Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyo keine Piercings mehr ?!

Eröffnet am: 11.09.2004 19:20
Letzte Reaktion: 20.10.2004 21:59
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ryuuhei Kyo keine Piercings mehr ?! 11.09.2004, 19:20
Tribe Kyo keine Piercings mehr ?! 11.09.2004, 19:35
 Sanshin Kyo keine Piercings mehr ?! 11.09.2004, 19:44
 kira-teh-sama Kyo keine Piercings mehr ?! 11.09.2004, 21:29
 Sanshin Kyo keine Piercings mehr ?! 11.09.2004, 21:33
 kira-teh-sama Kyo keine Piercings mehr ?! 11.09.2004, 21:49
 Rebirth Kyo keine Piercings mehr ?! 11.09.2004, 23:06
 Ryourin Kyo keine Piercings mehr ?! 11.09.2004, 23:09
 Sanshin Kyo keine Piercings mehr ?! 12.09.2004, 13:56
 Ryuuhei Kyo keine Piercings mehr ?! 11.09.2004, 23:49
 sakurei Kyo keine Piercings mehr ?! 11.09.2004, 23:53
Tribe Kyo keine Piercings mehr ?! 12.09.2004, 10:41
 Rebirth Kyo keine Piercings mehr ?! 12.09.2004, 12:27
 Akai Kyo keine Piercings mehr ?! 12.09.2004, 13:58
Sugizo Kyo keine Piercings mehr ?! 13.09.2004, 00:43
 kira-teh-sama Kyo keine Piercings mehr ?! 13.09.2004, 03:54
TooruNiimura Kyo keine Piercings mehr ?! 13.09.2004, 15:34
chainy Kyo keine Piercings mehr ?! 13.09.2004, 21:04
 Azamir Kyo keine Piercings mehr ?! 13.09.2004, 22:05
 Keyjahn Kyo keine Piercings mehr ?! 14.09.2004, 10:53
Sesana Kyo keine Piercings mehr ?! 14.09.2004, 14:01
 Keyjahn Kyo keine Piercings mehr ?! 14.09.2004, 14:45
 Rebirth Kyo keine Piercings mehr ?! 14.09.2004, 16:48
otaku111 Kyo keine Piercings mehr ?! 15.09.2004, 17:14
 Rukki Kyo keine Piercings mehr ?! 15.09.2004, 20:14
 Ryuuhei Kyo keine Piercings mehr ?! 16.09.2004, 08:42
 Rebirth Kyo keine Piercings mehr ?! 16.09.2004, 15:45
 Ryuuhei Kyo keine Piercings mehr ?! 17.09.2004, 08:17
Tribe Kyo keine Piercings mehr ?! 17.09.2004, 21:50
yoshikisgirl Kyo keine Piercings mehr ?! 18.09.2004, 14:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Ryuuhei 11.09.2004 19:20
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht ob die frage schon kam,
aber mir fiel auf, dass Kyo, ab dem Kasumi-PV keine Piercings mehr trägt !!

Hat er sie einfach in den PV's nicht mehr an, oder entgültig raus genommen ?!
Ciao, Kiss, FireCat / Kyo
------------------------------------------------------------
Geist Seele Wille Zelle



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:35
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
Genau dass frage ich mich auch schon seit längerem.Wie es scheint hat er sie alle rausgenommen.Ich finds schade*mochte seine Piercings so*
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:    Sanshin 11.09.2004 19:44
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
vor kurzem hab ich, als ich mir ein bild von the final-pv angeguckt hab auch gedacht "wo sind die piercings? O_o?"
aba ich denk einfach, dass es bei ihm ne phase mit den teilen war. hat ja jeder ma ne phase wo er unbedingt n tattoo oder n piercing haben will. und nach ner zeit geht der wunsch zurück..
war bei mir auch so mit nem zungenpiercing..ok, da war aber auch noch der schmerz ein grund.
und ich denke weil kyo einfach immer mehr erwachsener wird xD

er is scho erwachsen aba ihr wisst was ich mein Oo

ich mag seine piercings aber wenn er sie nich mehr tragen will...njoa^^
seine ohrringe hab ich auch shco lange net mehr gesehn Oo



Von:    kira-teh-sama 11.09.2004 21:29
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
nich tin The final, nicht in Saku.
hat er se vielleicht wirklich fix abgelegt.
oder er hat sie da nur einfach nicht getragen weils sonst zu überladen ausgesehen hätte (saku). bzw nicht dazu gepasst (saku, kasumi)

aber bei Drain away hatte er auch keine drin, und das is scho bissi länger, ne? *hofft redet jetzt keine verwechslung* äh, jo . . .

jedenfalls bin ich gespannt wie sich ihr anzieh- stil jetzt entwickeln wird.
I´m a rose blooming in the dessert



Von:    Sanshin 11.09.2004 21:33
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
doch, bei drain away hatte er wenigstens sein augenbrauenpiercing drin. das weiss ich noch...

ich bin auch gespannt wie die nächste single und der nächste pv wird^^



Von:    kira-teh-sama 11.09.2004 21:49
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
hmhm, besonders bei kyo und shin interessierts mich.
shin trägt keine kleider mehr . . .
aber im KR cube tat er s noch.
so plötzlich nicht mehr . . .
why ??___???
I´m a rose blooming in the dessert



Von:    Rebirth 11.09.2004 23:06
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Ich glaube, Kyo hat wirklich kein Piercings mehr, man sieht ja nicht mals mehr die Löcher, wo sie vorher drin waren (konnte man, sonst als er sie nur ab und zu rausgenommen hat).
Auf den Bildern auf www.direngrey.gower.pl wirkt das jedenfalls so, als hätte er sie gar nicht mehr.

Kann es sein, dass Kaoru seinen schönen langen Zopf abgeschnibbelt hat?
Und dass Die ein klitzekleines bisschen zu gut gegessen hat?



Von:    Ryourin 11.09.2004 23:09
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 

> Und dass Die ein klitzekleines bisschen zu gut gegessen hat?

Besser, als wenn er sich abmagert o______o


Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    Sanshin 12.09.2004 13:56
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
*nod nod nod* >_<



Von:    Ryuuhei 11.09.2004 23:49
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
naja .... mich interessiert auch wie sich ihr style verändert .. auch wenn ichs schade finde ....

schliesslich tun sie das alles nur, weil sie auf den westlichen markt wollen und wegen dem label .. *das scheisse find*
aber ihre sache .... *seufz* ... *diru nicht mehr so sehr mag wie einst*

zurück zu den piercings .. in den letzten 5 oder 6 pv's trägt er schon keine piercings mehr ! .. anfangs hatte er noch das nasen- und augenbrauenpiercing drin ... dann nur noch das augenbrauen und dann gar keine mehr .... -__-""
Ciao, Kiss, FireCat / Kyo
------------------------------------------------------------
Geist Seele Wille Zelle
Zuletzt geändert: 11.09.2004 23:51:18



Von:    sakurei 11.09.2004 23:53
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
in der fm mit den the final bildchen sieht man aber noch sehr gut die löcher oO"... und wenn das richtig verheilt war, was ich mal annehme, dann gehen die löcher so schnell auch nicht wieder weg o.o"
~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~
macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498



Von:   abgemeldet 12.09.2004 10:41
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
Die Löcher gehen eigentlich nie ganz weg-_-Ich hatte auch ein Unterlippenpiercing und man sieht das Loch noch leicht...also daher...
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:    Rebirth 12.09.2004 12:27
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
>> Und dass Die ein klitzekleines bisschen zu gut gegessen hat?

>Besser, als wenn er sich abmagert o______o

Stimmt... War ja auch nicht böse gemeint.^^

Ich find's komisch, dass Diru, insbesondere Kyo, sich immer noch schminken, obwohl sie doch sagen sie seien total gegen Visual. Muss man nicht verstehen...^^;;
Wäre schön, wenn Dir en grey mal wieder zu einer anderen Farbe als Schwarz greifen würden. Aber so lange es ihnen gefällt... u.u



Von:    Akai 12.09.2004 13:58
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
Styleänderung is ja bei J Rock immer hoch im Trend...*sigh*

Echt schad, dass sie dem VK >abgeschwört< haben. (bei Shin find ich das zwar irgendwie gut..aber bei den andren...)

Nyaa...vielleicht kommt ja was bei der DVD raus, die bald erscheinen soll...V_V~
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:   abgemeldet 13.09.2004 00:43
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
Den ganzen Piercing-Kram hat Kyo doch auch nur wegen den ganzen Fans gemacht...irgendwie versteh ich ihn da schon wenn er keine Lust mehr drauf hat...wenns net für einen selbst is, sondern weils andern gefällt/gefallen soll, verliert man doch selbst schnell die Freude an so was...
~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~



Von:    kira-teh-sama 13.09.2004 03:54
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
@bilder
wo soll ma gucken?
ich findnur das fools mate cover wo tots backen so aufgedunsen ausschaun @_@ omg

jo, kaoru hat schon lange keine langen haare mehr . . .
und die auch nichtmehr *HEEEEEEEEEUUUUUUL* ;(

@visu
wann ham die das gesagt?
und sowas von ner visu-band itself?
(das erinnert mich an dieses saublöde statement von ville valo >ich schmäe mich für die musikdie ich früher gemacht habe<)

@piercigs
hab nie gehört dass er es wegen den fans gemacht hat.
angeblich weil alle immer gesagt haben er is so ein süßer und das wollt er nicht mehr hören und hat deshalb einen auf böse gemacht.
aber um zu gefallen . . . hab selber piercings, aber nit damit mi die leut lieb ham . . .
ok, man soll nicht von soich auf andre schließen, aber das is halt meine erfahrung damit und ich könnts ma auch nicht anders vorstellen . . .

I´m a rose blooming in the dessert



Von:   abgemeldet 13.09.2004 15:34
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
In dem Interview der Foolsmate 05/2004 stand ja auch drin, dass sie jetzt ihr eigenes Ding machen wollen, also sich kleiden wie sie wollen, Musik machn wie sie wollen usw.
Wenn sie den Visu-Stil net mehr mögen isses auch net schlimm..
man entwickelt sich halt.
Und irgendwie denk ich, dass es den Jungs eigentlich ganz gut steht, der neue Style.

Aber obwohl sie ihren Style vereinfacht haben, haben sie immer noch was Auffälliges an sich. (Kyo z.B. versucht immer noch zu schocken^^)

Aber egal, solang die Musik weiter gefällt is ja alles gut.^^



Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:04
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
so lange Kyo seine Stimme behält und Dirus Musik gut bleibt isses mir eigentlich egal ob seine Piercings wech sind oder die Band ihren Stil Verändert, aus welchen Gründen auch immer...
Mir würden sie genauso gefallen wenn sie aud einaml diese rappercappies tragen würeden...........*hust*
+
"Nummerier schon mal deine Knochen"
+



Von:    Azamir 13.09.2004 22:05
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
>Mir würden sie genauso gefallen wenn sie aud einaml diese rappercappies tragen würeden...........*hust*

hm... isch weiß nisch... das wär mir dann zu heftig, besonders wenn sie dann plötzlich auch noch mit diesen hässlichen ketten ankommen, wo sie sich groß ihre initialen dran hängen... >.< dann würd ich mich schon fragen, wer da irgendwie nen akuten anfall von gehirnschwäche hatte.

naja, the final, da fand ich die anzüge... naja, ein wenig langweilig. saku PV habsch leider net gesehen, nur bilda inner fools mate 8/04, weiß aber net, ob das auch der style vom pv is.
kyo schaut da schon... ya, nach schocken aus. toto nach heiß. (findsch). aber kaos styling find ich irgendwie.... er sieht aus wie 40.... so alt... shinya... nya, n bissel langweilig, aber schon noch ganz nett^^ und die find ich cool... stehen ihm doch gut, die kurzen haare^^ kyos kontaktlinsen sind heftig...

naja, sie verändern alle ihren stil mit der zeit, pierrot schaun ja auch anders aus als noch vor einigen jahren.

lasssen wir sie machen, solang ihre musik gut ist kann man sich ja die cds kaufen, auch wenn irgendwann ein kalender und große poster an der wand nicht mehr so viel hergeben wie früher...

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Keyjahn 14.09.2004 10:53
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
wie war das: Wir kämpfen gegen alles, auch unsere Fans...

Leute gehen nur auf Konzerte um zu sagen sie waren da...

Dir en grey sind eine Band, natürlich wollen sie Fans, aber nach all den jahren wo sie fast alles für die Fans gemacht haben, wollen sie endlich sie selbst sein und was meinte Kyo, sie wollen natürlicher werden, nur er weiß nicht was bei ihm natürlich ist?

Das sieht man! Vor allem in den letzten beiden Viedeos...

Puck und ich haben erst letztens über die Veränderung der Band gesprochen und sind zum entschluss gekommen das sie wirklich immer mehr zu einer absoluten liveband mutieren!

Aber ist das nicht typisch für eine Rockband?

Und das wollen sie ja sein!

Keine Visual-kei Band mehr, doch sie werden das Image einfach nicht los...

Moi hat die Aktuelle Fool`s Mate grad vor sich, Shinya sieht richtig gut aus, der Style steht ihm, er ist erwachsen, Toshiya lässt seine Haare wieder wachsen und hat scheinbar wirklich Kaos Mützentick übernommen (Just Dead is true - Oh ja Toshiya-san, wie wahr)Kao wirkt älter, erwachsener, seine Haare sind mittlerweile aber auch wirklich arg kurz, aber wenn ich das richtig seh und es nicht nur die Beleuchtung ist, dann seh ich da wieder etwas Farbe...
Die hat etwas zugenohmen, aber das ist gut so, das musste er wirklich endlich tun!
Kyo, Kyo, hm, was kann man zu ihm sagen, als ich den Haarschnitt im Saku PV sah war ich geschockt, doch wie er sie jetzt stylt...

lustig, mit den ganzen kleinen Zöpfchen, moi könnte jetzt wirklich mal Kyo`s aktuelle Frisur tragen (moi hat einen ähnlichen Haarschnitt und auch blond schwarze haare, aber das geschah total unabhängig, mein Friseuer wollte mir unbedingt eine Kontrastfarbe zum Blond färben und so kam eins zum anderen...)


Dir en grey sind 5 Musiker, 5 Menschen und sicherlich auch 5 Freunde!

Jeder verändert sich und wir als Fans müssen das aktzeptieren...

Und wenn sie nicht die Musik machen können, die sie machen wollen, dann wird es sie irgendwann nicht mehr geben...

wer sie deshalb nicht mehr mag...

es gibt andere Bands...

Ich mag die alten Dir en grey, aber auch die neuen, ich mochte den Fanservice, aber auch ihre neue Show ist der hammer, ich hatte so eine Gänsehaut an einigen Stellen, ich konnte teilweise nicht mehr atmen, weil ich so gefesselt war...

Sie sind anders als früher, aber ich muss wirklich zugeben, dass ich nicht weiß wann ich sie besser fand...

ich würde fast sagen heute, denn sie sind bessere musiker als damals und identifizieren sich mehr über die Musik als über ihr Aussehen.

Nur leider sind sie nun eine liveband und lives kann ich mir noch nicht leisten!

~Key
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 14.09.2004 14:01
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
also ich geb keyjahn so recht.. und wenn ich ehrlich bin, mag ich diese entwicklung, sie wirkt erwachsener.. und sie machen jetzt ihr eigenes ding. so wie sie sich fühlen und sich zeigen wollen! und nicht etwa wegen amerika etc. ><~

ich bleib trotzdem fan von diru.. ich mein, ein fan macht nicht aus, dass sie nur fans sind, weil die musiker gut aussehen und so viele piercings haben.. in erster linie ist es die musik was zählt. und deswegen bleib ich auch weiterhin fan ^^° egal, ob jetzt die kürzere haare hat sowie kaoru (was ich bei beiden irgendwie.. besser finde ^^°)

nyan.. zu den piercings.. wer weiß? wenn kyo lust hat, macht er wieder mal einen rein.. wenn er nich mag, dann eben nich.. is seine sache~... mir is es egal. er ist und bleibt ein orginal, ob mit oder ohne piercing.
"Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt."



Von:    Keyjahn 14.09.2004 14:45
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
sesana zunick

*moi dacht schon sie wäre die einzige mit der Meinung und würde geflamt werden*

arigato
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Rebirth 14.09.2004 16:48
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Das man ihre Veränderungen als Fan akzeptiert, ist schon fast vorauszusetzten, aber man muss ja nicht alles gut finden (sage ich *ahem* Weniger Schwarz, bitte~)^.^

So! Kyo trägt schon bei den BLITZ 5DAYS keine Piercings mehr, nichtmals Ohrringe! Dafür aber (an einem Tag) eine Kappe! Sieht aber gut aus, irgendwie!

Hat sich das angehört, als fände ich das schlimm, dass Die zugenommen hat? Dann tut es mir leid, ist ja nicht so. Er war vorher ein bisschen schmächtig, so wie es jetzt ist, ist es besser. *.*



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:14
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Hi!

Also ich finde sie so wie sie jetzt sind auch besser!! Sie wirken natürlicher und auch irgendwie zufriedener^^. Ich bin schon sehr lange ein Fan dieser endgeilen Band und fand schon immer ihr Entwicklung die sie machten sehr gut. Viele sagten ja das die Dirus das nur wegen dem europäischen oder dem amerikanischen Markt machen würden...eine Frage...wo her habt ihr das den?? oO" Also sowas würden die Dirus ganz bestimmt net machen, deshalb bin ich nämlich erst überhaupt ein Fan von ihnen geworden, weil sie die ziemlich einzigen Band waren die wirklich zu hundert prozent ihr eigenes Ding durchgezogen haben!!!
Deshalb werde ich sie verehren solange sie weiter so geniale Musik machen wie bisher.

Mata ne, eure otaku111



Von:    Rukki 15.09.2004 20:14
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Hm, also ich weiß nicht, vielleicht irre ich mich auch, aber hat Kyo nicht bei Child prey noch Piercings getragen?
Das war doch auch die Vulgar-zeit, oda??
1, 2, 3, 4



Von:    Ryuuhei 16.09.2004 08:42
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
Uhm ... mich stört ja nicht, dass sie sich weiter entwickeln ..
nur hätten sie von anfang an nur an die musik denken sollen ..
... -__-"" ....

Ich hab blos panik, dass Diru so enden wie viele Bands die ich kenne.
Baroque zum beispiel löst sich jetzt auch auf ....

das jahr 2004 ist ein schlechtes jahr für bands !
In diesen jahr haben sich viele meiner lieblingsbands aufgelöst ..
gerade eben WEGEN der style-veränderung !!
Viele Bands die sich weiter entwickelten haben deswegen konflikte gekriegt und sind dispandiert (schreibt man das so ?! .. Oo??)

das ist es warum ich so reagiere ....
... ich höre gerne metal und so, von daher mag ich dirus musik ..
sie haben blos nicht mehr dieses ... uhm .. etwas ?? ... das sie früher hatten ... weswegen ich fan geworden bin ....
aber mögen tu ich sie trotzdem noch ... uhm ...
ich hoff mal man versteht mich .... *nicht weiss wie das ganze in worte fassen soll*
Ciao, Kiss, FireCat / Kyo
------------------------------------------------------------
Geist Seele Wille Zelle



Von:    Rebirth 16.09.2004 15:45
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
@ Lillian: Child prey wurde am 31.7.2002 rausgebracht. Am gleichen Tag kam six Ugly raus, da waren sie also noch relativ Visual.^^

>Ich hab blos panik, dass Diru so enden wie viele Bands die ich kenne.
>Baroque zum beispiel löst sich jetzt auch auf ....

Ja, ich will auch nicht, dass sie sich trennen. *Angst hat* Aber sie sagen ja, dass sie Freunde sind, und weil sie immer alle ihren Senf dazugeben, kann man vielleicht hoffen, dass sie keine Probeme kriegen werden (wenn man offen seine Meinung sagt, ist man ja auch immer ausgesprochen und es häufen sich weniger Probleme an, sag ich mal).>.<

Diru's Musik ist etwas sehr dunkel geworden... Vorher haben mich einige Lieder immer an irgendwelche Farben erinnert (I'll an Gelb, Garden an Grün...). *trotzdem lieb*
Zuletzt geändert: 16.09.2004 15:46:14



Von:    Ryuuhei 17.09.2004 08:17
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
Hai ! das mit den farben stimmt !
*mich das au immer an farbige sachen erinnert hat, egal ob der text nun traurig oder fröhlich war*

ich vermisse die schönen baladen wo man Kyos stimme so toll hören konnte !
Darum hör ich momentan auch nur noch die Piano-version von jealous und ain't afraid to die ! ... ^^""
Ciao, Kiss, FireCat / Kyo
------------------------------------------------------------
Geist Seele Wille Zelle



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:50
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
Die schönen Balladen vermisse ich auch-_-Hoffentlich kommt da noch was...


Na ja im grossen und ganzen finde ich Dirus Styl okay und ich bin wahrscheinlich die einzige die Kyos Frisur toll findet(nur die Steinzeitkette ist schrecklich-_-)
Und ich hoffe dass sie nicht so "schwarz" bleiben...
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 18.09.2004 14:53
Betreff: Kyo keine Piercings mehr ?! [Antworten]
Avatar
 
ich steh warscheinlich mit meiner meinung relativ alleine da aber ich find es gut wenn er die piercings nichtmehr trägt.ich fand die nicht so toll.
es liegt in der natur des menschen kontinuirlich im wandel zu sein.sie sind ja auch nicht ewig wie in der gauze zeit rumgelaufen(leida *schnüff*)und vor allem kyo scheint es zu brauchen sich ständig neu zu erfinden.ich kenn das das brauch ich auch.ich schneidere mir ständig neue klamotten und versuche mein make up und mich im allgemeinen neu zu erfinden.das ist bei manchen menschen glaub ich normal.irgendwann schaut man in den spiegel und denkt,das bin nichtmehr ich und versucht sich so zu ändern das man wieder sagen kann"ja so gefalle ich mir".habt ihr das nie?
auch das shinya keine kleider mehr trägt find ich gut.er ist zwar eh nicht mein typ aber mit hosen gefällt er mir besser.er hat so dünne beine.das is schon nichtmehr schön.finde ich.
ist ja alles nur meine meinung.
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück