Zum Inhalt der Seite

Thread: TH bei den MTV Awards

Eröffnet am: 03.11.2007 10:50
Letzte Reaktion: 30.12.2007 22:32
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Tokio Hotel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TH bei den MTV Awards 03.11.2007, 10:50
 Nagi_chan TH bei den MTV Awards 04.11.2007, 12:03
 Lost_Time TH bei den MTV Awards 04.11.2007, 13:44
TH bei den MTV Awards 04.11.2007, 19:11
TH bei den MTV Awards 19.11.2007, 04:45
 NatalieMotomiya TH bei den MTV Awards 19.11.2007, 15:34
 SailorSirius TH bei den MTV Awards 19.11.2007, 17:27
 sworddancer TH bei den MTV Awards 30.12.2007, 22:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.11.2007 10:50
Betreff: TH bei den MTV Awards [Antworten]
Avatar
 
^^
ich würde einfach mal von euch wissen wollen, wie ihr denn den auftritt der jungs fandet, vor allem, wo sie so schön nass wurden XD
aber bitte nicht nur "total geil *kreisch*" sondern etwas anspruchsvoller <<
ich fand nämlich nicht so gelungen, was bill da so mit dem mikroständer angefangen hat. kann der junge nicht still stehen ~_~?
aber sonst war´s im großen und ganzen sehr ok, wobei vllt auch die menge an wasser recht groß war o_O



Von:    Nagi_chan 04.11.2007 12:03
Betreff: TH bei den MTV Awards [Antworten]
hihi
also ich fand des war einfach ma nur sowas von GEILLLLLLL^!!!!!! SUPER ICH LIEBE SIEEEE!!! des war doch absolut die geilst perfomance des abends und das sie den award für die beste band bekommen haben ich hab mich so gefreut das ich fasst geheult hätte TOKIO HOTEL 4-evaaaa!!!!!! BILL DU BIST DER GEILSTE scheisse das ich net dabei war ich hoffe sie haben ab jetz da imma soviel glück wal alle andern promis a gesagt ham das sie th gut finden und ihnen glück wünschen SIE SOLLEN FÜR IMMA MUSIK MACHEN UND SICH NIE AUFLÖSEN!!
*knuddel*
*bussel*
ara
I LOVE BILL!



Von:    Lost_Time 04.11.2007 13:44
Betreff: TH bei den MTV Awards [Antworten]
Avatar
 
ach neko-chan du kennst doch bill, der hat hummeln im hintern und was den mikroständer angeht..... ich glaube ja den wird er bald heiraten XD
obwohl mit dem hat er auch schon immer ordentlich rumahntiert. Die sprünge waren jetzt nich so unbedingt notwendig finde ich. aber her gott ist halt bill.^^
beim wasser stimm ich die zu. ein bisschen weniger wäre vllt. auch okay gewesen, weil das regnete ja da ordentlich noch runter, obwohl das meiste eigentlich gelaufen war.
aber war geil.^^
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage -
nicht dafür, was Du verstehst!!

Ich kann nichts dafür ich bin so!



Von:   abgemeldet 04.11.2007 19:11
Betreff: TH bei den MTV Awards [Antworten]
na klar war der auftritt *megaderbstgeil*
aber das mitn microstända da muss ich dir da oben recht geben.. hab mich gefragt: kann der den nich einfach stehn lassen. da wär Billü bessa üba die Bühne noch ein bissl gewuselt!!
aber *hrrrrr* ich hab gekreischt weils einfach nur ein wirklich super gelungener aufrtitt war. weil sowas ham se ja noch bei keinem auftritt gemacht.. oder irre ich mich da vlt.? neja sowas sollten die 4 öfters machen! ^^ Aber erstma gehört ne Pause. ^^



Von:   abgemeldet 19.11.2007 04:45
Betreff: TH bei den MTV Awards [Antworten]
Avatar
 
ich bin im th thread gelandet O_O egal^^

th is jetzt nich so mein fachgebiet...aber ich fand den auftritt recht cool...bill könnte seine bewegungen mal ne runde koordinieren,aber ansonsten...
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    NatalieMotomiya 19.11.2007 15:34
Betreff: TH bei den MTV Awards [Antworten]
also ich find den auftritt von th auch total cool. gut bill wackelt eben immer rum auf der bühne, so is er halt, naja und wg. dem "monsun regen" bissl weniger wär auch gut aber okii, trozdem ein gelunger auftritt wie ich fand. ich würd sogar sagen das das der highlight der show war.
ich find th einfach klasse . bill du bist der beste *knutschi*



Von:    SailorSirius 19.11.2007 17:27
Betreff: TH bei den MTV Awards [Antworten]
Avatar
 
Schon interessant, dass da keiner bleibende Schäden davon getragen hat, bei dem ganzen Strom der aufm Mikro und auf den Instrumenten gewesen sein muss... ach... Moment...


;PP
---
"Wow - We're identical!"



Von:    sworddancer 30.12.2007 22:32
Betreff: TH bei den MTV Awards [Antworten]
Avatar
 
Die geilste Band überhaupt, sag ich da nur!!!!!
Super Auftritt und nochmal meine Glückwünsch für die Vier für den Award^^
*Daumen hochhält*






Zurück