Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou: Letzte Ehre erweisen

Eröffnet am: 08.10.2006 20:26
Letzte Reaktion: 20.12.2006 22:45
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 26.10.2006 17:30
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Kleine Info am Rande:

Kagerou werden am 27.12.2006 ein Best of Album rausbringen. "Shinjuuka" nennt sich das Ganze und wird 2 CD's enthalten.

Für mehr Info's einfach auf die HP gehen.



Von:   abgemeldet 26.10.2006 18:07
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Kleine Info am Rande:
>
> Kagerou werden am 27.12.2006 ein Best of Album rausbringen. "Shinjuuka" nennt sich das Ganze und wird 2 CD's enthalten.
>
> Für mehr Info's einfach auf die HP gehen.

also doch noch ein album-release.
es ist zwar ein best-of album, aber immerhin ein album. <3

danke für die info!


[EDIT]

falls es wen interessiert:
http://community.livejournal.com/kagerou_lurve/54452.html

ich war mal so frei und habe das cover und die dazugehöre info + die playlist der beiden disc in screencaps gepackt. die romaji sind da auch dabei, falls jemand nicht mit den japanischen titeln zurechtkommt.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 26.10.2006 20:05:35



Von:    Kagerou 26.10.2006 22:09
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich, dass sie noch ein Album rausbringen. Ein trost, dass ich nicht aufs konzi kann..
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:   abgemeldet 27.10.2006 12:28
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
>Egal was letztendlich gemacht wird, es müssen genug davon wissen. Aber wie? Allen ne ENS schicken? Dann kriegen ein paar nachher doppelt und dreifach die Nachricht und andere gar nicht, weil sie sich erst später für das Konzert eingeschrieben haben... wenn man sich früh genug vor der Halle treffen würde, das fände ich ganz gut... im Notfall muss sich einer ein Animexx-Schild basteln und wer's erkennt geht dann hin, oder so... (ziemlich dämliche Idee... ^^°) tjo... und das mit dem Hinknien... wie schon gesagt, es müssen nur genug davon wissen... wenn alle paar Meter wer von Mexx steht, dann können die am Anfang in der Halle ja auch noch den Leuten in ihrem Umkreis Bescheid sagen... ich fände das "auf die Knie fallen" besser als das Verbeugen, weil man beim Verbeugen seinem jeweiligen Vordermann auf dem Rücken hängt, wenn's wirklich so voll wird... ^^° (und das wird es mit Sicherheit)

Ihr müsst auch bedenken das viele Mexxler nicht alles mitmachen,es gibt sicherlich einige die einfach nur dastehen werden, sich die musik anhören, vielleicht noch nicht ma kennen, seh ich immerwieder,ich mein wie kriegt man 1500 Mann dazu sich in einem zeitpunkt hinzuknien o_O?

Ich mein es hätte schon nen guten Effekt und ich wette Kagerou würden ziemlich gerührt sein,aber ob das klappt...und vor der Halle treffen..hmm...bis man selbst in der Halle drin ist muss man ja erstma unzählige Treppen steigen =O=°,also sowas klappt selten. Wie eine schon gesagt hat,bei M10M wollten wir ein Ständchen bringen,einige gröhlten mitten in ein Solo rein,andere einzelne zwischendruch....zum schluss sangen wir dann gemeinsam mit der Band für mana...also ich hoffe das ihr/wir es irgendwie hinbekommen Kagerou was abschließendes zu bieten,denn..die Band hat es verdient...

Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt
Töte mich...
Mach kein trauriges Gesicht
Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst



Von:    Silent-voice 27.10.2006 13:33
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Naja.... wegen hinknien... man könnte ja kurz vorm Einlass von vorn nach hinten ne Kettenpost durgehen lassen, so das jeder seinem Nachbarn mitteile soll, dass z.B. nachdem die Band kurz davor is, die Bühne zu verlassen (also vorm encore),dass sich dann die leute hinknien, (wenns alle wissen und die ersten hinkniene sehen, dann müsste wieder so ne kettenreaktion entstehen...)


.
Zuletzt geändert: 27.10.2006 13:33:58



Von:   abgemeldet 27.10.2006 18:23
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Es geht doch nicht darum das einige Leute es nicht machen weil sie eventuell nichts davon wissen.
Ich weiß zum Beispiel davon (offensichtlich) - aber ich werde mich weder hinknien, noch mich verbeugen, sorry. :/
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 28.10.2006 14:20
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
weiß man denn nun schon, wannn (also um welche Uhrzeit dat konzert is?)...
weil wäre ja beser wenn man dat vorher weiß...



Von:   abgemeldet 28.10.2006 15:35
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
>weiß man denn nun schon, wannn (also um welche Uhrzeit dat konzert is?)...

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr



Von:    KimieMekamiko 29.10.2006 18:54
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
das klingt suuuper (die wären auch die einzigen, vor denen ich mich verbeugen würde).
ich werd Daisuke urisch vermissen *heul*
Mika 4 ever!



Von:   abgemeldet 02.11.2006 12:46
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
hey super danke für die info...
ich krieg hier ja überhaupt nix mit...



Von:    Kagerou 02.11.2006 14:19
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Nur den daisuke..?
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:    kazumasa 02.11.2006 14:59
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
ich will so gern hin , aber keiner fährt über nürnberg und 100 euro für die fahrt sind mir zu viel!



Von:   abgemeldet 02.11.2006 22:52
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
kagerou = daisuke + kazu + shizumi + yuana

ich wollte es nur mal sagen, mir kommts langsam so vor das es nit kagerou sondern DAISUKE heisst

°_°



Von:   abgemeldet 02.11.2006 23:08
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> kagerou = daisuke + kazu + shizumi + yuana
>
> ich wollte es nur mal sagen, mir kommts langsam so vor das es nit kagerou sondern DAISUKE heisst
>
> °_°

wegen was? zwei einträgen?
also ich kenne viele die bei KAGEROU eventuell ungewollt als allerletztes an DAISUKE denken. damit meine ich nicht das kageoru nicht aus vier mitgliedern besteht, aber jeder hat halt so seine favourites - als die trennung dann endlich auch offiziell wurde habe ich auch als erstes gedacht "shizumi. bitte. schnell. in. eine. neue. band. danke." - ist das jetzt so verwerflich? trotzdem sehe ich beispielsweise kagerou wohl als eine viermannband.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    -Yota- 10.11.2006 02:46
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
hm... sin nur noch 35tage...also auch nimma lange und ihr habt euch immernoch icht entschieden, was ihr machen wollt...


solltet ihr mal zu nem ergebniss kommen



Von:    Kirika-Ayanami 14.11.2006 17:46
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
ALSO zusammenfassend:

1: Arigatou-sagen...ist abwegig, weil man das wohl kaum synchron hinkriegt

2: Verbeugen in dieser Menge geht schlecht.

3: Leuchtstäbchen sind zu organisationsaufwendig.

Es bleibt also: Applaus
Klatschen tut man doch sonst nicht...

Und Plakate etc. werden ja wohl genug Leute mitbringen.
All is doubt. - All can be lie.
Religion ist Wissenschaft.
Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig.
Sacrificia DIsome FORcaede.
Sacrificia societis.



Von:   abgemeldet 14.11.2006 17:53
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Und Plakate etc. werden ja wohl genug Leute mitbringen.

Sorry aber - hoffentlich NICHT.
Wir sind hier nicht bei einer Boyband wo jedes Quintett von Mädels im Publikum das eigene Plakat braucht.
Wenn es so eines ist wie man es bei Dir en grey in Berlin hatte - GUT. Aber sonst...

(War das mit dem "Klatschen tut man doch sonst nicht" ernst gemeint btw?...)
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Kirika-Ayanami 14.11.2006 18:33
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Mh... ich meinte solche Plakate, hai ^^


Und ja, das war ernst gemeint...natrülich gibt man mal Applaus, aber nicht in diesem Umfang, wie wir das dann tun würden



All is doubt. - All can be lie.
Religion ist Wissenschaft.
Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig.
Sacrificia DIsome FORcaede.
Sacrificia societis.



Von:    EmiruStarLike 19.11.2006 15:58
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
okay, was machen wir denn nun?
Das mit dem verbeugen ist ne süße idee, genauso das hinknien, ich denke das mit em hinknien is ne ketten raktion, das werden viele mitmachen auch wenns en paar Zickige wesen gibt die sich zu fein für sind, werden es viele machen wenn da so hinaut wie ihr ecuh das vorstellt. Aber lassen wir sie doch einfach in Kräftigem Applaus baden.
Kagerou i'll never forgett you
My heart is your heart



Von:   abgemeldet 24.11.2006 23:26
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> ich will so gern hin , aber keiner fährt über nürnberg und 100 euro für die fahrt sind mir zu viel!

*hand hochheb* *haaand hochheb*
DOCH!! DOOCH! ICH! NÜRNBERG! ^^ xD
Hab ne lösung gefunden wie ich hinkann und hey Kagerou sind es mir wert! 100€?
Füa mich kostet es nua 77€ ung. *erst 14 binz*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.11.2006 13:55
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Ja dat is echt ein Dilemma...
Ich weiß nich so recht mit Applaus...Ich würde jetz nich so Klatschen, als hätte jemand einen guten Vortrag gehalten oder so...
aber das Verbeugen find ich ne süße Idee...



Von:   abgemeldet 25.11.2006 17:04
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
> was haltet ihr davon, wenn wir ALLE Kagerou eine letzte Ehre auf ihrem letzten Deutschland konzert erweisen?
>
> ich schlage vor, dass wir alle am anfang, wenn also kagerou auf die bühne kommen, dass wir uns alle vor ihnen verbeugen!
>
>

Jaaaa... streitet do net! Ihr solltet alle kagerou die letzte ehre erweisen... nya nur ich kann ma wieda s net, weil ich net weiß wie ich davin kommen könnte *aufreg* berlin is eben zu weit weg *nen fluss heul*



Von:   abgemeldet 26.11.2006 09:59
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
um dazu auch mal as zu sagen^^.....ich war ja total schockiert zu hören, dass sich kagerou aufgelöst hat !!!!! aber die idee mit der letzten ehre finde ich absolut genial, das zeigt doch noch einmal zum abschluss wie sehr die fans an ihnen hängen.......eine geste der verbundenheit^^.................ich werde hoffentlich auch da sein !!!



Von:   abgemeldet 26.11.2006 18:46
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Ach menno, ich will auch da hin. Aber wie? *heul*

Aber die Idee mit der letzten Ehre finde ich einfach super. Mal sehen, ich werd versuchen hinzukommen.



Von:   abgemeldet 26.11.2006 18:59
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Fährt jemand aus Sachsen hin, der mich mitnehmen könnte?



Von:   abgemeldet 27.11.2006 08:11
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
ich fahre auf jedenfall zu ihren konzi nach berlin,
obwohl ich aus wien bin
sora ni saku hana wa kanashimi no hate e to chitte awaremi no ame wo furaseta
kaze ni mau hana itsumade mo kimi wo irodoru...kagayaki wa ima wo tomoshite
-----------------------------------------------------------
again,again....der toto-effekt^^*lach*




Von:    _Uruha_ 27.11.2006 15:17
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
wäre für dich paris nicht näher? O.O
*~*Gazerock is not dead*~*



Von:   abgemeldet 27.11.2006 15:57
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Aus Wien? Na da kann ich auch fahren und ich komme aus Freiberg. Fährst du mit dem Zug?



Von:    -Merry- 27.11.2006 20:14
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Aus Wien?

Huhu, ich bin aus St. Pölten und fahr auch da hin!!!
Das ist ja wohl selbstverständlich für mich, vor allem weil ich im April nicht zu Kagerou konnte und jetzt lösen sie sich auf jetzt will ich sie mal LIVE sehen und verabschieden.

KAGEROU bleibt auch noch nach ihrer Auflösung eine meiner Lieblingsbands, dass is ja wohl klar. *hehe*
*BIGSMILE*
Yo, J-Rock, yo, j-Pop, yo jopi und jipi
Yo, Manga, yo, Anime, yo jopi und jipi........ *seufz*



Von:    EmiruStarLike 29.11.2006 22:10
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Also in einem neben thread, hat purple_lily eine super aktion gestartet. Sie lässt ein Buch drucken mit Fanarts von euch und grüßen drinne das soweit cih mitbekommen habe dann so beim Encore vor auf die Bühne gefeuert wird ohne die Bandmitglieder mit abzuwerfen ^^'
ich geb ecuh mal den Link, beteiligt euch doch damit. Also das jetzt mal geklärt wird was wir machen. verbeugen wir uns? Dann wird das wohl einer mit so einem megaphon was sicherlich ein securety hat, vor der halle durchsagen muss, dass wir uns zu Anfang des Konzertes oder am Ende Verbeugen. Das kann man ja dann dort abstimmen. Notfalls würde ioch das auch machen.
Kagerou i'll never forgett you
My heart is your heart


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück