Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE in Deutschland

Eröffnet am: 02.07.2007 20:24
Letzte Reaktion: 28.07.2008 12:43
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    fon-fon 21.07.2008 09:59
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
naja essen weg gegessen is schon ne dreiste sache....


aber ich sag nur "klimatisierte hallen" HALLO????? DIVEN ATTACKE oder was????

manchmal könnte man denken einige musiker halten sich für mehr als sie in wirklichkeit sind!



Von:    Kouri 21.07.2008 10:02
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Es ist ja nicht so, dass sie es deshalb nicht gemacht haben. Aber ich denke jeder fan hat schon mal darüber gemeckert, dass die Hallen keine Klimaanlagen haben. Warum sollten die Künstler das nicht dürfen?

Und in Japan ist es halt Standard....*shrugs*
Zuletzt geändert: 21.07.2008 10:06:20



Von:    TonaradossTharayn 21.07.2008 10:26
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>. Aber ich denke jeder fan hat schon mal darüber gemeckert, dass die Hallen keine Klimaanlagen haben

Also bei Miyavi (wo es WIRKLICH heiß war, nicht kühles Oktober Wetter...) haben die Leute höchstens gesagt, dass die Staffleute mal die Fenster öffnen könnten - davon gabs in der Halle ja genug.

Vielleicht sind Deutsche bescheidener...
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Lematique 21.07.2008 10:28
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht sind Deutsche bescheidener...

Die Fans maulen oft genug über nicht vorhandene Klimaanlagen.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    TonaradossTharayn 21.07.2008 10:37
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hab ich persönlich noch nicht gesehen *shrug* Vielleicht kenn ich auch einfach nur die netteren Leute.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Kouri 21.07.2008 10:37
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Ich hatte das Gefühl, dass die Dynamik bei MYV Konzerten ein wenig anders ist als bei Gazette. Alleine, dass wohl nicht ganz so viele Leute in die erste Reihe wollen und dass es nun mal keine Musik zum Pogen und Headbangen ist...oder seh ich das falsch?

Sowas amcht schon eine Menge aus.



Von:    TonaradossTharayn 21.07.2008 10:47
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich an das "BANG YOUR HEAD!" von Miyavi denke, wo die Leute entweder bis zum Schluss nicht wollten oder nicht kapiert haben, was er wollte, denke ich... doch, Musik dafür war vorhanden. Und fürs Jumpen und Tanzen allemal (ich find sowieso, dass Miyavis Musik sehr viel besser zum Tanzen als Gazettes geeignet ist).

Und sorry, das mit "nicht in der ersten Reihe" kann ich nicht bestätigen. Dank einer Freundin war ich nämlich plötzlich mit ganz vorne und die haben sich vor Einlass schon regelrecht drum geprügelt in die erste Reihe zu kommen - und wir wurden dafür fast niedergerannt. ^^;

Ich seh nur den Vergleich: kühles Oktober Wetter, man kommt ziemlich gelassen in die Halle und über 30°, man kommt gebraten in die Halle.

De facto muss ich aber auch sagen, dass ich das Verhalten leicht Divenhaft finde - andere Bands kommen immer wieder gern und fanden Konzerte in Deutschland toll - obwohl ich behaupte, dass drumherum auch nicht alles stimmte, aber das war für sie anscheinend mehr egal, als für Gazette. (Vermutung meinerseits)
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Kouri 21.07.2008 11:05
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Für mich machen Gazette auch keine Musik zu Tanzen, aber das hatten sie außer bei Silly God Disco vielleicht auch gar nicht vor XDDDD
Ich kann nicht sagen, wie genau sich die Fans verhalten, ich hab nur gesehen, dass die Schlange weit kürzer war einige Stunden, als zur gleichen Zeit bei Gazette. Zudem ist der Temperaturunterschied gerade bei so krassen Gegensätzen schon eine Zumutung für den Körper...aber ich bin kein Arzt.

Ich weiß nicht, was die anderen Bands zu den Gegebenheiten gesagt haben, denn ich kenne keine Interviews mit ihnen darüber. Aber ich denke auch, dass man z.B. Ayabie nicht ganz mit Gazette vergleichen kann. Und Gazette haben auch gesagt, dass die Konzerte gut waren, nur das drum herum halt nicht...vielleicht können sie sich das in ihrer Position auch einfach erlauben.

Vielleicht sind das auch so Gründe, warum die bekannten Popsternchen nicht nach Deutschland kommen...denn die hätten ja noch mehr auszusetzen...

Wer weiß, wer weiß.



Von:    TonaradossTharayn 21.07.2008 11:16
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, die könnten ruhig mal wieder n Lied wie Silly God Disco machen... Trash pur, wo man noch richtig sah, wieviel Spaß sie haben ^^;

In welcher Stadt denn?
In Berlin gabs bei Gazette ja keine richtige Schlange... nur ein großer breiter Mopp XDDD War aber auch ne andere Location als bei Miyavi.

Das ist jetzt nur meine bescheidene Meinung, aber auch Gazette kann sich solch ein Verhalten nicht erlauben. Sie sind nicht DIE großen Stars in Japan und auf der Welt schon gar nicht. Bands wie Glay, Larc en Ciel, X Japan, Luna Sea, Buck Tick... DIE könnten sich solch ein Verhalten erlauben. Aber nicht ne Miniband wie Gazette. Sorry, ich finde diese Einstellung traurig und kann darüber nur den Kopf schütteln...


How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)
Zuletzt geändert: 21.07.2008 11:17:23



Von:    Kouri 21.07.2008 11:28
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Hmmm...demnächst wohl eher nicht...und ich mag Silly God disco auch nur bedingt. Obwohl ich es jetzt wohl grad hören könnte XD Aber grad steh ich auch wieder auf Anime Soundtracks...Argh...sorry OT

In Kölle. Da war ich halt echt nur da, weil ich mich da mit dem Freund getroffen habe und hab mir das halt so angeschaut, und die Schlange war eindeutig viel kürzer.

Es geht aber nun mal nicht darum, wie Gazette in Japan angesehen werden (und aktuell betrachtet stehen sie auf gleicher Stufe mit Nightmare, die bis die ganzen alten Superbands sich wieder vereinigt haben,an oberster Stelle standen...L'arc en Ciel sind Pop, die zählen nicht in den Visual Kei...und Glay...argh es ist blöd, aber man muss sich einmal die Labels anschauen, die hinter diesen Bands stehen...)...sondern es geht um den Status in Deutschland. Und nach dem Status in Japan zu urteilen...ich denke sie bräuchten Europa nicht. Die Konzerte in Japan sind teurer, sie verkaufen mehr Merchandise zu höheren Preisen, die gesamte Planung ist einfacher und billiger und die Konditionen sind besser.
Rein Ökonomisch betrachtet...würd ich es als Management nicht machen...aber vielleicht haben einige Labels ein höheres Ziel...oder so...
Zuletzt geändert: 21.07.2008 11:32:07



Von:    TonaradossTharayn 21.07.2008 11:34
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich lieb den Song... und das Video noch viel mehr. Als ich es das erste Mal gesehen hab, hab ich am Boden gelegen vor Lachen XDDd

Da war ich nicht bei Miyavi, nur bei Gazette.

Na ja, dann ganz ehrlich auch wenns hart klingt: Dann sollen sie einfach nicht mehr nach Europa kommen, wenn es ihnen SO zuwider ist. Obwohl ich nach wie vor finde, dass ihre Einstellung für solch eine Band unmöglich ist und "Diva" triffts richtig gut. Gibt auch Bands die touren durch Europa der Fans wegen. Anscheinend gehören die nich dazu...
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Kouri 21.07.2008 11:43
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Hmmm...ich denke immer noch, ihnen das gleich so argh vor zu werfen, nur weil sie ein paar Punkte genannt haben, die ihnen nicht gefallen haben...

Ganz ehrlich, diese Leute stehen auf der Bühne und von ihnen wird erwartet, dass sie die Menge unterhalten, dass sie immer gut drauf sind...
Nicht schlafen, nicht essen und mit bedingt fähigem Personal unterwegs zu sein, das ist schon anstrengend. Einige Leute können das besser, andere haben mehr Kraft für ihre Ideale. Vielleicht wird es einfach mal Zeit, dass jemand sagt, wie es bei der Orga tatsächlich lang geht. Am Ende kann es nur eine Verbesserung bewirken für alle Bands, denn die Fehler die man nicht nennt, kann man nicht verbesser. Ich finde das wichtig.
Allerdings ist es ja auch bekannt, dass eine gewisse Firma mit Kritik ein paar Probleme hat...




Von:    TonaradossTharayn 21.07.2008 12:02
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Nein, es geht mir nicht darum, dass sie Kritik an der Orga üben. Die mag berechtigt sein (bei der gewissen Firma sowieso).
Mir gehts eher darum, dass es eher so klingt, als würden sie deswegen Europatour für (auf gut Deutsch) scheiße befinden und aus dem Grund nicht mehr in Europa spielen.
Ich mein, was haben sie erwartet? In Watte gepackt zu werden und Wellness zu bekommen? Und sorry, JA so klingt das gerade ^^;;;;

Ich mein, am Anfang ihrer Karriere hatten sie doch auch nicht gleich alles und mussten hart arbeiten, haben in kleinen Hallen gespielt und von den Technikpannen auf diversen Touren mal zu schweigen. Aber bei Europa ist plötzlich alles so doof, dass sie keinen Bock mehr haben. Ney, versteh ich nicht, Sorry~
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Kouri 21.07.2008 12:10
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Naja, ich denke sie waren halt auch einfach enttäuscht nachdem das Jahr davor ja so gut gelaufen ist. (Was auch einfacher zu organisieren war, sollte man erwähnen.)

Und ich denke das ist es einfach: Sie stehen nicht mehr am Anfang ihrer Karriere, da muss man sich nicht mehr alles gefallen lassen. Finde ich völlig berechtigt. Ich würde heute auch nicht mehr bei Burger King arbeiten, nur weil ich nen Job brauche.
Und über die Pannen in Japan regen sie sich genau so auf und haben sogar einen großen Teil des dort zuständigen Staff gewechselt, weil es über lange Zeit nicht besser geworden ist.

Man sollte sich nicht unter Wert verkaufen.



Von:    TonaradossTharayn 21.07.2008 12:16
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Sich über Wert zu verkaufen kann aber auch nach hinten losgehen. Wie gesagt: Ich halte Gazette nicht für eine Superband, die sich alles erlauben darf. Wenn sie das tun muss ich leider sagen: unberechtigte Arroganz. Und das macht sie alles andere als sympathisch.

Wenn ihnen die Orga in Europa nicht gefallen hat, sollen sie das Label wechseln. R:ID war nun mal auch die beschissenste Wahl, sorry.

Und ich mein: WIEVIEL davon haben sie der Orga bitte DIREKT gesagt? Und nicht nur einfach im sicheren Japan dann drüber gelästert? Das wüsste ich auch mal gern.


Aber Entschuldige bitte mal, wenn ich denke, die Band kommt her, weil sie ihre Fans doch ach so lieb haben und dann nur über alles meckern und nur ein Nenner rauskommt "Europa war scheiße", dann fühl ich mich auch verarscht, weil für schlechte Orga kann ich als Fan nun mal nichts~

Wenn man nichts besseres kriegt, muss man sich allerdings mit dem zufrieden geben, was man hat und das beste draus machen. Können anscheinend so einige nicht.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)
Zuletzt geändert: 21.07.2008 12:17:17



Von:    Kouri 21.07.2008 12:30
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Ich muss immer sagen: hier betreibt offensichtlich keiner Marktforschung, deshalb muss man von dem Jahr davor ausgehen. es ließ sich also auf einen gewissen Wert schließen. Verschätzen inklusive, was aber an R:ID lag.

Ist mal gar nicht so einfach, wenn du keine Anhaltspunkte hast über das Land in dem du als Gast unterwegs bist. Das ist so ne japanische Sache würde ich sagen......Und Verträge...aber dazu kann ich nichts sagen.

Traurig ist es aber auch anders herum, wenn sich die Orga keinen Kopf darüber macht und einfach ignoriert, was die Band über einen sagt in der Öffentlichkeit.
Ignoranz und Arroganz scheint in dem Biz gang und Gebe zu sein....auf beiden Seiten.

Und dabei haben sie immer wieder gesagt, dass alles scheiße war bis auf die Lives und die Fans.........

Veränderung braucht Zeit...es ist das zweite Mal, dass Gazette in deutschland waren...genau wie die anderen bands von PSC. Und die Umstände waren immer anders.



Von:    TonaradossTharayn 21.07.2008 12:38
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wah Marktforschung... Ich arbeite in nem Institut für Marktforschung... XD aber nicht für sowas.

>>Traurig ist es aber auch anders herum, wenn sich die Orga keinen Kopf darüber macht und einfach ignoriert, was die Band über einen sagt in der Öffentlichkeit.

Das sowieso. Aber auch nicht mal eine Sekunde lag über konstruktive Kritik von Fans nachdenken, weil immer davon ausgegangen wird "die sind 12, mit denen können wir machen, was wir wollen".

Na ja, ob die Lives wirklich so toll waren, wenn die Anfangen rumzumeckern, dass das Equipment scheiße war, die Hallen nicht klimatisiert und sowieso und überhaupt. Wenn man an allem rummeckert, wie kann man das dann noch schön finden?

Ich finde es schön, wenn sie sagen, dass die europäischen Fans mehr abgehen und Japaner davon noch was lernen können. Das macht einen Stolz. Wenn ich dann aber die lange Liste an Meckertiraden sehe, frag ich mich "wie wichtig ist ihnen das überhaupt? Geht das unter den anderen Sachen unter? Ist das kein Grund wieder zu kommen? Liebe nicht stark genug?" blablabla... Man kann leider nicht in ihre Köpfe gucken. Nur wie es bisher klingt (!) scheint ihnen das ja nicht soooooo dermaßen wichtig zu sein, da es wirkt (!) als würden sie sich sträuben wieder hierherzukommen. Und unter diesen Umständen will ich sie hier gar nicht haben...
Vllt. bin ich da zu idealisitisch oder Romantiker, dass ich denke der Antrieb sollte Liebe/Zuneigung/irgendeinanderespositivesWort zu den Fans sein.

Klar brauchen Veränderungen Zeit. Aber wenn man kommt, abhaut, meckert, nie wieder kommt, wirds auch keine geben. Mal ganz realisitisch gesehen *drop*

How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   abgemeldet 21.07.2008 12:45
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
irgendwie sprichst du mir aus der seele. Ich mein wenn sie die lives wirklich so toll gefunden hätten, wäre ja das wohl ein sehr guter grund nochmal zu kommen. Ok ich gebs zu die halle in köln ist ne katastrophe, aber die stimmung darin sollte echt ausschlaggebend dafür sein, dieses nochmal zu wiederholen.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin ein wenig geknickt darüber, dass sie europa sooo "kakke" finden xD
Naja bin vllt auch wie du sagtest eine kleine Romantikerin....
Hab echt gehofft, sie kommen nochmal, und dann nen fetter korb xDDD





Von:   abgemeldet 21.07.2008 13:14
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich hab das wohl nich so wirklich mitgekriegt:
Heißt das jetzt, GazettE kommen nicht mehr nach Deutschland?!



Von:    kareki 21.07.2008 13:16
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Also soweit ich das gelesen habe, fanden Gazette die Konzerte in Europa ziemlich furchtbar. Ein großes Problem für sie war die Tatsache, dass die Hallen nicht klimatisiert waren.
> Ich denke das geht auch argh auf die Kondition, wenn man es nicht gewöhnt ist.

Ich finde das ein wenig lustig, schließlich spielten sie in der Columbiahalle - und soweit ich weiß, war ein gewisses Konzert 2005 viel anstrengender (50 Grad etc.) und doch hat diese gewisse Band es durchgezogen, ganz ohne hinterher zu schwafeln, wie schlimm das doch war. Diese Band war es ebenso nicht gewöhnt.
Kann es sein, dass the GazettE vielleicht doch nicht so nett sind?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    fon-fon 21.07.2008 13:20
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
ich kann Kareki nur zustimmen^^


ich find Gazette auch ein wenig unfreundlich^^



Von:    kareki 21.07.2008 13:23
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, ich hab das wohl nich so wirklich mitgekriegt:
> Heißt das jetzt, GazettE kommen nicht mehr nach Deutschland?!

Hm, das wäre aus genannten Gründen extrem lächerlich. Falls es soweit kommt, sollte der ein oder andere doch mal überlegen, auf was es wirklich ankommt und feststellen, dass es the GazettE wohl weniger darum gehen kann.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 21.07.2008 13:32
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe the GazettE und ich wollte so gerne mal auf ein Konzert...



Von:   abgemeldet 21.07.2008 13:47
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Also soweit ich das gelesen habe, fanden Gazette die Konzerte in Europa ziemlich furchtbar. Ein großes Problem für sie war die Tatsache, dass die Hallen nicht klimatisiert waren.
> Ich denke das geht auch argh auf die Kondition, wenn man es nicht gewöhnt ist.

Lol, was wollen die sein? "Rocker?" Pussies passt da ja wohl mal erheblich besser. Wie low.
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    kareki 21.07.2008 14:03
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Lol, was wollen die sein? "Rocker?" Pussies passt da ja wohl mal erheblich besser. Wie low.

Du musst bedenken, dass die Kostümierungen natürlich nicht ganz so luftig sind. Zumindest an bestimmten Stellen.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 21.07.2008 14:08
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
das sollten sie dann aber auch mit bedenken und sich ne luftigere alternative bereitlegen.
Ja ok ich mein die miesen bedingungen können einem wirklich zu schaffen machen...
es gab noch andere künstler, die unter härteren bedingungen ihr ding abzogen...
ich denek es liegt nicht allein daran, dass sie im mom keine lust haben herzukommen...



Von:    MrStark 21.07.2008 14:09
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Die Hitze ist schlecht für die Pfirsichhaut der Jungs :D Müsst ihr verstehen XD; *hust*
Is it me you looking for?



Von:    Kouri 21.07.2008 15:57
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Wer weiß, wann sie das nächste Mal kommen. Wer weiß WIE sie dann das nächste Mal kommen. Ich denke, es besteht Veränderungsbedarf auf beiden Seiten. Aus Fehlern sollte man lernen...

Und eine Sache, die auch ein wneig an meinem kleine Herzen genagt hat: Zum größten Teil ist es für sie Arbeit. Und arbeiten unter schlechten Bedingungen macht wenig Laune. Dann kann man vielleicht trotzdem noch arbeiten, aber mit viel weniger Elan.

@kareki:Man muss soetwas nicht miteinander vergleichen, denn ne Band der ihre Fans eh schnuppe sind, den kann es eh egal sein wie sie rüber kommen.

Ich denke schon, dass sie wieder kommen, nicht mehr dieses Jahr, aber vielleicht, wenn man einige Sachen geklärt hat. Bestimmt! (Sagt der Romantiker in mir, und die Hälfte, die an das Gute im Menschen glaubt XDDDDDD) Denn ich denke, dass sie für ihre Arbeit leben...



Von:   abgemeldet 21.07.2008 16:10
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
@kouri
Ja sowas hatte ich mir nach unserem letzten gespräch schon gedacht, aber das es wirklich so hart kommt, stimmt mich dann doch ein wenig traurig. Denn immerhin waren sie so weit ich weiß die band mit den meisten ausverkauften konzerte (mal von miyavi abgesehen)in europa.
Was ich immer noch komisch finde ist, warum sie bonn gut fande. dort gibt es auch keine klimaanlage und überhaupt war das 1. konzert an sich eine katatrophe, wenn ich mal an die brechenden Absprerrungen erinnere.
Haben sie den geäußert,dass sie nie wieder kommen wollen?
Verständlich wäre es durchaus, aber trotzdem hoffe ich, dass sie es vielleicht mit einem anderen veranstalter nochmal probieren.



Zu den Leuten die hier auf ihnen rumhaken, weil sie angeblich zu zart beseitet sind, kann ich nur sagen, dass alle hallen eine komplette katastrophe waren, allen vorran die halle in köln.
Ich war auch 2005 in berlin bei dem besagten dir en grey konzert und der einzige unterschied zwischen dir en grey berlin und gazette köln waren die Außentemperaturen.
Was zur folge hatte, dass die Fans in Köln dementsprechend weniger dehydriert waren, als 2005 in Berlin. Die temperatur im publikum hat locker die 40 grad grenze gesprengt und die gesamte halle aufgeheizt.
Man darf auch nicht vergessen das dir en grey members alle ihre eigenen ventilatoren + windmaschine aufgebaut bekommen haben, keine dicken lackkostüme tragen und sich weniger bewegen.
Und soweit ich weiß haben Dir en grey die pausen für die fans gemacht und nicht weil sie selbst nicht mehr konnten. Gazette hätten selbst eine gebraucht, ich wage zu behaupten, dass mindesten 2 sich zweitweise am rande einer ohnmacht befanden haben.

Miyavi ist ja in München angeblich ohnmächtig geworden, ob das auf die fehlende klimaanlage zurrückzuführen ist, weis ich allerdings nicht.



Von:   abgemeldet 21.07.2008 16:19
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Mal abgesehen davon glaube ich nicht mal, das die bands in europa so viel miese machen können. Sie werden in der regel vom veranstalter bezahlt, meistens zur vollen höhe des vertrages, ob der veranstalter die halle voll bekommt oder nicht, das ist sein problem.
Tourgoods sind hier teilweise sogar viel teuerer als in Japan und davon bekommt der veranstalter auch nicht wirklich viel.
Mir kann keiner erklären das eine cd die in japan 20 euro kostet hier 45 kostet, weil man den import mit einbezihen muss.
Meiner meinung der einzige der auf was sitzen bleibt in der regel der veranstalter, weniger die band.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück