Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Against Hip Hop! Against Toleranz?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124804/-1/11829376516350/
http://desu.de/TWAiQ8S




Von:    Cillybelle 27.06.2007 12:03
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> oha, das thema mal wieder.
> es ist ja allgemein bekannt dass sich mexx hauptsächlich aus rockern oder goths zusammensetzt(man möge mir diese verallgemeinerung verzeihen).hiphop-hörer oder anhänger anderer musikrichtungen dürften sich hier in der minderheit befinden. deswegen bin ich, wie einige andere, der meinung dass all diese diskutiererei uns letzendlich doch wirklich nur im kreis herumführt. ich meine, was hilft es den ectomorf und seppultura(bessere bands sind mir auf die schnelle nicht eingefallen, man möge mir bitte noch einmal verzeihen)hörenden mexxlern wenn wir hier von dendemann(dessen texte oft auch nicht ohne sind), den fantas oder clueso erzählen. die zwar hiphop mit hirn und herz machen, dass aber leider so gut wie niemanden außer uns(ausnahmen nicht ausgeschlossen), die wir ihre musik schon lieben gelernt haben, interessiert. vorurteile wie die vom pöbelnden hiphoper und vom brutal moshenden rocker sind in beiderlei köpfen leider schon festveranktert. das tut mir weh, aber ich schätze so siehts aus. also hört doch endlich auf die ganzen becknackten klischees runterzubeten, ist doch egal! viel wichtiger ist es doch sich mit respekt zu begegnen, respekt vor der individualität jedes einzelnen. seis nun hiphoper, rocker, raver, punk oder rastaman. denn respekt und toleranz sollten meiner meinung nach immer hand in hand gehen.
> und das war das wort zum mittwoch.
> one love, das chaotü
Amen! Nein ganz im Ernst, ich hasse HipHop, weil die Musik mich nervt und mich agressiv macht. Von daher ignoriere ich solche Musikrichtungen weitesgehend. Wobei ich Seeed, Fanta 4 & Fettes Brot schon wieder klasse finde, weil die Songs gut sind.

Vom diesem Aggro-Sch*** halte ich im übrigen überhaupt nichts. Vor allem diese Songs über sexuelle Gewalt! Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für alle, die wirklich sexuelle Gewalt erlebt haben. Insofern wünsche ich mir dass diejenigen, die mit sowas Musik machen auch mal sowas erleben - dürfte denen mal ganz gut tun.

Aus Grunde frage ich mich: Hat Bushido WIRKLICH ein Mädchen wie "Jeanine" gekannt? (Sry, wenn das schon mal gefragt wurde, hab den Thread net komplett gelesen^^") Und zwar so sehr, dass er auch WIRKLICH nachempfinden konnte, was das Mädel durchmachen musste. Oder will er mit diesem Song einfach nur mehr Publikum bekommen? Die gleiche Frage stelle ich mir btw bei Ghetto-Songs...

Insofern kann ich gut nachvollziehen, warum die Mehrheit hier mehr auf Rock, Gothic etc. stehen^^
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!


Zurück zum Thread