Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Hebi 20.06.2004 21:33
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
.. ajich frag ja shcon rum wer noch gratulieren weill xD
....achja ich evrsteh jetzt auch den witz in gravitation.. mit dem hasenbeam oder so xDD
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 20.06.2004 21:52
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
ich bin froh das du auch so denkst:)
dachte schon alle,oder die meisten seienso drauf!
vielen dank auch für deine antwort,hat mir weiter geholfen,jetzt leb ich wenigstens nich mehr in ungewissheit...;)
und auch vielen dank für die mühen die du auf dich nimmst,damit auch unser traum in erfüllung geht!!!
mach weiter so!!!

good night and good fight:)



Von:   abgemeldet 21.06.2004 22:36
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
> ich bin froh das du auch so denkst:)
> dachte schon alle,oder die meisten seienso drauf!
> vielen dank auch für deine antwort,hat mir weiter geholfen,jetzt leb ich wenigstens nich mehr in ungewissheit...;)
> und auch vielen dank für die mühen die du auf dich nimmst,damit auch unser traum in erfüllung geht!!!
> mach weiter so!!!
>
> good night and good fight:)

Wann wollts du es abschicken kira süße*weißschonnichmehr* ansonsten könntest du es auch noch spätestens mittwoch abschicken*knuffel*
schickst du mir dann nochn paar fleyer mit?
ich hoffe du schaffst das bei mir gehts jetzt dann an die mündlichen prüfungen*nicknick*
physik nix kapier aber was solls-.-
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 22.06.2004 18:17
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
@Tareal: *kicher* ja wenn ich nich so denken würd hätt ich den thread hier net eröffnet^^ aber ich habs net gewusst wie ichs ausdrücken soll^^ du hast mir aus der seele geredet ^-^
domo dafür^^

@ruge: ja ich klebs noch zusammen und schicks morgen sofort ab^.-

@all: SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN NICHT VERGEsSEN!!!!^.-
kira



Von:    Kat 23.06.2004 18:20
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
@kira

heute haben wir die zuschriften beim gackt konzert abgegeben ^^ der aufseher hat gesagt er gibt es gackt persoenlich... na das will ich ja mal hoffen *lach*
muss jetzt schnell wieder weg und sachen zusammenpacken. morgen gehts naemlich wieder nach tokyo... laruku konzi hihihi



Von:   abgemeldet 23.06.2004 20:03
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
*kreisch*
*alleszusammenplärr*
*schrei*
LEUTE HABT IHR DAS GELESEN?????????
*totalzittrigisvorfreude*
ES IST ALSO ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST ANGEKOMMENNNN!!!!
*heulundvorfreudetanz*
HIEI-MAUSIPUTZL WIE KANN ICH EUCH DAFÜR DANKEN?????;___________;



Von:    Hebi 24.06.2004 22:24
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
wie es ist angekommen? O.O
..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Kat 25.06.2004 10:37
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
@kira

oh nix zu danken, haben wir doch gerne gemacht ^^ jetzt koennen wir echt alle nur hoffen, dass der aufseher die zuschriften nicht in den naechsten kamin geworfen hat *lol*



Von:    Hebi 25.06.2004 14:30
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
ach ihr meint da sganze hier ist angekommen? *.*
..juhuu..
.. danke hiei^^
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 25.06.2004 16:33
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
NYAAAAAAAAAAAA jetzt heißt es nochmal daumendrücken!
aber gackt hat am 23. juni wieder in dears only nen eintrag verfasst ich frag mich ob er vielleicht was über die zuschriften geschreiben hat-^^-
nur blöd das wirs net lesen können! aber ich denk optimistisch-^o^-
und das solltet ihr au! wir werden es schaffen meine schnuffies!!!

nee nee hiei-mausi-putzi ich bin euch zu ewigem dank verpflichtet und wenn ich mal was machen kann um euch zu helfen lasst es mich bitte gleich wissen!!!!!!!!!^.-

*kussi* kirachan



Von:   abgemeldet 25.06.2004 17:03
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Das ist ne super Idee ich weiß nicht habt ihr schon gehört dass er nach Frankreich kommt ? Und da haben wir ach schon ne fanbrief atacke einberufen gg naja und dann einfachmal nen brief an ihn schreiben adresse:
To: Gackt
Gackt Official FANCLUB Dears
Shibuya-yuubinkyoku DOME, Shibuya-ku
Tokyo 150-8681
Japan
Wäre toll wenn viele mitmachen würden !!!!!!!!!!!!!!
Gackt we want you without you many people will die !!!!!!!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 26.06.2004 13:30
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
hab ich gehört ja...aber was dran is weiß ich nich wirklich.
er fährt ja öfters dort hin <<gomen fliegt>> aber das er dort nen konzert gibt...na ja da zweifle ich noch dran. aber egal ich habs ihm ja im brief vorgeschlagen evtl. nach frankreich zu kommen^.- also keine sorge da hab ich dran gedacht-^^-*kicher+



Von:   abgemeldet 27.06.2004 12:24
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
> hab ich gehört ja...aber was dran is weiß ich nich wirklich.
> er fährt ja öfters dort hin <<gomen fliegt>> aber das er dort nen konzert gibt...na ja da zweifle ich noch dran. aber egal ich habs ihm ja im brief vorgeschlagen evtl. nach frankreich zu kommen^.- also keine sorge da hab ich dran gedacht-^^-*kicher+

Nya also das mit viva la france. Wir wissen ja alle dass frankreich sein lieblingsland ist*nicknick* und davon hab ich auch gehört aber blöd is wenn es denn so wäre wie komm ich dahin und die große frage wie überede ich meine parents.

oh was sehen meine entzündeten augen??? die dears adresse*gleichunternagelreiß* die brauch ich ja. und morgen geht das gbb weg. also dann heißt es daumen drücken dass ers kriegt, weil ich es allen die mitgemacht haben wünsche. ich hab auch ein netten und höflichen brief an dears geschrieben und erklärt weshalb und warum und überhaupt also daumen drücken. die nächste aktion is schon in planung!!
*alleknuddelwuddelflausch*
hdl ruge-chan
*imdreieckspring**juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:    Hebi 27.06.2004 21:40
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
agh.. weiso grad frankreich?.. udn wnan jetzt genau?.. wies eigentlich frankreich lieblingsland?.. was is das o schön? .. <.<
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 28.06.2004 16:13
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
Genauz das gleiche könnten sich die fans in Frankreich stellen wen er nur nach Deutschland kommen würde oder?^___^
Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^



Von:    Miri-senpai 28.06.2004 16:46
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
So mina-san!

Aufgabe erfüllt. Habe den Brief von Kira-chan+ Eure ganzen Zuschriften beim zweiten Konzi am 23 Juno in Osaka abgegeben.
War ziemlich lustig.

Am 22.Juno (1 Konzert) habe ich ne Asbach Flasche von mir mit Briefchen (auch bitte nach D zu kommen) abgegeben. Und zwar bei einem Security typ.

Ich: "Kore wa presento no Gackto!"
Security, nimmt die Flasche und schaut sie an. "Oke, I will bring it to him."
Miri: "...." o.Ò
Security:"Hontoni!"
Miri:"Oi this is extra from Germany!!!"
Security:" Daijobu!"
Miri:"Hontoni, hontoni?" *bg*
Security:"Hontoni daijobu" *bg* und dann ist erdavon gestiefelt iund musste dann, als er mich wieder gesehen hat ständig grinsen *lol*

2tes Konzi mit Briefen aus D und noch extra einenm Wein von mir, damit Gackto auch beachtet ;)

Miri latscht zur Security
Miri: "kore wa presento no Gackto:"
Security:" O.O?" deutet zu nehm x-tra Tisch für VIP Leute ...
Stiefel rüber, stell mich neben dran.
Miri:"Kore wa presento no Gackto."
Ein Typ deutet unbestimmt auf die anderen 3 Personen.

Miri Wein und Briefe hinhaltend "Presento!" etwas lauter. Man wird nicht beachtet....plötzlich zeigen alle auf 1 Mann (hach, war der kawaiii), der gwissenhaft was durch liest.

Miri: "Oi!"
er schaut:"Nani?Ah sugoi! Hontoni doitsu...?"
Miri: *lol* "haihai"
Er:"I will give it personly to him..." steht auf schaut nochmal andachstvoll auf Weinflasche und Blätterstabel *lol* und weg war er!!

Nun denn hoffe Gackto hat es auch wirklich angeschaut!!!!

Mission erfüllt Ja Maruk ;)
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:   abgemeldet 28.06.2004 22:50
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
oje...;_______________; ich kann es immer noch nich fassen. ich hoffe auch inständig das ers wirklich weiter gegeben hat;_________;
boah ich bin so durchn wind...*keineluftmehrholt*
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!-^o^- ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll und noch nen mecha domo arigatou an dich miri für die total coole postkarte ^-^ boah hab ich mich gefreut als ich die heute morgen in der hand gehalten hab-^^-


leute noch isses net vorbei also schreibt^.- +noch super viele über kono-ai-ga bekommen hat*

*kisu*
kira



Von:   abgemeldet 28.06.2004 22:58
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
AWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *vom stuhl plums und kreischend durch wohnung rennt* GEIIIIIIIIIL GEIL GEIL *flennt vor freude und erzählt jeden das neueste* ;____; gott ich bin so glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücklich XDDDD *tänzel* ich kann gar net ausdrücken wie es mir geht ;___; *herzrasen und schüttelfrost* XD ha ha ha ....*auf boden liegen bleibt*
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:    Hebi 28.06.2004 23:17
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
SUUGOI!
.. das is ja voll toll! *hüpp*
.. echt super habt irh das gemahct *-*
.. hoffentlcih kommt der nü.. ^^
*rumspringund nimmer ienkrieg*
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Miri-senpai 29.06.2004 10:31
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
*lach+ cool bleiben...wisst Ihr , wieviel Gastgeschenke da abgegeben wurden....^^°. Egal ich hoffe er schaut wenigestens mal drauf ... ;)

Aber ich sag Euch, seit den Konzis bin ich noch mher Gackt Fanatiker!!!! *umfall*
Der Mann ist der Hammer.

Vor Ort konnte man die Mastercard "kaufen" (Vertrag abschließen), für die Gackt Werbung macht, dafür gibts 2 neue Werbespots, die sind wieder zum todlachen mit Upty, ner blauen Katze....*lol*.
Auf der Kreditkarte ist dann Gackt abgebildet *aaaaahhhh*, kann man aber nur als Japaner erstehen (oke noch ne Kreditkarte hätte ich eh net gebraucht) ......

Ja ne!! Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:   abgemeldet 29.06.2004 11:56
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh *nochmalanfallhab* sugoi sugoiiiiiiiiiiiiiiiii
ja hoffentlich kriegt er die presente:)

Maruk erzähl noch mehr von deinen erlebnissen, ich hab leider verpennt mich im lj anzu melden*drop* ^^'

Ich hab das GBB gestern zu Dears abgeschickt per air mail, man war das ne schwere geburt. Das war das erste mal das ichn packet irgendwohin schickte und dann musste man angeben was drin is aber naja es is zumindest mal in der luft oder so. jetzt heißt es daumen drücken und hoffen dass es bei dears ankommt und dass die es im weiterleiten und geben das wär so schön und vielleicht krieg ich n biefchen zumndest von dears^.- *hoffdaumendrück*

Wo kann man sehe kira-süße dass Gackt in dem wie heißt das nochmal?, was reingeschrieben hat?
also
hdl
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 29.06.2004 22:33
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
maus das kannsu auf der dears seite sehen da steht dears only und das datum dahinter aber als nciht dearsmitglied kannsu da net einsehen ;_________;



Von:    Miri-senpai 30.06.2004 09:53
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
mina-san

Schaut Euch mal dioe Pics in meinem Stecki an ... die sind vom Pausenfilm während des 2ten Konzis *muharhar* wahrscheinlich die einzigen, die bisher existieren *lol* ....

böse Doitsujins ^^°


Ja Maruk ^^°
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:    Hebi 30.06.2004 16:15
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
wo.. war denn jetzt genau das konzi?oO
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Miri-senpai 30.06.2004 16:35
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
@hebi: gackt Konzi war am 22 und 23 Juni in der Osaka Jublablabla Hall in Osaka ^_^ .... und jetzt gibt er noch am 3ten und 4ten (B-day Party *hoil* will auch) Juli in Yokohama seine Finals....ich wäre soo gerne dabei


Ja Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:   abgemeldet 30.06.2004 23:05
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
@maruk: ihr habt soooooooooooooooooooo geile bilder gemacht^-^
eure bilder sind au voll niedlich ne voll mega liebe komune ^^ und ;________; *sniffl* bei dem bild mit conny <<is doch conny odda?>> hätt ich fast au geflennt!!!! die arme ;_________;

bissu denn schon wieder zu hause? sag mal kannsu mir erklären wie das bei lj mit den einträgen geht? ich hab hiei versprochen mich au mal zu melden abba das nimmt meine einträge nich an;________;

*knuddl*
kira





Von:    Miri-senpai 01.07.2004 09:00
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
*lol* .. gelle sind gut ^^° ....

Hai bin leider wieder da...war doch mit Conshi nur ne Woche (dafür gleich 3 Konzerte *muharhar* ;)) ..viel zu kurz ...

Öhm also ich habe im LJ irgendwo drauf geklickt und konnte dann schreiben, n Kommentar halt..wart mal schauen geh ..

Also ich bin auf LiveJournal und habe mich mit meinem Benutzernamen eingeloggt..dann bin ich über "Benutzernamen suchen" mit "angel_vanilla" in Hieis LJ und dann unter "Einträge" kann man dan zu Hieis Berichten n Kommentar loswerden.... so etwa... ;)

Grüßle Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:   abgemeldet 01.07.2004 12:30
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
@maruk ^-^: schade!!! warum hassu eigentlich so nen komsichen urlaub? aber gelohnt hat sichs mti den drei kons^-^ und der tollen tempel besichtigungen usw.^-^ich meld mich bald per ens wieder bei dir^.-

was lj angeht hab ich das schon versucht aber irgendwie komtm dann konnte nicht versendet werden das is der haken. na ja ich versuchs einfach nochmal. *schonfünfmalversuchthat+^^°°°° und wenns dann ncih klappt ruf ich mir kurai zu hilfe die darf dann bissl an mein pc rumwerken so gern wie sie das tutXD

*knuddl*
kira



Von:    Hebi 01.07.2004 22:36
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
argh. cih will auch auf die birtdayparty.. warum seit irh eigentlcih nciht dhain? war das schon ausverkauft oder so?
ich find die bilder auch super ^^.. wirklcih.. aber warum hat sie geweint?
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 01.07.2004 23:31
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
@hebi ^.-: ich glaube sie hat wegen hyde geweint. denn ich würd wahrscheinlich bei nem gackt konzi au weinen wenn du da bist und das konzi plötzlich vorbei is und alles wie nen traum war.;___________; oder maruk???

*knuddl* kira


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück