Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairsRay Konzert in Köln

Eröffnet am: 02.09.2006 00:18
Letzte Reaktion: 11.12.2006 16:14
Beiträge: 271
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 26.11.2006 19:32
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 


Also das gekreische von wegen ich will ein kind von dir find ich persönlich auch ziemlich arm!
Aber man geht auch zu einem Konzi um die Band live zu sehen Pogo gehört selbstverständlich auch zu so einer musikrichtung aber bitte ohne rippenbrechen oder so was in der art!!

Mich hats persönlich sehr ertaunt das es soo wenig gepogt wurde hätte gerne nen bisschen gepogt wie bei mucc aber naja, was will man machen!!! ^-^




Von:   abgemeldet 26.11.2006 19:39
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
kann man nichts machen hätten die sich nicht alle nach vorn gequetscht hätte man auch pogen können nur wenn alle qetswchen wie soll das denn gehn?
hinten war nichts los man hatte genug platz gehabt da konnte man auch vernünftig bangen daher bin ich von vorn nach hinten gewandert. Aber wie gesagt die hätten nicht alle versuchen sollen die Band zu berühren nur damit die sich nicht waschen müssen .
Gut okay nicht alle sind so gewesen aber es waren doch sehr viele so.



Von:    Gongji 26.11.2006 20:38
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 
*nick* *nick* ich geb dir ganz recht da vorne waren viele solcher spezialisten^^....
ich konnt mich am tag danach auch kaum vortbewegen!!!^^hatte doppelten muskelkarter...*augenverdreh*
XD hab mir gerde n video vom konzert angesehenh und mich selbst auch gesehen*jubel*
*froh ist das wenigstens einer videos gemacht hat hatte handy vergessen*



Von:   abgemeldet 27.11.2006 11:07
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
cool wo haste das video gesehn ?
und unter welchem namen haste es gefunden?
hab auch eins gesehn wurde aus der 4. - 7. reihe aufgenommen




Von:    Gongji 27.11.2006 18:42
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 
habs bei youtube gefunden!!!kanns hier auch den link reinknallen wenn du willst!!!^^



Von:   abgemeldet 28.11.2006 22:14
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 


Ano alle zusammen !!!

Habmal ne Frage, hat einer von euch zufällig die Setlist von Köln???? WÄre voll lieb wenn jemand die mir schickt oder hier ins Forum schreibt!!!


^-^ ^-^ ^-^ arigato gozaimasu *verbeug* ^-^ ^-^ ^-^



Von:    Gongji 30.11.2006 19:50
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 
War einer von euch eigentlich in Glauchau auf dem konzert???
Das soll da ja ziemlich...naja....heftig zugegangen sein
würd mich mal so interessieren...wer da war und wie er das erlebt hat weil die fans da sollen nicht gerde sanftmütig gewesen sein...*räusper*



Von:    Cheezu 01.12.2006 12:50
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 
net schon wierder
über glauchau wurde im desray tour blah lange gneug diskutiert udn gestreitten!

im übrigen is dort im thread auch die setliste, die eigentlich wie die anderen vorher is
nur anders angeordnet
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    VisualCulture 01.12.2006 13:29
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
ich möchte auch gerne ein paar Takte zum D'espairsray Konzert Köln abgeben, da ich irgendwie nicht verstehen kann, dass hier alle das Konzert so in den Himmel loben...

Limbogott haben meiner Meinung nach mehr gerockt als D'espairsRay, die wirklich mal 'ne öde Show geliefert haben. Zumindest was die ersten 20 Minuten angeht. Da hätte ich mir genauso gut die Coll:Set CD anhören können! Die Outfits waren auch nicht wirklich toll. Da waren Limbogott ja mehr "Visu".

Nach dem ersten Break (wo der Gitarrist den Hut aufgesetzt hat) haben D'Ray doch noch ganz gut gerockt aber es hat leider nicht angehalten und es wieder schnell langweilig geworden. Denn mal ehrlich... der einzige, der an dem Abend wirklich gut gewesen ist, war der Schlagzeuger. Und danach der Sänger weil er doch über das Konzert hinweg sein Level halten konnte. Der Gitarrist hat mal mit seinen stumpfen Power-Chords sehr enttäuscht.
Und auch das die Vocals nochmal vom Band kamen war sehr arm! Wozu hatten die anderen beiden denn da Mikros stehen gehabt?! Dann lieber komplett drauf verzichten.

Alles in allem war das Konzert definitiv nicht das Geld wert, was ich dafür ausgegeben habe. Zumal der Sound diesmal EXTREM schlecht war! Gegen Ende wären doch beinahe noch Boxen ausgefallen und überhaupt war der Sound einfach nur Höhenlastig und absolut unausgeglichen (bei beiden Bands). Gut, dass ich Ohrenstöpsel hatte, die das Schlimmste rausgefiltert haben und man sogar auch mal den Bass hören konnte.

Fazit: D'espairsRay machen sehr gute Musik und ich werde mich auch weiterhin ihre CD's kaufen, aber Live bitte nicht mehr... zumindest nicht so.

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 01.12.2006 16:10
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 

Also das Konzert war gar nicht soo schlecht wie du es hier schreibst! Live hört sich alles anders an als auf cd dem einen gefällt die cd besser dem anderen der live auftritt!
Zu der Kleidung, ich fand sie toll die haben wenigstens was aus sich gemacht und sind nicht einfach nur irgendwie in alltag klamotten gekommen!!!!

Ich war auf dem MUcc konzert ebenfalls in köln im gloria und die sind normal in jogginghose und im tour t-shirt gekommen aber die haben trotzdem nen hammer mäßiges konzert hingelegt wie D'espairsRay auch !!!

Naja wollt das nur mal loswerden !!! ^-^



Von:    Cheezu 01.12.2006 16:44
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 
desray sind nicht visu.

.

der sound war erheblich besser als letztes jahr.
aber schlechter als in SB, HH etc.
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    AnJi 01.12.2006 18:10
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 
*Cheezu rechtgeb* Despa sind nicht Visu.
Den Sound in Köln fand ich sehr ok. Wirklich besser als in SB. Mit letztem Jahr kann ich es leider nicht vergleichen, höchstens mit dem Auftritt in Wacken... und das wäre unrealistisch.

mmh. enttäuscht war ich von keinem der Vier. Kann auch nur sagen, das man Limbogott und Despa schwer miteinander vergleichen kann. Limbogott fand ich auch richtig geil. Gibt da aber auch genügend Leute, die nicht so überzeugt waren.
mmh. sonst fand ich zb. Karyu eigendlich super bei den beiden Konzerten, die ich gesehen habe. War sehr positiv Überrascht von ihm. Versteh also die Kritik nicht so ganz. Im Gegensatz zum Auftritt in Wacken wirkte da eher Hizumi leicht "abwesend". Trotzdem finde ich haben alle vier gerockt und enttäuscht bin ich von keinem... im Gegenteil.
"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)



Von:   abgemeldet 02.12.2006 08:40
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Also D'Ray hat n Band ablaufen lkassen das war nicht zu überhören an manchen stellen, aber der sänger hat gesungen den hab ich zumeist mehr gehört als das Band



Von:   abgemeldet 02.12.2006 13:42
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 

Ano ist doch logisch das die auch mal nen Band abspielen lassen mussten. Wie soll den sonst die Frauenstimme bei Garnet kommen oder der sound bei quarter void und/oder Pig !!!

Naja wollt ich mal sagen!



Von:    Gongji 02.12.2006 14:19
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab das doppelte fürs konzert blechen müssen-___-und ich finde aber das es sich gelohnt hat!!!
Und zum sound:den fand ich bei limbogott schlechter als bei Despa...und ich finde auch das man despa und limbogott garnicht mineinander vergleichen kann!das waren zwei total unterschiedliche bands von der musik wie vom aussehen her..(also was jetzt die bühnenoutfits angeht)gepasst haben sie als vorband meiner meinung nach zu despa überhaupt nicht aber gut waren sie trotzdem...
und zur bühnenshow XD also ich weiß ja nicht was manche von euch sich darunter vorstellen aber....ich weiß ja nicht ich fands toll....



Von:    VisualCulture 03.12.2006 15:32
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Greetings ,

> Ano ist doch logisch das die auch mal nen Band abspielen lassen mussten.
Seid wann ist es denn "logisch" Playback zu benutzen ? Naja , für Bands die sonst nix drauf haben wird das wohl so sein .
Aber bei sowas blutet mir einfach immer mein Musikerherz ... Zumal wenn man erkennt , dass es auch anders möglich gewesen wäre . Weil , wenn doch alles nur noch vom Band kommt , wieso soll ich dann überhaupt noch ein LIVE-Konzert besuchen ?! Da kann ich mir doch lieber schön zuhause die CD anhören , ohne jegliches Fan-Gekreische :-P

> ...und ich finde auch das man despa und limbogott garnicht mineinander vergleichen kann!
Wieso soll man den Auftritt zweier Bands nicht miteinander vergleichen können ?! Man kann doch sagen "die ein Band beherrscht ihre Instrumente , die andere nicht" oder "die einen haben Stimmung gemacht , die anderen nicht" etc.
Dass man deren Genre nicht direkt vergleichen kann ist mir schon klar , aber das möchte ich hier ja auch garnicht tun .

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 03.12.2006 15:38:25



Von:   abgemeldet 04.12.2006 11:44
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 

Okay ich meinte mit dem vergleichen auch das genre aber egal!

Auf das Band zurück! Hätten sie die ganze zeit ein band laufen lassen wäre es klar das es dann kein live auftritt wäre aber sie haben es net gemacht höchstens bei garnet bei der frauenstimme.

Also ich persönlich hätte es nicht besonders toll gefunden wenn da noch background sängerinnen gestanden hätten!!!

Mir persönlich macht es nix aus wenn man mal ab und zu nen band ablaufen lässt so wie bei despa bei garnet!!!
Nja muss jeder für sich selber wissen was er über das Konzert denkt!!!


Ich fand es aufjedenfall fantastisch und von den bühnenoutfits fand ichs gar nicht mal so übel!!!



Von:    VisualCulture 04.12.2006 12:57
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Greetings ,

> Auf das Band zurück! Hätten sie die ganze zeit ein band laufen lassen wäre es klar das es dann kein live auftritt wäre aber sie haben es net gemacht höchstens bei garnet bei der frauenstimme.
Es ist aber das ganze Konzert über ein Band an gewesen ...

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Cheezu 04.12.2006 14:17
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 
ehr...
ich könnte mich falsch erinnern aber als Karyus VerstärkerKabel von der Gitarre abgefetzt ist hatte die Gitarre ausgesetzt, bis der Rowdie sie wieder eingestöpselt hatte....
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 04.12.2006 20:46
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 

JA sicher du weißt natürlich das die ganze zeit nen Band gelaufen ist , ist klar !!!!

Wenn du meinst, dann bitte!


Aber ich gehör zu den jenigen die es gut fanden und die jenigen haben auch recht!!!



Von:    Gongji 04.12.2006 21:14
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 
also.....
einmal hier zum herrn "konzert war der letzte dreck"..in zukunft weißt du ja dann das du nicht mehr auf ein konzert gehst!!!!Das haben wir hier alle denk ich mal verstanden
und zu dem band....ich weiß ja nicht wo du gestanden hast aber wenn du sehr weit vorne gestanden hättest hättest du bestimmt und das kann ich mit warscheinlichkeit sagen DIE INSRTUMENTE GEHÖRT!!!!!mein gott die sind nicht ne band die nur mein ihr aussehen vermarkten zu müssen und dann auf einem ihrer konzerte einfach n band ablaufen lässt nach dem motto"bringen wirs mal schnell hinter uns"!!!!!dann brauchen die sich als band nämlich auch garnicht auf die bühne stellen und noch was....ich weiß ja nicht ob du schon mal in ner band gespielt hast oder sonstiges mit musik zu tun hattest aber man hat auch zufällig spaß daran konzerte zu geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken warum sich bands überhaupt gründen und was für einen zweck ein konzert überhaupt hat!!!!!
Ich meine kretik ist ok aber man muss es ja nicht auf die spitze treiben und sagen das wären die letzten faulen säcke die ihre fans von vorne bis hinten nur übern tisch ziehen.....
Für´s nächste despa konzert merks dir einfach.....GEH NICHT HIN!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.12.2006 22:21
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Ich war auch auf dem Konzi mit meiner Freundin, wir standen sogar in der ersten Reihe, direkt vor Karyu.:)
Es war bis jetzt das Beste Konzert, das ich jeh gesehen hab!!!!
Zero sah einfach total süß aus, findet ihr nicht?



Von:    VisualCulture 05.12.2006 12:19
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Greetings ,

> Aber ich gehör zu den jenigen die es gut fanden und die jenigen haben auch recht!!!
Das ist doch mal die richtige Einstellung ^o^

> einmal hier zum herrn "konzert war der letzte dreck"..
Leg' mir bitte keine Worte in den Mund , die ich nicht gebraucht habe !

Ich bin selber aktiver Musiker und kenne mich recht gut aus mit Live-Konzerten und Tontechnik .
Gerade bei einem der letzten Songs war es unüberhörbar , das der Gesang zusätzlich vom Band kam , da HIZUMI zwischendurch Pausen beim Gesang gemacht hat und man es so deutlich hören konnte ! Und wieso konnte man ZWEI Gitarren hören wenn doch nur EIN Gitarrist auf der Bühne war ?! Und was glaubt ihr woher die ganzen Synthie-Sounds gekommen sind ...

Und wenn man hinten beim Mischer steht hat man eh einen bessern Sound als wenn man direkt vor der Bühne steht .

Ich treibe hier garnichts auf die Spitze und will auch keinen Streit vom Zaun brechen , sondern wollte bloß mal ein paar Fakten loswerden . Mir ist klar , dass das einigen nicht gefällt aber so ist das nunmal in einem Diskussionsforum ...

> [...] und sagen das wären die letzten faulen säcke die ihre fans von vorne bis hinten nur übern tisch ziehen.....
Das hast DU jetzt gesagt :-P

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 05.12.2006 12:27:48



Von:    Gongji 05.12.2006 19:30
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 
XD ja das hab ich gesagt!!!!
Vll war es nur die krasse version deiner interpretation über das konzert aber.....ich fand schon das du die band ziemlich....unfair dargestellt hast!!!!!
naja egal....war als ich das geschrieben habe etwas auf sturm also entschuldige die heftige ausdrucksweise...*knuff*
Und mir ist sogesehen gleichgültig ob dir das konzert gefallen hat oder nicht aber...du warst nicht der einzige der gesagt hat das ihm das konzert nicht gefallen hat(manch anderer äußerte sich in einer asozialeren wortwahl als ich-_______-)und wenn einem das einfach stendig auf die nase gebunden wird gehst einem irgendwann aufn nerv!!!!
Also falls ich dich jetzt zu persönlich angegriffen habe...sry war nicht meine absicht aber meine kretik gegenüber deinen kommentaren musste ich einfach auch mal loswerden!!!
Ich hoffe du kannst das verstehen...



Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:33
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Also ich fand das konzert klasse....band hin oder her.....ich finde die konzerte von mal zu mal besser und finde auch das die jungs sich echt mühe geben........stand in der dritten reihe vor zero immer noch ganz hin und weg bin......lach



Von:    VisualCulture 05.12.2006 20:56
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Greetings ,

es ist ja nicht so , dass ich D'Ray nicht mehr leiden könnte ...
Wenn es Euch gefallen hat ist es ja auch gut und schön und ich will das auch keinem schlecht reden .
Nur wollte ich auch mal auf ein paar Dinge hinweisen , die mir negativ aufgefallen sind und ich denke auch dass das legitim ist . Und ich glaube auch nicht dass ich mit meiner Kritik irgendwen ernsthaft verletzt habe ...

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 05.12.2006 20:57:09



Von:    Gongji 06.12.2006 15:05
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 
naja egal!!!!
Mir hats gefallen....und ich würde auch jederzeit wieder hingehen....wenn ich dann endlich 16 werden würde *grummel*



Von:   abgemeldet 06.12.2006 15:41
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
kann mir jemand sagen wo die bilder vom Despa konzert in köln sind hab gehört die sollen hier irgendwo hochgeladen worden sein aber ich finde die nicht

danke schonmal im vorraus ^^



Von:    Gongji 09.12.2006 18:18
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
Avatar
 
bei google^^



Von:   abgemeldet 10.12.2006 12:09
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]
okay ich versuche es dort danke^^



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück