Zum Inhalt der Seite

Thread: Musik aus "Slayers" !

Eröffnet am: 29.03.2002 16:22
Letzte Reaktion: 03.04.2002 19:21
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
CardCaptor Musik aus "Slayers" ! 29.03.2002, 16:22
SaireaZadkiel Musik aus "Slayers" ! 03.04.2002, 17:32
SaireaZadkiel Musik aus "Slayers" ! 03.04.2002, 19:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.03.2002 16:22
Betreff: Musik aus "Slayers" ! [Antworten]
ich möchte gerne wissen, auf welcher CD die Slayers Openings drauf sind. sind die beiden überhaupt auf einer CD oder auf verschiedenen?
ich hab vielleicht die möglichkeit mir eine Slayers CD zu kaufen, weiß aber nicht auf welcher Cd was drauf ist - geschweige denn wie sie aussieht. und japanisch kann ich auch nicht. wäre also ganz nett wenn ihr mal schreibt welche CD ihr habt, wie sie aussieht und was drauf ist, damit ich weiß was ich da kaufe, dennn es wird wohl der reinste "Blind-Kauf" (d.h. ich hab nicht den leisesten schimmer was drauf ist...)
------------------
Egal was Vegeta macht - er macht es cool...
Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich...
www.z4five.de.vu
------------------
Big and bigger, biggest dreamer
Yume miru koto ga
Subete hajimari sore ga kota e daro
Dare yori touku e tondemiseru yo
Subete no asu wo tsuranuite



Von:   abgemeldet 03.04.2002 17:32
Betreff: Musik aus "Slayers" ! [Antworten][Ändern]
La dir Ka Za bei www.download.com runter. und wenn du es dan hast, gib slayers ein, da findest du voll viel, auch über anime findest du voll mega viel. es lohnt sich, mach ich zur zeit auch. Ps: Das Slayer Opening gefällt mir echt gut.




Mangas are the world,
Animes are the world, too
You are the world
Bitte beachtet mal gelegentlich auch meine fan fics, oder tragt euch in meinem Gästebuch ein.



Von:   abgemeldet 03.04.2002 19:21
Betreff: Musik aus "Slayers" ! [Antworten][Ändern]
ähm es wäre um einiges einfacher wen du eist wie die CD heisst. jedenfalls sind all meine Slayers Cds so angeschrieben das man sagen kann was sie sind.





Vorsitzender des Komitees zum Schutz der Bürger vor Amoklaufenden Bishounenanhängern.
Kommandant der Swiss mecha Force





Zurück