Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen eines Aussenstehenden

Eröffnet am: 12.08.2007 16:40
Letzte Reaktion: 02.04.2008 17:57
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Tokio Hotel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fragen eines Aussenstehenden 12.08.2007, 16:40
 Qielli Fragen eines Aussenstehenden 06.10.2007, 12:53
Fragen eines Aussenstehenden 07.10.2007, 17:10
Fragen eines Aussenstehenden 10.11.2007, 13:10
 Qielli Fragen eines Aussenstehenden 11.11.2007, 23:23
 Final-Judgement Fragen eines Aussenstehenden 02.04.2008, 17:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.08.2007 16:40
Betreff: Fragen eines Aussenstehenden [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Ich bin kein Tokio Hotel Fan, aber ich bin von dem Erfolg der Jungs beeindruckt. In so jungen Jahren haben sie es schon weit gebracht. Nun habe ich eine Frage:

Warum nennen sie sich Tokio Hotel?

Meine Mutter sagt sie wollen auf der Mangaerfolgwelle reiten und Bill sähe ja schon aus wie ein "Mangapüppchen". Findet ihr das auch? Wie kommt man von dem eigentlich guten Namen "Devilish" zu einer japanischen Unterkunft?



Von:    Qielli 06.10.2007 12:53
Betreff: Fragen eines Aussenstehenden [Antworten]
Avatar
 
> Hallo
> Ich bin kein Tokio Hotel Fan, aber ich bin von dem Erfolg der Jungs beeindruckt. In so jungen Jahren haben sie es schon weit gebracht. Nun habe ich eine Frage:
>
> Warum nennen sie sich Tokio Hotel?
>
> Meine Mutter sagt sie wollen auf der Mangaerfolgwelle reiten und Bill sähe ja schon aus wie ein "Mangapüppchen". Findet ihr das auch? Wie kommt man von dem eigentlich guten Namen "Devilish" zu einer japanischen Unterkunft?


wieso antwortet hier eigendlich keiner? XD
Öhm also das frage ich mich auch manchmal aber den namen habn sich die Jungs nicht ausgesucht sie haben erst gesagt bekommen wie sie heißen nachdem der vertrag unterschrieben war soweit mir das zu ohren gekommen ist. Daher die immer wieder variirende erklärung wieso denn tokio hotel!

Jedenfalls kam mir auch zu ohren das Tokio Pop einen Manga von TH machen wollte, so wie sie es jetzt auch irgendwie für Nevada Tan machen Oo... jedenfalsl soll sich wohl kein Zeichner gefunden haben udn die Band blieb mit dem von toklio pop abgeleiteten Namen stehen. Wie viel daran wahr ist weiß ich nicht. jedenfalls habe ich die beiden sachen gehört !!
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"



Von:   abgemeldet 07.10.2007 17:10
Betreff: Fragen eines Aussenstehenden [Antworten]
Avatar
 
Nevada Tan hat aufgrund ihres Produzenten zwar eine ziemlich gute Beziehung zur Anime/Manga Szene (Animerecords...), aber einen Manga wird es mit Sicherheit nicht geben, diese "Manga-Gesichter" dienten nur dazu die "wahren Identitäten" der Bandmitglieder zu verheimlichen.

Ich bezweifle das sich keine Zeichner für so ein Projekt, egal ob für Tokio Hotel oder Nevada-Tan, finden lassen, aber das wird mit Sicherheit noch lange dauern wenn überhaupt. Diese Form der Promotion wäre, wenn sie möglich wäre bzw sich rentieren würde, schon längst genutzt worden.


...
Wenn man mal bedenkt das Nevada-Tan ihren ersten Auftritt vor nem Jahr als kimonotragende Hermaphroditen (so sah es aus) hatten war en diese Mangagesichter gar nicht mal so eine schlechte Idee, so erkannte sie keiner wieder. x/



Von:   abgemeldet 10.11.2007 13:10
Betreff: Fragen eines Aussenstehenden [Antworten]
sie haben vorher auf englisch gesungen. Deswegen hatten sie den englischen Namen. Als sie sich dann umgestellt haben, auf deutsche Texte, beschlossen sie sich einen Deutschen namen zuzulegen. Er sollte was mit ihren Wünschen zu tun haben. Tokio, weil sie gerne mal nach japan wollen und Hotel, weil sie Hotels einfach toll finden. nachzulesen in einer ihrer Zeitschrift. Name vergessen...



Von:    Qielli 11.11.2007 23:23
Betreff: Fragen eines Aussenstehenden [Antworten]
Avatar
 
glaub nicht alles was in zeitschriften steht. aber das was ich geschrieben habe ist sicher auch nur bedingt wahr xD
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"



Von:    Final-Judgement 02.04.2008 17:57
Betreff: Fragen eines Aussenstehenden [Antworten]
Avatar
 
Ja also sie selbst erklären das so XD:

1. Tokio: Als sie von den Produzenten entdeckt wurden und nen fetten Plattenvertrag bekommen haben, war das alles neu für sie und die ganze Welt kam ihnen anders vor, darum wollten sie etwas Abstraktes für das Gefühl des "Fremdseins" und haben Tokio genommen, eine Stadt in der sie nie zuvor waren, die aber riesig und voller Lichter ist...

2. Hotel: Bezogen darauf, dass sie nur noch reisen mussten (Promotermine etc.) und ihr halbes Leben in Hotel verbringen.
These wounds won't seem to heal, this pain is just too real, there's just too much the time cannot erase





Zurück