Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie ich th fa wurde

Eröffnet am: 15.04.2007 17:53
Letzte Reaktion: 09.07.2007 16:55
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Tokio Hotel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie ich th fa wurde 15.04.2007, 17:53
 FULLMOONCHAN Wie ich th fa wurde 15.04.2007, 17:55
 Maab Wie ich th fa wurde 05.06.2007, 19:25
 Iudex Wie ich th fa wurde 13.06.2007, 14:43
Wie ich th fa wurde 20.06.2007, 13:57
Wie ich th fa wurde 21.06.2007, 11:46
 Iudex Wie ich th fa wurde 08.07.2007, 15:48
Wie ich th fa wurde 09.07.2007, 16:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.04.2007 17:53
Betreff: Wie ich th fa wurde [Antworten]
Wie ich th fan wurde
Ende-August2005:
Ich ging in die Schule und hörte von meiner Freundin Melissa Immich die Musik zusammen und dann hörte ich
Tokio Hotel das erste mal,weil ich schon lange kein VIVA guckte,so 2,3 jahre nicht mehr
August2005:
Im August 2005 hab ich in meinem Zimmer TV geguckt,beziehungsweise herumgezapt(von einem Programm zum anderen)
dann bin ich auf einmal auf VIVA Plus und hab gewartet bis die nächste Musik kam(Mario-Let me love you).
Davor waren Tokio Hotel mit Durch den Monsun.
Bei jedem Video wird am Ende immer der Künstler,der Titel und die Homepage gezeigt und dann staunte ich nicht schlecht
als da standt:Tokio Hotel
Durch den Monsun
www.tokiohotel.de
Ich war baff hab das erste mal Tokio Hotel gesehen,aber nur kurz.Ich dachte nur "mann kacke spielt das nochmal".
Doch es kam nicht mehr.
Am anderene Tag das gleiche Spiel doch diesmal war ich auf VIVA und nicht auf VIVA Plus.
Da hieß eine Sendung NEU!
Ich dachte mir schon,"aha da sind alle neuen Sachen auch TH bestimmt"
und dann kamen Sie Tokio Hotel mit Durch den Monsun.
Ich war so fröhlich drauf das ich am nächsten Tag sofort auf die Internetseite von Tokio Hotel musste.
Noch sah die HP kahl aus.
Steckbriefe mehr nicht und ein paar Bilder.
Ich habe die Steckbriefe genaustens studiert bis ich Sie auswendig konnte.
Genau an diesem Tag aber Abends kamen die VIVA Charts ich hab meiner Mum das Video gezeigt und da fragte Sie:"Wie heißt die Band?"
"Tokio Hotel",antwortete ich!
"Der Sänger ist aber ein Mädchen und kein Junge",sagte meine Mum plötzlich.
"Quatsch der ist ein Junge guckt doch",meinte ich und in gedanken dachte ich:"Oder doch nicht?"(Das tut mir übrigens heute leid das ich dachte Bill wäre ein Mädchen,aber meine Gefühle sagten was anderes ich bin nämlich nicht lesbisch)
"Seit wann schminken sich Jungs?",fragte meine Mum.
"Boahr mama der schminkt sich halt",antwortete ich.
Ich wusste nicht wie ich meiner Mum das beweisen konnte dass das ein Junge war.
Doch rettung nahte.
September2005
Im September 2005 kam der The Dome25
mit Tokio Hotel und da sagte der Sänger Ben:"Und hier sind die vier Jungs die sich Tokio Hotel nennen hier sind sie mit Durch den Monsun"
Dankeschön Ben dachte ich nur.
6 Oktober 2005 auf Pro7 um 20:15uhr
Die Comet-Verleihung in Oberhausen in der König-Pilsener-Arena,(zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das ich jemals in der Halle sein würde und TH live sehen würde),Tokio Hotel waren Nomieniert als "Bester Newcomer".
Ich hab die ganze Zeit mein 1. Poster angebetet:"oh mein Gott bitte Tokio Hotel bitte".
Dann aufeinmal der Laudator(der den Preis an den Newcomer des Jahres2005 gibt) öffnete den Umschlag und sagte:"Oh mein Gott,jetzt wirds laut.Der Preis für den besten Newcomer 2005 geht an.....T-O-K-I-O H-O-T-E-L."
Jetzt gab es kein halten mehr für mich,ich sprang auf,schrie rannte ins Wohnzimmer und sagte:"Schaltet mal auf Pro 7 bitte"
"ja mensch nicht so laut",sagte meine Mum.
"Wieso schrein die denn da alle so in der Halle?",fragte mein Vater.
"Tokio Hotel haben den "Comet für den Besten-Newcomer erhalten",antwortete ich.
Wie ich nicht anders erwartet hatte sagte mein Vater folgendes:"hmmmmmmm....." mit brummiger Stimme.
"Rolf sei leise ich möchte hörn was die sagen",schrie meine Mum.
Als meine Mum im Bett war und Stefan Raab(Moderator) und Gülcan(Moderatorin) sagten dass man per SMS oder per Telefon bestimmten konnte wer den Super-Comet2005 bekam rannte ich los,knallte mit voller kanne gegen den Schrank und zwar mit meinem Zeh und humpelte Schließlich zu meinem Vater und fragte:"Man kann eine SMS schicken wer den Super-Comet2005 bekommt kann ich von deinem Handy eine SMS verschicken?"
"Ja,okay aber gleich wiederbringen",sagte mein Vater.
"jap",sagte ich.
Ich schickte die SMS lol(Yippieyayeah)
Dann die Verleihung Super-Comet2005.
Stefan Raab öffnet den Umschlag,Gülcan guckt rein.
Stefan Raab guckte Gülcan komisch an.
Gülcan sagte:"Was denn?ich möchte nur wissen wer......oh ha ha ha ich wusste es........oh.......ich wusste es."
Ich dachte nur Stefan sag es endlich man.
Stefan Raab sagte:"Ich freu mich das die heute noch so lange aufbleiben durften"(Das Publikum schrie jetzt schon)
"Den Super-Comet2005 gewonnen hat......"
Ich dachte:"Sag es sag es na los stefan bitte"
"Tokio Hotel"
Auf einmal kam mein Vater rein und guckte was passiert ist.
Ich bin natürlich vom Bett gefallen.
Ich war glücklich,TH waren glücklich ist das geil dachte ich.
November2005
Im November 2005 haben Tokio Hotel den Bambi2005 abgeräumt.
Dezember2005
Tokio Hotel gehen auf Tour Schrei-Tour2005.
Ich doofe hab keine Karten bekommen.
Doch dann.......
24 Dezember 2005 um 14:00Uhr
Ich war im Internet auf www.tokiohotel.de
stand:"Da viele Fans keine Karten bekommen haben gehen TH ab Februar2006 auf Schrei-Tour2006"
"Zusatzkonzert",schrie ich als ich zu meinem Vater rannte.
"Papa kannst du bitte mal gucken ob auf www.tokiohotel.de Tokio Hotel hier in der Nähe ein Konzert geben?",fragte ich.
Wie ihm befohlen folgte er mir und bestellte die Karten fürs Oberhausen Konzert in der König-Pilsener-Arena wie geil.
Mein Vater fragte meine Mum:"Konni soll ich dir auch noch eine Karte kaufen?"
"Nein Rolf,geh du mal mit Karina selbst am 11.03.2006!",sagte Mum.


Fortsetzung folgt!!!!




Von:    FULLMOONCHAN 15.04.2007 17:55
Betreff: Wie ich th fa wurde [Antworten]
Avatar
 
kannst du das nicht in deinen stecki schreiben oder einen bestehenden th thread?
und dazu noch die werbung die man 3! mal hinschreiben muss. x.x

edit: da zum bsp.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2544&thread=152364 <----
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 15.04.2007 17:58:37



Von:    Maab 05.06.2007 19:25
Betreff: Wie ich th fa wurde [Antworten]
Avatar
 
Aber dann geht dieser erfreuliche Beitrag doch völlig unter in all den anderen hochwertigen Beiträgen anderer motivierter TH-Fans, die uns alle gern mit ihrer Lebensgeschichte erfreuen dürfen. ^_____^
An so einen Moment erinnert man sich doch auch in Jahren, ach was, Jahrzehnten noch gern. Ist doch nur verständlich, dass man dies mit möglichst vielen Usern teilen möchte. ^_~

"Wer ist jetzt hier die Ratte im Kleid?"
"Mana?" O_o

Gestalte die Genesis neu, es ist "Eve of Eden": http://eve-of-eden.de.vu/



Von:    Iudex 13.06.2007 14:43
Betreff: Wie ich th fa wurde [Antworten]
Avatar
 
>>Wie ich th fan wurde

Wen juckt's? Das gehört wie gesagt in den Weblog, in den Steckbrief oder einen Zirkel, aber nicht ins öffentliche Forum.
Draga 06/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:   abgemeldet 20.06.2007 13:57
Betreff: Wie ich th fa wurde [Antworten]
Is' klar!
Das ist keine Beschreibung mehr, wie du TH-Fan wurdest, sondern 'ne halbe Lebensgeschichte! Wieso schreibst du sowas hier hin? Es gibt genug Threads, in die deine Story wunderbar reingepasst hätte.
Abgesehen davon: Du solltest üben, wie man Kommata richtig in einen Text einfügt. Überhaupt solltest du üben, welche einzufügen, die fehlen nämlich fast überall dort, wo sie eigentlich hingehören...
=/
Zuletzt geändert: 20.06.2007 13:58:25



Von:   abgemeldet 21.06.2007 11:46
Betreff: Wie ich th fa wurde [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, das wurde viel zu oberflächlich erzählt.
Könntest du mir noch genauer schildern, wie du dich fühltest, als du keine Karten bekamst?
Ich saß Fingernägel kauend und zitternd vor'm Bildschirm, also..
So eine fesselnde Geschichte habe ich wirklich noch nie gehört, verdammt nochmal, das gehört verfilmt!
Du stinkst.



Von:    Iudex 08.07.2007 15:48
Betreff: Wie ich th fa wurde [Antworten]
Avatar
 
Hier wird bitte nichts genauer erklärt, da dieser Thread sinnlos ist.
Draga 07/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:   abgemeldet 09.07.2007 16:55
Betreff: Wie ich th fa wurde [Antworten]
Schli~ießen!





Zurück