Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "A Visus' Mind"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98959/-1/11147906859333/
http://desu.de/DRSeXUZ




Von:    Azamir 29.04.2005 18:24
Betreff: "A Visus' Mind" [Antworten]
Avatar
 
>@Azamir: wg dem konzert um die jacke

jah, könnt schon an größe gelegen haben... *hust* Pierrot Tour Final in Nippon Budokan XD und ich denk mal irgendwie ist dann ein kleidungsstück in gewisser weise doch wieder ne andere dimension als n drmstick... wird glaub ich ja nun nicht so oft ins publikum geworfen... da ticken dann auch die niedlichen japanerinnen aus XD

nyo... gut finde ich an der deutschen visu-szene... dass man vergleichsweise leicht rain kommt. durch die sehr viel übers internet organisierte szene muss man ncith über den freund eines freundes irgendwo eingeladen werden, wie das afaik in der metal oder gothicszene oft der fall ist...
mir gefallen auch die leute, die ich darüber kennen gelernt habe... zum großteil zumindest^^ hab jetzt nur eine 100% unliebsame bakanntschaft mit einem visual kei fan.

das mit dem ritzen... sind das diese verklemmten preussen? ne sorry, hab hier in bayern noch nix von szeneeigenschaft ritzen gehört... wäre mir jetzt auch von niemandem bekannt, zumindest nicht im zusammenhang "ich bin visu, deswegen ritz ich mich". angegeben hat damit noch nie wer.... sollte jemand aus meiner bekanntschaft sich ritzen, dass versteckt er/sie es gut. vielleicht leb ich auch einfach in zu geregelten verhältnissen... (ja, meine eltern haben geld... ja, meine eltern haben beide studiert, und ja, ich werde das auch tun... studiertes bürgertum) jedoch soll ja auch in diesen kreisen sowas vorkommen... teilweise sogar häufiger... jedoch wärs mir echt von niemand bekannt.

nyo~~~ was gefällt mir denn noch? dass ich alle mit pierrot zutexten kann XD naja, insgesamt halt, dass ich in der szene spaß habe. auf vits, auf minivits, wenn ich mich einfach so mit den leuten treffe. dann eght es auch ncith immer um die bands... viel, aber ncith dauernd... man redet halt auch über typische schüler-probleme, nervige lehrer, die älteren meckern über ihre ausbilder... XD oder man empfiehlt sich gegenseitig bücher, auch andere musik... (hab vor kurzem erst ne volle metal-ce von nem visu-kumpel gekriegt...)

und was ich auch mag, ist dass man im gegensatz zu anderen szenen doch relativ viele möglichkeiten hat udn dennoch im kreis der visus aufgenommen wird... denn es geht oft sehr generell um japanische rockbands, und zumindest bei uns aufm vit können sich eingefleische glay- und diru- und nightmare- und was-weiß-ich-nicht-fans normal miteinander unterhalten... wenn shati von einem glay konzert schwärmt und ruka grad wieder jemand von der neuesten indie-band erzählt... keiner geht sich an die gurgel... wenn ich dagegen dran denke, wie viel im metal dann schon sehr schnell eingeteilt wird... (und alle lästern über finntroll... so schlimm sind die ja nu doch net!)

außerdem ist es mehr akzeptiert, wenn man ncith so hart drauf ist... die punks bei usn sind wir wirklich teilweise ein wenig zu brutal... wenn du dir bei ner normalen begrüßung nen blauen fleck holst... o.O ne danke.

nyah. allerdings bin ich wirklich für eine weitere verbreitung des para-para in deutschland. tut keinem weh (im gegensatz zu pogo) man hat was zu tun, und spaß mahct es erst recht! (ich war sooo schlecht auf dem pierrot-konzert... aber irgendwann hat man das dann raus und kann schneller abgucken... und am ende hab ich sogar den einsatz zum springen hingekriegt! yay! *lol*)

yah... und was ich auch liebe ist die große klamottenvielfalt... keine mettlerin würde es je wagen in nem gothloli kleid irgendwo hinzugehen... was ist denn das, hört fiese musik und sieht niedlich aus? sowas geht doch nicht! ich denke, wenn man dann jedoch ne süße lolita mit lauter mucc-mukke im cdplayer hat... ist das sicher mal was anderes^^

das Aza^^
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!

Zurück zum Thread