Zum Inhalt der Seite

Thread: Schätzt mal...

Eröffnet am: 10.11.2004 18:46
Letzte Reaktion: 19.11.2004 16:35
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Dark_illusion Schätzt mal... 10.11.2004, 18:46
 kareki Schätzt mal... 11.11.2004, 19:19
Dark_illusion Schätzt mal... 11.11.2004, 19:28
chaud_ptm Schätzt mal... 12.11.2004, 07:21
Menyou Schätzt mal... 12.11.2004, 13:58
 Rukki Schätzt mal... 12.11.2004, 14:56
 kareki Schätzt mal... 12.11.2004, 15:45
lailah Schätzt mal... 12.11.2004, 15:48
mazohyst Schätzt mal... 12.11.2004, 16:10
 Ryourin Schätzt mal... 12.11.2004, 17:06
kurai_okugata Schätzt mal... 12.11.2004, 20:48
 Azamir Schätzt mal... 14.11.2004, 14:49
 MakoChan Schätzt mal... 14.11.2004, 14:52
lailah Schätzt mal... 12.11.2004, 17:21
mazohyst Schätzt mal... 12.11.2004, 17:24
 Ryourin Schätzt mal... 12.11.2004, 17:29
Dark_illusion Schätzt mal... 12.11.2004, 17:36
mazohyst Schätzt mal... 12.11.2004, 17:41
Dark_illusion Schätzt mal... 12.11.2004, 17:49
Menyou Schätzt mal... 12.11.2004, 18:56
Tisara Schätzt mal... 12.11.2004, 19:08
mazohyst Schätzt mal... 12.11.2004, 19:27
Sadako-chan Schätzt mal... 12.11.2004, 20:58
 Ryourin Schätzt mal... 12.11.2004, 21:08
Tamika Schätzt mal... 12.11.2004, 22:20
Sadako-chan Schätzt mal... 12.11.2004, 22:31
Tamika Schätzt mal... 12.11.2004, 22:48
Sadako-chan Schätzt mal... 12.11.2004, 22:59
mazohyst Schätzt mal... 12.11.2004, 23:05
Tamika Schätzt mal... 13.11.2004, 10:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.11.2004 18:46
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
Wie sind die einzelnen charakter der Dirus?

Da ich mich mal nicht hier VERschätzen möchte warte ich auch eure Meldungen ^.~

Have Fun.
I'm sorry.
I didn't mean it.
I'll be good.
I'm gonna kill you.
I'm gonna blow your head off like raspberry jam...



Von:    kareki 11.11.2004 19:19
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
ich versteh net mal, was du damit sagen willst!
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:28
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
*sweetdrop*

Naja ich meine damit was sie voll für Charakter stärken haben.

was sie so für typen sind ^-^
I'm sorry.
I didn't mean it.
I'll be good.
I'm gonna kill you.
I'm gonna blow your head off like raspberry jam...



Von:   abgemeldet 12.11.2004 07:21
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
also meiner meinung nach ist kyo wahrscheinlich eher ruhig vielleicht manchmal laut...und ziemlich pingelig/altmodisch bei mädchen. damit meine ich sein denken...
shinya ist seeeeehr still und lässt geduldig die anderen auf sich rumhacken... *armer shinshin
totchi ist verspielt und total lieeb^^ ist immmer gut für scherze
die bringt shinya sicher seehr gern auf die palme und schließt sich totchis scherzen an^^ und kaoru ist vielleicht so was wie'n babysitter für die ganze horde XD^^ jedenfalls glaube ich das
war ja auch nur ne schätzung gefragt^^

Grüße an euch alle *knudddddel



Von:   abgemeldet 12.11.2004 13:58
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
Kyo soll schwierig sein... und bei den Mädels hat er altmidische/ komische Vorstellungen.
Shinya ist gar nicht sooo still wie alle immer denken und auch nicht soo geduldig. Ich glaube mitlerweile nicht das er sich das Rumgehacke einfach so gefallen lässt...
Die ist meiner Meinung nach ein guter Schauspieler... ich glaube sogar das er manchmal ein wenig unsicher ist. Er gibt sich zwar immer gut gelaunt, aber sein wahres Inneres Ich zeigt er sicher nicht gerne.
Kaoru kann ganz schön sauer werden ^^; aber er ist sehr nett ^_^
Totchi... ich glaube er ist wie ein offenes Buch in dem alle lesen können. Er hat keine Scheu seine Gefühle zu zeigen, merkt man ja immer wieder.

Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:    Rukki 12.11.2004 14:56
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Kyo ist, gaube ich, eigentlich total lieb. Er tut nur immer so 'böse' und will schocken um seine Individuellitäte zum Ausdruck zu bringen. Er ist ein Einzelgänger und in manchen Situationen wird er schüchtern, aber sobald seine Freunde (also die Diru´s) in der Nähe sind, blüht er auf.
Toshiya ist sehr Emotional und steht zu seinen Gefühlen, ist immer wieder für jeden Spass zu haben.
Die, finde ich, ist Jemand, der aus allem einen Spass macht und immer einen Spruch auf den Lippen hat. Er ärgert gerne und zeigt wahrscheinlich so, das er Jemanden mag.
Shinya ist ruhig und ausgeglichen, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief und dreckig, ne?
Kaoru übernimmt gerne die Führung, hat lieber alles unter Kontrolle. Aber auch er liebt es Spässe zu machen und rumzualbern. Ich denke er reagiert fast immer Cool auf was weiß ich für Begebenheiten....

Also, dit hab ich jetzt aber auch nur geschätzt.
So kommen sie mir immer rüber auf den DVDs und in Interviews ^.^



Von:    kareki 12.11.2004 15:45
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
ich finde nicht, dass man darüber so öffentlich diskutieren sollte. Man sollte ihnen ihre Privatssphäre einfach lassen!
Sie geben so viel über sich preis, wie sie es für richtig halten!!
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:   abgemeldet 12.11.2004 15:48
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
o__O noch ein sinnloser thread mehr...hallo...was geht es andre leute an, welche charactere die 5 haben...das is mal total kein grund, ne diskussion drüber zu führen!

Könnt ihr kiddies eigentlich net einsehen, dass es irgendwo grenzen in eurem fan-wahn gibt...und sowas ist nunmal eine davon!

*genervt ist*
Punkt!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 16:10
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
> o__O noch ein sinnloser thread mehr...hallo...was geht es andre leute an, welche charactere die 5 haben...das is mal total kein grund, ne diskussion drüber zu führen!
>
> Könnt ihr kiddies eigentlich net einsehen, dass es irgendwo grenzen in eurem fan-wahn gibt...und sowas ist nunmal eine davon!
>
> *genervt ist*
> Punkt!

Dem schließ ich mich an. Gibts für so was nich ein Spamboard oder so was? *spam*



Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:    Ryourin 12.11.2004 17:06
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
> Könnt ihr kiddies eigentlich net einsehen, dass es irgendwo grenzen in eurem fan-wahn gibt...und sowas ist nunmal eine davon!

Klingt so, als wäre man mit Fan-wahn automatisch Kiddy.
Außerdem kommt's auch nicht sonderlich nett rüber...


Mah, ich find den Thread aber trotzdem unnötig. Immerhin haben die meisten doch dieselbe Einschätzung. (Shin schüchtern, Kyo... Kyo halt ^^°, und so weiter~)
blah.
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~
Zuletzt geändert: 12.11.2004 17:07:12



Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:48
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
man kann doch ueber alles diskutieren!
wenn jemand darueber nicht diskutien will dann heisst es doch nicht dass alle anderen darueben nicht diskutieren sollen!
Watashi wa hitori...
[tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich]




Von:    Azamir 14.11.2004 14:49
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
blahxblah~xblahblah= blah^x

ehm, ja. flamen wir eiun wenig rum, spammen wir ein wenig mehr das anixx-forum zu, das macht uns allen so spaß.

vielleicht sollten die leute hier sich auch mal nochn zweites hobby zulegen, dann können sie auch mal anderen leuten als nur den forums-animexxlern auf die nerven gehen.

... blah³...
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    MakoChan 14.11.2004 14:52
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
amen azamir...

... ehrlich gesagt - vielleicht bin ich ja nur zu naiv dazu (oder sonstwas) - aber ich hab keine ahnung, was an diesem thread jetzt achsoverwerflich war. Vielleicht könnt ihr mir es ja per ens klarmachen. Bis dahin bitt' ich euch doch einfach mal alle, sachlich bei der Diskussion zu bleiben.

Danke im Voraus ^^


Mata ne
MakoChan
www.makochan.at <- meine gleine Cosplay Homepage *g*

Signature Sponsored by Pentex.



Von:   abgemeldet 12.11.2004 17:21
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
sollte auch nicht nett rüber kommen, da fan-wahn ja nunmal was negatives ist...außerdem ist es eine tatsache, dass die meisten, die sowas von sich lassen, "jünger" sind...aber egal...man gilt ja gleich als gemein, wenn man die wahrheit sagt *lach*



Von:   abgemeldet 12.11.2004 17:24
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
> sollte auch nicht nett rüber kommen, da fan-wahn ja nunmal was negatives ist...außerdem ist es eine tatsache, dass die meisten, die sowas von sich lassen, "jünger" sind...aber egal...man gilt ja gleich als gemein, wenn man die wahrheit sagt *lach*

*lol*
Yap, das hab ich auch schon gemerkt hier.^^
Naja, aber du hast recht.

*noch'n spam*
Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:    Ryourin 12.11.2004 17:29
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
> sollte auch nicht nett rüber kommen, da fan-wahn ja nunmal was negatives ist...außerdem ist es eine tatsache, dass die meisten, die sowas von sich lassen, "jünger" sind...aber egal...man gilt ja gleich als gemein, wenn man die wahrheit sagt *lach*

Mhm, warum? Fan-Wahn heißt einfach nur, daß man... ähm... verrückt nach einer Band ist? o_O; (Ich finde daß nicht wirklich negativ, solange man sich nicht Fragen wie "Was hat Kyo heut zum Frühstück gegessen" stellt. xD;) Und Wahn muß nicht gleich bedeutend mit Kreisch-kiddy-sein sein. (Arg, was ein Satz...)
*blah²*
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 12.11.2004 17:36
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
Ist es nicht normal etwas über seine Lieblingsband in erfahrung zu bringen?
>.>

nun regt euch mal nicht so auf.
wollte ledeglich nur etwas in erfahrung bringen.
I'm sorry.
I didn't mean it.
I'll be good.
I'm gonna kill you.
I'm gonna blow your head off like raspberry jam...



Von:   abgemeldet 12.11.2004 17:41
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
@Dark_Illusion: Naja, wie wärs wenn du mal durch ein paar Fansites guckst? Da gibts immer massig Infos, Charakterstudien und blah...son Zeug halt.^^

http://www.the-prophets-preacher.de.vu/ ----> Da gibts wohl eins der besten Kyo-Profile, wenn du unbedingt was über seinen Charakter wissen möchtest. ^^;

Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 12.11.2004 17:49
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
Der 5. informative Post.

Danke schon ^^
I'm sorry.
I didn't mean it.
I'll be good.
I'm gonna kill you.
I'm gonna blow your head off like raspberry jam...



Von:   abgemeldet 12.11.2004 18:56
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
Mädels... ruhig durchatmen... einfach ignorieren... es gibt soo viele sinnfreie Theads hier... da kommts doch auf einen mehr oder weniger auch nicht an...oder?
Am Sonntag ist er eh weg... *versunken*
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:   abgemeldet 12.11.2004 19:08
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
@ dark_illusion: mal ganz im Ernst, du suchst Informationen über Charaktereigenschaften der Jungs in einem Forum wie diesem, das vor leider ziemlich sinnlosen Threads mit noch viel sinnloseren Posts nur so überquillt? Es gibt sehr, sehr gute Fanseiten, wie weiter oben schon genannt Miyabis Seite [Prophet's Preacher], des Weiteren www.dirufans-germany.de, als englische Seite kann man jeder Zeit die von clees aufsuchen - tut mir leid, aber hier kriegst du höchstens sehr fragwürdige Informationen, da die meisten Leute, die ein bisschen was von dem, was sie sagen, verstehen, sich vernünftiger Weise zu schade sind, um sich mit diesem Forum rumzuärgern.




Von:   abgemeldet 12.11.2004 19:27
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
> @ dark_illusion: mal ganz im Ernst, du suchst Informationen über Charaktereigenschaften der Jungs in einem Forum wie diesem, das vor leider ziemlich sinnlosen Threads mit noch viel sinnloseren Posts nur so überquillt? Es gibt sehr, sehr gute Fanseiten, wie weiter oben schon genannt Miyabis Seite [Prophet's Preacher], des Weiteren www.dirufans-germany.de, als englische Seite kann man jeder Zeit die von clees aufsuchen - tut mir leid, aber hier kriegst du höchstens sehr fragwürdige Informationen, da die meisten Leute, die ein bisschen was von dem, was sie sagen, verstehen, sich vernünftiger Weise zu schade sind, um sich mit diesem Forum rumzuärgern.
>

*Völlig sinnlose Antwort gibt auf furchtbar arroganten Post, weil es ihr in den Fingern juckt*

Ich ärger mich ganz gerne mit diesem Forum rum um ehrlich zu sein! Macht mich das jetzt zum grenzdebilen Pseudo? XD

Boku wa mazo no chi wo hiki
Zuletzt geändert: 12.11.2004 19:28:41



Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:58
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, da ihr diese menschen nicht persönlich kennt, könnt ihr auch keine ernsthaften aussagen über ihren charakter machen.
das hier ist nur lächerliche schubladenstopferei à la shin ist der ruhige, kaoru ist der papa~...
aber masst euch bitte nicht an, dass ihr den charakter einer person "analysieren" könntet, mit der ihr noch kein einziges wort gewechselt habt.



...und dies war durchaus ein sinnvoler post.
sinnvoller als diese schubladenstopferei, meiner meinung nach.

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht.


Zuletzt geändert: 12.11.2004 20:59:02



Von:    Ryourin 12.11.2004 21:08
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal, da ihr diese menschen nicht persönlich kennt, könnt ihr auch keine ernsthaften aussagen über ihren charakter machen.
> das hier ist nur lächerliche schubladenstopferei à la shin ist der ruhige, kaoru ist der papa~...
> aber masst euch bitte nicht an, dass ihr den charakter einer person "analysieren" könntet, mit der ihr noch kein einziges wort gewechselt habt.

*nod* Das stimmt mal. ~_~
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:20
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
ich kann auch nur sagen, dass es keinem von uns zusteht, diru zu charakterisieren. denn wir kenne sie nicht persönlich; nur das image, dass an uns fans rüberkommt..
ich finde, wir können nur einschätzungen abgeben und sagen was wir denken, wie sie sein könnten.. aber diese einschätzungen sind ja immer die gleichen.


Ur not content, are you? Now, blow-out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen




Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:31
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
@tamika: genau das *nodnod*
krieg isch noch die ash-lyrics?^^ *dezentundnichtaufdringlichoderungeduldigundnurmalsonebenbeinachfrag* >.<

(nachdem wir den sinn dieses threads (nicht) gefunden haben, erlaube ich mir mal einen offtopic^^')
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht.





Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:48
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
aiaiai, gomen nasai *sich selbst schlag*
ich bin so doof. als du nach den lyrix gefragt hast, hab ich se kopiert und vergessen zu speichern und jetzt find ich sie nich mehr.. ich schau morgen nach und dann schick ichs dir. tut mir echt leid..!!!
Ur not content, are you? Now, blow-out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen




Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:59
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
aach...ich bin froh, dass sich überhaupt jemand dazu erbarmt^^
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht.





Von:   abgemeldet 12.11.2004 23:05
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
Oi Leute...es gibt da so was wie ENS für solche Gespräche! Auch wenn dieser Thread sinnlose Platzverschwendung ist......genauso wie dieser Post.....>_>

Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 13.11.2004 10:48
Betreff: Schätzt mal... [Antworten]
Avatar
 
schon klar :) es war nur praktischer und außerdem nur 2 posts ^^
zum thema: alle dirus sind verschieden..im charakter *grinz* voila, das war zum thema. sorry, ich bin doof, ich weiß ;-))
Ur not content, are you? Now, blow-out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen



[1] [2]
/ 2



Zurück