Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Eröffnet am: 17.03.2006 19:22
Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:46
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 17.03.2006 19:22
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Hey,

Das Video ist ja jetz schon eine ganze Weile im I-net. Aber jetz soll es ja sogar auf CD rauskommen..
Was haltet ihr davon?

[Edit by Admin]

Und wieder haben wir den nächsten Ohrschocker!
Also ich persönlich hoffe das wir nicht davon taub werden..schrecklich!!!
Zuletzt geändert: 23.03.2006 19:18:08



Von:    Momo 17.03.2006 19:28
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
O______________________O oh gott nicht DIE!!!!

die gehen schon durch die Presse, und ich wette die schaffen es auf Platz 1. ....armes deutschland...nix gegen die kerle aber das lied ist....Ohrenkrebs reif.
Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch
„Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“




Von:   abgemeldet 17.03.2006 19:29
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Das schlimme is ja das sie schon nen Plattenvertrag haben T.T
Zuletzt geändert: 17.03.2006 19:29:52



Von:   abgemeldet 17.03.2006 19:32
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
OH GOTT
Und ich hab gedacht nach US5 und Tokio Hotel kann nichts schlimmers mehr kommen !!
Haben die echt schon einen Plattenvertrag??




Von:   abgemeldet 17.03.2006 19:45
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß garnicht was ihr habt...

Da haben wir nun 3 neue, junge Talente und ihr macht sie gleich schlecht..

Ja natürlich treffen sie nicht jeden Ton und die Aussprache lässt zu wünschen übrig...und auch die Videoqualität und der Song an sich lassen zu wünschen übrig..auch das Outfit wurde wohl vorher nicht von einem Profi-Stylisten zusammengesucht, aber jeder fängt mal klein an...oder winzig klein.. mikrobisch klein trifft es wohl auch..

Doch ich forder, gebt der deutschen Gesangsjugend eine Chance...nicht jeder muss erst bei DSDS oder ähnlichen Veranstaltungen runtergemacht werden bevor er einsieht das Singen für ihn nicht das Gelbe vom Ei ist..



"Television has proved that people will look at anything rather than each other."



Von:   abgemeldet 17.03.2006 19:49
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Geil. Einfach nur geil.
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:    Ryourin 17.03.2006 19:55
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Grup Tekkan! |D

Hab ich bis heute Mittag nie von gehört. Mir ham n paar Freunde davon erzählt (weil die beim Raab waren), ich geb das in Google ein... Joah.
Sehr amüsant. Einfach nur geil.
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:05
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Heute wurde schon ein Thread geschlossen der diesen Clip verlinkt -.-



Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:14
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> Heute wurde schon ein Thread geschlossen der diesen Clip verlinkt -.-

Jup. Aber auch nur weil sich dieser erste Thread auf den puren Link zu diesem Video beschränkt hatte und keinen Raum zur Diskussion lies. Ich finde das diese Typen ruhig mal eine Diskussion wert sind. Immerhin bezeichnen sie das was sie da treiben als Musik.

Den Link musste ich nichtmal anklicken. Die drei Typen sind momentan ein Trendthema fürchte ich. (Ich hatte sie bei Raab erzappt)

Ich finde das nur noch grausam und hoffe das diese Jungs nur Spaß machen und sich selbst nicht so ernst nehmen wie sie tun. Denn sonst hätten sie echt den Schuß nicht gehört. >_>
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Silver-Rele 17.03.2006 20:17
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 

> Ich finde das nur noch grausam und hoffe das diese Jungs nur Spaß machen und sich selbst nicht so ernst nehmen wie sie tun. Denn sonst hätten sie echt den Schuß nicht gehört. >_>


hab gehört die haben ihre jobs gekündigt, weil die nun einen plattenvertrag haben ^^"
( einer arbeitet im atomkraftwerk ôO )
Manche Menschen konzentrieren sich so sehr darauf, Engel sein zu wollen,
dass sie das Menschsein darüber vergessen.
-
"Hold your arms wide open, unless someone stands between them!"



Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:21
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> hab gehört die haben ihre jobs gekündigt, weil die nun einen plattenvertrag haben ^^"
> ( einer arbeitet im atomkraftwerk ôO )

Zwei haben ihre Ausbildung pausiert. Der andere hatte einen Halbtagsjob als Reiniger in einem Kernkraftwerk, ja.

Merke: Mit ein wenig Glück und/oder wenig Grips kann man per Internet noch immer Scheiße in Gold verwandeln...
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    sindaze 17.03.2006 20:29
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> ( einer arbeitet im atomkraftwerk ôO )

Muahaha! Hömür Sümpsön? xDDD~

o.o;;; Also ich bin irgendwie so'n kleines Bisschen verängstigt. Ich hab' den Song das erste Mal am Dienstag (ô.o oder war's Mittwoch?) im Frühstücksfernsehen gesehen und mich echt scheckig gelacht. Blöderweise hab ich dann aber feststellen müssen, dass ich von dem Song (ohne Scheiß jetzt, das mein ich ernst! xD;;;) 'n Ohrwurm bekommen hab'! =.=;;;
<.<;; Bin echt gespannt, ob die das nochmal neu aufnehmen und wie dann die "professionell" produzierte Single klingen wird.
Eins muss man denen lassen! Mutig sind sie und dreist kommt weiter, ne? xDDDDD~
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 17.03.2006 20:29
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Jungs jetzt ehrlichgesagt nicht so brutalst schlimm. O.o Klar, dass die vollkommen SCHIIIIIIEF singen hört selbst ´n Tauber. Die Optik sprech ich gar nicht erst an, weil ich finde dass die Begründung "Die seh´n scheiße aus!" für Leute, die Musik (oder Ähnliche akkustische Äusserungen) von sich geben völlig unwichtig ist.
Den Text an sich (von ein paar Stolperern mal abgesehen) finde ich aber wirklich nicht schlecht für die heutige Zeit und die heutigen jungen Leute! O.o Es wurde niemand beschimpft, es kamen keine dauernden Schimpfwörter vor... - das Einzige was ich am Text wirklich albern finde ist dieses ewige "GÖARL"! XD Aber das war´s auch schon. O.o' Und hey: Soweit ich informiert bin, haben die den ganzen Kram EIGENSTÄNDIG auf die Beine gestellt! Das schafft auch nicht jeder! O.o Ob die das nun nur gemacht haben um Aufmerksamkeit zu erregen oder ob es ihnen mit ihrer "Musikkariere" wirklich ernst ist, find´ ich da fast schon Nebensächlig. O.o, Zumindest finde ich solche Jungs deutlich besser als irgendwelche Kinderstars á la "Tokio Bordell" oder diverse Casting-Ärsche! O___o'
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Silver-Rele 17.03.2006 20:39
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 

> <.<;; Bin echt gespannt, ob die das nochmal neu aufnehmen und wie dann die "professionell" produzierte Single klingen wird.
> Eins muss man denen lassen! Mutig sind sie und dreist kommt weiter, ne? xDDDDD~


die haben doch ne neue cd und bald ein ganzes album! ^^
Manche Menschen konzentrieren sich so sehr darauf, Engel sein zu wollen,
dass sie das Menschsein darüber vergessen.
-
"Hold your arms wide open, unless someone stands between them!"



Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:39
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Gedanke war:

Wie dumm ist Deutschland bloß geworden?!

Wie können drei Türken aus nem Kaff einen Plattenvertrag bekommen, sie können kein richtiges Deutsch, singen schief und...einfach nur *SCHMERZ*!!!!!

Und dann regen sich aber so viele Leute über TokioHotel auf??
Mal ehrlich...Deutschland verdummt ohne Ende!
Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!

~> Knuddel Zirkel
~> http://animexx.4players.de/community.php/Meeresspiess/beschreibung/ <~



Von:    Ryourin 17.03.2006 20:50
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 

> Wie können drei Türken aus nem Kaff einen Plattenvertrag bekommen, sie können kein richtiges Deutsch, singen schief und...einfach nur *SCHMERZ*!!!!!

*hust* Hast Du Dir das überhaupt angehört? Klingt im Großen und Ganzen wie gewöhnliches Deutsch. (Naja, bis auf das schon erwähnte "dann hast Du falsch geglaubt"... Das ist zwar falsch, aber ich schätze, das ist Umgangssprache).
Der Akzent ist derb, aber so reden schließlich nicht nur Türken (=> Ist so). Und vom Text her ist das gar nicht so schlimm.^^; Nicht grade der Weisheit letzter Schluß, aber es gibt bei weitem Schlimmeres.
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:53
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
cool, ich kannte das gar net, ich verschlafe auch jeden neuen trend xD~ naja, was solls, wenn die leute es hören wollen ^.^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 17.03.2006 21:24
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Der Satz mit dem Sonntag war doch auch etwas komisch, oder?
Naja, ich find's ehrlich gesagt richtig schlecht.. ^^"
Ja gut, der Test ist ganz in Ordnung, aber trotzdem... ^^; Ich find's traurig, womit man heute so Geld verdienen kann... Irgendwo in Deutschland verarmen Leute, weil sie mit ihrem Lohn nicht zurechtkommen und solche Menschen kriegen Geld für DAS DA O_o'

http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:    klein_pluto 17.03.2006 22:02
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Miidori und ich haben sie ÜS3 getauft. Mein Sohonnelischt, isch liebe disch! XD

Ich krieg' Ohrenkrebs, aber langsam müssten wir es ja gewohnt sein...
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    RedSky 17.03.2006 22:08
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
>Wie können drei Türken aus nem Kaff einen Plattenvertrag bekommen, >sie können kein richtiges Deutsch, singen schief und...einfach nur >*SCHMERZ*!!!!!

Wie viele Deutsche können ihre eigene Sprache nicht richtig? Da kommst´e auf mehr Deutsche als auf Türken.

FUNKY! ÖoÖV
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 17.03.2006 22:16
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
<.<' Gerade hier brauch sich doch keiner aufregen, dass DIE angeblich kein Deutsch können. ô.o Ich meine, wenn ich hier Worte wie 'tollig', 'liep', 'figgn' und Ähnliches finde, glaube ich manchmal, dass einige Türken besser Deutsch können als die deutschen Jugendlichen! e.ey-~~~
Und im Großen und Ganzen habe ich bei den drei Jungs kaum was Falsches gehört. Sie haben eben einen starken Akrzent, aber sind wir mal ehrlich: Die deutschen Kids in ihrer Umgebung unterstützen den Akzent doch meistens noch, indem sie genauso labern...
e___eV Krass Mann, Alter!
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 17.03.2006 22:19:26



Von:   abgemeldet 18.03.2006 01:20
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde sie wesentlich erträglicher als Tokio Hotel. Ich habe erst vor 'ner Stunde einen Bericht über sie gesehen, in dem gesagt wurde, dass sie das Angebot einer großen Plattenfirma abgelehnt und sich lieber einer unbekannteren zugewandt haben. Aus welchen Gründen auch immer.
In dem Bericht wurde auch gesagt, dass das Lied im Rahmen einer Aktion entstanden ist, die Jungendliche von der Straße holen soll.
Und ich denke schon, dass sie sich selbst nicht ganz ernst nehmen. Sie geben ja auch offen zu, dass sie nicht singen können. Und irgendwo hat diese ganze Art ja auch was interessantes. Die singen, denke ich, echt nur aus Spaß an der Freude und haben nicht schon ihr halbes Leben darauf hingearbeitet irgendwann berühmt zu werden.
Here we go rockin' all over the world !



Von:    Drakea 18.03.2006 14:04
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
>Gerade hier brauch sich doch keiner aufregen, dass DIE angeblich kein Deutsch können. ô.o Ich meine, wenn ich hier Worte wie 'tollig', 'liep', 'figgn' und Ähnliches finde, glaube ich manchmal, dass einige Türken besser Deutsch können als die deutschen Jugendlichen!

Wie hat jemand irgedwo geschrieben
>>deutsche Rechtschreibung im Internet is uncool
Wie sie meine...

Aber Grup Tekkan ist gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt was so freiwillig bei DSDS & Co. vorsingt.
Was ich super finde ist, sie haben alles selber gemacht. Merkt man zwar am Video, tut ihm aber keinen Abbruch. Außerdem wollten sie (so wie ich es verstanden hab) damit nicht berühmt werden, noch ein Pluspunkt.
Über Text und Aussprache lässt sich zwar streiten und lästern, niemand ist perfekt und soooo schlecht wie manche sagen ist es nicht. Vor allem weil es immer schlimmeres gibt.
Punktum. Ich mag es/sie ^^
Ich stehe darausen und warte...
...auf die Nacht und die Sterne.



Von:    Ryourin 18.03.2006 14:09
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> und soooo schlecht wie manche sagen ist es nicht.

Musikalisch gesehen? Doch, definitiv.
Ändert aber nix daran, daß ich sie trotzdem furchtbar amüsant finde. XD

「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:   abgemeldet 18.03.2006 14:25
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> Musikalisch gesehen? Doch, definitiv.
> Ändert aber nix daran, daß ich sie trotzdem furchtbar amüsant finde. XD

Ryourin, du sprichst mir aus der Seele. =3~

http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:    sindaze 18.03.2006 14:48
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Joa.. Witzigkeit kennt keine Grenzen - Witzigkeit kennt kein Pardon! =P
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 18.03.2006 14:57
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
FUNKY! ÖoÖV
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Tichy 18.03.2006 17:10
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
zuerst dachte ich OMG :) insgesamt finde ich das ganze inzwischen aber durchaus witzig. die typen waren nun auch bei tv total und wirkten direkt niedlich. hatten dort uebrigens gleich ihren ersten live-auftritt hingeworfen! singtechnisch.. ja.. da muessen sie schon noch ordentlich dran arbeiten :) der song an sich ist davon abgesehen (!) garnicht mal so schlecht!


Wo bist du mein Sonnenlicht? LIVE bei TV TOTAL
http://www.youtube.com/watch?v=xM3c1zJAD9I

Grup Tekkan - TV Total - Das ultimative Interview
http://www.youtube.com/watch?v=RYqup9XqQbY

Foto-Gallerie
http://tvtotal.prosieben.de/components/gallery/08103/

Die ersten Nachahmer:
http://youtube.com/watch?v=IvlKZgIJdiE

Das beste der Gallerie :)
http://tvtotal.prosieben.de/components/gallery/08103/025.html

1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796

Der patentierte europaeische Online-Shop
http://webshop.ffii.org/index.de.html
Zuletzt geändert: 18.03.2006 17:12:24



Von:    Ryourin 18.03.2006 17:22
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 

> Ryourin, du sprichst mir aus der Seele. =3~

Sankyuu~ :D



...Btw, Es gibt eine Anti-Ohrenkrebs-Version:

http://www.youtube.com/watch?v=gCRMzm6t-Ck&search=wo%20bist%20du%3ASonnenlicht%3AGrup%20Tekkan

Naja, so toll ist das aber auch nicht. Das Original ist wesentlich amüsanter.
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:    RedSky 18.03.2006 18:15
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Grup Tekkan for president!!!!! V*O*V
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück