Zum Inhalt der Seite

Thread: +visual kei+

Eröffnet am: 24.02.2002 10:24
Letzte Reaktion: 05.04.2002 19:30
Beiträge: 480
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 24.02.2002 10:24
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
da sich die beiträge zu diesem thema in letzter zeit irgendwie häufen [oder kommt mir das nur so vor und ich war vorher unaufmerksam..?...-_-::] denke ich dass das thema hier berechtigt ist...[auch wenn animexx immer noch keine rubrik dafür hat....grummll.........`-`....einfach nochmal ganz lieb fragen vielleicht O.O]
ich würde einfach rein interessehalber gerne mal wissen wer's kennt, mag [oder auch nicht....] und was leute darüber denken die es immer sehen aber nicht kennen....-_-;; [ich hasse es wenn visual-cosplayer allgemein als pseudo-goths / bzw. pseudo-punks abgestempelt werden.......wer noch??]



Von:   abgemeldet 24.02.2002 11:34
Betreff: +visual kei+ [Antworten][Ändern]
hm, cyriel meine meinung zu visual kei kennst du ja
obwohl ich ja nur meinen kazuki im kopf habe , neeeeeeeeee
*zu cy-chan schiel* aber das stimmt ja garnicht *verstohlen zur seite blick*

"ihhhhh pseudo-goths!", "satanisten!", "wie seht ihr den aus?", "was seit ihr den für hexen??"
ja ich glaub das kennt der ein oder anderer, naja meinereins schiebt das ja auf die unwissenheit der leute

ABER ICH HASSE ES AUCH VON DIESEN "08/15-TUSSIES oder TYPEN" VOLLGELABBERT ZU WERDEN, DIE ALLE GLEICH AUSSEHEN
(das thema hatten wir ja schon @ cyriel)

es ist verdammt ärgerlich, ich finde eigentlich überhaupt nicht das wir wie satanisten aussehen oder wie goth, ok einige parallelen lassen sich schon ziehen wenns ums äußere geht, aber ich würde es nie direkt damit verbinden *weiger* dafür sind mir meine sachen auch ehrlichgesagt viel zu farbenfroh
(schwarz,weiß und blau oder rot.....jaja ok ist sehr farbenfroh *grins*, ach ihr wisst doch wie ich das meine)

ich finde es ja eigentlich oberpeinlich wenn ich mich vor jemanden stelle und ihm ins gesicht sage: "wie sieht du den aus"
echt manche menschen müssen sehr von sich überzeugt sein *kotz*

so genug der worte
DirRaphael/seiko



Von:   abgemeldet 24.02.2002 12:53
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
Kennt ihr nen Link dazu? *keine Ahnung davon hab*






Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...



Von:   abgemeldet 24.02.2002 13:21
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
Ich liebe Visual Kei, aber ich würde mich selbst nie so anziehen, weil ich dazu erstens zu feige bin uns zweitens keinen Plan, wie ich solche Klamotten hinbekommen soll ^^;;;
Hmm, also ich hab schon unterschiedliche Meinungen drüber gehört.... einer hat über Dir en Grey erstmal gesagt, dass das alles nur von der Gothik-Szene kopiert (also auch Pseudo) wär...... *kick*
Dann kamen auch noch Meinungen á la "sehen doch gar nicht übel aus, die Mädels" O_o
Naja, und einige hab ich sogar zu Fans gemacht ^-^

cya

Soi

Stimmt aber, der animexx könnte dafür wirklich mal eine Rubrik einrichten...



Von:   abgemeldet 24.02.2002 13:29
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
Visual Kei ist nicht so mein Ding, erstens finde ich Männer denen ein Kleid besser steht als mir irgendwie irritierend und zweitens mag ich die Musik nicht so besonders; weil die in der Regel etwas höheren Stimmen der Japaner irgendwie nicht so recht zu der "harten" Musik passen wollen... klingt einfach komisch, imho. (Es gibt aber auch eine handvoll Songs, die mir ganz gut gefallen.) Na ja, ist halt nicht mein Geschmack.


If flames are shooting out of your ass, sit in a corner until you get it under control.



Von:   abgemeldet 24.02.2002 13:30
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@seiko genau genau *nicknick*
was ich meinte -_-UU

ahja genau, links.....

www.jahanna.net/zalemu/frames.html

oder

http://communities.msn.com/GlamJapan

^_-


________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus den schatten treten....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 24.02.2002 13:36
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
was ist schon pseudo?? ich finde die ganze goth-szene besteht aus "pseudos" .. buuuh, die kinder der nacht!! böse!! satan!!.. (*fg*) ..hmja.. man braucht sich doch bloß mal die texte von diesen gothic gruppen anhören -.-... okay, genug über goths gelästert *grinz*.. nachher mach ich mir hier noch feinde ^_^'..
(wobei ich bemerken muss dass ich schon ab und zu gerne gothic höre ^.^'... einiges ist ja nicht schlecht.. vom klang her..)
zu punks sag ich jetz nix, ich mag deren einstellung nicht..
hm.. visual kei sieht schon n bissl pseudo aus, finde ich... aber es steckt ja mehr dahinter als cosplay...(sollte zumindest ^^').. bloß das weiß hier halt keiner :D..
naja, ich find die einstellung auf jeden fall viel besser als bei gothic oder so.. einfach.. naja, mir geht es um den visual "shock", ich weiß ja nicht wie das bei den anderen ist ^_^'.. vielleicht auch, weil es nicht so "ernst" ist.. oder weil sich jeder etwas anderes darunter vorstellen kann... hmmmmmmm.......... nun ja..



Von:   abgemeldet 24.02.2002 13:56
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
Ich kapier zwar immer noch nicht um was es geht,aber ich hör nur so zu...kann es sein ,dass das ne Musikrichtung ist?
@Delhi immer großen und ganzen hast du recht nur 1. nix da mit Satan und 2. finde ich die Gothszene irgetnwie naja es erinnert mich an die schwarze Romantik.
Wobei ich mich da nicht allzusehr auskenne.
Ich halt jetzt meine Klappe und höre weiter zu.





Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...



Von:   abgemeldet 24.02.2002 14:29
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
ähhhh, ja, visual kei ist eine musikrichtung [und, wenn man der presse glauben kann, ein modetrend -_-::]

also im allgemeinen sollte ich nichts dagegen haben als goth abgestempelt zu werden [denn bis auf das ständige böse rumgepose finde ich die einstellung eigentlich ganz ok...was bei punks jetzt nicht so der fall ist, mit denen kann ich nichts anfangen] [aber 'poser' gibt's wohl in jeder szene -_-]
aber wenn ich durch die gegend laufe und mich treffen die mitleidigen blicke von irgendwelchen 'hardcore-goths' [oder solchen die das von sich denken....] dann könnte ich wirklich durchdrehen.
es ist ja nicht so schlimm wenn sowas einmal passiert...
aber wenn jeder dahergelaufene idiot [hier dürfen sich jetzt besonders mode-tussies mit ihren mackern und besonders coole, alte 'herren' angesprochen fühlen] denkt, einen niveaulosen kommentar über blasse haut, kontaklinsen, gefärbte haare oder piercings ablassen zu müssen wirds echt nervig T_T.
so ganz nach dem motto 'uiii, guckt euch DIE an! ist die BÖÖÖÖSE!'

ich hasse es wenn die leute denken, dass man sich nur so anzieht oder so rumläuft um aufzufallen oder zu 'rebellieren' [das denken besonders ältere leute ja immer ganz gerne]. das einem diese kleidung wirklich gefallen könnte - unmöglich.
leute, die sich die mühe machen sich einen möglichst dummen kommentar auszudenken, sollten auch ein bisschen weiter denken und sich erstmal mit dem thema auseinander setzen. denn visual ist so gering verbreitet, dass es eigentlich kaum einer kennt, und punk und goth sind immer noch 'undergrounds'. die menschen haben so wenig echtes interesse oder ahnung, dass man sich bei 99% erstmal fragen muss, ob die eigentlich kritikberechtigt sind.

ich meine damit, wenn ich durch die stadt gehe könnte ich, wenn ich mich anstrengen würde, zu jedem dritten passanten einen dummen spruch abgeben. nicht, dass da viel dazu gehören würde.
ich denke nur, ich weiss nicht warum die leute so rumlaufen [ich unterstelle den meisten einfach mal, dass sie keinen eigenen geschmack haben -> mitläufer]. ausserdem muss ich ja nun wirklich nicht jedem wildfremden menschen auf möglichst primitive weise meine persönliche meinung an den kopf knallen. da hätte ich viel zu tun!
von erwachsenen menschen sollte man doch erwarten können, dass sie über ausreichend selbstbeherrschung verfügen um auch mal den mund zu halten wenn's besser ist.

soviel dazu ^^UU
[und ich bins los]

________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus den schatten treten....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 24.02.2002 14:48
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
> Ich kapier zwar immer noch nicht um was es geht,aber ich hör nur so zu...kann es sein ,dass das ne Musikrichtung ist?

hmja.. naja, ich würd nich sagen dass es sich nur auf musik bezieht.. unter visual kei sind ziemlich viele verschiedene musikarten (die sich aber doch alle ein wenig ähneln) vermischt..

> @Delhi immer großen und ganzen hast du recht nur 1. nix da mit Satan und 2. finde ich die Gothszene irgetnwie naja es erinnert mich an die schwarze Romantik.

nyaaa.. okay, das mit satan war falsch *g*...

> ich hasse es wenn die leute denken, dass man sich nur so anzieht oder so rumläuft um aufzufallen oder zu 'rebellieren'

um ehrlich zu sein, gefällt mir dieser stil auch hauptsächlich wegen dem auffall-faktor ^.^'... UND weil's cooler aussieht als t-shirts wo "bitch" draufsteht *g*..



Von:   abgemeldet 24.02.2002 14:49
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
ups.. letzteres gehört eins weiter runter..



Von:   abgemeldet 24.02.2002 15:04
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
'um ehrlich zu sein, gefällt mir dieser stil auch hauptsächlich wegen dem auffall-faktor ^.^'... UND weil's cooler aussieht als t-shirts wo "bitch" draufsteht *g*.. '

ok, ich denke es ist klar, dass man auffällt wenn man so rumläuft. es ist halt was anderes als 'das was jeder trägt' [ohje, ist das jetzt ungschickt formuliert ^^::::]
es ist auch ok für mich wenn die leute sich das näher angucken oder fragen warum man sich so kleidet. allerdings nur, wenn dies neutral geschieht und man nicht schon gleich das böse, satanistische [sekten-] vorurteil aus der stimme raushört!
klar siehts cooler aus als das 'bitch' shirt [was die tollen girlies anziehen weil sie denken, besonders BÖSE und BITCHIG damit auszusehen] <- das soll jetzt kein vorurteil sein. es ist nur der eindruck den die meisten leute gewinnen wenn sie das sehen 'uiiiii, ist die böse und bitchig!!' [mega sweatdrop]
es ist doch so, was in den trendläden hängt, wird von der masse gekauft [orsay, new yorker, h&m, ..... solche halt]. es wird gekauft weils da hängt und somit offiziell als coole trendy klamotte freigegebn wird mit der man voll dazu gehört. es wird NICHT gekauft weil es unbedingt jedem 100%ig gefällt. das sieht man schon daran dass die mode ständig wechselt und sehr unterschiedlich ist, trotzdem kaufts jeder...wenn man alles toll findet was da hängt, kann man dann einen eigenen geschmack haben?
würde man einige der visual-klamotten [z.b von h.NAOTO oder ba-tsu] in ein solches geschäft stellen, würden wahrscheinlich einige der leute, die sich jetzt noch [insgeheim] darüber lustig machen die klamotten auf einmal ganz toll finden und selbst so rumlaufen.
ok....die jungs würden's vermutlich trotzdem nicht anziehen....
+^-^+

wenn meine lieblings visual band plötzlich bitch-shirts und trendy 'wetlook' jeans [-_-U] anziehen würde -
ich würde trotzdem nicht so rumlaufen!


______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus den schatten treten....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 24.02.2002 18:40
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
Hmm... naja, ich glaube nicht wirklich, dass jeder nur die Sachen bei Orsay, Pimkie und Konsorten kauft, weil sie dort hängen und angeblich "in" sind... okay, viele in meine Klasse machen das *bigsweatdrop* aber die haben schon ihren eigenen Geschmack (das "Stil" zu nennen, ginge wohl zu
weit...).
Naja, jedem das, was ihm gefällt ^^
Mal ne Frage: Wo bekommt man denn solche von Dir erwähnten Klamotten her? Ein Onlineshop würde helfen... selber nähen wird nichts bei mir *seufz*

cya

Soi



Von:   abgemeldet 24.02.2002 19:14
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
Hm. Also ich liebe Modesachen. Aber die bei Orsay,Pimkie oder wie die alle heißen sind doch echt billig! Ich liebe Sachen von Miyu Miyu, Lagerfeld ,D&G usw. aber dass heißt noch lage nicht ,dass ich gleich was gegen Goth und des ähnlichen hätte! Mir gefählts halt ,aber wenn man mit einer Jacke die 2000 Euro kostet rausgeht wird man als blöde Tusse abgestempelt! (und das ohn blode Haare!)
Man ich bin nicht dumm wie solche billigen Tussen die alles zeigen müssen um irgenteinen Typen zu kriegen! Aber dasi ch halt auch so ein Vorurteil.
Zurück zum eigentlich Thema.
Ich finde manche Klamotten von Goth sogar richtig gut! Und es ist wichtig seinen eigenen Stil zu finden und nicht jeden Modetrend nachläuft!
Ich hab zwar immer noch nix von visual kei im Internet gefunden und kann immernoch nichts dazu sagen,aber mache Outfits von den Leuten sehen wirklich jut aus.





Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...



Von:   abgemeldet 24.02.2002 20:14
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@soi
also normalerweise bekommt man solche klamotten nur in japan...T_T
aber du kannst sie dir hier angucken ^O^ ->

http://www.s-incjp.com/fas/hn/thn.html

ich denke allerdings nicht, dass sie dort einen versand haben [noch dazu ins ausland -_-]


@reisuka, oben sind links......-_-:::

www.geocities.com/mayonaka_no_gensou

<- und da is noch einer ^-^

aber also.....mit den tussen hast du recht +^_______^+



_______________________________
'i am surpreme visual kei! i am visual kei until death!' [daisuke, kagerou]



Von:   abgemeldet 24.02.2002 20:38
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
Hmm, danke für den Link... dann kann ich ja mal meine Brieffreundin in Tokyo losschicken, haha... naja, aber wenn ich da so an die Preise denk +_+

Schlaft gut, während ich mir meine Nacht mit Hausaufgaben um die Ohren schlage...

cya

Soi



Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:25
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
also für mich ist visual spaß und kreativität. ich finde die musik romantisch und den look freakig aber visual ist KEINE einstellung!
Ich laufe gerne visual rum

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

"I'm the strongest woman in the world"


<(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P



Von:   abgemeldet 24.02.2002 23:21
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@tokyoyuffie spass und kreativität ist es allemal, zumal die variationsmöglichkeiten sogut wie grenzenlos sind +^___^+

und ob es jetzt eine einstellung ist oder nicht....ich denke dass sollte man jedem selbst überlassen ^^UUU [es gibt schon einige seltsame freaks, warum also nicht leute, für die es 'lebensinhalt' ist, visual-fan zu sein? ^^UU]
aber wie mit allen nebensachen auf der welt [und wenn sie noch so schön ist *seufz*] darf man es natürlich auch damit nicht übertreiben
-_-::::: denn das würde zwangsläufig zur eigenen unoriginalität führen....[baaahhhh, und solche gedankengänge so spät am abend ^^UU]

_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:    Callie 24.02.2002 23:36
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
ich liebe visual kei und ich beneide die cosplay für all ihre tollen kleider und kostüme, es ist einfach geil geil geil!!!!!


*~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~*
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
*~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~*



Von:    Tenshi 25.02.2002 17:36
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
Mahorca total recht geb...aber ich bin ja jetzt auch dran mir ein Kstüm zu nähen (mit hilfe aus JAPAN) ^.^

Guckt euch bitte meine Bilder an!!
Cause when I look inside my heart and I tell the truth to me Loud an clear my soul cries out with total honesty I need the fire,fire,fire to keep me warm I got to feel the fire -Gackt *sabber tropf*



Von:   abgemeldet 25.02.2002 18:44
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
nyaa, ich liebe visual-kei *-*
die musik ist einfach supi und nich so langweilig wie dieser mainstream pop *graus*
ausserdem sind visual-rocker total symphatisch ^^
ich hab die zwar noch ned persönlich getroffen, aber was von so interviews, making-ofs, hören/sagen usw. rüberkommt ^^
und die klamotten sind auch cool und ich liebe es mich auch so anzuziehn ^^
auch wenn es nervt als satanistin abgestempelt zu werden, bloß weil man sich wie kyo schminckt ... ich mein, wenn andere gothic zu mir sagen is das eigentlich nich schlimm, weil mir diese kleidung gefällt und visual-kei hat ja auch ein bisschen was von gothic ... aber gegen satanistin hab ich schon was, weil ich das eben nich bin und visual-kei NIX mit satanismus zu tun hat!

visual-kei is einfach genial ^^
*fahneschwenck*

mika/kyoko



"Mother and you and my new relation"
Without thinking I put my hand on your neck.
You say nothing and you do nothing.
I'm gonna sing the last lullaby for you while you smile at
me.
I wonder why I fell in love with you.
Impossible love.
- [KR] Cube



Von:   abgemeldet 25.02.2002 20:31
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@ mika hmm..ich hab euch beim letzten treffen über die schulter gschaut und die videos gesehn..ich mein,boschi hat mir ja schon was erzählt..und ich muss sagen,dass es mir doch echt taugt..

aber anziehn..das passt einfach nich zu mir.ich mag sowieso soo viele verschiedene musikrichtungen,dass ich mich da nich auf eine festlegen will...das mit dem abstempeln is bei mir aba auch so.mich verarschen auch immer alle wegen meinen boxershorts und baggys..tja.ich bins gewohnt,das sie mich alle als einen kerl ansehn.kann man auch nix machen..

aber ich hätte sowieso keine ahnung,wie man sich dann anzeihen muss..um da nich ausm rahmen zu fallen..und drum bleib ich so wie ich bin und werd mir einfach mal ein paar lieder ziehn.bin ja jetzt schon ein dir en grey fan ^^und das nach den ersten paar songs..

aba geil find ichs auf jeden fall,und beneide jeden drum,der so genial rumläuft =)


Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal
*****************
If you hear the cry of the gull on the shore,
your heart shall than rest in the forest no more.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood
*****************
!!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!!



Von:    Kouri 26.02.2002 04:26
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
Ich liebe Visual Kei, da es eine unheimlich kreative Sache ist ^^ Und ich mag den Stil und ich hab den auch fuer mich uebernommen, auch wenn es schwierig ist so Sachen hier zu finden (und ich meine mit hier erst Mal USA, weil ich da grad bin) und dann nimmt man halt, was man finden kann und das ist dann manchmal ausschliesslich schwarz...ich weiss noch nicht, wie meine deutsche Umgebung meine n Stilwandel auffassen wird, aber hier sind die Leute ziemlich cool gegenueber sowas und ich werde eher gefragt, was mit mir los ist, wenn ich ploetzlich aus bequemlichkeits Gruenden wieder zu Jeans gehe (ab und an muss auch mal sein). Der Grund, warum ich das uebernommen habe ist einfach, dass ich dachte, dass es ein Stil ist, der zu MIR passt und nicht weil ich jemanden nacheifern will (auch wenn Mana einen grossen Einfluss hatte)...
und fuer alle die noch Klamotten such...
www.deliriumclothing.com (ich hoffe der Link ist richtig)...relativ guenstiger Laden in Canada und schaut bei Ebay, da haben sie immer unheimlich coole Sachen ^^ (vorzugsweise Stichwort: Gothic Lolita)
Was die Musik angeht...naja es gibt solche und solche...
Und ich glaube, dass Maenner manchmal die bseeren Frauen sind, weil Frauen ja auch manchmal die bessren Maenner sind ^.~...ich find sie schnuffig *^.^*
Kouri

PS: Das schoene an solchen Japanischen Trends: Man muss sie nicht hundert prozentig ernst nehmen...ich behandle das wie die Japaner das Christentum *grins*



German Visual Kei:
www.lighty.ath.cx/jrock/index.html



Von:   abgemeldet 26.02.2002 17:12
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
hey kouri ich hab mir gerade die site von delirium clothing angeschauen... die scheinen ja echt ein paar lustige sachen zu haben ^o^ [obwohl ich ja nicht so auf gothic lolita stehe, zumindest nicht für mich persönlich *bigsweatdrop*]
hab trotzdem wieder ein paar nette ideen zum nachnähen gefunden ^^UU
bahhhhhhh, ich würde auch gerne mehr visual klamotten haben -_- nur leider stehen mir die meisten irgendwie nicht [tja, pech gehabt ^^]
T_T *trotzdem heul, es gibt so GENIALE sachen!!!* *riesen h.NAOTO fan ist*
*fähnchenschwenk*

_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:    Mokuyo 27.02.2002 19:14
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
also ich bin jetzt auch seit ca. nem 3/4 jahr visual fan! Die musik ist einfach genial, so abwechslungsreich, da kann es einem gar nicht langweilig werden!

leider hab ich bis jetzt kaum visual klamotten - aber es werden mehr ^^! von daher hab ich noch nicht so viele komentare persönllich mitbekommen, aber allein schon, wenn man sich nicht nach der masse richtet, heißt es gleich, "wie läuft die denn rum" oder "was ist das denn für ein vogel?", da muss es nicht mal visual-look sein ^^'

wenn ich solche kommentare höre, könnt ich wirklich manchmal ausrasten!

naja, aber was soll man gegen solche tussen und typen auch machen?



Von:   abgemeldet 28.02.2002 15:51
Betreff: +visual kei+ [Antworten][Ändern]
Ähhhe kenne die serie oder über was auvch immer ihr redet nicht ^^°
Aber eine frage an die Thread eröffnerin ^^ Bist du vielleicht satanistin??? nur mal sone frage weil deine bilder ziehmlich blutig sind und das bild von dir in deinem steckbrief ist auch nicht .... ähhh... gerade das Bild vopm land^^ (habe mich zihmlich erschrocken ^^°) Wenn du satanistin bist (und davon gehe ich mal aus weil du ein umgedrehtes kreut auf deiner mütze hattes) bloss nicht irgentwelche rituale mit menschen oder mit tieren ausprobieren ja ??!! Wie gesagt ist nur ne frage von mir ^^!

Bya baka-shinji
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^



Von:   abgemeldet 28.02.2002 16:16
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
Oh Gott. War dieses Komentar jetzt wirklich ernst gemeint Shinji?!
Oje ich dachte solche Leute gäbe es gar nicht mehr ,die hinter jeden einen Satanisten sehn. Und wenn auch ist es sehr unhöflich danach zu fragen und das in einen öffentlichen Forum.





Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...



Von:   abgemeldet 28.02.2002 17:47
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
ich stimme dir zu reisuka...hätte auch nich gedacht,dass sowas kommt..immerhin hätte man sich ja die postings durchlesen können,dann wüsste man auch worum es hier geht!



Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal
*****************
If you hear the cry of the gull on the shore,
your heart shall than rest in the forest no more.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood
*****************
!!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.02.2002 18:05
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@baka-shinji also, erstmal muss ich dir sagen, wenn man in einen thread reinschreibt der schon über mehrere seiten geht und man immer noch nicht weiss, über was eigentlich gesprochen wird, dann sollte man sich ein bisschen zurückhalten. [wenn du schreiben kannst wirst du wohl auch lesen können, oder?] [also informier dich vorher ein bisschen....weiter oben sind mehrere links angegeben] *grumml*
zweitens, die frage ob ich satanistin bin oder nicht möchte ich mittlerweile gar nicht mehr diskutieren. nur weil meine bilder nicht aussehen wie wedding peach fanart hat das noch lange nichts mit meiner [anti?] religiösen einstellung zu tun.
was das 'umgedrehte kreuz' betrifft....das ist absoluter schwachsinn. es handelt sich dabei lediglich um zwei sicherheitsnadeln, und ich finde es einfach nur bescheuert da irgendwas reinzuinterpretieren. satan [wenn es ihn denn gibt...was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, denn gott gibt's schliesslich auch nicht] existiert nicht durch oder für ein umgedrehtes kreuz, deswegen kann ich ihn auch nicht wirklich damit assozieeren! so eine absolut bescheuerte behauptung, umgedrehte kreuze hätten was mit satanismus zu tun! so ein sch***, ich kanns nicht mehr hören!!!
ok, ich liebe blut, ich liebe psychos und ich stehe absolut auf blutverschmierte menschen/gegenstände! und, ein problem damit?



_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 28.02.2002 18:14
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
achja,mir gefallen deine bilder!!!vorallem viraen!!!!

^___________________________^


Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal
*****************
If you hear the cry of the gull on the shore,
your heart shall than rest in the forest no more.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood
*****************
!!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück