Zum Inhalt der Seite

Thread: Techno! Cool oder langweilig?!

Eröffnet am: 01.09.2004 19:34
Letzte Reaktion: 02.06.2008 17:31
Beiträge: 322
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:34
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
O.K. Leute, was ich euch dieses Mal Fragen will: Wie findet ihr Technos?! Cool oder bescheuert?!

Naja, ich zum Teil finde sie voll cool!!
Mein Lieblings- DJ ist und bleibt Gigi D´agostino!?

Bitte schreibt mir eure Meinung!!!!!
Biiiiiiiiiiiiitte!

Kawaii- Neo hat geschro...äh...geschrieben!!!!!

Mata Ne!!!!!
Take it easy!!
Zuletzt geändert: 01.09.2004 19:35:47



Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:39
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das liegt als aller erstes mal an der Sicht des jeweiligen Hörers.
Ich persönlich mag keinen Techno ,aber "langweilig" wäre glaube ich eins der letzten Wörter mit denen ich des beschreiben würde.Für mich übermittelt nur einfsch nichts, keine Nachricht und vor allem kein Gefühl was für mich der Grund ist es nicht zu hören

(Außerdem kotzen mich diese hämmernden "Töne" total an ^^;; )
"And so, I fired two warning-shots! ...Into his head"



Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:43
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Tja das ist wohl totale geschmackssache. manche mögens andere nicht. und ich gehör zu der zweiteren sorte.
mich nervt es tierich und bekomm kopfweh davon, aber jedem das seine.
meine musik hören sicher auch so einige nicht.

Wozu lebt man?
Um darauf eine Antwort zu finden!

...



Von:    Ryourin 01.09.2004 21:43
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
= Geschmackssache.

Ne? ^.~


Ich persönlich mag Techno nicht, diese Beats, das geht einfach gegen mein Gefühl von schöner Musik.^^
Aber das ist bei jeder Musik so ^.^
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 01.09.2004 23:46
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
techno ist ja nicht gleicht techno.
gibts ja trance, house, techno, hardcore usw und wenn wir an gigi denken, geht das teilweise auch in richtung pop.

einfach nicht auf klischees hören und hören was einem gefällt :P





Von:    Plueschtier 02.09.2004 01:50
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich mag keinen Techno ,aber "langweilig" wäre glaube ich eins der letzten Wörter mit denen ich des beschreiben würde.Für mich übermittelt nur einfsch nichts, keine Nachricht und vor allem kein Gefühl was für mich der Grund ist es nicht zu hören

ich finde es vermittelt die ungezwugene Lust zu tanzen, sich in extase zu tanzen. Einfach nur die liebe zur Bewegung. ^-^ Öhm, also ich seh mich irgendwann wohl als Raver enden ;) zusammen mit meinem metal-kumpel. So geht's Berg ab. *lach* Ich hör' Techno an und für sich gerne. Mag aber auch daran liegen, dass ich viel Dark Wave höre.
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 02.09.2004 18:07
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
techno??
*lol*
wenn es um techno gibt mag ich nur diese eine koreanerin..wie hieß die nochmal??
lee hyun jung oder lee jung hyun..??
es gibt nämlich beides^^°
^^NUE-CHAN^^
~Je suis très content de parler avec vous~

---> www.lustich.de <---



Von:   abgemeldet 02.09.2004 21:11
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Gigi D'Agostino mochte ich schon immer.
Aber das war's dann auch schon. Techno ist nicht meine Geschmacksrichtung, ich persönlich find's lahm.
Aber jedem das Seine!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 03.09.2004 11:56
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Techno an sich mag ich eher net... ich tendiere hauptsächlich in Sachen elektronischer Musik zu EBM (also inRichtung Suicide Commando, VNV Nation, Covenant, usw.) und ab und zu ein bisschen Trance (nix spezielles, kenne mich da eh net gut aus).
Ist von daher ganz nett, da man in dieser Musik wirklich versinken kann.



Von:    ohnein 03.09.2004 13:24
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Techno? Ah aja das spielen die bei uns auf der anderen Straßenseite auf der Baustelle:"Bumm Bumm Bumm Krach".
Jeder stirbt für sich allein.



Von:    Plueschtier 03.09.2004 13:42
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Techno an sich mag ich eher net... ich tendiere hauptsächlich in Sachen elektronischer Musik zu EBM (also inRichtung Suicide Commando, VNV Nation, Covenant, usw.) und ab und zu ein bisschen Trance (nix spezielles, kenne mich da eh net gut aus).
> Ist von daher ganz nett, da man in dieser Musik wirklich versinken kann.

Darkwave geht ja eh in die Richtung, is eben nur die Goth Version. =)
Und man sieht ja wie die Leute den Drang spüren, sich zu bewegen.
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 03.09.2004 13:44
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Techno ist der grÖßte Schwachsinn.
1)Computersounds sind für die zweite Liga, da die, die sich damiot befassen, nicht gut genug sind, um mit Instrumenten zu spielen(geschweige denn zu komponieren...)
2)Man schreibt einen primitiven Takt und vervielfacht ihn bis ins Unnötige... dann, zur abwechslung mal ein anderer Takt... primitiv
3)In den meisten Fällen hört man es zu laut...
4) (mal was gutes) in Filmen wie Blade ware die Techno-Musik in dem Blut-Club äußerst passend, und nicht soooo übel...
Punkt 2 und 3 sind von meinem Bruder...
Always Hardcor ehya.... wir sind Gaba(Glatze...)...



Von:   abgemeldet 03.09.2004 15:12
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Techno...ist das denn wirklich der Definition nach Musik? Ich weiß ja nicht, mich nervt es irgendwie. Und man muss ja nur mal in so tolle Trend-Clubs gehen, man sieht, wie schätzungsweise 25% sich zugedröhnt auf die tollen Beats (,oder schreibt man es Beat?!) mit dem künstlerisch doch sehr ausgereiften Text bewegen. Desweiteren kann beobachten, wie manche Leute immer aggressiver werden, wobei ich sagen muss, dass es mir wohl nicht anders gehen würde.
Lange Rede -Kurzer Sinn: Techno, nein danke -.-"

Wenn die Welt vor dir liegt, einem Scherbenhaufen gleich, was würdest du tun? Ich würde mit blutenden Füßen über sie gehen...
Love Kiwi...



Von:    alu 03.09.2004 20:22
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
irgendwie find ich techno neutral XD ich mag's meistens nich so sehr, aba manchche sachen find ich doch ganz gut *g* kommt eben drauf an, ob irgendwie der rhytmus einem nich auf'n keks geht XD
ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2004 22:03
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Ich kann's mir mal eine Zeit lang anhören und dazu auch tanzen aber für mich persönlich ist es kein besonders ansprechender Musikstil! (deshalb gehe ich auch nicht so gerne in Discos, weil da meist nur Techno gespielt wird)
Ich höre am liebsten Punk Rock/Metal/Gothic/Alternative ^^
dewa mata ,will is the only hope
MI-CHAN ^-^




Von:    Feli 04.09.2004 01:46
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Techno ist irgendwie gnah!
Mit Ausnahmen natürlich :)
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 04.09.2004 13:41
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
ich find techno voll öde -.-
ich steh mehr auf linkin park sowie punk rock halt was mal ein bischen stimmung macht und nicht wie techno -.-
aber sollte jeder besser wissen
und es hören ja leider genug leute techtno was noch anzumerken ist viele kennen den unterschied zwischen hardcor ( kp ob das richtig geschrieben ist oder nicht) und techno nicht -.- und lassen sich darüber aus



Von:   abgemeldet 04.09.2004 13:45
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Ich steh auch eher auf Pop, Rock und Hiphop als auf Techno... aber wenn mir ein Lied gefällt, dann ist mir egal was das für eine Musikrichtung ist -_____-
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.




Von:   abgemeldet 04.09.2004 16:43
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
erm....
Techno....da gibts viele Unterarten ^^;
größtenteils mag ich Psy-Trance, Goa, Deep House, und dark-Trance

Ellen Alien, Cheerymoon, Jeff Mills.... das nenn ich Techno ;)



Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.




Von:    Hurby 04.09.2004 18:32
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Also ich find Techno leicht blöd und halte das eher für
totalen Schrott als für Musik!
Aber wers mag.....



Von:    Coachie 04.09.2004 18:51
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 

ich finde das ist eine komische Frage!
Mir gefällt was mir gefällt, unabhängig von irgendeienr Musikschublade ^^
Zustand: physiotrapiotisch



Von:   abgemeldet 04.09.2004 18:53
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
mensch..
sooooo schlimm ist es ja net wenn man die richtige musik hört..ich mein..es gibt techno die sich echt chaka anhört aber manche sind gut..*lol*
ich kenn manche koreanische technos, wo die sänger dazu singen und das hört sich gar net mal so schlecht an^^°
^^NUE-CHAN^^
~Je suis très content de parler avec vous~

---> www.lustich.de <---



Von:   abgemeldet 06.09.2004 17:34
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Ich find's einfach nur nervtötend. Dass ich einen regelrechten Hass auf Techno entwickelt hab, kam aber erst, als ein Nachbar anfing, rund um die Uhr die gesamte Nachbarschaft mit diesem Gehämmer zu belästigen, und das jahrelang. Davor war es mir eigentlich relativ egal, aber inzwischen bin ich ziemlich schnell auf 180, wenn ich irgendwo Techno höre. Manchmal macht es mich wirklich regelrecht aggressiv.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Captain_Gloval 06.09.2004 18:07
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
obwohl ich im herzen immer metaller bin und bleibe, muss ich sagen hat techno gerade in der hochzeit so ´94 ´95 nen bleibenden eindruck hinterlassen.
ich hab noch die zeiten des dorian grey als legendären techno schuppen im frankfurter flughafen erlebt, und die zugehörigen extasy exzesse, und die alten tage des tresors in berlin.
ich selbst fand damals die technorichtungen hardcore (vielleicht erinnert sich noch jemand dan die legändären thunderdome hardcore sampler ;-)) jungle, breakbeat, goa, und natürlich trance ziemlich prall.

die zeit in der sven väth seine geilsten sessions gemacht hat, und deshalb war er damals auch mein lieblings dj.

es war ja nichtnur die mucke die das feeling ausgemacht hat sondern auch die attitüde die dahinterstand, und die art diese exzessiven sex´n drugs partys zu machen, mit dem hauch des verbotenen und der fun fun fun einstellung die die szene damals ausmachten. die love parade ´94 war auch das event für mich zu der zeit, weil meine freundin damals ne tänzerin auf nem wagen war und ich da mitkonnte.
ich meine ich war jung *g* also 10 jahre jünger als jeute, 16 sozusagen.
leider gibts nurnoch wenig von der ursprünglichen techno bewegung, das meiste heute ist kommerz, deshalb kann ich mich heute nichmehr damit identifizieren...
alles viel zu weich und melodisch, kein hartes schnelles gequietsche mehr ..

techno im schranz-stile wäre heute noch was was ich mir reinziehen würde auf ner geilen party ;-)

aber zu der zeit konnte es meiner meinung nach nix toppen.

Transformation!
Main Batterys....Fire



Von:   abgemeldet 07.09.2004 22:50
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
@Captain_Gloval: Ich glaube, viele hier sind noch zu jung, um sich dermaßen bewusst an sowas zu erinnern. Ich zum Beispiel^^
Obwohl ich mich schon noch an diese ganzen Eurodance-Geschichten erinnere (naja, okay, da war auch so 8-12 Jahre alt *drop*) Damals war das aber auch irgendwie noch nicht so lieblos wie heute, oder kommt mir das nur so vor? Und dieses ganz stupide Gehämmer war auch noch nicht so ausgeprägt. Ich muss ja zugeben, dass ich mit 8 Jahren total auf 2 Unlimited und Culture Beat stand (braucht mir ja nicht peinlich zu sein, gilt als Jugendsünde^^).
Aber sowas meintest du glaub ich eher nicht, oder?
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 07.09.2004 22:53
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Ich find Trance und Techno Cool..

was irgendwo daran liegt, das ich es selbst produziere..

Könnt ja mal meine HP http://www.electronic-v.de angucken..^_^



Von:    Captain_Gloval 07.09.2004 22:53
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
nee nich ganz das, ich meine 2Unlimited war so der durchbruch von techno in den mainstream sektor, ich kann mich auch noch gut dran erinnern ;-)
ich meinte aber was anderes, ich kann ja mal meine festplatte durchstöbern und dir was schicken wenns dich echt interessiert ;-)
ich hab aber auch nichmehr viel , das schlummert mehr aus nostalgiegründen auf meiner platte ^_~
ja ich dachte mir auch das viele zu jung sind, aber ich wollte mal ne andere als die landläufige meinung posten :-)

@ Electronic_V ich find deine mucke ziemlich prall, ich könnte es denke ich aber noch ein bisschen schräger, und ein wenig härter vertragen. aber dafür das dus selber produzierst ist es schon richtig fett.
annihilating Rhythm
Zuletzt geändert: 07.09.2004 23:00:57



Von:    Azamir 08.09.2004 09:00
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
hm... also ich finds eher langweilig... ich möcht gerne 2 lieder voneiader unterscheiden können, und das ist bei techno nicht so ohne weiteres möglich....

und irgendwie etspricht es nicht meiner auffassung von musik, denn musik hat was mit tönen zu tun... und mir sind in einem techno-song (nennen wir das einfach mal so) noch nicht wirklich irgendwelche töne aufgefallen...

da is Nightwish abwechslungsreicher und schöner *__* *gerade DVD gugget*

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Jonnella 08.09.2004 16:04
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
+nick+
nee, ich kann damit auch echt null anfangen +schauder+
Das is nix, was mich irgendwie berührt oder mich glücklich/traurig/nachdenklich macht, wie es Musik meiner meinung nach tun sollte...
Toll, 2 Minuten ein Bummern, dann irgendwelche grellen Synthis, bah...wird man doch bescheuert in der Birne @_@
*Mein Gebet wird ein Juwel sein, das zerbricht...und niedertanzt...jedes ihrer Tausend ein Splitter meiner Liebe.*

°Denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen.°

~Die Menschen fürchten, was sie nicht verstehen, und was sie fürchten, das hassen sie.~



Von:   abgemeldet 08.09.2004 17:07
Betreff: Techno! Cool oder langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
@Captain_Gloval: Nee, danke, lass mal :) Bin wirklich kein Techno-Fan und seit ich jahrelang diesen Techno-Freak von einem Nachbarn ertragen hab, hab ich ehrlich gesagt die Schnauze gestrichen voll davon.
Trotzdem danke^^
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück