle gibt .... selbstmörder kommen in die hölle und das hat hide nun wirklich nicht verdient ....


so genung geredet ...ich hab ja eigentlich keine ahnung .... *seuftz* Naja ... man jetzt post ich hier rum anstatt mir endlich meine X-Japan cd zu holen ...
Der nächste bitte .....



Von:    Shiroi_Haze 18.12.2004 15:00
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
Ich geb's zu: Ich hab mir die ersten paar posts durchgelesen, aba mehr auch nicht.
Ich kann verstehen, wenn man versucht eine Antwort zu finden, aba ein Thread is keine Antwort, weils die net gibt!
Kannst ihn ja mal später fragen, aba da wirst du dich noch ein weilchen gedulden müssen.
Ich bin der Meinung...
Eigentlich hab ich keine Meinung zu dem Thema, ausser, dass es mich traurig macht.
Wahrscheinlich hätte er es nie gemacht, wenn er nicht besoffen gewesen wäre, egal ob nun Unfall oder mit absicht oda gar Mord (<- wer denkt sich so nen schwachsinn aus?)

Man kann hier höchstens über die Gerüchte um die Umstände diskutieren, dass es sachen Pro selbstmord (zB seine Letze Single und das Pink Spider PV) oder Pro Unfall (War sturz besoffen)
aba zu einem ergebniss werdet ihr net kommen. Punkt.
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770



Von:    MiauPrincess 19.12.2004 19:50
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
Heute ist hides Geburtstag..ich finde es schlimm,dass er tot ist..nun ja ich kann nicht einschätzen ob es ein Unfall oder Absicht war,da ich den mann ja nicht persönlich kannte,um ihn einschätzen ztu können ja...u.u auf jeden Fall finde ichs sehr schade da er ein wudnerschöner mann war und ein toller Sänger noch dazu.

Kyo



Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:41
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
??? O.o stand in der mangaszene net das sein geb am 13. is?? O.o



Von:   abgemeldet 20.12.2004 01:52
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
War auch am 13. ....und steht nicht nur in der Mangaszene... ;)



Von:   abgemeldet 20.12.2004 19:10
Betreff: Hides Tod... was haltet ihr von der ganz... [Antworten]
Avatar
 
gut ich dacht schon ich hätt am falschen tag die kerze angezündet ;-; *schocku desu*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück