Zum Inhalt der Seite

Thread: Gotik!!! Frage!!!

Eröffnet am: 20.06.2002 15:41
Letzte Reaktion: 27.11.2003 01:56
Beiträge: 240
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Plueschtier 28.04.2003 08:44
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Avatar
 
Pei-ling-chaaaaan?
*besorgt umschau*
Ich bin gleich wieder da...!



Von:   abgemeldet 02.05.2003 20:43
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
*drop*....gomen...ich haette schwoeren koennen, dass ich dir geantwortet hab oO;;...jaja, ferien bekommen mir nicht, da werd ich immer faul ^^; (dafuer sind sie ja auch bald zu ende... >.<)

Ach, ich finds eigentlich eher traurig...Wenn ich einen jungen Lehrer sehe und dann daraufhin bei einem "eingesessenen" Unterricht habe, dann ueberleg ich mir, dass der alte Kerl da ja auch mal so optimistisch war... irgendwann, vor 50 Jahren oder so... und daraus folgt, dass der neue mit 99% sicherheit auch bald so wird, wie der alte jetzt is... und das wiederum finde ich schade. aber da kann man nix machen, wenn die leute lieber schreien, als einmal im leben zuzuhoeren und den lehrern eine chance zu geben, die stunde interessant zu gestalten...
meine englishlehrerin hats letztes mal so gemacht: nach 5 minuten laerm seitens der klasse(sie hatte gesagt, die noten des examens gaebe es erst am schluss der stunde und nur, wenn wir auch gearbeitet haben, und das wollten sie ihr ausreden), "erhob sie die stimme" (seeeeehr milde ausgedrueckt...die gute war stinksauer- zu recht, wie ich finde) und sagte, das wir endlich mal unsere verdammte klappe halten sollen. sie habe es satt, das sie nicht mal mehr in der lage sei, normalen unterricht zu geben, von interessantem ganz zu schweigen, und es laege sicher nicht an ihr. die klasse sei, um es in einem wort auszudruecken, scheisse und von jetzt an werde sie uns, da wir ja asncheinend keine lust auf interessanten unterricht haetten, einfach nur grammathik pur geben. wer dann uebeungen mache, duerfe sie ihr geben und sie korrigiere sie, aber mehr nicht. und klagen ueber schlechte noten in den ex koennen wir uns sparen, meinte sie, das interessiere sie einen scheiss, wir seien selber schuld. punkt, aus, schluss.
ich muss sagen, ich war echt ueberrascht oO; ich haette nicht gedacht, dass sie mal so wuetend wird (aber geredet hat sie ganz ruhig)... (war wohl das erste mal, dass ich wirklich wach wurde im enlgischunterricht...sonst verbring ich den immer im halbschlaf, auch wenn ich vorlesen muss oder so ^^;;)
wie gesagt...recht hat sie. ^.^

naja, bei uns, mit den maedeln als minderheit ist das kein problem... aber eben vorallem die, die immer zusammen rumhaengen, koennen sich in wirklichkeit nicht ausstehen... naja, nicht mein problem, die interessieren mich eh net ^^

ach...amok laufen, das bringts ja auch net... wie gesagt, das interessiert heute keinen mehr und helfen tuts dir auch net(ausserdem gibts zu viele leute, die einen aufregen... die bringt man auch mit 100 amoklaeufen net weg ^.^;)... darfst dir nachher nur ellenlange klagen von familienmitgliedern anhoeren, so im stil von "wie konntest du nur sowas machen... wie stehen wir denn jetzt vor unseren freunden da?"...*drop* so waers jedenfalls bei uns... obwohl ich sagen muss, dass mein vater meinem bruder gerade wirklich zu helfen versucht. haett ich nie gedacht, dass er mit dem so gut umgehen kann oO... aber bei nem amoklauf (von mir) wuerde er wahrscheinlich auch die geduld verlieren... ein verdorbenes kind reicht, da soll das andere wenigstens dem anschein nach gut und "normal" sein... und ein amok lauf wuerde dem schein so ein ganz klein bisschen schaden zufuegen, ne? ^.~

naja... im moment hab ich ja meine ruhe hier...meine mutter is fuer 5 wochen in die schweiz geflogen (arbeitet da als aushilfslehrerin...oh wunder, sie macht mal was...*drop*), und ich hab das haus fuer mich alleine *freu* kein gemeckere, kein jammern, koennts mir net besser vorstellen (naja...sobald die zwei freunde von vater wieder weggehen (die machen im haus nebenan ferien) wirds noch besser... die schauen immer, wann ich weggehe und zurueckkomme...o.O;;;)

....nochmals sorry... >.<"... *verbeug*....
...hide...
------------
Das "ei" in "Peiling" wird wird eher wie das "ay" in "pay", als wie das "ei" in "Pein" ausgesprochen. Also "ei", nicht "ai" ^^ (...wer soll da noch drauskommen? ^^;)
------------
"Hi, I'm a signature virus. Copy me into your signature to help me spread! Save this lifeform!"



Von:    Plueschtier 04.05.2003 00:02
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Avatar
 
villeicht hats den Post net geladen!? oO

Die Lehrer habens bei uns mittlerweile aufgegeben, zu schreien. Sondern stehen einfach nur da und warten... worauf ist unklar...
so in der Art sind die Worte unserer Lehrer auch... mit uns kann man keinen Unterricht machen.. also ziehn se den Stoff irgendwie durch..

Schlafen tu ich sowieso nur... bei uns kann man nix anderes machen. Oder man stört. *Drop* die Schule is beii uns nur noch dazu da, morgens aufzustehen...

Tussen-problems halt... wen interessieren die schon!? XD

*löl*
jaaaa, aber nur n kleines Bisschen! XD
ach des Gelaber wäre mir so egal. *drop* nur die sache mit den Bull- äääh... Werten Polizisten wäre ne andere Sache. XD

eh, is ja grässlich. oO' Total die Überwachung... du arme maus!
*knuff*
Ich bin gleich wieder da...!



Von:   abgemeldet 05.05.2003 20:35
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
....Animexx...diesmal hats den Post echt net geladen >.<

Ja...aber die Methode mit dem warten hatte sie schon allzu oft ausprobiert, glaub ich...manchmal sass sie auch da und lass, waehrend sie wartete *drop*
Hm...ich glaub, es war nur etwas ueberraschend, dass SIE so wuetend wurde...die resigniert sonst immer (is eigentlich ne liebe Person, denk ich ma...*schulterzuck*). Heute hat das schon nicht mehr geklappt...-.-

Hmmm...ich kippte heute fast vom Stuhl, weil icham einnicken war, aber net aufs Pult abgestuetzt ^^; Die Lehrerin zuckte entschuldigend mit den Schultern und meinte "Ich weiss ja, es is verdammt langweilig, aber was soll ich machen?" *lol*...Die entschuldigt sich bei mir, wenn ich im Unterricht einschlaf...XD
Ausserdem...das mit dem Aufstehen wird hier auch net so ernst genommen... huete warn wir in der ersten 6, in der 2ten 10, in der 4ten dann 12 von 14 (oder 15?oO) Leuten...*Kopf schuettel*

Ach, die... irgendwann geben dies doch auch auf, is auch nur noch Routine... spiel denen vor, wie normal du dich wieder fuehlst und sie sind froh, wieder in ihre 8-Stunden-Mittagspause gehen zu koennen XD

...*knuddel* danke...zum Glueck sind se weg...Ich dachte schon, die wollen noch ne Woche bleiben >.<...Jetzt ist endlich voellige Ruhe (die Ferien sind vorbei, also is hier wieder niemand und man kann nachts wieder auf den Huegel gehen und das Meer und den Mond betrachten, ohne den Laerm von Musik und betrunkenen Touris ertragen zu muessen *freu*)
^^
Das "ei" in "Peiling" wird wird eher wie das "ay" in "pay", als wie das "ei" in "Pein" ausgesprochen. Also "ei", nicht "ai" ^^ (...wer soll da noch drauskommen? ^^;)
------------
"Hi, I'm a signature virus. Copy me into your signature to help me spread! Save this lifeform!"



Von:    Plueschtier 18.05.2003 18:03
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Avatar
 
sorry, fürs warten lassen *schäm*

das is krass. Oo'
bei uns wird man schon aufgeschrieben, wenn man 10 Sekunden nach 8 durch die Tür kommt. *drop*
Dann braucht man ne schriftliche ENtshculdigung oder man muss Nachsitzen. *umkipp*
wir sind 33 Leute ^^'

gar keine mehr da, jetz? oO' es gibt doch immer so Leute, die außerhalb der Ferien da sind...
na ja, egal ^^

und, was machst du so?
Ich bin gleich wieder da...!



Von:   abgemeldet 22.05.2003 18:58
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
tach tach ^^

*lach* na, dann wuerde bei uns taeglich die ganze Klasse minus einer oder hoehstens zwei nachsitzen. Und so gerne geben die Lehrer ihre Freizeit nun auch net wieder dafuer her, vorallem net hier XD Ausserdem wuerde auch davon wenns gut geht nur die Haelfte kommen... ich glaub das is den Lehrern wirklich einfach zu viel Stress ^^;

Naja...ein paar vereinzelte Nachbarn gibts noch... aber im Moment net so krass viele...obwohl heute ne Englaenderfamilie ankam (mit kleinen schreienden Ba- aeh, Kindern ^^;)... das is net so toll, aber ich halts schon irgendwie aus ^^

Was ich mach? Lernen, schlafen, hie und da was essen, wiede schlafen und wieder lernen -.-" Naja, bis jetzt wars zwar noch ohne das lernen, aber von jetzt an wird gelernt- zwangslaeufig >.< Die Abschlusszeit beginnt eben. Aber danach 3 Monate Ferien, also werd ich die naechsten 2 Wochen schon noch aushalten (nya, plus eine Woche zur Schule gehen ohne was zu tun, nur die Zeit totzuschlagen ^^;)
Und dann gehts auf nach Jaaapaaaaaaaaan *freufreufreu*...Aber ich darf etzt net dran denken, sonst vertraeum ich wieder die ganze Zeit, die eigentlich zum bueffeln da waer...*drop* Is schon oft genug passiert...^^;
Naja...sonst versuch ich mich noch an den Gedanken zu gewoehnen, dass hier die meisten Leute weisse Haut NICHT schoen finden und unbedingt braun werden wollen... *hasst Sonnenbaeder* >.<
^^;
Das "ei" in "Peiling" wird wird eher wie das "ay" in "pay", als wie das "ei" in "Pein" ausgesprochen. Also "ei", nicht "ai" ^^ (...wer soll da noch drauskommen? ^^;)
------------
"Hi, I'm a signature virus. Copy me into your signature to help me spread! Save this lifeform!"



Von:    Plueschtier 27.05.2003 21:25
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Avatar
 
Bei uns gibt es mittlerweile eine Nachsitzregelung. oO'
Immer freitags und wenn man Pech hat noch bis 17 Uhr, oder so.

oh je, wie lange bleiben die denn?
*Drück*
mh, habt ihr keine Nachbarn, die dort wohnen? Oo'

Lernen müsste ich auch.. *seufz*
aber das schlimmste ist es, wenn ich drandenk dass die meisten meiner Freunde auf der Schule ihre Abschlussprüfung machen und dann weg sind.. und ich? ich hock immernoch da... T_T
Aber, wenn ich glück ha, mag etz scheiße klingen, fallen welche durch... und das wird wohl, angeblich so sein.

Ich mag auch keine Sonnenbäder ^^'
Ich bin gleich wieder da...!



Von:   abgemeldet 27.05.2003 21:53
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten][Ändern]
www.underground-shop.de
www.darkages.de
www.gothic-shop.de
www.sanctuary.ch
www.orkus-online.de

etc. schreib mir wenn du eine komplette Liste willst.

Keep shockin`
Official Member of the "sacrifice your heart" brotherhood
Padded Cell of the Insane Asylum:666
Aye fcuk that picture doesn`t worrrk!!



Von:   abgemeldet 06.06.2003 22:49
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Gomen...Bin im Lernstress...

Naja... eine Regelung, die niemand einhaelt bringts net, deshalb haben wir hier nichts in der Art...XD

Also...mittlerweile sind die Touristen da, JETZT hab ich Nachbarn...*drop*
Und inzwischen waren Vaters Freunde und Vater selbst nochma hier und morgen kommt Mutter nach Hause...(jetzt, wo ich den Stress fast hinter mir hab und sie wirklich net brauch, nur damit sie wieder rumnervt *grummel*)...und natuerlich sind die Englaender immernoch hier...-.-

Hm, kann dich aber verstehen... und drueck dir die Daumen, auch wenns deinen Freunden gegenueber fies ist ^^; Ich hab vorn paar Tagen schon fast gehofft, dass ich selber durchfall und so naechstes Jahr net auf die andere Schule kann... denn meine Freunde sind natuerlich net da, die bleiben wo sie sind... >.<

Naja...ich hab Sonnenbaeder frueher als notwendiges Uebel angesehen, weil man ja "schoen braun" sein will/sollte/muss...Aber seit einigen Jahren scheiss ich drauf und sehs nur noch als Uebel an (dem man natuerlich aus dem Weg gehen sollte *g*)... ^.^
Without the mask,
where will you hide?
----------------
Das "ei" in "Peiling" wird wird eher wie das "ay" in "pay", als wie das "ei" in "Pein" ausgesprochen. Also "ei", nicht "ai" ^^ (...wer soll da noch drauskommen? ^^;)



Von:    Plueschtier 12.06.2003 00:49
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Avatar
 
puh, endlich Ferien...

ja, unsere Regelung wurde auch erst neu eingeführt. Die können mich mal.. oO' ich sehs net ein nachzusitzen! >.<

oh je, klingt nervig.
Wo war deine Mutter denn?

Ich hab in der Klasse keine Freunde, also was solls. XD
oh je, du arme
*drück*
mittlerweile mach sogar ICH mir gedanken drüber dass ich's Jahr schaff...

ich verbrenne bei nem Sonnebad gnadenlos... oO' will ich erst gar net testen!
- Bei aller Nächstenliebe, ihr seid mir sowas von egal!
- ihr seid nicht hässlich, nein, das liegt am Spiegel!



Von:    Eskel 12.06.2003 01:39
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm ich meide die Sonne auch wos nur geht..bloß net braun werden ^_~
naja ich hab die Sonne auch so nie besonders gemocht..geschweigedem Sonnenbäder...wollte auch nie braun werden, was ich eh nie geschafft habe^^;
Die Sonne unser aller Feind..was solls, dann habe ich im Alter weniger Falten XD udn brauche mir net allzuviele Gedanken über Hautkrebs machen XD
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:58:21



Von:   abgemeldet 12.06.2003 09:17
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Gothic und Matel gehören nicht zusammen,in Discos wird zwar viel gespielt aber nicht beides zusammen.

Wenn du wissen möchte's wie du dich anziehen sollst, solltest du mal in einer Gothic - Disco gehen, dir die Leute dort ansehen und deinen eigenden Stil entwickeln.

Am besten ziehst du beim ersten mal dir schwarze Klamotten an und schminkst dich mit schwarzen Kajal,... Farben sind eher selten vorhanden.

Ich gehe zum Beispiel gerne auffällig raus: kurzer Lackrock, Netztop mit BH drunter, Nieten an Armen, Hals und um der Teilie. Geschminkt bin ich meistens mit schwarzen Kajal und Lidschaten, schwarze oder rot - schwarze Lippen. Ich finde es aber nicht schön wenn man sich die Haut weiß macht, sieht man auch sehr selten.
Ariana-Rose



Von:   abgemeldet 12.06.2003 09:25
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Man braucht doch nicht die Sonne meiden wenn man Gothic hört und sich auch in der Zene bewegt. Ich kenne kaum Leute die extra die Sonne meiden. Und ich bewege mich schon längere Zeit in der Zene.
Mein schrank besitzt auch nicht so viele farbige Sachen aber nur schwarz trage ich auch nicht.
Ich freue mich schon wieder darauf wenn ich in der Matrix oder Zeche oder Zeche Carl gehen kann.
Und wir tanzten im Schnee vergangendes Jahr
und es tut auch kaum mehr weh
wenn ich alles vor mir seh
als ob es gestern war
und nicht vergangendes Jahr.



Von:   abgemeldet 14.06.2003 02:12
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
@Plueschi:

Genau! Endlich, ENDLICH Ferien! ^.^ Ich dachte schon, die fangen nie an! ^^;

Meine Rede, wer sitzt schon nach? ^^

War auch nervig >< Aber zum Glueck bin ich jetzt bald weg, dann hab ich das schlimmste umgangen...denn wenn ich von Japan zurueck bin, sind Vater&Co in Spanien und ich in der Schweiz...Und danach geh ich ihnen eben aus dem Weg ^^
Mutter, die war arbeiten... aber sie is wieder hier und denkt anscheinend, sie muesse mich in der Woche, die sie hatte genug nerven, dass ich das in den 3 Monaten in denen ich weg sein werde auch ja net vergess...*grummel*

Ach, in der Klasse warn keine "wirklichen" Freunde...obwohl ich am Schluss mit allen mehr oder weniger klar kam...oder besser sie anscheinend mit mir (am Anfang sahen mich vorallem 2 Maedels immer so an, als haetten sie Angst, ich wuerde sie im naecsten Moment verfluchen oder so XD...und der Rest wollte einfach entweder abschreiben oder Erklaerungen zum Schulstoff *drop*)... Naja, was solls, is mir so oder so egal.
Nur, meine "wirklichen" Freunde, dass ich die nicht mehr in der gleichen Schule haben werde, das find ich zum kotzen ...*seufz*
Nya, hab die Schule abgeschlossen, bestanden, bin selbst noch etwas ueberrascht... ^^
Und hey, wenn ich das kann, dann kannst du das auch! Irgendwie klappt das schon ^.^v

@HawkJudeau

*lach* Genau, wer net braun wird, braucht spaeter weniger Geld fuer Anti-Age-Cremes auszugeben XD

@Ariana-Rose:

Sagt doch niemand, dass man die Sonne meiden +muss+ um gothic zu sein... Jedenfalls ich net, aber was weiss ich schon ^^;
Ich persoehnlich lass das sonnenbaden auch net, weil ich wer weiss wie gothic sein will, sondern weil ich es echt einfach nicht mag...viel zu heiss^^
...Mondlicht is eh viel schoener, entspannender und gesuender, ne =^.^=

So, ich meld mich dann in nem Monat wieder, denk ich ma...^^
Bis dahin schoene Ferien an alle ^.^/~~
Without the mask,
where will you hide?
---------------------
Das "ei" in "Peiling" wird wird eher wie das "ay" in "pay", als wie das "ei" in "Pein" ausgesprochen. Also "ei", nicht "ai" ^^ (...wer soll da noch drauskommen? ^^;)



Von:    Plueschtier 18.06.2003 12:21
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Avatar
 
Eben, des Jahr is fast vorbei, bisdahin werd ichs scho schaffen, nicth nachsitzen zu müssen... XP

schon bald? wann fährsu denn? ^^

mah, ich muss schon wieder aufpassen, dass ichs Jahr schaff. Etz stehen noch richtig heftige Prüfungen an.. *seufzt* ich hab so nen unfähigen Lehrer in BWL und dem sagte ich sogar bereits, dass ich auf die Schulaufgabe Auf JEDENFALL ne zweitkorrektur will.
*nod nod*
will wegen dem nicht ne schlechte Note... *seufzt*
wird eh noch richtig stressig!

herzlichen glückwunsch,d assus geschafft hast ^^

mah, hab mir etz SOnnencreme gekauft ^^ sonst würd ich ja gnadenlos verbrennen T_T das is total schlimm... 5 Minuten in der Sonne und ich werd rot, 1 Stunde und du kannst mich essen, nen Tag:
*bruzel*
Ich hoff, die Sonnencreme bringt was ^^

joa, machs jut Pei! ^^
- Bei aller Nächstenliebe, ihr seid mir sowas von egal! -
- ihr seid nicht hässlich, nein, das liegt am Spiegel! -



Von:   abgemeldet 18.06.2003 20:25
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
@ArianeRose:
Wenn ich mir eine Gothic-Disko aus deinen Beschreibungen heraus bildlich vorstelle, müsste man doch sehr auffallen, wenn man mit Turnschuhen, Jeans und normalem T-Shirt erscheint, oder? XD



Von:   abgemeldet 19.07.2003 14:59
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
So, bin wieder da ^.^/
Wär zwar lieber noch dageblieben, aber...nya ^^;

Und, wie waren deine Prüfungen? Hast du jetzt auch Ferien?
Ich fang nächste Woche nen Ferienjob an, irgendwie muss ich ja all das Geld zurückzahlen... und was für mich brauch ich auch noch... ^^
Und da die meisten meiner Freunde hier in der Schweiz in den Ferien sind, geh ich nach dem Motto "Je mehr Arbeit, desto besser" ^^ Dann kann ichs nachher geniessen *grins*

Sonnencreme...müsste ich auch kaufen, aber ich hab keine Lust... bin eh noch viel zu müde, vom Fliegen und so, und in der Nacht vor dem Flug habsch nur ne knappe Stunde geschlafen ^^;
Aber wenigstens hab ich nen Monat lang Ruhe vor Vater und seiner Freundin (die fuhren heute morgen los) ^___^

Nya, ich geh dann mal und ärgere mich darüber, dass wir net die gleichen Videos wie die Leute in Japan haben ^^'
Without the mask,
where will you hide?
----------------
Das "ei" in "Peiling" wird wird eher wie das "ay" in "pay", als wie das "ei" in "Pein" ausgesprochen. Also "ei", nicht "ai" ^^ (...wer soll da noch drauskommen? ^^;)



Von:    Plueschtier 19.07.2003 22:57
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Avatar
 
Wo warst nochmal? Japan, ne?
Oder ist das rest? o.O
*verplant*

Aaah, waren scheiße... ma schaun, was es wird..
*Seufzt* hoffentlich in allem mindestens ne 4... ;_;
ne, hab noch ne Woche...

Und dann hast noch Geld ^^'

ist doch super ^^
Ich würd faul zu hause rumliegen.. wie immer.. XD

welche Videos?
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:   abgemeldet 21.07.2003 22:03
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Avatar
 
Also mit der Musik sind Goths eigentlich recht flexibel.
Also kannst auch Heavy hören ^^
Tu ich auch (bin zwar noch ned 100% Goth aba man tut was man kann)

Mit den Klammotten: Hab mir nach und nach Klamotten gekauft und dabei dunkle Farben bevorzugt^^



Von:   abgemeldet 24.07.2003 20:49
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Ja, ich war in Japan ^.^ *seufz* Ich will zurück..aber im Moment geh ich nirgendwo hin, nur zur Arbeit... *räusper* Und vielleicht mal ins Piercingstudio...^^

*seufzel* Prüfungen sind echt der Horror, was?
Aber ich glaub an dich, du schaffst das^^

Ja, ich lieg faul rum, wenn ich net arbeiten muss ^^; Aber so geniesst man das rumliegen doch viel mehr, wenn man nicht 24 stunden/tag zeit dafür hat ^.^

nya, ein paar videos von Xjapan, hide oder malice mizer, die ich mir kaufte...in japan, mein ich...und die kann ich mir hier net anschaun T.T *geld spar*
Without the mask,
where will you hide?
----------------
Das "ei" in "Peiling" wird wird eher wie das "ay" in "pay", als wie das "ei" in "Pein" ausgesprochen. Also "ei", nicht "ai" ^^ (...wer soll da noch drauskommen? ^^;)



Von:    MoM 25.07.2003 11:18
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
> @ArianeRose:
> Wenn ich mir eine Gothic-Disko aus deinen Beschreibungen heraus bildlich vorstelle, müsste man doch sehr auffallen, wenn man mit Turnschuhen, Jeans und normalem T-Shirt erscheint, oder? XD

Och, teilweise hat man doch eh das Gefühl das es um nichts anderes geht als aufzufallen :P
Ich hab auch schon Freunde mitgenommen die eben nicht _schwarz_ waren und es hat sich keiner dran gestört, ist aber immer ne Frage der Leute die man gerade so trifft.


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    Plueschtier 25.07.2003 13:40
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Avatar
 
keeeewl ^^
willsu dich pricen lassen? Wenn ja, wo?

jupp, sind se.. *seufzt*
aber ich hab erstaunlicher Weise alle geschafft.
O.o

=) RUmliegen is was schönes.. hab heute mein Zeugnis geholt (letzter schultag) und dann bin'sch heimgewuselt um zu putzen, für meine Freundin. o.O
bin shco fertig.. irgendwie.. O.o

wieso das nicht??
Wäre ich einst ein König gwesen, wäre ich SO in die Geschichte eingegangen:
Sie sind nicht nur grausam und blutrünstig, sondern auch wahnsinnig. Ihr Blutdurst ist niemals gestillt und Ihre Grausamkeitslust kennt keine Grenzen. In die Geschichte gehen Sie als "der Irre" ein.



Von:   abgemeldet 25.07.2003 19:39
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Naya, ich *wollte* eigentlich eins in der Unterlippe... nur dann hab ich mich an 2 Dinge erinnert: erstens heilt sowas bei mir verdammt schlecht (hab seit ich 13 bin eins im Bauchnabel...und schaffe es immer wieder, dasses wieder gereizt wird...wenn zB. meine silberliebende Katze daran rumzerrt... o.O;; das tat weh T.T und als Folge ists jetzt wieder rot...und ich bin zu faul, um was dagegen zu unternehmen ^^;) und zweitens brauch ich dafür die Erlaubnis meiner Eltern, und von denen is keiner im Lande...und die Erlaubnis würd ich sowieso net bekommen, die finden sowas nur ecklig ^^;; Also dacht ich mir, ich nutz erst das Geld, das ich verdiene, um mir endlich ein paar neue Löcher in die Ohren machen zu lassen(eiegtnlich "darf" ich net... "keine neuen Piercings oder Ohrringe und nein! auch kein Tattoo, bis du 18 bist" hats mal geheissen...aber 18 bin ich ja bald, und sie haben auch gesagt, dass ich mit meinem Lohn machen darf, was ich will...ausserdem können die mich mal ^.^), und wenn ich dann noch Geld hab, kommt das in der Unterlippe eben nach dem 18.Geburtstag... der wär nächsten Monat =^.^= (nur leider ist kurz darauf die Connichi...also weiss ich noch net, ob das Geld reichen wird *seufzel*)

Echt? Omedetoooooou!!! *klatsch* Also hast du bestanden?
...dann machst du nächstes Jahr deinen Abschluss, kann das sein?

Und ich hab heute 6 Stunden lang (7 mit der Mittagspause ^^;) Regale aufgefüllt...=.= Ich hätt auch lieber faul in der Hängematte von Vaters Freundin gelegen, geschlafen und nebenbei mit meinen Armbändern n paar Löcher in die Hängematte gemacht...^^;; Naya, was solls, ich brauch eben das Geld ^^; Aber morgen, da werd ich rumliegen können =^.^= Muss nur Nahrungsmittel einkaufen und meinen Bruder überreden, mich zum Optiker zu kutschieren... (Will farbige Linsen ausprobieren, rot oder violett ^^). Der Rest des Tages gehört ganz mir ^-^

Naja...wir haben...PALVideos, nicht? Und Japan hat eben andere... das heisst, ich seh zwar was, wenn ich vorspule, aber im normalen Tempo leider nicht... und deshalb brauch ich nen Player... *will hide sehen* T.T... ich seh echt schwarz für mein Lippenpiercing... und für meine Eltern, denn wenn ich die wiedersehe hab ich eh schon alles Geld ausgegeben und kann ihnen nix mehr zurückzahlen...
Tja, son Pech...*grins*
Without the mask,
where will you hide?
----------------
Das "ei" in "Peiling" wird wird eher wie das "ay" in "pay", als wie das "ei" in "Pein" ausgesprochen. Also "ei", nicht "ai" ^^ (...wer soll da noch drauskommen? ^^;)



Von:   abgemeldet 25.08.2003 21:38
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Plüschi? o.O *such*
^^;
Früher war auch die Zukunft besser.
----------------
Das "ei" in "Peiling" wird wird eher wie das "ay" in "pay", als wie das "ei" in "Pein" ausgesprochen. Also "ei", nicht "ai" ^^ (...wer soll da noch drauskommen? ^^;)



Von:    MakoChan 26.08.2003 09:25
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Avatar
 
" Ich kenne kaum Leute die extra die Sonne meiden."

Hieeer, iiich

aber bei mir liegts auch an ner Sonnenallergie die sich in nem dööflichen Hautausschlag zeigt und da will ich meine Haut net überreizen und renn immer irgendwie voll angezogen rum wenns sonnig ist ^^'


Mata ne
MakoChan
2) Does Linux run on Red Hat?
Torvalds: That's just too strange a question.

Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum:
ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder?



Von:   abgemeldet 26.08.2003 16:18
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Avatar
 
Neien! Sorry, ich mecker echt nicht gern über leute rum, aber das ist genauso dämlich wie 'darf ich ein armband tragen wenn ich metaller bin?' Gothic hat keine vorschriften, und DAS hört sich verdammt nach Modegoth an... (Ich bin kein Goth, nur so zur Info falls wer auf die idee kommt etwas in der art wie 'aber selber' zu schreiben. Aber ich beschäftige mich extrem mit diesem thema..) Im übrigen ist es nicht der sinn der sache, sich anzuhören was alle über irgendeine lebensweise erzählen und diese dann zu imitieren, man muss diese lebensweise haben, von ganz allein.
Meimi
Ware ware wa mina shinu noda!



Von:   abgemeldet 26.08.2003 17:24
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten][Ändern]
Hum.. also ich weiß, des kllingt vielleicht n bissl blöd, aber selbst wenn du Gothic magst, würde ich sagen, gibt es keine "bestimmte Vorschrift" was du jetzt für Musik hörst, wie du aussiehst etc. Natürlich kannst du noch anziehen was du magst und deinen Style beibehalten, aber meistens ist Gothic ja auch eher eine Einstellung der Weltansicht... und wenn die düster ist, gefällt es einem in ganz schwarz meistens besser... ach, ich weiß selber nicht genau was ich hier rede, zieh an was du möctest! (so xD)
Lecker Erdbeermilch *_*



Von:    MakoChan 27.11.2003 01:33
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Avatar
 
hm, ich kanns net ändern, aber mich würd brennend interessieren, was nun aus dem thread ersteller geworden ist... und auch, was aus ein paar der "tippgeber" geworden ist ;)


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

individuell und stolz darauf ;)



Von:   abgemeldet 27.11.2003 01:46
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Avatar
 
O Gott, der Thread lebt ja noch! Zu Hülf! XD

^__^
*ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist*

*zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01



Von:    MakoChan 27.11.2003 01:56
Betreff: Gotik!!! Frage!!! [Antworten]
Avatar
 
ohjo, da leben noch einige ^^' *grad ein bissel am stöbern bin, weil net für alles ein neues thema eröffnen will* ;)


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

individuell und stolz darauf ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück