Zum Inhalt der Seite

Thread: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^

Eröffnet am: 07.03.2002 15:16
Letzte Reaktion: 06.04.2002 17:36
Beiträge: 249
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 28.03.2002 19:27
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
weil wohl einige fans nicht glauben wollten das er umgebracht wurde *seufz* aber sinnlose herum träumerei hilft mir da auch nicht weiter :(

er is nunmal..und das is schon LAANGGE her...



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    klein_pluto 28.03.2002 19:38
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
HM, ja und ich kann es nich fassen das Aaliyah tot ist.. trotzdem.. is schwachsinn, wenn er tot ist is er tot.. oda?! Irgendwie blööd.. und traurig..*seufz*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 19:49
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
genau meine meinung sis'

ich meine ich hab das doch im TV gesehen...sie ham den doch total abgeknallt!! das audo war damals total eklich mit blut voll

....is sehr sehr traurig das er tot is..da ham wa einen großartigen Rapper und menschen verloren...wegen Geld und Neid!!!


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 04.04.2002 22:20
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten][Ändern]
Hab mir den Tread zwar bis jetzt noch nicht durchgelesen ^^ Machs mal wenn ich zeit hab
Wollt aber auch ma kurz dazubeitragen da ich seit 2 Jahren eigentlich fast nur noch Hip Hop höre.
Also, amerikanischen Hip Hop find ich Scheisse. OK, n parr solche Onderground sachen sind cool (weiss jetz aber auch keine Namen ^^) Aber Outcast, P.Diddy & Co sind einfach nur noch scheisse.
Was ich hauptsache hör :
Nico Suave, Oli Banjo, Freundeskreis (Esperanto is noch immer geil !!!!!), Sterne, Skillz en Masse und UWE KAA !!!!!!!
Ansonsten noch nicht deutsch: Das EFX

Danichan aka Cocoa Weed

Lest meinen Manga "Sleep well, Asukachan!" !!! Freue mich über jeden Kommentar!



Von:    klein_pluto 05.04.2002 06:42
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
WAS? Outkast sind mega kroass! Also ich mag dich noch ziemlich!^.^



Von:   abgemeldet 05.04.2002 12:26
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten][Ändern]
Jedem das seine ^^ ich hab auch das erste Outcast album, aber inzwischen find ichs nich mehr gut ^^

Lest meinen Manga "Sleep well, Asukachan!" !!! Freue mich über jeden Kommentar!



Von:   abgemeldet 05.04.2002 20:05
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
also ich mag sowohl dt. als auch US HH!!!

outcast naja...kenne den einen song hab mich abe nie mehr damit beschäftigt..is mir irgendwie zu kommerziell...und auch ned mein HH Style auf den ich abfahr.

aber sie haben auf jeden fall talent..müssen nur aufpasen das se ned ausverkauft werden..


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 06.04.2002 16:39
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
rosa parks von Outcast ist geil... ist auch nicht mein lieblingshiphop, aber ich mags trotzdem, und die beiden sind sympathisch ^^



Von:   abgemeldet 06.04.2002 17:36
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
den ken ich nicht..ich ken nur Ms. Jackson

wolki sagt dir Bone-Thugs-N-Harmony was?

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück