Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim

Eröffnet am: 30.01.2007 06:11
Letzte Reaktion: 29.01.2008 14:36
Beiträge: 288
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    VisualCulture 31.01.2007 20:05
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

> Die Verantwortlichen wissen sicher auch, dass es unter den DeG-Fans welche gibt, die bei McDonalds essen. Wer weiß, vielleicht spielen Dir en Grey bald AUCH in DEINEM McDonalds.

Wieso nicht ?! Was glaubst Du , was man mit Geld alles machen kann ...

The only One

PS : Ich gehe nicht nach McDonalds .
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 31.01.2007 20:07:27



Von:   abgemeldet 31.01.2007 21:08
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Rein von der aktuellen Musik her passen DeG sehr gut nach Wacken.

Aber Mera Luna?
Das könnte ein Begräbnis erster Klasse werden, denn wenn DeG eines definitiv nicht sind, dann ist das Gothic oder Wave.

Aber vermutlich hat The Only One schon recht, dahinter steckt vermutlich das Kalkül der Plattenfirma.

Die Frage ist nur ob das aufgeht. Wacken kann ich mir gut vorstellen - aber Mera Luna? Die Goths werden das möglicherweise nicht sehr mögen...

edit:
nur eines, von wegen festivalband ja oder nein.

ich habe das letztes jahr mit calmando qual aufm amphi direkt als tourmanager erlebt.
gesamter soundcheck in 7 minuten!!! gesangscheck gar nicht, gitarre und bass kaum und keyboards nahe null. das hiess der check lief eigentlich erst während des konzertes. wer da war konnte sich davon überzeugen das der sound grottig, das licht schlecht war. die ersten 3 stücke waren für die mülltonne. das sind die festivalsbedingungen, wenn man keine computerband ist. wenn du deine lieblingsband sehen willst und die sind nicht unter den headlinern eines festivals, spar dir das und gehe auf ein normales hallenkonzert.

bei calmando qual kam noch dazu dass etliche gothics unglaublich voreingenommen waren und aus ihrer ablehnung j-rockern gegenüber keinen hehl gemacht haben. calmando qual hat der auftritt einiges gebracht, trotz festivalsbedingungen. weil die band damit mehr leute für sich interessieren konnte, die vorher cq nicht kannten. und weil die band das publikum für sich gewinnen konnte, viele goths kamen später in die hallenkonzerte der sommertour.

darum ging es bei dem auftritt.
aber cq kann man nicht mit DeG vergleichen. DeG haben es eh nicht nötig bekannt gemacht zu werden.





Zuletzt geändert: 31.01.2007 22:00:37



Von:    Nezumi-chan 31.01.2007 21:29
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
wuah, dat passt ja mal garnicht! Ich frag mich, ob die betreffenden Bands vom Management da hingeschickt werden, oder ob die sich vorher auch mal erkundigen, wo sie da eigentlich auftreten?



Von:   abgemeldet 01.02.2007 14:51
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> Wieso nicht ?! Was glaubst Du , was man mit Geld alles machen kann ...

Paris Hilton und die ganze Popsparte würde das vllt durchziehen, aber bei Dir en Grey bezweifle ich das ehrlich gesagt. Ich denke nicht, dass sie DAS Geld nötig haben...

> PS : Ich gehe nicht nach McDonalds .

Ich liebe Fast Food.
Aber ich schrieb ja auch "mitunter Fans..." oder so.


> Das könnte ein Begräbnis erster Klasse werden,

Mh...

> Aber vermutlich hat The Only One schon recht, dahinter steckt vermutlich das Kalkül der Plattenfirma.

Wird wohl so sein. Ich glaube, mich daran zu erinnern, dass Kyo sich einmal über Gothics abfällig geäußert hat...
Aber die ganze Band passt eigentlich nicht wirklich dort hin.

> spar dir das und gehe auf ein normales hallenkonzert.

Ich zumindest hoffe, dass DeG dieses Jahr ein Einzel-Konzert geben.

> bei calmando qual kam noch dazu dass etliche gothics unglaublich voreingenommen waren und aus ihrer ablehnung j-rockern gegenüber keinen hehl gemacht haben.

Hassen mehr Metaller oder Gothics J-Rock?

> DeG haben es eh nicht nötig bekannt gemacht zu werden.

In welchem Sinne?

> oder ob die sich vorher auch mal erkundigen, wo sie da eigentlich auftreten?

Ich bezweifle es.
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:   abgemeldet 01.02.2007 15:44
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> oder ob die sich vorher auch mal erkundigen, wo sie da eigentlich auftreten?

Und wenn schon, deswegen können sie es sich trotzdem nicht aussuchen.
It ain't no dream
Me, always searching in vain
This terrible pain
Was born out of my INWARD SCREAM




Von:   abgemeldet 01.02.2007 20:42
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
Hm...also, ich kenne mich zufällig etwas in der Gothic-Szene aus und ich muss sagen, dass ich da doch so einige kenne, die Diru hören.
Carpe noctem!



Von:   abgemeldet 01.02.2007 20:54
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
werd wohl dieses jahr nich zur mera luna kommen
da müssen noch paar knallerbands bestätigt werden, bevor ichs mir anders überlege
°~*Live for the moment!*~°
Mööp??? Mööp!!!




Von:   abgemeldet 06.02.2007 10:47
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
Ich find's supa, dass sie beim M'era spielen! Vom dem Festival selbst hab ich bisher eigentlich nur Gutes gehört und preismäßig ist es auch erschwinglich.

Und dass die Jungs da musikalisch net so reinpassen, find ich jetzt gar nicht. Bei solchen Festivals spielen so viele Band mit den verschiedensten Stilrichtungen, warum sollten Dir en grey da nicht auch mitmischen? Und wenn man sich das neue Album so anhört, mach ich mir gar keine Sorgen, dass das Publikum da negativ auf sie reagieren wird.^^
Zuletzt geändert: 27.09.2007 14:31:39



Von:    kareki 06.02.2007 15:05
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> Und dass die Jungs da musikalisch net so reinpassen, find ich jetzt gar nicht. Bei solchen Festivals spielen so viele Band mit den verschiedensten Stilrichtungen, warum sollten Dir en grey da nicht auch mitmischen?

Schau dir das Line-up der letzten Jahre an.


>Und wenn man sich das neue Album so anhört, mach ich mir gar keine Sorgen, dass das Publikum da negativ auf sie reagieren wird.^^

Und von was träumst du nachts?

ehemals Miyabimaru ~



Von:    Itoshiki 06.02.2007 15:18
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
Musst du eigentlich jeden Post respektlos kommentieren?
Du wirkst von Tag zu Tag mehr wie ein verzogenes Kind das sich überall einmischen muss. Lern endlich mal andere Leute mit Respekt zu behandeln und verhalte dich wie 22 und nicht wie 12. Unverschämt sowas. *kopfschüttel*


Ich finde btw. das M'era Luna schon immer ein reines Gothic Festival war und Dir en grey als Metall Band einfach bei Wacken besser aufgehoben ist und dort sicher auch besser ankommen wird.
--- bokura no poppopoo! ---

Zuletzt geändert: 06.02.2007 15:26:03



Von:    kareki 06.02.2007 15:26
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> Musst du eigentlich jeden Post respektlos kommentieren?
> Du wirkst von Tag zu Tag mehr wie ein verzogenes Kind das sich überall einmischen muss. Lern endlich mal andere Leute mit Respekt zu behandeln und verhalte dich wie 22 und nicht wie 12. Unverschämt sowas. *kopfschüttel*

Darf ich dich dafür verlachen?
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Itoshiki 06.02.2007 15:29
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
kannst mir ja wieder das Gästebuch zuspammen wenns dich glücklich macht wie bei den ganzen anderen bösen Menschen. ^^v Wenn ich es mir recht überlege lieber doch nicht XP
--- bokura no poppopoo! ---

Zuletzt geändert: 06.02.2007 15:30:44



Von:    kareki 06.02.2007 15:44
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> kannst mir ja wieder das Gästebuch zuspammen wenns dich glücklich macht wie bei den ganzen anderen bösen Menschen. ^^v Wenn ich es mir recht überlege lieber doch nicht XP

Weißt du, mein Lieber, bei dir ist das nur Verschwendung meines Talents.
Aber wie selbst du bemerkt haben dürftest, hat das rein nichts mit dem Thema zu tun. Für deine persönliche Fehde... kontaktiere mich. Oder schluck es einfach hinunter.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 06.02.2007 15:44:54



Von:    Masik 06.02.2007 15:44
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich dich dafür verlachen?

Nein der es stimmt was er sagt !

@topic
Dir en grey passen nicht auf das M'era Luna Festival.
Aber naja...paar Fans werden sie bestimmt gewinnen :/
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik
Zuletzt geändert: 06.02.2007 15:45:54



Von:    kareki 06.02.2007 15:46
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> Nein der es stimmt was er sagt !

Was stimmt?
Moment. Ist es nicht so, dass ihr beide mich nicht ausstehen könnt und eure werte Meinung durch persönliche Differenzen beeinflusst wird?
Das ist eine gar schlechte Basis, um mich in irgendeiner Form anzugreifen. Unterlasst es, es ist besser für euch selbst, da ihr leider keine Chance haben werdet.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    Masik 06.02.2007 15:49
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> > Nein der es stimmt was er sagt !
>
> Was stimmt?
> Moment. Ist es nicht so, dass ihr beide mich nicht ausstehen könnt und eure werte Meinung durch persönliche Differenzen beeinflusst wird?
> Das ist eine gar schlechte Basis, um mich in irgendeiner Form anzugreifen. Unterlasst es, es ist besser für euch selbst, da ihr leider keine Chance haben werdet.
>

Es stimmt, das du fast(?) immer einen respektlosen Kommentar von dir abgibst.

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik
Zuletzt geändert: 06.02.2007 15:49:35



Von:    kareki 06.02.2007 16:13
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> Es stimmt, das du fast(?) immer einen respektlosen Kommentar von dir abgibst.

Natürlich.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    Masik 06.02.2007 16:26
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> > Es stimmt, das du fast(?) immer einen respektlosen Kommentar von dir abgibst.
>
> Natürlich.

Schade das du es nicht einsehen willst :/
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 06.02.2007 16:28
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde btw. das M'era Luna schon immer ein reines Gothic Festival war und Dir en grey als Metall Band einfach bei Wacken besser aufgehoben ist und dort sicher auch besser ankommen wird.

...hm, klar werden sie auf Wacken besser ankommen. Aber da sind die restlichen Bands, die da so spielen, nicht so mein Fall. ^^

Mir isses auch relativ Bockwurst, ob sie beim Mera Luna-Publikum ankommen oder nicht. Hauptsache ich hab Spass! XD So is das nun ma auf einem Festival. Warten wir's halt einfach ab.

Ausserdem wenn man sich das amikanische Publikum bei der FV-Tour ansieht, dann glaub ich, schreckt diese Band gar nichts mehr ab, was Desinteresse angeht. Meine Fresse waren das manchmal Schlaftabletten.

PS:
>Weißt du, mein Lieber, bei dir ist das nur Verschwendung meines Talents.

...welches da wäre? XDDDDDDD *ich schmeiss mich weg*



Von:    kareki 06.02.2007 16:45
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> Mir isses auch relativ Bockwurst, ob sie beim Mera Luna-Publikum ankommen oder nicht. Hauptsache ich hab Spass!

Wie egoistisch bist du denn bitte?
Es geht nicht um dich, sondern um die Band! Ich frage mich, wie man Spaß haben kann, wenn die Band (wahrscheinlich) keinen hat...


> ...welches da wäre? XDDDDDDD *ich schmeiss mich weg*

Ganze infach, dazu müsstest du nur schlussfolgern können. Meine Eloquenz.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 06.02.2007 18:07
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> Wie egoistisch bist du denn bitte? Es geht nicht um dich, sondern um die Band! Ich frage mich, wie man Spaß haben kann, wenn die Band (wahrscheinlich) keinen hat...

Ich glaube, das mußt du der Band schon selbst überlassen, ob und wie sie da Spass haben werden. Ich glaub kaum, dass die im Anschluss anfangen werden zu heulen, nur weil vielleicht nur 5 Mann geklatscht haben. Ich kann ja während des Konzerts kurz beim Management nachfragen, obs den Jungs gerad Spass macht. Dann kann ich mich dann auch darauf einstellen und ne Fresse ziehen. XD

Und seit wann geht es bei Lives nur um die Band und nicht um die Fans?! Die Jungs wollen mit Sicherheit, dass ich Spass hab, also werd ich den auch haben. Die spielen ja nicht nur für sich selbst. Das können sie auch in der heimischen Garage machen. Mit meinem Egoismus hat das ja wohl mal gar nichts zu tun!

> Ganze infach, dazu müsstest du nur schlussfolgern können. Meine Eloquenz.

Aah ja... aber warum setzt du es dann nicht ein?! Ich hör von dir nur negative Kritik an anderer Leute Meinung. Das hat für mich nicht viel mit Eloquenz zu tun. Aber egal...das gehört hier gar nicht her...Klappe Aus Ende...zurück zum Thema...



Von:    kareki 06.02.2007 18:19
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, das mußt du der Band schon selbst überlassen, ob und wie sie da Spass haben werden.

Tu ich auch.


>Ich glaub kaum, dass die im Anschluss anfangen werden zu heulen, nur weil vielleicht nur 5 Mann geklatscht haben.

Das hast du gehörig missverstanden.


>Ich kann ja während des Konzerts kurz beim Management nachfragen, obs den Jungs gerad Spass macht.

Da bin ich ja mal auf die Antwort eines gewissen Herrn gespannt. Denn darauf hat er noch nie Rücksicht genommen.


>Dann kann ich mich dann auch darauf einstellen und ne Fresse ziehen. XD

Wie... nein, ich lass es...


> Und seit wann geht es bei Lives nur um die Band und nicht um die Fans?! Die Jungs wollen mit Sicherheit, dass ich Spass hab, also werd ich den auch haben.

Kyo dürfte DAS ziemlich egal sein.


>Die spielen ja nicht nur für sich selbst.

Doch. Für euch bestimmt nicht.


>Das können sie auch in der heimischen Garage machen. Mit meinem Egoismus hat das ja wohl mal gar nichts zu tun!

Du begreifst nicht, dass nicht die Band euch hinterläuft, sondern ihr der Band.


> Aah ja... aber warum setzt du es dann nicht ein?! Ich hör von dir nur negative Kritik an anderer Leute Meinung. Das hat für mich nicht viel mit Eloquenz zu tun. Aber egal...das gehört hier gar nicht her...Klappe Aus Ende...zurück zum Thema...

Ich glaub nicht, dass du weißt, was Eloquenz ist. Es ist nicht widersprüchlich eloquent zu sein und negative Kritik zu üben.

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 06.02.2007 18:19:32



Von:   abgemeldet 06.02.2007 19:01
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
>Das hast du gehörig missverstanden.

Ich glaub, ich hab das schon ganz gut verstanden.

>Da bin ich ja mal auf die Antwort eines gewissen Herrn gespannt. Denn darauf hat er noch nie Rücksicht genommen.
Guten Tag Sarkasmus! Schön, dass ich darauf überhaupt nicht hinaus wollte, weil mich das sowieso nichts angeht. *headdesk*

Wie... nein, ich lass es...
>So viel zu Eloquenz...;-)


>Kyo dürfte DAS ziemlich egal sein.
Oh, ich vergaß, dass du sein persönlicher seelischer Betreuer bist.


>Doch. Für euch bestimmt nicht.
Das lass ich einfach mal so stehen. Das macht mein Herzschrittmacher sonst nicht mit.


>Du begreifst nicht, dass nicht die Band euch hinterläuft, sondern ihr der Band.
euch?! ihr?! Also erstens brauchst du mich nicht in der 2.Person Plural ansprechen...ich arbeite allein... ;-) ZWeitens laufe ich niemandem hinterher, ich höre sie einfach nur gern und seh sie gern live, so wie viele andere Bands auch. Drittens brauche ich daher auch nichts begreifen.

>Ich glaub nicht, dass du weißt, was Eloquenz ist. Es ist nicht widersprüchlich eloquent zu sein und negative Kritik zu üben.

Ich weiß sehr gut, was das heißt, aber ich wollte damit sagen, dass ich dies bei dir nicht als Talent sehe, sorry. Du drückst dich auch nicht anders aus als andere. Du mußt halt nur überall deinen pessimistischen Senf drauf schmieren!

Wenn du meinst, dich wieder rechtfertigen zu müssen, dass kannst du mir das auch gerne privat mitteilen. Ich werde in diesem Thread nicht mehr weiter auf dich eingehen. Eigentlich geht's hier ja um was anderes...



Von:    kareki 06.02.2007 19:07
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
Dieses Absprechen von Tatsachen, es ist zu herrlich. Hast du keine andere Angriffsfläche?
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 06.02.2007 19:31
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Diru haben Gothics sowie Metalfans?

Ähm ... nicht dein ernst oder? JEtzt mal ehrlich, die meisten Diru Fans sind kleine dicke Mädchen die übel angezogen sind, sich für die größten Decoras und Gothiclolitas halten und einfach nur zum erbrechen dämlich aussehen.

Dir en grey passen sooo wenig zu diesem Festival wie Nirvana zu The Dome ...

Meiner Meinung gehören Diru wieder nach RaR und RiP und Hurricane und Co.

Klar sie haben auch das ein oder andere "schaurig schöne" Lied im Gepäck, aber wer sich wirklich mit Gothic auskennt der wird wissen das die da absolut nich hinpassen.
Sagen wir mal, Diru anno 1998 würden noch grad eben dahin passen, obwohl VK nun auch nich sooo Gothic Style ist, aber bestimmt mehr als Hardcore Metal alá Agitated.

Sorry, aber kann ich nich versthen, aber so oder so, die dicken Mädchen werden schon da sein ...

EDIT: KANN MAN HIER EIGENTLICH NICH MAL NEN SCHILD MACHEN? IRGENDWIE !NO KAREKI! ???

Sorry, aber ich finde der Thread geht schon wieder unter xD und wer ist mal wieder beteiligt? unsere liebe ey miyabimaru ...
Zuletzt geändert: 06.02.2007 19:45:32



Von:    kareki 06.02.2007 20:23
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> EDIT: KANN MAN HIER EIGENTLICH NICH MAL NEN SCHILD MACHEN? IRGENDWIE !NO KAREKI! ???

Nun... da sie stets alle von MIR einfordern: Meinungsfreiheit?


> Sorry, aber ich finde der Thread geht schon wieder unter xD und wer ist mal wieder beteiligt? unsere liebe ey miyabimaru ...

Meinst du, warum wir unsere Auseinandersetzung beigelegt haben?
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 06.02.2007 20:28
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
kleine dicke Mädchen die übel angezogen sind, sich für die größten Decoras und Gothiclolitas halten und einfach nur zum erbrechen dämlich aussehen.



Himmel, da stimme ich dir SO zu!
"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen."

Zuletzt geändert: 06.02.2007 20:32:31



Von:    Toni 06.02.2007 20:29
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
Ich halte auch nicht so wirklich was davon, dass Diru zu einem Gothic Festival gehört, vom optischen sowie vom soundtechnischen her, da ist das argument passend, dass sie eher zum RaR, RiP sowie hurricane gehören.
Außerdem wird die band sowie das mangement schon wissen, warum sie zugesagt haben, bei nem gothic festival mitzuwirken.

Okay, letztens jahr auf dem RaR war der auftritt nicht so gut wie man es von denen gewohnt war. Im forum musste man auch böse kritiken lesen ^^" was ich schon schade fand, aber ich glaub mit dem neuen album würden sie auf jedenfall die masse bewegen.
stellt sich nur die frage, ob sie dieses jahr wieder dabei sind, ist noch nicht klar. dabei scheint dieses jahr RaR interessant zu werden... da zu einem mal was wieder von Linkin Park zu hören ist ^^


> Ähm ... nicht dein ernst oder? JEtzt mal ehrlich, die meisten Diru Fans sind kleine dicke Mädchen die übel angezogen sind, sich für die größten Decoras und Gothiclolitas halten und einfach nur zum erbrechen dämlich aussehen.
>

Jetzt übertreibst du aber ganz schön. Gut ich bin auch nicht gerade dünn, aber gehöre nicht zu der sparte. Ich habe auch auf den beiden konzerten auch normal gekleidete leute gesehen und nicht so wie du die beschrieben hast. und es gab welche, die einen schönen gothiclook hatten, auch wenn das nicht mein fall gewesen war. verallgemeiner dich bitte nicht!


> EDIT: KANN MAN HIER EIGENTLICH NICH MAL NEN SCHILD MACHEN? IRGENDWIE !NO KAREKI! ???
>
> Sorry, aber ich finde der Thread geht schon wieder unter xD und wer ist mal wieder beteiligt? unsere liebe ey miyabimaru ...>

Hallo?!

Wir leben hier in einer demokratie wo man offen seine meinung sagen kann und finde sowas kindisch mit diesem Spruch " No Kareki!"

Okay, es scheint hier leute zu geben, die karekis art nicht mögen. Sie ist eben direkt.
Wer keine lust hat mit ihr zur reden, der soll es sein lassen und nicht darauf eingehen.
Wer es dich tut und darauf eingeht, aber am ende jammert oder dann so einen spruch ablässt, sag ich nur " Heul doch!"

Tschuldigung für meine art jetzt, aber ich find das ziemlich nervig, man kann sich wie normale menschen unterhalten
Zuletzt geändert: 06.02.2007 20:51:01



Von:   abgemeldet 06.02.2007 20:34
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
>> Ich glaube, das mußt du der Band schon selbst überlassen, ob und wie sie da Spass haben werden.

Natürlich. Aber es ist nur fraglich, ob sie dann, wenn sie sich dort beschissen fühlen, auch mit derselben Leistung spielen, wie wenn sie Spaß dran haben.
Das kennt man doch von sich selbst, wer keine Lust hat, bemüht sich dementsprechend auch nicht so sehr.

>> Und seit wann geht es bei Lives nur um die Band und nicht um die Fans?!

Ich denke, das ist Band-anhängig. Aber meiner Meinung nach geht es wirklich in erster Linie um die BAND; diese sind immerhin unersetzlich.

>> Die spielen ja nicht nur für sich selbst. Das können sie auch in der heimischen Garage machen.

Könnten sie. Aber was ist, wenn sie selbst auch wirklich nur für sich spielen und keinen Bock auf ihre Fans haben - diese sie aber trotzdem sehen wollen?


> Diru haben Gothics sowie Metalfans?

Ich denke nicht, dass es unmöglich ist.

> JEtzt mal ehrlich, die meisten Diru Fans sind kleine dicke Mädchen die übel angezogen sind, sich für die größten Decoras und Gothiclolitas halten und einfach nur zum erbrechen dämlich aussehen.

Stimmt leider...

> Meiner Meinung gehören Diru wieder nach RaR und RiP und Hurricane und Co.

Hoffentlich müssen sie (zumindest nicht dieses/nächstes Jahr) wieder hin.

> Sorry, aber kann ich nich versthen, aber so oder so, die dicken Mädchen werden schon da sein ...

Klingt diskriminierend.

> EDIT: KANN MAN HIER EIGENTLICH NICH MAL NEN SCHILD MACHEN? IRGENDWIE !NO KAREKI! ???

Kannst du. Schreibe 12x in deine Signatur, wen du hasst - und du wirst die Person trotzdem damit nur noch mehr provozieren. Dies ist ein _öffentliches_ Forum!
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
Zuletzt geändert: 06.02.2007 20:38:07



Von:    Masik 06.02.2007 21:24
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
>
kleine dicke Mädchen die übel angezogen sind, sich für die größten Decoras und Gothiclolitas halten und einfach nur zum erbrechen dämlich aussehen.
>
>

>
>
> Himmel, da stimme ich dir SO zu!


Ich auch xD
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück