Zum Inhalt der Seite

Thread: D`espairsRay Pratteln Z7 18.11.06

Eröffnet am: 22.11.2006 12:37
Letzte Reaktion: 28.11.2006 13:46
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- D'espairs Ray




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
D`espairsRay Pratteln Z7 18.11... 22.11.2006, 12:37
D`espairsRay Pratteln Z7 18.11... 22.11.2006, 13:07
 Hell_Bunny-Sakura D`espairsRay Pratteln Z7 18.11... 22.11.2006, 21:25
 BigBoss D`espairsRay Pratteln Z7 18.11... 23.11.2006, 12:48
 saebs_ D`espairsRay Pratteln Z7 18.11... 23.11.2006, 20:18
D`espairsRay Pratteln Z7 18.11... 24.11.2006, 19:04
D`espairsRay Pratteln Z7 18.11... 24.11.2006, 21:26
D`espairsRay Pratteln Z7 18.11... 28.11.2006, 13:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.11.2006 12:37
Betreff: D`espairsRay Pratteln Z7 18.11.06 [Antworten]
=^.^= Mau!^^ Halo zusammen^^

Ich wollte mal fragen wer alles am 18.11 in Pratteln am Despa Konzi war und wie es euch gefallen hat^^
Ich fand es super toll! Freu mich jetzt schon wen sie mal wiederkommen *freu*
Karyu-sama war soooo süüss! *schwärm* ich hab das ganze Konzi über nur ihn angestarrt, nur ab und zu die andern kurz^^'' Dieser Blick, einfach zum vernaschen *in Ohnmacht fall*
Hizu-san hat sooo ne geile Stimme *begeistert bin* Er singt in real genauso geil wie auf den Cds und es gibt selten Sänger die das hinkriegen *anhimmel*
Zero-san war sooo niedlich, besonders als er am schluss das Wasser rumgespukt hat hihi^^ Und als er uns nach dem Konzi ausm Tourbus zugeprostet hat mit dem Bier *kreisch* das war so niedlich^^
Tsuki-chan war so geil an den Drumms *staun* mit was für ner Power der gespielt hat woooah *verehr*


Ich hätte noch eine Bitte an euch: Ich habe am Konzert einen Jungen gesehen und mich einfach nicht getraut ihn nach seiner Nummer zu fragen aber ich muss ihn einfach irgendwie wiederfinden... Bitte bitte wen jemand ihn kennt soll er sich bei mir melden *heul* Er hat schwarze Haare, is ziemlich schlank und hatte sich als Mädchen verkleidet. Bitte bitte helft mir ich muss ihn wiedersehen T.T Danke schonmal... *euch alle knuddl*

Grüsschen =^.^= Mau!^^



Von:   abgemeldet 22.11.2006 13:07
Betreff: D`espairsRay Pratteln Z7 18.11.06 [Antworten]
Nun hab ich nochmal ne Frage an alle Fans aus der Schweiz! Wer will das Despa nochmals hier auftreten der soll sich melden bitte!! Wir müssen sie dafür begeistern, damit sie auch wiederkommen!!^^ Dafür plane ich eine FanAktion, doch wie das alles genau aussehen wird ist noch unklar, muss noch alles abgeklärt werden. *knuddl* Grüsschen Mau^^



Von:    Hell_Bunny-Sakura 22.11.2006 21:25
Betreff: D`espairsRay Pratteln Z7 18.11.06 [Antworten]
Avatar
 
*mega sabber*
Ich fand das Konzert einfach zu geil ... nein moment ... das kann man gar nicht in Worte fassen ... es war einfach ... müüüüh! XD hoffe man versteht was ich meine *grins*
Jaaaaaaaaa, ich hoffe soooooo sehr das D'espairsRay nochmal in die Schweiz kommen >_< aber dann bin ich bestimmt schon am Vortag daaa~ haha ... =)
Naja .. ich hab wenigstens den Drumstick von Tsukasa der mich ewig an dieses Konzert erinnern wird ... *mega freudig rumhüpf* ...
la lala lala lalaaaa *sing*
^_^
!!!D'espairs Ray 4-ever!!!



Von:    BigBoss 23.11.2006 12:48
Betreff: D`espairsRay Pratteln Z7 18.11.06 [Antworten]
Ach du warst die die mir diesen Stick aus der Hand gerissen hat. XDDDD

Na ja, ich hab noch meine Erinnerungen. *schwärm*
Es war ja sooo...soooo... och, kann man nicht beschreiben. Man muss schon da gewesen sein. ^^
Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD
Zuletzt geändert: 23.11.2006 12:49:03



Von:    saebs_ 23.11.2006 20:18
Betreff: D`espairsRay Pratteln Z7 18.11.06 [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Das Konzi war sooo gail, ich will unbedingt nochmal... ^^
Wir standen direkt vor Zero, die Sau! Wie der versucht hat, sein Lachen zu verkneifen, einfach wai ^^
Karyu's Hut war stylisch (will auch so einen...)
Hizumi singt wirklich fantastisch
Und Tsukasa hat Power, sieht man selten

Ich hatte viel Glück!einmal Tsukasa's Schläger und einmal Zero's Plek °(^o^)° Und von Zero noch angespuckt

hachja, das Konzert vergesse ich nicht so schnell wieder

Auf bald, dass wir schon bald wieder aufeinanderstossen, beim nächsten Despa-Konzert ^^

Liebe Grüsse
::...Tränen reinigen das Herz...::



Von:   abgemeldet 24.11.2006 19:04
Betreff: D`espairsRay Pratteln Z7 18.11.06 [Antworten]
ohhh es war so geil.... obwohl wir verspätung hatten, die tickets verloren, eine busse bei der heimfahrt bekamen und keinen anschluss nachhause hatten!!! es war so........... hizumis stimme... einfach zu geil und karyu stand direkt vor mir... so eine geile sexausstrahlung... doch einige fans übertrieben es wirklich... die waren echt zu krass drauf... ich wünschte dass das konzert nie aufhörte... zero aishiteru... er ist so süss... mit seiner kleinen haarspange:) (schwärm)
Zuletzt geändert: 24.11.2006 19:05:17



Von:   abgemeldet 24.11.2006 21:26
Betreff: D`espairsRay Pratteln Z7 18.11.06 [Antworten]
Jaaa... das Konzert war einfach der hammer! *_*
Unbeschreiblich...!!! ^_^
Das einzige was negativ war ist......
Das es so schnell vorbei ging! *heul*
Will das sie wieder kommen... T_T
Sie müssen einfach wieder kommen!!
Also, macht alle bei Karyus Aktion mit!

Hatte an dem Abend auch ein wenig Glück... habe Zeros Flasche gefange! Die zweite aber (so viel ich weiss lol) ^__^

Mata Ne
Shi



Von:   abgemeldet 28.11.2006 13:46
Betreff: D`espairsRay Pratteln Z7 18.11.06 [Antworten]
Das Konzert war sooooo..... endlos geil!!!
Es war nur leider so schnell vorbei..
sie gingen auf die bühne und schon war es wieder vorbei!!*heul*

Das nächste mal pflanzen wir uns (Shion-Chan & ich) auch eninen Tag vorher hin....^^ egal obs regnet oder schneit scheissegal!!^^

Wir wollten eigentlich schon viel früher beim Z7 sein... Doch wir habens nich gefunden *hecktisch such* nach ca. 1,5 stunden und mehrmaligem rumfragen haben wirs dann doch noch gefunden...^^ *freu*

Despa muss unbedingt nochmals hier in die nähe kommen!!!^^
Wenn nich jetzt dann hoffentlich nächstes Jahr oder so.....^^

Mata Ne *alle Despa Fans umarm*

SeeSee

Ps.:
Shion-Chan......
und dank wem hast du die Flasche von Zero????????
Dank mir!!! -.-

Just because I dont care
doesnt mean I dont understand!!!!





Zurück