Zum Inhalt der Seite

Thread: optische diverse veränderungen bei diru!O.o°

Eröffnet am: 30.09.2004 10:19
Letzte Reaktion: 07.09.2005 12:44
Beiträge: 189
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Ryourin optische diverse veränderungen... 30.09.2004, 20:24
kurai_okugata optische diverse veränderungen... 01.10.2004, 14:09
Tamika optische diverse veränderungen... 30.09.2004, 20:28
shin_kyo optische diverse veränderungen... 30.09.2004, 20:53
 Ryourin optische diverse veränderungen... 30.09.2004, 21:02
shin_kyo optische diverse veränderungen... 30.09.2004, 21:05
 Ryourin optische diverse veränderungen... 30.09.2004, 21:17
 kira-teh-sama optische diverse veränderungen... 30.09.2004, 21:25
smsama optische diverse veränderungen... 30.09.2004, 21:54
 Ryourin optische diverse veränderungen... 30.09.2004, 21:56
 Ed optische diverse veränderungen... 30.09.2004, 23:47
 kira-teh-sama optische diverse veränderungen... 01.10.2004, 01:01
 Ed optische diverse veränderungen... 01.10.2004, 11:41
smsama optische diverse veränderungen... 01.10.2004, 14:47
Shin_kyo optische diverse veränderungen... 01.10.2004, 15:50
smsama optische diverse veränderungen... 01.10.2004, 15:53
 Rebirth optische diverse veränderungen... 01.10.2004, 16:52
shin_kyo optische diverse veränderungen... 01.10.2004, 17:31
 Rebirth optische diverse veränderungen... 01.10.2004, 17:44
shin_kyo optische diverse veränderungen... 01.10.2004, 17:49
Tamika optische diverse veränderungen... 02.10.2004, 12:24
 Ryourin optische diverse veränderungen... 02.10.2004, 13:23
Tamika optische diverse veränderungen... 02.10.2004, 14:30
 Ryourin optische diverse veränderungen... 02.10.2004, 16:39
Tamika optische diverse veränderungen... 02.10.2004, 17:38
Shin_kyo optische diverse veränderungen... 02.10.2004, 16:36
 Ed optische diverse veränderungen... 02.10.2004, 20:06
 Ryourin optische diverse veränderungen... 02.10.2004, 20:20
totchina optische diverse veränderungen... 02.10.2004, 22:16
 Rebirth optische diverse veränderungen... 03.10.2004, 10:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Ryourin 30.09.2004 20:24
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
> ich finde,was immer Kyo-chan mit sich gemacht hat,er wirkte immer kawaii.aber dieses mal ist ihm wirklich gelungen "haesslich" auszusehen

*hüstel* >.>;;
Ich finde ihn auf dem Bild immer noch kawaii .___.
Nur seine Hand macht mir Angst...
Ich hab Angst vor Adern...^^;;;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 01.10.2004 14:09
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
oh...ich mag solche haende eigentlich ^^ aber die zaehne 0-0
Watashi wa hitori...
[tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich]




Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:28
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
also die augenrauen abzurasieren war vll net so ganz schlau von kyo. schaut..gewöhnungsbedürftig aus >_<
mittlerweile find ich kaos bart gar nimma so schlecht.. außerdem kann ers ja machen wie er will..
das bild von die mit roten fleck und unheimlicher hand kenn ich nich..
ich hab nix gegen den neuen in richtung metal gehenden stil. hör eh mehr metal als visu^^ und solange dirus musik gleich bleibt..^_~
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:53
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
> ich hab nix gegen den neuen in richtung metal gehenden stil. hör eh mehr metal als visu^^ und solange dirus musik gleich bleibt..^_~
<<<

genau das wird ja das problem sein XD
ich glaub nicht, dass die jap. fangirlys sich gross für die arbeiten und lyriken von diru interessieren..da is das assehen wohl relevanter...
aber hier zu lande wirds auch net anders sein..nyo...
ich weiss auch nicht so recht, wieso Diru sich von ihrem visu darsein"verfolgt" fühlen.. ..is doch nit schlimm...?



Von:    Ryourin 30.09.2004 21:02
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 

> ich weiss auch nicht so recht, wieso Diru sich von ihrem visu darsein"verfolgt" fühlen.. ..is doch nit schlimm...?

Isses net so, daß es viele Diruhörer gibt, die sich nen Dreck um ihre Lyrics etc. kümmern? Sondern nur darum, ob sie jetzt gut aussehen oder net? Grad bei den Visus u_____uy
Ich fänd das auch bescheuert...
Mag solche Fans im Allgemeinen weniger... (*Kyos lyrics liebt*) X_X
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 30.09.2004 21:05
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
ja.nd ich finde, dass das die richtige definition von pseudo is!!
ich find das nämlich total scheisse! wo hinter kyos lyricen soviel steht!!
deshalb denksch wurd der fanservice auch runnageschraubt...



Von:    Ryourin 30.09.2004 21:17
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
> ja.nd ich finde, dass das die richtige definition von pseudo is!!
> ich find das nämlich total scheisse! wo hinter kyos lyricen soviel steht!!
> deshalb denksch wurd der fanservice auch runnageschraubt...

Auch wenn ich das Wort 'pseudo' nicht mag, hast du Recht...^^
Mitm Fanservice haben se ja auch wegen der Fanfics aufgehört... Ich mein, ich les ganz gern Diru Shonen Ai ^^;;
Aber viele FFs sind einfach nur widerlich... (Mit richtig tollen Plots... Haupthandlung: f***en =_=)
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    kira-teh-sama 30.09.2004 21:25
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
jo, solange die musik die diru- note behält, is meine welt heil ;)

juhu! dais haare wechsen wieder *freu*

kyo:
- die hand:
nyo, er hatte doch shon immer diese heftigen adern.
mir gefällts.
-kawai:
seine stiles fand ich eigentlich nie so richtig süüüüß.
eigentlich immer extrem gut.
aber n süßes gesicht hatte er früher, jetzt zwar noch, aber nimmer so sehr, er is halt älter geworden.
am kawaisten find ich aber irgendwie die vorstellung, dass er rumhupft wie s rumpelstilzchen wenn ihm wer sagt er sei süß *löl*


fangirls:
also ich hab das glück dass ich noch nicht so viele davon kenn.
ich geb zu, ich sabber mich auch weg, wenn ich z.b. Dais Macabre outfit seh *läuchz*, aber sie sind musiker, keine models oder puppen. sich mit ihnen nur als anschmacht-lust-ect-objekten zu beschäftigen . . . wenn ich je so wenn treff,haltet mich fest, damit ich ihm nicht sin hohles köpfchen wasch.
eins meiner ersten lieder war schwein no isu.
die erste translation die ich gelesen hab war cage. ich dachte mir:
so wie der singt, hinter dem teyt muss irgendwas stehen. ich will jetzt endlich verstehen/ wissen was er da singt.
ohne translations komm ich gar nicht mehr aus. bin süchtig danach zu wissen worum es ihn dem lied eigentlich geht.
weil, wenn se nichts zu sagen hätten, bzw, wenn hinter dem gesungen nicht auch emotionen oder assoziationen stehen würden, bräucht ma sich ja nicht die mühe machen und n text schreiben. da würds reichen in mikro zu lalalal- singen.

ok, nicht jeder text den ein lyricer schreibt hat auch was mit sich zu tun . . .

aber ich glaub ihr versteht was ich mein
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 30.09.2004 21:43:29



Von:   abgemeldet 30.09.2004 21:54
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
nya bin ich ein fangirly?^^ kein plan^^
fakt is dass das aussehen ein netter nebeneffekt zur musik is^^
nya mein erster song den ich von diru hörte war ash und darauf gleich schwein no isu^^;
von ash wird mir teilweise heut noch schlecht is aba nich mehr so extrem wie früher
nya ich zähle zu den armen leuten die keinen plan haben was kyo da singt ;-,
hab nur den englischen text zu filth ;-;
nya kann mir bei gelegenheit da jemand helfen??
büdeee~~~



Von:    Ryourin 30.09.2004 21:56
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
> nya bin ich ein fangirly?^^ kein plan^^
> fakt is dass das aussehen ein netter nebeneffekt zur musik is^^
> nya mein erster song den ich von diru hörte war ash und darauf gleich schwein no isu^^;
> von ash wird mir teilweise heut noch schlecht is aba nich mehr so extrem wie früher
> nya ich zähle zu den armen leuten die keinen plan haben was kyo da singt ;-,
> hab nur den englischen text zu filth ;-;
> nya kann mir bei gelegenheit da jemand helfen??
> büdeee~~~

Suchste englische Übersetzungen? oO? Die gibt's zu genüge... (http://www.crysania.com/tattered/ hat zum Bleistift ne Menge :3~)

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    Ed 30.09.2004 23:47
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
oi!
an den bart hab ich so geshen auch nicht wirklich was auszusetzen!is halt echt nur gewöhnungsbedürftig!XD~der passt irgendwei zu kao!!
*nick*
eh.........ich weiss noch genau das ich anfangs nur lieder von diru hatte........ein bild gesehn hab..es aber gleuch zur seite gelegt hab..da mich dieser extreme visustil überhaupt nicht ansprach!..*grübel*....aber als ich dann die neusten pv´s gesehen hab(kasumi und obscure) dachte ich echt nur"BOAHR!!!#><#"
eins steht fest!sie haben sich verändert..sind eindeutig auch *hust*"reifer" geworden!..ich mache mir nur wirklich sorgen um kyo!...=.=.....dauernt muss ich seine narben sehen von dem gekratze am brustkorp..oder dem geritze an den armen!*schluck*
..ich hab da übrigens irgendwoher was aufgeschnappt!..mir wurde gesagt..das kyo ne schreckliche kindheit hatte!er sollt angeblich früher..."vergewaltigt" worden sein!O.O°
*schock bekommen hab*.........das is doch nicht whar oder?..ich meine..gut!das würden dann seine ständigen ausbrüche erklären....aber..aber..!*fuchtel*



Von:    kira-teh-sama 01.10.2004 01:01
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
schlechte kindheit, ja.
vergewaltigt, nein.
gerüchte weise hat sein vater ihn verprügelt und wollte eigentlich dass kyo seinen Laden/ Geschäft/ Firma übernimmt.
die mutter hat ihn immer beschützt.
kyo hat n problem damit menschen zu vertrauen, die einzige die er an sich ranläßt sind seine mutter und die member von diru.
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Ed 01.10.2004 11:41
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
puh!..da bin ich ja am richtig erleichtert..musste echt heulen als ich das gehört habe*schnief*
----armer kyo...aber er hat ja einen weg gefunden dieses problem zu überwältigen(mehr.....oder weniger..*drop*)



Von:   abgemeldet 01.10.2004 14:47
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
joa danke für den link^^
gotti sry das hab ich dir erzählt hab aba auch gesagt dass dis nur ein gerücht is und ich nicht weiß ob es stimmt^^;
wird so viel erzählt da weiß man nie genau^^;
nya muss kyos bruder jetzt die firma oda was das is übernehmen???



Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:50
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
nur wegen embryo denken wohl alle kyo sei vergewaltigt worden >.< ich würde das dan sicher noch so schön singen, weils ja egal ist..
embryo kann man zum beispiel auch auf die gesellschaft übertragen, die einem so innen rücken fällt, verletzt egal was...

leider hat kyo ja noch nie irgend ne interpretation abgegeben...
filth find ich fragwürdig..da kann ich mir echt nix drunter vorstellen...
XD war umbrella denn ein apell an shinya?*sich wieder weglach*



Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:53
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
nya ich weiß nich woher das kam^^; ich habs mal auf ner con von nem "visu" gehört der angeblich ne biografie von diru gelesen hat^^;
nya warscheinlich so ein schnacker XD
was sang er denn in embryo???



Von:    Rebirth 01.10.2004 16:52
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir alles richtig gemerkt hab, singt Kyo in embryo von einem Mädchen (er singt aber in der "Ich"-Form), dass von ihrem Vater vergewaltigt wird. Ihre Mutter ist tot, und sie, die nun schwanger ist, hat die Absicht wegzulaufen.
Ich denke nicht, dass Kyo vergewaltigt wurde. Sonste gäbe es mehr Texte solcher Art, und er hätte es dann auch schon eher geschrieben. (Ihr wisst schon, "Verarbeitung" von Gefühlen, wie es andere Musiker auch tun)

Am Anfang sagten die Diru's doch selbst, dass sie gar nichts Tieferes mit ihrer Musik zum Ausdruck bringen wollten, es sollte einfach gute Musik sein.
VULGAR aber sollte gesellschaftskritisierend sein, wenn es stimmt, was ich mal gelesen hab.

Ich hab mal gelesen, dass Kyo sich eigentlich sehr gut mit seinem Vater versteht und eher selten oder ungern über seine Mutter spricht.
Und sein Kindheitstrauma soll der Geruch von Brot sein, weil seine Eltern eine Bäckerei besaßen.

So weit meine Infos.
Zuletzt geändert: 01.10.2004 16:55:22



Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:31
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
> Und sein Kindheitstrauma soll der Geruch von Brot sein, weil seine Eltern eine Bäckerei besaßen.
>
> So weit meine Infos.

jaa...das war ja auch mal ne quizfrage*rofl*
naja...
ist ja auch egal, was mit seinem vater war...ich hab den grund wieso diru musik machen,,,falls es eina noch nich gelesen hat

"..with the sole purpose to spread the feelings of hurt and sorrow people face caused by weakness, shallowness and egoism of human..
since then, their grotesque ways, their warped affection and their crazy live shows took the independent record sceene.

but as time passed, their pain became not only an expression but also a message.

Until the days come where there`s no more hurt in this world, Dir en Grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music and they`ll continue to scream."

sie wollen also den schmerz der menschen in ihren liedan ausdrückn, ne...?
also steht vielleicht doch mehr hinter all den liedern...
der text stammt von kaoru..von der offiziellen site, glaubsch wars



Von:    Rebirth 01.10.2004 17:44
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
@ Shin_Kyo:
Wusste gar nicht, dass der Text von Kaoru ist... Woher weißt du das?



Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:49
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
das stand doch dabei .. o.O odda??
naja..die meistens interviews die ich gelsen hab, gab eh kaoru...
is ja auch egal von wem, das entscheidende war ja die aussage XD~



Von:   abgemeldet 02.10.2004 12:24
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
hmm.. ich hab auch schon bilder gesehn, wo kyo die schnitte in seinem arm gezeigt hat. ich hoffe er macht das nicht mehr. armet kyo >_<
ich hab nichts gegen die stil-veränderungen bei diru. vll zeigt sich dann mal, wer fan von ihrer musik ist und wems eher ums aussehen geht.. klar find ich auch,d ass sie klasse aussehn, aer am wichtigsten ist mir die musik. ich find das lied "schwein no isu" einfach hammergut ! wenn ihre musik schlecht waäre, würden sie mich nicht interessieren, auch wen sie noch so gut aussähen. ic finds auch schlimm, dass es viele fangirls gibt, die die 5 nur als schöne objekte sehn ..
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:    Ryourin 02.10.2004 13:23
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
@Shin_Kyo: Hassu eine Übersetzung von Umbrella? x_X Ich find keine ~_~

> hmm.. ich hab auch schon bilder gesehn, wo kyo die schnitte in seinem arm gezeigt hat. ich hoffe er macht das nicht mehr. armet kyo >_<
> ich hab nichts gegen die stil-veränderungen bei diru. vll zeigt sich dann mal, wer fan von ihrer musik ist und wems eher ums aussehen geht.. klar find ich auch,d ass sie klasse aussehn, aer am wichtigsten ist mir die musik. ich find das lied "schwein no isu" einfach hammergut ! wenn ihre musik schlecht waäre, würden sie mich nicht interessieren, auch wen sie noch so gut aussähen. ic finds auch schlimm, dass es viele fangirls gibt, die die 5 nur als schöne objekte sehn ..

Es gibt ja auch Leute, die eine Band nicht hören, weil die Mitglieder nicht sonderlich gut aussehen... Auch wenn sie geniale Musik machen... ~__~ (So tolle Kommentare hab ich schon bei manchen Bands bekommen x_X)

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 02.10.2004 14:30
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt ja auch Leute, die eine Band nicht hören, weil die Mitglieder nicht sonderlich gut aussehen... Auch wenn sie geniale Musik machen... ~__~ (So tolle Kommentare hab ich schon bei manchen Bands bekommen x_X)
>

na, wenn ich so denken würde, könnte ich mehrere bands, die ich mag net hörn XD
so ne einstellung ist doch einfach nur blöd.

Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:    Ryourin 02.10.2004 16:39
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
> na, wenn ich so denken würde, könnte ich mehrere bands, die ich mag net hörn XD
> so ne einstellung ist doch einfach nur blöd.

~_~ Wenn ich nach'm Aussehen ginge, dürfte ich die Hälfte meiner Lieblingsbands nicht mehr mögen XD
Oberflächlichkeit =_=

@Shin_Kyo: 'ne englische meinte ich ja.^^;; Örr... Ja... Klingt typisch Kyo >_> Da muß man den Sinn wirklich suchen XD
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:38
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
> ~_~ Wenn ich nach'm Aussehen ginge, dürfte ich die Hälfte meiner Lieblingsbands nicht mehr mögen XD
> Oberflächlichkeit =_=

jep, solche leuts könnt ich echt kicken.. *knochen knacken lässt*
die solln bloß bleiben wo sie sind.

> @Shin_Kyo: 'ne englische meinte ich ja.^^;; Örr... Ja... Klingt typisch Kyo >_> Da muß man den Sinn wirklich suchen XD


umbrella is so ein geiles lied..wollt ich nur mal sagen ~
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:   abgemeldet 02.10.2004 16:36
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
> Es gibt ja auch Leute, die eine Band nicht hören, weil die Mitglieder nicht sonderlich gut aussehen... Auch wenn sie geniale Musik machen... ~__~


idioten steigen eben jeden tag auf, kann man nix machen

@ryourin
wegen dem umbrella text...hab den nur auf englisch.. hab ihn mir dann irgendwie ins deutsche übersetzt..aber naja...ich find da keinen sinn drinne, ausser es wär echt n apell an shinya XD dann is kyo abba fies...wart..ich postn rein...

""Pathetic The frozen food has thawed
It's only temporary, it's only dirty, it's only ugly Ouederve?

sweet pathetic blue pathetic grotesque pathetic

Nine triplets Show Time

Handy open the preserved food
It's only young, it's only cute, it's only violent Main Dish

red handy blue handy black handy
Nine quadruplets Show Time
eliminate the "sell by date"
It doesn't hurt does it? Looks painful doesn't it?
It's not gentle is it? Dessert

red crunch ah crunch dark crunch

1 2 3 4 Child of Sand

It's the greatest Dinner Show!

Hey Miss Girl is Very fond of child """"

XD so..



Von:    Ed 02.10.2004 20:06
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
oi!da kann ich nur zustimmen!auf solchen fans kann man ehct verzichten!*grummel*

..ich mag amber in letzter zeit sehr!~~~*schwärm*

könnte mir denn nun jemand ein bild von toto schicken..wo eienne bart haben sollO.o
pleace!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Ryourin 02.10.2004 20:20
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 

> könnte mir denn nun jemand ein bild von toto schicken..wo eienne bart haben sollO.o
> pleace!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Totchi? Bart? Wo? o______O''
Ich hab nur gesehen, daß Kao nen Bart hat... (Oder hatte?) Aber Totchi? Oô
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 02.10.2004 22:16
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
*ma mitfasel* ja..hatte er ma..da gabs ne gaannzzee~ reihe von piccus nya nya..*nick.o *raustapps*..mya...
kiss me
kill me
love me



Von:    Rebirth 03.10.2004 10:35
Betreff: optische diverse veränderungen bei diru!... [Antworten]
Avatar
 
Toshiya mit Bart:
http://www.geocities.com/berrylandlord1/toshi.jpg
http://www.geocities.com/berrylandlord1/toshi4.jpg
http://www.geocities.com/berrylandlord1/toshi6.jpg
Er ist... *Gruselstimme einsetzt* der Pate...! XD
Nyo, gut, dass er das wieder weggemacht hat >.<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück