Zum Inhalt der Seite

Thread: alle gegen Hip Hop???

Eröffnet am: 02.11.2002 12:03
Letzte Reaktion: 09.10.2003 00:22
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 03.11.2002 19:42
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
SO DAS ES JEDER LIEST!!!
DIESER THREAD IS SINNLOS
(ich merks jezt erst weil ich ma guuut ausgeschlafen hab)
alle die hier sagen hiphiop(was grade nur als musik abgestempelt wird)hätte keinen tiefgang musik etc. haben keinen plan von ECHTEM hiphop jack orson ben salomo eins zwo firma taktlos kennt iohr warscheinlich gar nich.die dies kennen und nich schätzen bei denen respektier ich das.aber solche liebchen wie feline und auch ihr nelly eminem fat joe fans lernt erst was üba hip hop und die musik die ihr grade runtermacht(hiphop is kultur djing und rap is musik)
und rockyh4 oder akira bei ner anime page üba sowas wie hiphop zzu reden is blöd weil hiphop muss man leben und hier lebt man was anderes (nur manga fan nich crack is)

also die die keinen plan haben haltet das maul und der rest kann sich auf nem andern nievau unterhalten als son baby shit
^^^hiro^^^knödel^^^



Von:   abgemeldet 03.11.2002 19:47
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> SO DAS ES JEDER LIEST!!!
> DIESER THREAD IS SINNLOS
> (ich merks jezt erst weil ich ma guuut ausgeschlafen hab)
> alle die hier sagen hiphiop(was grade nur als musik abgestempelt wird)hätte keinen tiefgang musik etc. haben keinen plan von ECHTEM hiphop jack orson ben salomo eins zwo firma taktlos kennt iohr warscheinlich gar nich.die dies kennen und nich schätzen bei denen respektier ich das.aber solche liebchen wie feline und auch ihr nelly eminem fat joe fans lernt erst was üba hip hop und die musik die ihr grade runtermacht(hiphop is kultur djing und rap is musik)
> und rockyh4 oder akira bei ner anime page üba sowas wie hiphop zzu reden is blöd weil hiphop muss man leben und hier lebt man was anderes (nur manga fan nich crack is)
>
> also die die keinen plan haben haltet das maul und der rest kann sich auf nem andern nievau unterhalten als son baby shit

also rechtschreibung ist insgesamt net so euer ding oder?
hip hop ist genau so mainstream wie pop und überhaupt eigentlich das gleiche...
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]



Von:   abgemeldet 03.11.2002 19:58
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
lieber angebter yoda:
das meinte ich du kennst NUR rapmusik die so ist wie du sagst würdest du nur etwas tiefer gehn...naja dann wüsstest du und zu meiner rechtschreibung(55 seiten pro tag am compi da achtet man nimma so)also entweder du sagst was was sinn hat oder sei still

und noch an alle möchtegern hiphoper
seht es euch an
seht was man mit soner lüge ereichen kann
heut macht man uns an
weil mans ja nich besser wissen muss
ist bald mit uns allen schluss
aber wenn nur noch heads leben
wirds eminem nelly und die andern nicht mehr geben
^^^hiro^^^knödel^^^



Von:   abgemeldet 03.11.2002 19:58
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
eins hab ich jetzt über hiphopper gelernt: sie können nicht schreiben...

aber hiro reg di o, wö alle die was du aufzählt hast, kenn i und i mog trotzdem ned... eifoch wös ma ned gfoit okeeeeeeeeeeee????

so ich hab mich etwas gehen lassen, aber da manche leute hier noch ein niddrikeres schreipnifo ham, isses wurscht, denk ich
Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop

"Don't believe what you read" (Angelic Upstarts)



Von:    gamebase 03.11.2002 19:59
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
Kurz, Hiphop ist normale Musik.



Von:   abgemeldet 03.11.2002 19:59
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Mein Gott Leute, schon mal was von Satzzeichen gehöhrt? Schreibt los ohne Punkt und Koma und wundert sich, dass man nix versteht.

@Gamebase

Anime & Manga ist eher ne Subkultur, genau wie HipHop.

@hiro

Wann ist denn hier auch nur ein böses Wort über HipHop gefallen? Und wann wurde HipHop runter gemacht? Bisher wurde hier mehr oder weniger sachlich begründet warum die Leute HipHop nicht höhren. Das hat bisher auf der HipHop Seite nur Volcom geschaft. Und wenn hier einer HipHop runter macht, dann sind das Typen wie Akira One und du die hier den Dicken raushängen lassen und auf Bad Boy machen und jeden anmachen, der ne Andere Meinung über HipHop vertritt. Wer Toleranz erwartet der sollte sie auch zeigen. Yo!
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:    gamebase 03.11.2002 20:04
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
*M&M´sknusper*
Das wird wieder gut!

Wer will auch M&M´s?



Von:   abgemeldet 03.11.2002 20:08
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Ich nehm eins, willstn Bierchen?
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:    fel 03.11.2002 20:09
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
>SO DAS ES JEDER LIEST!!!
DIESER THREAD IS SINNLOS
(ich merks jezt erst weil ich ma guuut ausgeschlafen hab)
alle die hier sagen hiphiop(was grade nur als musik abgestempelt wird)hätte keinen tiefgang musik etc. haben keinen plan von ECHTEM hiphop jack orson ben salomo eins zwo firma taktlos kennt iohr warscheinlich gar nich.die dies kennen und nich schätzen bei denen respektier ich das.aber solche liebchen wie feline und auch ihr nelly eminem fat joe fans lernt erst was üba hip hop und die musik die ihr grade runtermacht(hiphop is kultur djing und rap is musik)
und rockyh4 oder akira bei ner anime page üba sowas wie hiphop zzu reden is blöd weil hiphop muss man leben und hier lebt man was anderes (nur manga fan nich crack is)

>also die die keinen plan haben haltet das maul und der rest kann sich auf nem andern nievau unterhalten als son baby shit

mann mann mann^^
ich würd eher sagen,dein posting is sinnlos,ne?(das der thread sinnlos is,braucht man doch net extra zu erwähnen^^;;)
hier hat nämlich keiner gesagt,dass HipHop scheisse is und ich hab auch nie behauptet,dass HH keinen tiefgang haben KANN;ich hab lediglich gesagt,dass ICH für MICH keinen darin finde und MIR PERSÖNLICH(=subjektives empfinden--->kennsch???)HipHop überhaupt net gefällt.Und ich hab auch überhaupt kein interesse daran,mich in irgendeiner form damit zu beschäftigen.geschmäcker sind halt verschieden,falls dir das entgangen is.
wenn du mit meiner meinung net klar kommst,dann is das dein problem.
und von wegen 'haltet das maul' un so...
*g*
sry,aber du wolltest evtl ernst genommen werden odda?
mit solchen aussagen verbaust du dir das nur ^__-
aber mach nur weiter,dann ham wir wenigstens wieder jemanden,über den wir lachen können ^____^



Von:   abgemeldet 03.11.2002 20:09
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
jaaaa... m&m`s ^^


isses eigentlich so schwer zu kapieren dass den anderen nur dieser typ auf die nervengegangen ist und die meisten gar nix gegen hip hop haben und die dies nicht mögen nix gegen die leute haben die das hören wollen ???????????????


WAS VON DEM VERSTEHT IHR NICHT????
Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop

"Don't believe what you read" (Angelic Upstarts)



Von:   abgemeldet 03.11.2002 20:10
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
[me gegen hiphop]

nein, ich mag die musik nur nicht, ich hab nix gegen sie, wenn ich nicht zuhören muss. :P [aber ich mag auch popzeug nich und sowieso ... *sic*]

the freak formerly known as mirai no trunx



Von:    Callie 03.11.2002 20:12
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
ich checks immer noch net warum sich manche so aufregen, hip hop ist musik wie jede andere..es gibt da und dort gruppen/songs die einem gut gefallen und welche die einem weniger gefallen. jeder soll halt hören was er mag. der eine mag hiphop, der andere mag es teilweise, der dritte mag es gar nicht. ist doch scheiss egal..wär ja auch langweilig wenn jeder das gleiche mögen würde

ich mag hip hop..nicht alles, aber ab und an hör ich es auch, es ist für mich halt musik wie jeder andere
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 03.11.2002 20:14
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
SO ich klink mich mal kurz aus, ich muss den 6. Sinn schaun.

In den Werbepausen schau ich mal rein.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:    Callie 03.11.2002 20:25
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
also eins kann ich sagen, der akiraone hat auf jedenfall keinen 6ten sinn was das schreiben und reimen angeht *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:53



Von:   abgemeldet 03.11.2002 21:06
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
ok nochma ich hab kein prob wenn ihr hiphop nich mögt.
nur die aussage hiphop is musik wie jede andere isn bischen darf ich es so ausdrücken ohne "kindisisch zu sein"dumm.
a is hiphop tanzen rappen writen(djing wird fälschlichweise mitgezählt)
b eine kultur der 70 80iger jahre aus den bronx und paralel(mit dj und von dj ) aus den clubs auch in newyork


also nochma bitte bitte lasst es
a ist der thread sinnlos
b was ihr scheibt is auch nich besser

wäre gut nach diesem post die sache zu begraben

also menschheit zu menscheit zurück
und hiphoper zur zukunft
^^^hiro^^^knödel^^^



Von:   abgemeldet 03.11.2002 21:08
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> SO DAS ES JEDER LIEST!!!
> DIESER THREAD IS SINNLOS
> (ich merks jezt erst weil ich ma guuut ausgeschlafen hab)
> alle die hier sagen hiphiop(was grade nur als musik abgestempelt wird)hätte keinen tiefgang musik etc. haben keinen plan von ECHTEM hiphop jack orson ben salomo eins zwo firma taktlos kennt iohr warscheinlich gar nich.die dies kennen und nich schätzen bei denen respektier ich das.aber solche liebchen wie feline und auch ihr nelly eminem fat joe fans lernt erst was üba hip hop und die musik die ihr grade runtermacht(hiphop is kultur djing und rap is musik)
> und rockyh4 oder akira bei ner anime page üba sowas wie hiphop zzu reden is blöd weil hiphop muss man leben und hier lebt man was anderes (nur manga fan nich crack is)
>
> also die die keinen plan haben haltet das maul und der rest kann sich auf nem andern nievau unterhalten als son baby shit


Also ich kenne von den genannten Hoppern Eins, Zwo und die Firma und finde beide reichlich schwach. Aebr naja, egal was man zu dem thema sagt, die hier anwesenden Hopper werden es eh nicht aktzeptieren oder tolerieren. Und irgendwie scheint es allen hier Anwesenden Hoppern an Artikulation zu mangeln, dass sie sich Fekalsprache bedienen müssen.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 03.11.2002 21:10
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
hier bezweifelt ja keiner das hip hop eine kultur ist.
aber das ist nicht nur hip hop.ich würde sogar pop als kultur zählen(wenn auch eine einfallslose und szumpsinnige)
bloss ich mag auch die kultur hip hop nicht.
aber das ist geschmacksache.
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]



Von:    Callie 03.11.2002 21:36
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
<ok nochma ich hab kein prob wenn ihr hiphop nich mögt.
nur die aussage hiphop is musik wie jede andere isn bischen darf ich es so ausdrücken ohne "kindisisch zu sein"dumm.>

jo hiro ich kann dazu nur sagen..ich mag hiphop oder hab zumindest nix dagegen und wenn ich sag es ist für mich musik wie jede andere dann heisst dass einfach dass es für mich nix besonderes ist und ich sie net vergötter oder sonst was, sondern sie genau so gern mag wie alle andere musik die ich mag. das hiphop net das gleich wie z.b. schlager oder soul oder so ist dass ist mir schon klar..
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 03.11.2002 21:44
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
aber fürn niveauvollen schnack ist mir mein tag nie zuschade,wenn wir dabei sind über hiphop?heads unter sich?wenn nich gibts nen thread*eg*
^^^hiro^^^knödel^^^



Von:   abgemeldet 03.11.2002 21:49
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
übrigens eine kultur mag ich nur,wenn ich in dieser einen sinn finde.
und denn find ich für mich persönlich nicht in hip hop,pop,metal,gothic etc. sondern diesen sinn finde ich FÜR MICH eben nur in punk...
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]



Von:   abgemeldet 03.11.2002 21:50
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
es geht gar nich mehr ums thema ich will nur eurem allgemeinwissen noch sagen
hiphop is keine musik kultur sondern eine philosophisch politische einstellung
das wars dann auch ich bin warscheinlich morgen b.o.s.
und noch was der typische hiphoper is nich n 15 jähriger bekifter schlägertyp sondern n 30jähriger inteligenter famielien vater der politisch sich einsetzt und nichts besseres zu tun hat als nächtelang lyriks zu schreiben
^^^hiro^^^knödel^^^



Von:   abgemeldet 03.11.2002 22:00
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> es geht gar nich mehr ums thema ich will nur eurem allgemeinwissen noch sagen
> hiphop is keine musik kultur sondern eine philosophisch politische einstellung

Na das ist aber ne schwache Argumentation. Faschismus ist auch eine philisophische und politische Einstellung, dennoch ist diese nicht zu aktzeptieren. Es gibt so viele einstellungen, politische, wie auch philosophische, dennoch werden nur die aktzeptierte welche mit dem Strom der Gesellschaft schwimmen. Sei es nun Hip Hop, Gothik oder was auch immer.

> das wars dann auch ich bin warscheinlich morgen b.o.s.
> und noch was der typische hiphoper is nich n 15 jähriger bekifter schlägertyp sondern n 30jähriger inteligenter famielien vater der politisch sich einsetzt und nichts besseres zu tun hat als nächtelang lyriks zu schreiben

Und? Was willst du uns damit nun sagen? Der typische Satanist ist auch nicht wirklich der schwarz tragende Gothichörer, sonder eher der im Bürositzende Anwalt oder ähnliches. Ich verstehe deine Argumentationen und deine Aussagen nicht.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:    gamebase 03.11.2002 22:01
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
>und noch was der typische hiphoper is nich n 15 jähriger bekifter schlägertyp sondern n 30jähriger inteligenter famielien vater der politisch sich einsetzt und nichts besseres zu tun hat als nächtelang lyriks zu schreiben

Rat mal was für welche in den Klassen über mir hocken. Und die meisten kiffen echt. Die die du mit 30 Jahren meinst sind ganz selten.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:53



Von:   abgemeldet 03.11.2002 22:28
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
gambase ich weiß ich weiß
aber zieh dir rein was die hörn
nochma wir reden von hiphop
ihr von dem hiphopgepose
und posehop is nich erwünscht bei echten hiphopern
und an yoda muttu nur suchen
^^^hiro^^^knödel^^^



Von:   abgemeldet 03.11.2002 22:35
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Es geht doch, wenn man nur will.

Erklär mir ds mit der politischen und philosophischen Einstellung mal genau und dann erklär mir warum man davon nur so selten was mitbekommt.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:   abgemeldet 03.11.2002 22:41
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Hab jetzt mal nur das Opening hierzu gelesen und muss sagen ich bin unter anderem Hiphopper und Kiffer. Ich kann dir so gut wie alle lieder von MC Rene, Samy Deluxe, Fettes Brot, KKS und Fettes Brot acapella rüberbringen und nach nem Joint macht das sogar noch mehr Spaß. Hab noch nie mit Leuten Probleme deswegen gehabt. *schulterzuck*



Von:   abgemeldet 03.11.2002 22:47
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> Hab jetzt mal nur das Opening hierzu gelesen und muss sagen ich bin unter anderem Hiphopper und Kiffer. Ich kann dir so gut wie alle lieder von MC Rene, Samy Deluxe, Fettes Brot, KKS und Fettes Brot acapella rüberbringen und nach nem Joint macht das sogar noch mehr Spaß. Hab noch nie mit Leuten Probleme deswegen gehabt. *schulterzuck*

*sich die Haare rauf* Es ist unglaublich. Der erste Hip Hopper hier dessen Sätze ich beim ersten mal lesen direkt verstehe. Und die Sätze haben auch noch Hand und Fuß.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:    Callie 03.11.2002 22:48
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
hiphop is für mich das was in den charts is oder eninem und so und das find ich cool! alles andere is mir wurscht..ob das jetzt richtiges hiphop is oder net interessiert mich auch net, ich höre das was mir gefällt, egal was es is!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 04.11.2002 14:24
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
@hiro: also simma uns jetz einig dass bur ein klitzeklitzekleiner Bruchteil aller die sich selbst Hiphopper/Rapper/wasweißich nennen auch wirklich etwas sagen wollen mit ihrer Musik?

Muss aber gleich sagen dass das bei ALLEN Musikrichtungen so ist (ausser Techno... der hat NIE eine Aussage... ned amoi bei der LoveParade, weil es heutzutage eh keinem mehr was als Demo bedeutet *snif*)
Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop

"Don't believe what you read" (Angelic Upstarts)



Von:   abgemeldet 04.11.2002 14:56
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
ICH HASSE TECHNO ! naja HipHop Rulez schon oder ? Also ich finde die leude sind imma voll cool drauf is mir aufgefallen ! (und manche sehen so verdammt gut aus) Themawechsel ! wie gut dass man sich über geschmäcker streiten kann und ich auch schon oft offline gehört habe das leute HipHop scheié finden aber sie hören auf einmal Cruisen von den Massiven ! das widerspricht soch doch echt !
Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz*
Japaner sind sooo geil !
p.s.: Wasserstoff-blonde Japaner zu mir !


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück