Zum Inhalt der Seite

Thread: - HIM -

Eröffnet am: 06.03.2003 18:52
Letzte Reaktion: 16.12.2005 20:58
Beiträge: 745
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 18.04.2003 14:49
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
> weis jemand wann der auftritt von HIM in köln ist, wo auch fettes brot und wolfsheim spieln??

HIM, Fettes Brot und Wolfsheim spielen auf der Campus Invasion in Mannheim o.o (28.06.03)...oda gibts da noch was anderes??
Nya ich schaffs vielleicht auf die Campus Invasion waiii XD...
und wenn die auch noch in Köln spielen is es ja noch bessa

Das Zeug auf Onyx hab ich auch aufgenommen -^^-
(oder aufnehmen lassen, empfang das nämlich auch net >_>;)



Von:   abgemeldet 18.04.2003 15:46
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nyoooo ich will das habeennn!
was hat er denn da alles gesagt? *suchtel* *g*
ich will auch zur campus invasion!
wo ist denn eigentlich mannheim? ^.^
...in 666 ways I love you and my heaven´s wherever you are



Von:   abgemeldet 18.04.2003 16:00
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Waiii ich weiß nimma so genau was er gesagt hat XD
(ähm ich glaub über die Bedeutung von Funeral of Hearts, das Konzert vom 8.3. nya und ...k.A. sorry >_<;)
aba er hat The Sacrament und The Funeral of Hearts unplugged gesungen ^o^...dat war so schö~n ^^

Nya Mannheim liegt in Baden-Württemberg (Heidelberg/Stuttgart)
*waii da mal gewohnt hab...jetz in köln wohn ;_;*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:17



Von:   abgemeldet 18.04.2003 21:34
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
aaaahh, Stuttgart, das ist bei mir ja gleich um die Ecke *lol*
Könnt ich ja sogar hin!!!!
Sonst passiert ja net viel hier , more or less...
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 18.04.2003 21:45
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ehh.. stuttgart ist auch irgendwo hier *g*
ich will da hin *schluuuuchz*
wie findet ihr das album?
das 3. lied ist sooooooo~ geil... beyond redamtation (ich hoff das schreibt man so ^^")
*träller* *g*
...in 666 ways I love you and my heaven´s wherever you are



Von:   abgemeldet 18.04.2003 22:11
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hola, ich mag das vierte und das zehnte am liebsten. bin jetzt zu faul die CD zu holen, das vierte war irgendwas mit sweet pandemonium (kA wie man das schreibt) und das zehnte glaube ich war the path... kA. jedenfalls sind die coooool ohne ende!
~Kaoru~
Bis auf das stinkende Booklet, die unlesbaren Texte und das leicht marode Papier find ich die neue HIM CD einfach nur genial.


+++nix mit a.KATA, jetzt kommt a.DIRUF+++



Von:   abgemeldet 19.04.2003 10:07
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
das Lied Beyond Redemption mag ich auch nya und dann noch The Sacrament, Buried alive by love und Sweet Pandemonium
...und was da sonst noch drauf is XD...



Von:   abgemeldet 20.04.2003 13:53
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Die HIM-Seite wird ja bald umgestaltet, ja net so aufregend, aber geht mal auf die englische HIM-Seite im (fast zu komerziellen)Love Metal-Stil, da kommen einem erstmal drei Fenster entgegen, aber lasst die ersten beiden offen, dann heisst euch Ville auf der Seite Willkommen "...take care sweethearts" hörts euch einfach mal an *lol*, aber wahrscheinlich kennt ihrs schon.

Ach ja, die Seite: http://www.himonline.tv
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 29.06.2003 14:52
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
*bah*

Konnte net zur Campus Invasion *grummel*
-.-
War jemand? Und wenn ja, wie wars ^---^?????
-Wir Sind Immer Oben, Wenn Wir Unten Sind, Ist Unten Oben



Von:   abgemeldet 30.06.2003 16:38
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
ich war ^0^
und ich muss sagen-es war geil! die jungs sind live einfach nur klasse!
haben ~70 minuten gespielt...als letzte band ^.^ und es war so ein andrang! aba ich konnt alles sehn..war ina dritten reihe ^^ (7 stunden lang ~_~)...ich fands auch gut das se nich nur neues zeug gespielt ham sondan auch von den anderen 3 alben...join me, sweet 666, etc. es war toll =D
am ende warn wir alle so zerquetscht >___<'' die ham alle so gedrängelt....
oh, und gas hat seine sticks ins publikum geschmissen ^^ und ich glaub lily hat irgendein t-shirt geschmissn...weiß garnichmehr....@_@ aba es war auf jeden fall genialst ^-^
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 30.06.2003 18:07
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
-___- Mann, hast dus gut!
Wie kannst du es sieben Stunden da zwischen all den Leuten aushalten o.O ?? Na gut, hat sich ja gelohnt, oder ^.^?

Ich geh auf das "normale" Konzert, wann auch immer das sein wird...das mit Ozzy Osbourne will ich nicht wirklich sehen. Ich glaub keiner versteht mich jetzt, aber Ozzy muss ich nicht gesehen haben.
-Wir Sind Immer Oben, Wenn Wir Unten Sind, Ist Unten Oben



Von:   abgemeldet 30.06.2003 18:40
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
ich wollt eigentlich auf des in stuttgart gehn...aba da habsch eh kein geld....und wer weiß wie lang die dann spielen...ozzy is zwa toll, aba ich muss net wirklich aufn konzi ^^;;;
ich geh dann evtl. wenn se hier ina nähe sind...irgendwann..auf die richtige tour ^^ mal schaun..steht ya noch garnix fest oo' außadem is him ya nich die einzige band die ich mag ^^'''
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 28.01.2004 14:45
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
*Thema wiederbeleb*

Es gibt ja bald ne neue Single namens "Love Said No" im Februar und dann so eine Compilation, also besser gesagt sowas wie wie ein "Best Of"-Album.

Aber ehrlich gesagt bin ich etwas skeptisch wegen der neuen Single, denn irgendwie machen HIM immer das gleiche, denn irgendwie findet bei denen sowas wie ne kreative Wandlung statt. Ich mein ist ja nicht unbedingt schlecht, aber naja ...
Hit that!



Von:   abgemeldet 28.01.2004 17:41
Betreff: - HIM - [Antworten]
eine neue Single? Davon hab ich noch gar nichts gehört. o.O Nur von dieser Live Metal VÖ, aber irgendwie kam davon auch länger nichts...

>Aber ehrlich gesagt bin ich etwas skeptisch wegen der neuen Single, denn irgendwie machen HIM immer das gleiche, denn irgendwie findet bei denen sowas wie ne kreative Wandlung statt. Ich mein ist ja nicht unbedingt schlecht, aber naja ...

*gg* das klingt widersprüchlig. ^^;
kreative Wandlung, aber sie machen immer das gleiche? ...ähm. ^^' nicht bös gemeint, ich frag ja nur xD
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr.
Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer.
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär'.
Doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?



Von:   abgemeldet 28.01.2004 21:24
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
>Aber ehrlich gesagt bin ich etwas skeptisch wegen der neuen Single, denn irgendwie machen HIM immer das gleiche, denn irgendwie findet bei denen sowas wie ne kreative Wandlung statt. Ich mein ist ja nicht unbedingt schlecht, aber naja ...

Das war mein fehler, sorry! Ich meinte :

"...bei denen findet nicht sowas wie ne kreative Wandlung statt"

Ich hoffe das haben auch jetzt die anderen gelesen.
Jetzt hat meine Aussage auch den gemeinten Sinn ;)
Hit that!



Von:   abgemeldet 28.01.2004 21:53
Betreff: - HIM - [Antworten]
Die Veröffentlichung "Live Metal" DVD/CD wurde glaub ich vorerst abgebrochen, weil die Aufnahmen wohl soundtechnisch zu schlecht waren lol..

Zu diesem "Best Of" Album [Infos: www.him-club.com ]:
Finde das eigentlich etwas übertrieben nach 4 Alben.. Außerdem sollen da nur die Singles + 2 neue Lieder (Love Said No + Solitary Man [Neil Diamont]) drauf sein. Und die Singles gabs auch schon mal in der "Single Collection" zusammen zu kaufen.. -_-
Die Ltd. Edition soll dann noch ne DVD mit 5 Songs enthalten.. Sonst würde sich der Kauf ja nicht lohnen.. ;)

Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. Wenn man alle Alben hat, braucht man die Best Of nicht wirklich, aber wie ich mich kenne, renn ich wegen der blöden Bonus DVD wieder in den nächsten Laden.. -_-
Naja, ich sollte das lieber nochmal gründlich überdenken. ^^"



Von:    Moondance 29.01.2004 13:45
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
>"...bei denen findet nicht sowas wie ne kreative Wandlung statt"

öhm naja, ich finde HIM haben sich im laufe der zeit aber doch schon ziemlich dolle gewandelt, man nehme nur die anfänge und vergleiche sie mit dem heutigen stand. da ist eine radikale änderung drin. zumal sie am anfang sehr viele stücke gecovert haben und nach und nach so zu ihrem eigenen stil gefunden haben. greatest lovesongs vol. 666 oder razorblade romance verglichen mit deep shadows ... ist ein sehr krasses gegenstück! also veränderung hat auf jeden fall stattgefunden, das gehört zu einer band eben dazu.
man experimentiert und love metal war eine gute scheibe, aber naja, ich bin gespannt was die finnen als nächstes auf lager haben ^^
~*~ "Ich bin schizophren ... - ja ... ich auch." ~*~



Von:   abgemeldet 31.01.2004 15:42
Betreff: - HIM - [Antworten]
Ja klar HIM an die Macht. Ville is einfach genial. Wicked Games *träum* Einfach cool. Hab alle Alben *froi*



Von:   abgemeldet 01.02.2004 14:32
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich skeptisch bin wg der neuen Single etc
Trotzdem bin ich wahnsinnig neugierig auf ein neues Video ^---^
Bestimmt mal wieder mit Bam gedreht, wahnsinn, der lässt sich ja fast alle Tattoos von Ville stechen, echt ein Hardcore-Fan, fast ein bisschen zu arg "Fan" *g*
Hit that!



Von:   abgemeldet 01.02.2004 21:06
Betreff: - HIM - [Antworten]
Hehe.. Ja, wohl eher "fan"atisch ;)
Ich meine, das Video wird sogar wirklich von Bam gedreht. Bisher hat der doch BABL und "Sacrament" gemacht oder? Also wenn das Neue auch so wird.. fand die irgendwie langweilig ;)
Aber gut fand ich zB die Videos von "Funeral Of Hearts" oder auch "Wicked Game" und "When Love..". Die hatten ne schöne Atmosphäre.. ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:18



Von:   abgemeldet 13.02.2004 16:25
Betreff: - HIM - [Antworten]
hat wer von euch das Video zu Solitary Man gesehen? o.0 bzw. das lied gehört? xD lief heute auf viva... hab durch Zufall das Ende davon mitbekommen.
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr.
Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer.
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär'.
Doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?



Von:    Moondance 13.02.2004 17:18
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
höhö, ich habs gesehen, wollte gerade weiterschalten als das angekündigt wurde XD... *hüstel* aalso, ich find das ja eigentlich ziemlich einfallslos *vor fliegenden tomaten duck* ... ich hätte mir was besseres gewünscht, kA was genau, aber ich fands net berauschend -.- ... und ville sah auf der bühne auch ziemlich... nun ja, etwas unpassend aus ^^' ... na wie dem auch sei...
~*~ "Ich bin schizophren ... - ja ... ich auch." ~*~



Von:   abgemeldet 13.02.2004 19:43
Betreff: - HIM - [Antworten]
jep, das Video hat meines Wissens nach auch mal wieder der Bam gemacht... ich weiß nicht, ich fand die alten irgendwie besser. Geschmackssache ;)

>*vor fliegenden tomaten duck*
Quatsch *lol* xD

...aber das Lied find ich an sich gut ^_^

>und ville sah auf der bühne auch ziemlich... nun ja, etwas unpassend aus ^^' ... na wie dem auch sei...
...öhm... muss er eigentlich unbedingt halbnackt auf der Bühne stehen? Mir ist das ja egal, ich musste nur spontan daran denken, dass am 25.03. die ganzen Weiber rumkreischen werden -.-' *sowasnervt*
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr.
Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer.
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär'.
Doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?



Von:   abgemeldet 14.02.2004 12:45
Betreff: - HIM - [Antworten]
Soo, ich habs jetzt auch gesehen.. o_O
Kann euch eigentlich nur zustimmen, was das Video angeht.
Das Interessanteste waren noch die Aufnahmen von Linde aus der Perspektive seiner Gitarre lol..


> ich musste nur spontan daran denken, dass am 25.03. die ganzen Weiber rumkreischen werden -.-' *sowasnervt*

Oh ja, ich freue mich schon. Naja, wenn man sich nach ganz hinten stellt, bekommt mans vielleicht nicht so mit.. ;) (obowhl, da hinten bekommt man wahrscheinlich nicht mal mehr den Auftritt richtig mit -_-)



Von:   abgemeldet 14.02.2004 12:47
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Funeral of hearts ist cool! aber join me und gone with the sin (heißt das so) sind noch besser!!!
Alle Menschen sind Ausländer,
fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher,
überall.



Von:   abgemeldet 14.02.2004 17:49
Betreff: - HIM - [Antworten]
Falls ihr es noch nicht wisst: Die weiteren Vorgruppen von HIM sind bekannt! :D

25.03.04 Hamburg Grosse Freiheit - Zeraphine & Pinkostar
26.03.04 Hamburg, Grosse Freiheit - Zeraphine & Pinkostar
27.03.04 Bremen Pier 2 - Zeraphine & Eat the Gun
28.03.04 Münster Jovel - Zerpahine & Thora
30.03.04 Magdeburg AMO - Zerpahine & Torn
31.03.04 Berlin Columbiahalle - Zerpahine & Torn
01.04.04 Leipzig Easy Auensee - Zerpahine & The Gallanpixs
02.04.04 Dresden Alter Schlachthof - Zerpahine & The Gallanpixs
03.04.04 Köln Palladium - Zerpahine & Basement 6
04.04.04 Dortmund Soundgarden - Zeraphine & Thora
05.04.04 Dortmund Soundgarden - Zeraphine & Thora
06.04.04 Offenbach Capitol - Zerpahine & Basement 6
07.04.04 München Muffathalle - Zerpahine & MCF
08.04.04 München Muffathalle - Zerphaine & MCF

Das heißt also, dass ich Thora sehen werde und ich habe soeben festgestellt, dass die total genial sind! ^_^ Hörbeispiele: www.thora-fans.de

Und wer von euch geht auf ein (oder mehrere? o_O) Konzert(e)? XD



Von:   abgemeldet 16.02.2004 17:34
Betreff: - HIM - [Antworten]
bin am 25.03. in HH auf'm Konzert! *freu*

*gg* oh ja, die Kameraperspektive...

und weiter hinten stehen... ach, die Weiber können mich mal ;)
inzwischen werden sie, sofern möglich, brav ignoriert. xP
I'm forever black eyed
A product of broken home



Von:   abgemeldet 16.02.2004 17:46
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Egal, das "Best of" werd ich mir trotzdem kaufen, auch wenn ich fast alle Alben hab^^

und ich würde mich am liebsten wo runterstürzen, ich kann auf das HIM konzert in Österreich im März ned hin *frühgeburtsgefahr*
ich könnt heulen, das is seit langem mein größter wunsch, die mal live zu sehen *schnüff*
**Ich bin glücklich!**
***************
http://www.zitronengras.tk



Von:    Dalia 14.03.2004 13:22
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Frage: Ist zufällig jemand am 4. 4. in Dortmund auf dem Konzert? ich wollte eigentlich mit welchen aus meiner Klasse hin, hab aber kein Ticket mehr für den Montag, sondern halt nur noch für den Sonntag gekriegt

Also, geht an dem Tag jemand da hin udn darf ich mich da vielleicht anschließen? alleine zu'nem Konzert zu gehen ist doch irgendwie blöd-.-;;;.
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:   abgemeldet 16.03.2004 15:22
Betreff: - HIM - [Antworten]
> Frage: Ist zufällig jemand am 4. 4. in Dortmund auf dem Konzert?

Vielleicht fragst du mal in einem HIM-Forum, da ist die Chance bestimmt größer, dass du jemanden findest.. ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück