Zum Inhalt der Seite

Thread: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-Kreisch-Band verkommen ;_;

Eröffnet am: 13.10.2005 20:37
Letzte Reaktion: 26.08.2006 15:34
Beiträge: 451
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:39
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> Ich reg mich immernoch auf *drop*
> Ne... ich könnt heulen... DAs is doch übelst... ICh glaub ich kaufe mir alle Yam! hier in der umgebung und verbrenn die groß >< Das kann man nicht verantworten...

XD
Nette Idee^^
*Lagerfeuer mach*
show ~ lie ~ mad ~ sexual
1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually

(Mitsu to tsuba [Tsumi to batsu])



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:57
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
>ich persönlich glaube auch, das viele so einen miniartikel gar nicht richtig wahrnehmen (kenn ich von mir selbst)

*lach*
ich lese fast nur miniartikel, weil ich immer keine lust habe diese ellenlangen vorträge durchzulesen (nur mal so am rande)
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:   abgemeldet 14.10.2005 14:16
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
@ Ju_chan

> Das is vielleicht nur ne Randgruppe bis jetzt in Germany -.-

Das Problem ist mMn, dass sich sehr viele Angehörige dieser Randgruppe unglaublich was auf ihr Randgruppen-Dasein einbilden, weil's ja ach so individuell und alternativ ist.


@ a_ya

Noch mal zu den Konzerten ab 18: Mir täte es auch leid für diejenigen jüngeren Fans, die sich einigermaßen benehmen können, aber das kriegen ja die Volljährigen schon kaum hin :(
Und wie gesagt (ja, ich hab gelesen, dass du darauf auch eingegangen bist^^), ich würd's vor allem deswegen für sinnvoll halten, weil Volljährige für sich selbst die Verantwortung tragen^^

> was ich damit sagen will ist, das dieser prozess nicht aufgehalten werden kann

Ganz meine Meinung^^


@ Miyabimaru

> ich habs aufgemacht mit dem aufschrei "oh mein gott" ~ erst fünf minuten später könnte ich schmunzeln ^^

War bei mir umgekehrt: Ich hab hier reingeschaut, mir einen abgegrinst über diese Aufregung, die hier wegen so einem Pipifax (kann man echt nicht mehr anderes nennen) herrscht, und dann ist mir der Kragen geplatzt - nicht über den Artikel selbst, sondern über das, was einige Leute hier zum besten geben -.-

> und ehrlich: es gibt diese "teenie-kreisch-fans" doch jetzt schon zu hauf, ein paar mehr oder weniger...

Eben.


@ Telygran

> Ich stimme Trinchen absolut zu.

Danke :)
Bin ich wenigstens nicht die einzige, die so denkt^^
Übrigens: Dein Post liest sich genial. Ich hab mich kringelig gelacht^^° Vor allem deine Darstellung der Reaktion des Managers... *rofl* Und dabei ist das noch nicht mal unrealistisch.

Vor allem an die Leute, die hier alle Zeitschriften aufkaufen und verbrennen wollen: Was glaubt ihr, wie ihr damit die Verkaufszahlen in die Höhe treibt?
Kauft es nicht. Lest es nicht. Dann braucht ihr euch auch nicht drüber aufzuregen. Und euer Geld habt ihr dann auch gespart.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 14.10.2005 17:37
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
>
> Was soll darin stehen:
> Wir haben und die Yam gekauft
> (Manager: *grinst* neue kunden)
> wir haben den Bericht ueber Diru gelesen
> (Manager: Jungs, das Diru Zeug kam an macht 'nen Interview.
> Wie Japan?
> Ihr habt doch nen Telefon.)
> wir hassen euch
> (Manager: Besser als gar keine Gefuehle).
> Wir finden euch so schlecht.
> (Manager: Wie lange ist die letzte Fotolove Story ueber Goths her? Macht die Bunter und nennts VK)
> Diru sind doch viel zuuu gut fuer euch.
> (Manager: Haben wir eigentlich VK Schminktips?)
> Und wir wollen euer Publikum nicht haben.
> (Manager: Hey die glauben auch das es ne gute Idee ist)
> [..]

~
xD~ ... bin fast vom Stuhl gekippt ^-^.
Na ja, aber ich finde dort steht zu wenig über Diru, als dass man gleich eine Hatemail schreiben muss.
Was ich aber witzig finde ist, dass Diru, obwohl sie es vermeiden wollen VK genannt zu werden, als bestes Beispiel für die 'ausgeflippte Japanische VK-Sippe' hingestellt werden xD.

Nun, ich gebe schon zu, es ist nicht soo toll, seine innere Welt mit anderen zu teilen, aber man muss auch die positiven Sachen sehen ^^.
Schreibt doch mal eine Erörterung, mit Pro's und Contra's xD. (Mach ich grad im Deutschunterricht ^^).
Vielleicht ändert sich ja dann eure Meinung.

(Ok, ich darf sowas eigentlich gar nicht schreiben, bin ja 14 und gehöre somit zu den "Kreischenden-Fangirls" xDD)




Von:   abgemeldet 14.10.2005 17:45
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> (Ok, ich darf sowas eigentlich gar nicht schreiben, bin ja 14 und gehöre somit zu den "Kreischenden-Fangirls" xDD)

Äh... das Alter allein macht noch keine kreischenden Fangirlys aus (zugegeben, 14 ist ein absolut typisches Verhalten dafür^^°).
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:27
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Ganze hier jetzt mal angeguckt ... und so im Nachhinein finde ich es garnicht mehr so schlimm. Manche von euch haben mir die Augen geöffnet ^^ Danke Trinchen ^^

Also ... ich denke, dass, wenn Diru wirklich Mainstream werden - was ich trotzdem für realativ undwahrscheinlich halte - die meisten sie als eine Art Marilyn Manson- Verschnitt - vielleicht sogar Nachmache - darstellen. Ich weiß nicht, aber ich kenne mich nicht so gut mit der deutschen Musik aus, weil ich nunmal sogut nur japanische Musik höre und ich die deutschen Texte und Refrain Wiederholungen einfach total lächerlich finde, aber ich weiß, dass Marilyn Manson (als Beispiel jetzt) nicht oft bei Viva Plus (auch als Beispiel) läuft. Das würde also heißen, dass es immernoch - mehr oder weniger jedenfalls - Underground bleiben würde.
Schließlich erkennt man einen Goth ja meistens, wenn man ihn sieht. Man sieht aber auch, wer zu den 'Tokio Hotel' oder zu den 'Aggro Berlin' Fans gehört.
Wovon sieht man mehr auf den Straßen? Ich denke, die vom zweiten Kaliber...

Naja ... was ich damit eigentlich sagen wills ist, das die meisten sie 1. schlecht finden werden, weil Kyos Stimme nunmal für Laien gewöhnungsbedürftig ist. Sein Auftreten ebenfalls.
Ich denke nicht, dass sie so leicht neue Fans finden würden, wie (zum Beispiel) Tokio Hotel. Kyo spuckt des Öfteren Mal Blut, auch wenns unecht ist, er kratzt sich, gibt seltsame Geräusche von sich. (Um Gottes Willen, ich will damit nicht Kyo beleidigen! ><)
2. finden die Deutschen, dass sich japanisch seltsam anhört. Keine Ahnung wieso, aber die mögens einfach nicht. Es wird also dauern, bis sich 'Deutschland' daran gewöhnt hat.

Wenn sich Deutschland also nicht sonderlich dafür interessiert, was Dir en grey ist und was für Musik sie machen, dann wird diese Medien Popularität auch wieder abklingen und es wird vielleicht wieder nahezu so wie vorher.
Naja ... bekanntlich stirbt Hoffnung ja zuletzt.

Ich muss nicht dazu sagen, dass ich hiermit jetzt keinen angreifenwill? Das dürfte eigentlich klar sein, oder? Naja, aber ich sags trotzdem mal. Ich sehe ja, wie manche Leute Reaktionen anderer auffassen ... womit ich jetzt auch wieder keinen persönlich anspreche.
Aber: ich will hiermit wirklich keinen angreifen ^^
Danke

... jetzt dürft ihr euch über mich auslassen *16 desu*
Daidai_desu



Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:37
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 

> Äh... das Alter allein macht noch keine kreischenden Fangirlys aus (zugegeben, 14 ist ein absolut typisches Verhalten dafür^^°).

Nya, mich selber würde ich da nicht einordnen ^-^", aber ich muss zugeben, dass jeder ein kleines Fangirl in sich hat, das ab und zu mal die Oberhand gewinnt xD.

~
Aber ich glaube kaum, dass sich die normalen Teens von heute (aka Bravo/Yam/whatever-Leser, bzw. Mainstream Orientierte oder wie man sie auch nennt), für 'Fanservice' interessieren würden!?
(Schon der Gedanke, dass ihre Lieblinge schwul sein könnten und sie, dann nicht 'xy heirate mich' schreien können xD, wie man's von diesen Tokio Hotel Typen bereits kennt)




Von:   abgemeldet 14.10.2005 20:00
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir das Ganze hier jetzt mal angeguckt ... und so im Nachhinein finde ich es garnicht mehr so schlimm. Manche von euch haben mir die Augen geöffnet ^^ Danke Trinchen ^^

Hoppla :)
Das freut mich, wenn ich mit meinem - zugegebenermaßen - Gekeife hier sogar noch was erreicht hab (mir ist hier doch zwischenzeitlich ziemlich der Hut hochgegangen), was über "Oh nein, nicht schon wieder jemand, der hier alles miesmachen muss" hinaus geht^^
Ebenfalls danke^^

> Also ... ich denke, dass, wenn Diru wirklich Mainstream werden - was ich trotzdem für realativ undwahrscheinlich halte...

Sie werden garantiert nicht Mainstream in dem Sinne wie irgendwelche Boygroups, dafür sind sie einfach nicht massentauglich genug.
Aus genau den Gründen, die du selbst dafür nennst^^

> 2. finden die Deutschen, dass sich japanisch seltsam anhört. Keine Ahnung wieso, aber die mögens einfach nicht. Es wird also dauern, bis sich 'Deutschland' daran gewöhnt hat.

Viele Leute sind ja nun mal der Meinung, dass alle Sprachen außer Deutsch und Englisch, evtl. noch Französisch, Spanisch und Italienisch, seltsam klingen. Die meinen auch, dass alle asiatischen Sprachen gleich sind und das außerdem sowieso alles nur "sching-schang-schong" ist (der nächste, der mir damit kommt, kriegt eins übergebraten!)

> Aber: ich will hiermit wirklich keinen angreifen ^^

Äh... ich glaub beim besten Willen nicht, dass Leute das, was du geschrieben hast, so auffassen könnten *drop*

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    molamola 14.10.2005 21:57
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
wow...ein moment nich da und so viel...

ich glaub ja auch, dass sie net massenkompatibel sind...aber genau deswegen hätt ich auch nie erwartet, überhaupt nen bild von den in so ner zeitung zu finden...
nochmal zu dem interview...na klar würde kyo irgendne lässige antwort loslassen, aber mich nerven einfach diese typischen fragen von solchen zeitungen...*mehr nich damit sagen wollte*
woah....so viel...*nich weiß worauf antworten soll*
hm...natürlich akzeptier ich es auch, dass jeder ne andere meinung hat, denken kann was er will...will mich auch mit niemandem deswegen anlegen...aber ich vertret halt meine meinung genauso wie ihr eure^^" nehmts mir nich übel
joa...^^

ach ja...und das soll auch kein "Hassbrief" werden...ich möcht nur sagen was ich drüber denke^^ und die zeitung hab auch nicht ich mir gakauft sondern meine sis^^
The reason why one can't laugh from the heart
it's a simply reason
that's life
(Dir en grey- Child Prey)
Zuletzt geändert: 14.10.2005 22:22:52



Von:   abgemeldet 14.10.2005 22:23
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
>kyo gehört nich in so eine zeitung! jetzt ist es noch ein bild, bald ein interview und dann ein poster! ;_;

und nicht vergessen: bald die stylischen dir-en-grey-gummi armbänder, die man sich gleich neben das tokio-hotel schweißband packen kann :3 und ein kyo pin-up poster! uuuuuh toll U_U

>die band darf nich zu so einer normalen teenie band verkommen!

*nod* sonst geht es noch so wie mit tokio hotel xD kyo wird der neue bill.. das wäre wirklich.. toll *rofl* also nein..

>schlimm genug, wenn man sich ein interview nur vorstellt! die erste frage würde lauten: "wer war eure erste freundin?"

zweite frage: "wie war euer erstes mal?"


... also nein, mal ernsthaft.
ich kann dem warumono nur recht geben, dir en grey haben ABSOLUT NICHTS in der yam zu suchen.. -_- was denn auch? man sollte wirklich beschwerden-mails schreiben. obwohl ich kaum glaube, dass das was bringt. weil das problem ist immerhin, dass yam und metal hammer zusammenarbeiten. klingelt's? genau. diru waren auch mal in der MH.. also..
aber dennoch, es wäre einen versuch wert.. in der hoffnung, dass sie nicht weiterhin diru in ihrer zeitschrift zu kommerz machen.. weil das wäre ja wirklich das letzte, wenn jetzt noch jedes teenigirl neben tokio hotel und sarah connor auch noch diru hört.. OMG...


>ich mein wenn poster wäre würds ich mir vielleicht kaufen, aber eher nicht, dass verstärkt das ja noch alles...

naja, aber ein paar verkaufszahlen mehr oder weniger reißen es bei so einer zeitung wie der dann auch nicht mehr raus..


>Und so komische 14-jährige-Pseudo-fan schmachten die dann an.... hilfe... daran mag ich gar nicht denken...

im grunde genommen ist das schon jetzt der fall *rolls eyes* ich denke mal, dass diru genausoviele teenie-pseudo fans haben, wie andere bands auch... nur NOCH nicht sooo verstärkt.. und ich hoffe, dass das auch nicht der fall wird.. >_>


>*heul* Noch nit mal Dir en Grey richtig geschrieben!!!!

dir en grAy also.. omg.. wenn sich so eine teenie-zeitung schon an sowas macht, dann sollte sie es wenigstens auch RICHTIG machen ._. meine güte....
und dass diru in der BILD sind, ist auch verständlich... springer-verlag. da sind die metal hammer, die bild und die yam.. also? man kann denk ich mal so viele briefe schreiben, wie man will.. ich denk mal, dass die kritik eh auf taube ohren stößt.. obwohl es einen versuch wert wäre, wie immer ~lol~ aber ich mach nicht mit ._. weil ich bin streng anti-yam und wenn ich denen schreiben würde, dann denken die noch, dass die mich durch diru-artikel zum lesen ihrer zeitung bringen xD und das muss dann auch nicht sein xD


naja.. trotz allem hab ich das gefühl, dass das hier im forum nur noch in sarkastisches gezicke ausartet.. vielleicht sollten die user mal aufhören, auf anderen usern rumzuhacken, weil das ist auch nicht sinn der sache an einem forum óò;
~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~




Von:   abgemeldet 14.10.2005 22:36
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
Na herrlich es musste ja so kommen.
Es reicht schon wenn die Rockmagazine so einen Schrott über sie schreiben.

Jetzt auch noch so ein hirnverbrandtes Teenie magazin....wieso nicht gleich direkt vor Dr. Sommer?!

Dir En GrAy direkt neben Tokio Hotel und Marc Terenzi....soweit kommts noch.

Noch nicht einmal in der Lage den Bandnamen richtig zu schrieben
The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥



Von:    molamola 14.10.2005 23:00
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
in den rockmagazinen gings ja noch...da müssen sie sích die seiten auch nich mit sowas wie tokio hotel oder dem anderen kram teilen...sondern mit etwas niveau volleren bands...aber naja...^^""

*japanes_zombie_heroez mal grüß^^* so sieht man sich wieder^^
The reason why one can't laugh from the heart
it's a simply reason
that's life
(Dir en grey- Child Prey)



Von:    Doci 14.10.2005 23:01
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
was ihr euch alle aufregt xD
ich hab mich köstlich amüsiert und es gibt doch einen lichtblick °-°
solange die teenis zeitschriften dir en grey falsch schreiben können sie keine teenie stars werden XD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 14.10.2005 23:30
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> solange die teenis zeitschriften dir en grey falsch schreiben können sie keine teenie stars werden XD

Interessante Theorie.
Gib mal "Dir en gray" bei Google ein. Das spuckt dir genau dasselbe aus wie wenn du "Dir en grey" eingibst.
Sollte also tatsächlich jemand infolge dieses einen Bildchens auf die Idee kommen, sich die Band mal genauer anzusehen, ist dieser eine Rechtschreibfehler definitiv kein Hindernis.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Doci 15.10.2005 01:14
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
so hab ich das gar nicht gemeint o.O
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Aho 15.10.2005 01:22
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
ich versteh gar nicht, warum ihr euch so aufregt.
mein gott, sie sind in der yam und es ist schwachsinn, aber wen interessiert das eigentlich? die yamleser bestimmt eher weniger.
ich glaube nicht, dass sich die leserschaft dieses intelligenten und hochinformativen jugendblättchens jetzt wie wild auf 'Dir En Gray' stürzen wird. und selbst wenn? ich finde, auf animexx laufen schon so viele sabberkinder rum, da macht es auch keinen unterschied mehr, wenn noch ein paar yamleser dazu kommen :3
und was heißt hier bitte 'hoffentlich werden dir en grey nicht mainstream'? @__@



Von:   abgemeldet 15.10.2005 01:47
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
@ Dr_Pain

> so hab ich das gar nicht gemeint o.O

Sondern? *gerade mal auf dem Schlauch steh*
Sorry, aber ich verstehe nicht, inwiefern die Schreibweise was damit zu tun hat, ob die Yam-Leserschaft unter die Dir en grey-Fans geht oder nicht ^^;


@ himbeertara

Ganz meine Meinung :)

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 15.10.2005 10:40
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Ich find den Artikel einfach nur noch lächerlich.

Und ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum sich hier so viele darüber aufregen.
Ich glaube weniger daran, dass "Dir en grey" jetzt Mainstream werden.
Und schon gar nicht aufgrund eines solchen Artikels.

Vor allem könnte ich mir vorstellen, wenn ich jetzt rumspinne, dass "Dir en grey" erst mal kritisiert würden.
Warum?
Ich denke da nur an Kyos Bühnenaktionen, deren Texte, und Videos...
Wenn sich die Medien schon darüber aufregen das Britney Spears sich inner Badewanne fast ertränk (oder was das damals war)...
Wie sollte das erst bei Dir en grey werden...? Ich könnt lachen...

Ich glaub kaum das Teenies die auf Tokio Hotel oder Sido oder so etwas in der Art stehen, auf Dir en grey überwechseln würden.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Außerdem einige Leute die ich so kenne halten nicht viel von Dir en grey, und dass sind meist Sido oder Boschido (ich weiß nicht wie der geschrieben wird) - Hörer...
Von denen kommen eher Kommentare was ich doch fürn Scheiß höre, was mir aber egal ist.

Ein Bekannter von mir (der inner Goth Szene ist), hält ebenfalls sehr wenig von Dir en grey. Sein Kommentar war dazu: "Ach son Möchtegern Marylin Manson!"

Ich könnte noch einige Beispiele ausführen, doch dass weicht vom Thema ab.

Vor allem JEDE Band hat RICHTIGE und PSEUDO - Fans... JEDE...
Warum sollten Dir en grey da eine Ausnahme darstellen.
Außerdem wird Japan im Moment sowieso sehr propagiert... flaut bestimmt irgendwann wieder ab.

Und Leute die sagen: "Nein, sie werden Mainstreams, oh gott...!"
Ich möchte NIEMANDEN angreifen...
Aber was soll das?
Wovor habt ihr angst? Das es nicht mehr so exotisch ist?
Das es nichts "besonderes" mehr ist?

Das wirkt auf mich fast so... wenn Dir en grey Mainstream werden, dann höre ich sie nicht mehr.
Das ist für mich dann genauso pseudohaft...
Außerdem... fühlt man sich jetzt als etwas "besonderes" nur weil man Japanische Musik hört... ich denke man sollte das mal ganz stark überdenken.

Ich bekomme eher blöde Kommentare zu hören (von einigen)... wie Freakig ich doch wäre, dass ich solche Japsen - Musik höre...
Also bitte...

Wie erwähnt, ich find es lächerlich sich darüber sooo dermaßen aufzuregen.
Macht euch lieber darüber klar warum IHR Fan seit, und steht dazu egal, wie viele (vielleicht, wenn überhaupt) Neue dazu kommen sollten.
Denn wenn ihr begründen könnt, mit euren eigenen Worten und voll dahinter steht, hebt ihr euch automatisch von der Pseudomasse ab (um es mal so auszudrücken).

Wenn ich gefragt werde, erkläre ich es wie ich dazu stehe, was ich davon halte. Und allein an dem wie man erklärt, bekommt der aufmerksame Zuhörer mit, wie ernst oder wieviel einem an der Band liegt und wird mitbekommen das man es ernst meint und es nicht einfach nur so daherredet, weil es jeder tut.






Von:   abgemeldet 15.10.2005 12:06
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
soo ... *auch mal durch die wortflut gekämpft hat*
ich sehe das alles eigentlich mit einem schmunzeln, war klar dass alles wieder verdreht wird mit irgendwelchen berichten, die teeniereporter/verfasser sind nunmal dumm wie brot. ihnen fehlt das szene know how wenn man das so nennen kann. wird sich so schnell nichts ändern denk ich mal.

> Ich glaube weniger daran, dass "Dir en grey" jetzt Mainstream werden.

*räusper* ich denke mal die allgemeinheit der diru fans wird das auch nich zulassen, das pubertierende kreischgirlies zu pseudo fans mutieren, so aggressiv wie die haltungen sind. is ja auch berechtigt find ich, diru solln uns halt so erhalten bleiben wie sie sind, und nich geprägt von yam/bravo/etc~
klar können selbst die sinnlosesten artikel aufmerksamkeit erregen, aber so schnell geht da auch kein ruhm hervor. denn betrachte man sich einfach mal die leute die solche zeitschriften lesen, halt teenies und deren iq ist halt etwas geringer, das ich wohl kaum denke dass sie einem kleinen artikel viel aufmerksamkeit schenken. und selbst wenn, spätestens nachdem sie obscure oder sonstige lieder gesehen/gehört haben von diru, fallen sie entweder tot um oder wenden sich ab, weil es einfach nich in ihr plüschiges, friedliches leben passt.
aber gegen ein paar pin-up poster hätte ich schon nichts einzuwenden 'xD~ aber da kauf ich mir auch lieber die japanischen magazine, zwar teuer aber man gönnt sich ja sonst nix *rofl* und das is es nunmal dann doch wert.
zudem wird hier wieder viel auf die konzert thematik eingegangen. ich stimme in diesem punkt trinchen auch zu, denke es sollte wirklich ab 16/18 sein, wegen der verletzungen die daraus resultieren können. klar es gibt immer ein harken für jüngere fans, wobei man auch nicht deren soziales verhalten verallgemeinern kann. also doch schwer eine gewisse richtlinie zu finden, auch mit den kreischies, finde ich persönlich auch recht nervig, aber (ich oute mich) mir sind selbst mal ein paar kreischer entwichen, als die dirus die bühne betraten, weil ich einfach mega glücklich war, und es halt pure freude war. schlagt mich nun, stempelt mich ab, whatever. ich war wenigstens noch sozial und habe mich im zaum gehalten um niemanden (ernsthaft) zu belästigen mit meinem auftreten (schließt auch pogen,hüpfen ein), schließlich wollten wir ja alles das konzi genießen.
gegen die ganzen pubertierenden hab ich aber auch was XD~ "kyo ich will ein kind von tier *kreiiiiiiiisch*" -.-' wo kommen wir da hin!? denke aber den extremen boom wird es in absehbarer zeit einfach nich geben, dazu is japan allgemein auch zu fremd, und die deutschen zu verschlossen.

> Und schon gar nicht aufgrund eines solchen Artikels.

*nick* mehr kann ich da auch nich sagen, klar gehen hier die meinugen auseinandern, aber ausarten sollte das hier wohl kaum, denn wir können das sowieso nich sehr beeinflussen, und da soll doch jedem seine meinung bleiben. zudem wird das doch alles schon zum zigsten mal durchgekaut mit dem diru=mainstream ... ôo
aber dennoch unterhaltsam zu lesen, mich regt das schon garnich mehr auf, über den schreibfehler lach ich einfach, den rest ignorier ich, sind halt alles unwissende ... steht jetzt noch zur frage ob es heißt Dir en Grey/Dir en grey!? denke wohl kaum, zu kleinkariert sollte man auch nich sein ... gibt nur wieder feindschaften, und die fangemeinde spaltet sich alleine und hasst sich gegenseitig *rofl* ~
bin aber mal gespannt was in der neuen astan magazin ausgabe steht, war ja auch was mit diru angekündigt ^o^ (erscheint 21.10.)is ja n menschliches magazin so im vergleich ...



Von:   abgemeldet 15.10.2005 14:11
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> *räusper* ich denke mal die allgemeinheit der diru fans wird das auch nich zulassen, das pubertierende kreischgirlies zu pseudo fans mutieren, so aggressiv wie die haltungen sind. is ja auch berechtigt find ich, diru solln uns halt so erhalten bleiben wie sie sind, und nich geprägt von yam/bravo/etc~

Wenn ich mir so den Rest deines Posts durchlese, schließe ich mal daraus, dass du das hier wahrscheinlich nicht so meinst, wie es für mich klingt, aber ich hake einfach noch mal nach^^

Dir en grey sind nicht diejenigen, die sich durch solche Artikel verändern. Sie bleiben uns doch erhalten - so, wie sie sind oder so, wie sie sich halt weiter entwickeln.
Was sich wegen solcher Artikel verändern könnte (was ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich glaube), ist die Fangemeinde (ich tu mich ja schwer, bei diesem Haufen von einer "Gemeinde" zu sprechen^^°).

Ansonsten kann ich mich deiner Vorrednerin nur anschließen: Wen das abschreckt, der sollte sein Fan-Dasein echt noch mal überdenken (hatte ich weiter oben auch schon mal kurz angesprochen).

> spätestens nachdem sie obscure oder sonstige lieder gesehen/gehört haben von diru, fallen sie entweder tot um oder wenden sich ab, weil es einfach nich in ihr plüschiges, friedliches leben passt.

Oder sie bleiben dabei, weil sie sich dann besonders rebellisch und alternativ vorkommen :(

> zudem wird hier wieder viel auf die konzert thematik eingegangen. ich stimme in diesem punkt trinchen auch zu, denke es sollte wirklich ab 16/18 sein, wegen der verletzungen die daraus resultieren können.

Danke^^

> mir sind selbst mal ein paar kreischer entwichen, als die dirus die bühne betraten, weil ich einfach mega glücklich war, und es halt pure freude war.

Äh... vielleicht trennen wir mal sauberer zwischen dem normalen Jubelgeschrei zum Beginn eines Konzertes, nach Liedern oder am Ende.
Was nervt, ist dieses hysterische Dauergekreische und solche Sachen wie "Kyo, heirate mich! Ich will ein Kind von dir!".

> um niemanden (ernsthaft) zu belästigen mit meinem auftreten (schließt auch pogen,hüpfen ein)

Hüpfen? Dass Pogen etwas problematisch ist, ist mir ja klar, gerade wenn kein Platz dafür ist, aber hüpfen? Da find ich Leute, die rumstehen, als hätten sie einen Besenstil verschluckt, aber störender^^;

> gibt nur wieder feindschaften, und die fangemeinde spaltet sich alleine und hasst sich gegenseitig *rofl* ~

Tut sie eh schon^^;
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 15.10.2005 14:13:58



Von:   abgemeldet 15.10.2005 14:46
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
>zudem wird hier wieder viel auf die konzert thematik eingegangen. ich stimme in diesem punkt trinchen auch zu, denke es sollte wirklich ab 16/18 sein, wegen der verletzungen die daraus resultieren können.

ganz mal so nebenbei, das Konzert in Berlin war erst ab 16, und sooo viele Eltern, die ihre unter-16-jährigen Kiddies zum Konzert begleitet haben, hab ich da auch nicht gesehen


und nochmal zum Topic insgesamt:
die meisten Sachen wurden hier ja schon besprochen, finde auch, dass man anhand des Berichts nicht überreagieren sollte, nach dem ersten kleinen Schock fand ich das nämlich auch nur noch belustigend, was da so geschrieben wurde

ich finde es zwar ziemlich... nunja... krass, dass Diru in einer Zeitschrift wie der Yam! auftaucht, aber worauf hier noch nicht eingegangen wurde ist, dass dieser kleine Artikel ja über J-Musik allgemein war (oder sind Puffy Ami Yumi neuerdings auch bei Deg? XD) und Diru ja nur genommen wurde, da sie die wohl außerhalb Japans die bekannteste Band dieses Stils sind

soviel dazu

" Im Sterben liegt des Lebens Sinn,
knie nieder vor der Königin . . . "



Von:    molamola 15.10.2005 19:53
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
*den post von Bibiane sehr treffend find*
die yam leser fans würden sich nich mal mit dem text oder sonstiges befassen O.O
und wahrscheinlich kyos show auch noch als spaß abtun...
naja, selbst wenn sie diru toll finden...sobald dann ein neues album von tokio hotel erscheint is diru wieder unten durch xD
The reason why one can't laugh from the heart
it's a simply reason
that's life
(Dir en grey- Child Prey)



Von:   abgemeldet 15.10.2005 20:07
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch, dass die da nun wirklich nicht reinpassen.
Stellt euch das mal vor, Dir en grey auf einer Ebene mit der Spears oder Beyonce oder so Leuten. Für mich ist das irgendwie eine grausige Vorstellung.
Und dann die Leser, die das zum ersten Mal sehen und meinen, dass sie es sich kaufen/es mögen müssen, weil das ja in 'ner _hippen_ Zeitschrift ist, also muss das ja jetzt total in sein!
(Ja, ich kenne Leute, die lassen sich von solchen Blättern extrem umpolen.)
Und es zu mögen, um _in_ zu sein und nicht aus eigener Überzeugung, das finde ich einfach nur arm!!!
(Ich persönlich mag Dir en grey, weil mir die Musik (wieso auch immer) gefällt. Wenn man sich mit den Lyrics auseinander setzt hat alles noch einen 'bitteren' Beigeschmack und die Tatsache, dass Visual Kei sich nicht auf eine Richtung festlegen muss.(Konnte mich noch nie auf eine Sache festlegen, egal bei was!)Und nicht, um irgendwie 'anders' zu sein und mich von der Masse abzuheben!
Ok, ich bin erst 15, aber würde mich nicht als kreischendes Groopie (oder sonst 'ne art von fangirlie) abstempeln lassen.
Ich für meinen Teil gehöre echt nicht zu der Fraktion, die alles ansabbern oder total abheben muss.(Nur, um das mal gleich außer Frage zu stellen.)


Hoffen wir, dass das nur unsere traumatischen Zukunftsvorstellungen sind und es nicht dazu kommen wird!
(Ich glaub auch nicht, dass so ein paar Blätter das schaffen würden.
Also regt euch wieder ab! *selbst auch wieder runterkomm*)



"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"
Zuletzt geändert: 17.10.2005 19:38:59



Von:   abgemeldet 15.10.2005 20:53
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mir so den Rest deines Posts durchlese, schließe ich mal daraus, dass du das hier wahrscheinlich nicht so meinst, wie es für mich klingt, aber ich hake einfach noch mal nach^^
>
natürlich bin ich mir dessen bewusst das sich wohl eher die fangemeinde verändert, und ich drücke mich das nächste mal einfach etwas deutlicher aus, was ich z.b mit hüpfen/kreischen/teenies meine, nur denke ich das man sich hier alt und grau diskutieren kann, klar dazu is das forum auch da, aber vieles ist einfach ansichtssache. nur soviel, das mit der aggressiven meinung war eher überzogen gemeint [~>ironie], und klar diru lassen sich nich prägen von ner horde teenies, so blöd bin ich auch nich *rofl*
naja sind wir uns alle einig, diru gehören nich in yam&co ... gab es schon die ersten drohungen an die redaktion? xD
naja sooo ernst nehm ich das thema jetzt auch wieder nich, geht doch echt nur um nen popeligen artikel, worauf sicher nich das gewicht der welt lastet xD~ deswegen halt ich mich da jetzt raus, sonst gibt es nur wieder missverständnisse/streitigkeiten/etc, ... aber schön das trinchen gut hinterfragt (<-moderatorinstinkt?)^^
aber ich denke gesamt kann man gegen die teenies nich viel machen, selbst wenn sie in den kyo-wahn verfallen sollten ... und sich mega toll in ihrer 'rebellischen phase' finden ..




Von:   abgemeldet 15.10.2005 20:56
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> Hoffen wir, dass das nur unsere traumatischen Zukunftsvorstellungen sind und es nicht dazu kommen wird! (Ich glaub auch nicht, dass so ein paar Blätter das schaffen würden.
eben, denk ich auch nich das es so einfach wäre
> Also regt euch wieder ab! *selbst auch wieder runterkomm*)
*fähnchen schwenkt* *nick* genau, denke zu ernst sollte man das auch nich sehen,oder? is doch eher belustigend zu betrachten, was die zeitschriften mal wieder fabriziert haben 'xD ~ (bitte kein blutvergießen). entscheiden kann man sowieso nichts~
Zuletzt geändert: 15.10.2005 20:58:39



Von:   abgemeldet 15.10.2005 23:53
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
hab jetzt so gut, wie alles gelesen *puuh* und ich muss zugeben, ihr habts geschafft; ich bin ehrlich schockiert und gebe hiermit bekannt:
WIR GEHEN IN DEN PROTEST!!! (sorry fürs Schreien -_-)



Von:    Doci 16.10.2005 04:37
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
hmm ich kleb mir nen klebestreifen auf die stirn und sage ähm..es gibt schlimmeres als diru in der yam!
muuh~
ich will echt nicht wissen was hier los ist wenn diru sich trennen werden eines tages o.o
bringt ihr euch dann alle um?
ich meine, ist ja alles schön und gut aber meint ihr nicht..ihr übertreibt nen bisschen? o.o
lasst sie doch in der yam! stehen..mensch die wissen es eben nicht besser >.>
und wenn man es genau nimmt sind diru doch schon ne teenie-kreisch-band so wie man das bei den konzerten und auftritten mitbekommen hat..es kann also nicht mehr schlimmer werden °-°
warum sollten außenstehende, die diru nicht kennen und auch gerne kreischen nicht das gleiche machen dürfen wie einige von euch hier?

klar ist es nicht schön wenn es nur noch kreisch konzerte eventuell geben würde aber was will man jetzt noch groß machen..

ihr könnt nix dagegen machen falls diru zu teenie-idolen, sag ich mal, werden würden. dafür sind die medien viel zu stark auch wenn sie alles immer verhunzen.
und in japan kennt doch dir en grey auch fast jeder und ich glaube, dass das da nicht anders ist als hier oO; schließlich sind wir ja alle menschen und einige pubertierende Mädels haben es nun mal an sich , alles was sie niedlich, hübsch finden anzukreischen...

das, was das hier jetzt alles so tragisch erscheinen lässt , ist die derzeitige musikszene in deutschland..es gab schon immer kreischende mädels und es wird sie imemr geben ob nun in deutschland, amerika oder japan.
es kommt alles zur zeit nur so extrem rüber mit den heulenden kreischenden mädels.
und auch wir sollten lernen anderen an der musik teilhaben zu lassen xD~
schon klar dass die kreischenden teenies weniger auf die musik stehen aber das ist ja normal und geht wieder vorbei.
dann kommt wieder ne neue für sie viel tollere band, der sie hinterher sabbern können.
die, denen wirklich etwas an der musik liegt, werden bleiben und ich denke es gibt noch so einige menschen in deutschland, die sich für dir en greys musik interessieren könnten aber da sie sie nicht kennen auch nicht in den genuss kommen können.

nicht jeder hat internet, sodass ich es auch gar nicht schlecht finde würde, wenn dir en grey in deutschland noch bekannter werden würde.
und wenn man sich den yam ausschnitt genauer betrachtet sieht man doch, dass yam! nicht wirklich so sehr interesse an der band hat ansonsten hätten sie ja schon gleich nen fetten beitrag bringen können zudem ayu ja auch mit von der partie ist o.O

ich denke, man wollte lediglich mal zeigen dass es auch in japan musik gibt, die interesse hier in deutschland wecken könnte..
die meisten denken doch bestimmt eh dass es nur so traditionelle mukke da gibt oder irgendwelches rumgeträller xD

mir ist allerdings stark aufgefallen das Japan zur zeit sehr sehr in mode kommt xD ach nee *lol*
ihr wollt nicht das dir en grey zur kreischi-band werden..ja..aber dir en grey sind ja nicht die einzige band in japan O.o wäre ja auch schlimm..falls es wirklich so kommen sollte, wie ihr es befürchtet, meint ihr dann nicht das andere bands folgen werden?
ich meine..warum sollten NUR dir en grey hier in deutschland solch beliebtheit erlangen?

mal ehrlich..falls euch wirklich was an dir en grey liegt dann freut euch für sie wenn sie hier noch erfolgreicher werden ..und ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass der musikstil nicht unbedingt ihren geschmack treffen wird, sodass gleich zig 1000 teenies anfangen werden für sie wie butter zu schmelzen.
Nicht jeder steht auf japan, japanisch und japaner das kommt dazu ^^"
und wir alle hier mögen japan ..ohne diese liebe wären wir doch gar nicht zur japanischen musik gekommen ..auch wenns es einige mitläufer gibt die sich irgendwie auch ohne japan liebe in die jap. musikszene reingemogelt haben xD
zumindest ist es bei mir so, dass ich nicht ohne die liebe zu japan zur jap. musik gekommen wäre..obwohl..ich hab eben einen fehler beagngen..das man auch von japanischer musik zum interesse für japan kommen kann, hab ich nicht bedacht xD~
*auf uhr guckt* =.=

ich entschuldige mich hiermit bei allen für diesen post, der auch OTs beinhaltet -.-
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 16.10.2005 04:48:18



Von:   abgemeldet 16.10.2005 13:54
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
bleibt abzuwarten wie der astan artikel wird, denke mal eher recht wahrheitsgemäß und positiv ^.~''' (und es ist ein poster mit drin *freu*)



Von:   abgemeldet 17.10.2005 14:33
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
Hm ... ich weiß nicht mehr wers jetzt alles war, aber hier wird ständig von Pseudo-Fans geredet.
Was meint ihr eigentlich genau mit Pseudo-Fans?
Ich finde, dass jeder, der die Musik hört in igendeinerweise Fan ist ...
Manche eben mehr, andere weniger.
Naja ... deskriminierend finde ich auch, dass manche wirklich davon ausgehen, dass (fast) alle Personen unter 15 kleine Kreisch Tussen sind.
Ich habe sie live in Belgien gesehen, und - obwohl da nur so circa 100 Fans (wenn nicht noch weniger) waren - die haben da so laut gekreischt, dass man Kyo nicht verstehen konnte. Und das waren bei weitem nicht nur kleine Kinder. Eben diese Leute schieben es jetzt natürlich auf die Technik, die zugegebenermaßen nicht perfekt, aber auch nicht völlig geschrottet war ...
Ich mein ... son Freundenschrei am Anfang oder Ende eines Liedes ist okay und sollte nicht als Fan-girlie-kreisch-aktion gesehen werden, aber da haben wirklich Leute, die man eigentlich für disziplinierter hält, geschrieen ... ich kanns kaum beschreiben.

Naja anderes Thema ... sieht ja jeder anders, ne ^^

... wegen dem Thema mit den Konzerten ab 16/18 ... ich mein ... es wäre schon ganz okay ... weil .. nicht um 12-jährige auszugrenzen oder so, sondern weil das einfach zu gefährlich ist. Ich habe ja von vielen gehört, wie heftigst das da in Berlin zugegangen sein muss. Natürlich weiß ich es nciht, weil cih nciht da war, sry, wenn ich hier jetzt was falsches sage ...
Da hat man mal so eben ein kleines Mädchen platt getrampelt ...
Mir ists auch Recht, wegen dem 'ab 16', was es ja dieses Mal auch EIGENTLICH war ... denn jetzt bin ich ja 16 ... (zur Zeit des Konzerts jedoch nicht ...)
Nya ...
Für die Personen, die dieses 'Verbot', was es für sie ja nunmal ist, dann allerdings betreffen ist es natürlich Schade ... aber wenn man will, dass keiner stirbt x_X ... (sry, ich dramatisier gerade)


Und nochwas
@Trinchen:
(Ich glaube, du warst es ^^)
Du hast gesagt, dass sich wohl niemand durch meinen Post angegriffen fühlen würde ... aber ich hab schon ganz andere Aussagen gelesen, bei denen einige Leute wirklich tierisch bescheuert reagiert haben, und meinten, die Welt hätte sich irgendwie gegen sie verschworen _-_
Naja ... XD

Das wars auch von mir ^^
Na los, macht mich nieder ^^



Von:   abgemeldet 17.10.2005 15:49
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr eigentlich genau mit Pseudo-Fans?

Achtung, Endlosdiskussion: Pseudo-Fans sind alle, die nicht jeden noch so kleinen Furz bezüglich der Band jederzeit vorwärts und rückwärts im Schlaf runter beten können.
Hiermit bekenne ich mich dazu, nicht diverse Schuhgrößen aller Bandmitglieder auswendig zu kennen und - steinigt mich! - das auch nicht für wichtig zu erachten.

Okay, Ironie mal außen vor: Wenn du mich fragen würdest, was ich unter einem "Pseudo-Fan" verstehen würde, dann würde ich sagen, das ist jemand, der mehr Begeisterung und Interesse vorspielt, als er wirklich empfindet. Fan-Dasein hat in erster Linie was mit Begeisterung und Interesse zu tun. Dass daraus über kurz oder lang auch einiges an Kenntnissen resultiert, versteht sich von selbst. Wer mir erzählt, er wäre ein riesiger Fan, und im nächsten Satz leider zugeben muss, dass er noch nicht mal die einzelnen Bandmitglieder auseinander halten kann, dem zeig ich 'nen Vogel und dann ist der Fall für mich erledigt.

> Ich finde, dass jeder, der die Musik hört in igendeinerweise Fan ist ...

Kommt ein bisschen drauf an, wie man Fan definiert und was für Maßstäbe man da setzt. Ich persönlich hab mir da (für mich selbst) recht hohe Maßstäbe gesetzt und würde mich bei weitem nicht von jeder Band, deren Musik ich mir gerne anhöre, auch als Fan bezeichnen, selbst wenn es Bands sind, die ich sehr mag und respektiere.

> Ich habe sie live in Belgien gesehen, und - obwohl da nur so circa 100 Fans (wenn nicht noch weniger) waren - die haben da so laut gekreischt, dass man Kyo nicht verstehen konnte.

Da wurde gebrüllt und nicht gekreischt ;)
Und im Vergleich zu Berlin hielt es sich echt in Grenzen^^;

> Eben diese Leute schieben es jetzt natürlich auf die Technik, die zugegebenermaßen nicht perfekt, aber auch nicht völlig geschrottet war ...

Ich weiß gar nicht, was die an dem Auftritt auszusetzen haben >_<
Vom Wetter vielleicht mal abgesehen, aber dafür kann ja nun wirklich niemand was...

> Ich habe ja von vielen gehört, wie heftigst das da in Berlin zugegangen sein muss.

Darüber sind sich wohl auch alle einig :)

> Da hat man mal so eben ein kleines Mädchen platt getrampelt ...

Das sind immer diese typischen Horror-Geschichten, aber in dem Fall glaub ich sie sofort. Gestern erst hat mir auch jemand von einem Mädel erzählt, das mit zwei gebrochenen Rippen daraus gekommen ist, weil sie gestürzt war und die anderen echt einfach auf sie drauf getreten sind.

Stell dir vor, sowas passiert einer von diesen 13-jährigen. Find ich schon was anderes, ob das 'ner 13-jährigen oder 'ner - sagen wir mal - 19-jährigen passiert. Zumal bei der 19-jährigen auch niemand den Eltern hinterher mit irgendeinem Aufsichtspflicht-Gedönse kommen kann.

> (sry, ich dramatisier gerade)

Glaubst DU!
Dieses Jahr muss wohl beim Wacken einer zu Tode gekommen sein. In Roskilde sind angeblich - ob ich das glauben soll oder nicht, weiß ich bis heute nicht - mal 12 oder 13 Leute gestorben. Und die Story von dem 1000. Konzert der Toten Hosen, wo dieses Mädel totgetreten worden ist, kennt wahrscheinlich jeder, oder?


> @Trinchen:
> (Ich glaube, du warst es ^^)
> Du hast gesagt, dass sich wohl niemand durch meinen Post angegriffen fühlen würde ... aber ich hab schon ganz andere Aussagen gelesen, bei denen einige Leute wirklich tierisch bescheuert reagiert haben, und meinten, die Welt hätte sich irgendwie gegen sie verschworen _-_

Ja, das war ich^^
Weil einem in so einem Forum klar sein sollte, dass die meisten Leute einen sowieso nicht persönlich kennen und demnach wohl auch kaum persönlich was gegen einen haben können. Das heißt, das höchste der Gefühle in Sachen "persönliche" Angriffe sind Dinge, die sich direkt auf das Verhalten einer Person hier im Forum beziehen und auf sonst nichts.
Normalerweise geht es einfach nur darum, Meinungen auszutauschen oder auszudiskutieren. Selbst wenn man dann wirklich mal wütend wird, dann immer noch über rein inhaltliche Dinge und nicht, weil man irgendwas gegen irgendjemanden hat.

Und was deinen Post angeht: Man kann wirklich kontroversere Sachen schreiben als das, was du da geschrieben hast. Ich weiß nicht, wie jemand sich von dem, was du geschrieben hast, persönlich angegriffen fühlen kann, aber andererseits... Nichts ist unmöglich @.@
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück