Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Singel

Eröffnet am: 23.01.2007 19:58
Letzte Reaktion: 17.03.2007 11:16
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Neue Singel 23.01.2007, 19:58
 Peculiaris Neue Singel 23.01.2007, 20:32
 MG Neue Singel 23.01.2007, 20:37
 Peculiaris Neue Singel 23.01.2007, 21:04
Neue Singel 24.01.2007, 21:46
Neue Singel 24.01.2007, 21:56
 Nile Neue Singel 24.01.2007, 22:54
Neue Singel 27.01.2007, 17:06
Neue Singel 25.01.2007, 12:28
Neue Singel 25.01.2007, 12:38
Neue Singel 25.01.2007, 14:11
Neue Singel 27.01.2007, 23:20
 Murtagh Neue Singel 31.01.2007, 22:15
Neue Singel 31.01.2007, 23:49
 Doci Neue Singel 01.02.2007, 01:23
 L-chan Neue Singel 01.02.2007, 21:38
 Vaire Neue Singel 02.02.2007, 16:38
Neue Singel 02.02.2007, 17:45
 Asaliah Neue Singel 04.02.2007, 15:55
Neue Singel 04.02.2007, 17:38
 Asaliah Neue Singel 04.02.2007, 18:12
Neue Singel 05.02.2007, 19:52
 Lady_of_Moon Neue Singel 09.02.2007, 14:09
Neue Single 10.02.2007, 11:35
 Murtagh Neue Singel 10.02.2007, 15:38
Neue Single 11.02.2007, 18:29
 Nile Neue Singel 11.02.2007, 11:14
Neue Singel 17.03.2007, 10:12
 KimieMekamiko Neue Singel 17.03.2007, 11:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.01.2007 19:58
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Als erstes Hallo mal.^ ^
Ich wollte mal fragen wie findet ihr die neue Singel?
Ach, und ob ihr euch schon auf das neue Album freut?

Ich für meinen teil freue mich wahnsinnig aufs neue Album und finde die Singel "Übers Ende der Welt" einfach nur spitze!^ ^
Sometimes a Dreamer is a Loser!
But...
Sometimes a Loser win!!^ ^



Von:    Peculiaris 23.01.2007 20:32
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
Eh, es gibt doch einen offiziellen Thread, kann man das da nicht aufführen? ô.o Für jede Neuigkeit einen Thread aufzumachen ist doch äußerst unnütz, vor allem wenn man bedenkt, dass dies hier kein Tokio Hotel-Forum ist.

Btw: Single schreibt man so. ;]
Wir sind es, die herrschen,
Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
Mit dem Willen aus der Tiefe
Und der Kraft unseres Verstandes!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    MG 23.01.2007 20:37
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
> Eh, es gibt doch einen offiziellen Thread, kann man das da nicht aufführen?

Ich sehe darin kein Problem. Für Mucc, Dir En Grey, usw wird doch auch ständig ein neuer Thread eröffnet wenn ein neues Album rauskommt. Und über was soll man bei einer Band sonst diskutieren? Pairing? x__X

In den bisherigen Threads wurde "diskutiert" ob TH gut oder schlecht sind, da geht eine Frage über eine neue Single [etc] sofort unter.

> ô.o Für jede Neuigkeit einen Thread aufzumachen ist doch äußerst unnütz, vor allem wenn man bedenkt, dass dies hier kein Tokio Hotel-Forum ist.

Und was ist DAS dann? ;)

> Btw: Single schreibt man so. ;]

Manche haben auch das hier drauf: Zingäl XD

[MG]
        Es wird Zeit die Stimme gegen die wahre Ursache
          aggressiver jugendlicher Gewalt zu erheben.
                     Auch deine Stimme zählt!
                   http://www.verbietetbrot.de

Zuletzt geändert: 23.01.2007 20:39:04



Von:    Peculiaris 23.01.2007 21:04
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe darin kein Problem. Für Mucc, Dir En Grey, usw wird doch auch ständig ein neuer Thread eröffnet wenn ein neues Album rauskommt.

Die aufgeführten Bands sind ja auch japanisch, passen ergo auf diese Plattform. ;] Und thond² schrieb im Einführungsthread, dass der eine offizielle Thread reichen würde. ;]

> Und über was soll man bei einer Band sonst diskutieren? Pairing? x__X
Mit so was sollte man nicht scherzen, sonst fängt noch jemand so etwas an. o.O

> In den bisherigen Threads wurde "diskutiert" ob TH gut oder schlecht sind, da geht eine Frage über eine neue Single [etc] sofort unter.
Hm ja, das ist das Problem an der Sache, wahrscheinlich geht's hier auch irgendwann wieder mit Beleidigungen los. -__-'

> Und was ist DAS dann? ;)

Eine Forumskategorie. ;D

> > Btw: Single schreibt man so. ;]
>
> Manche haben auch das hier drauf: Zingäl XD
>
> [MG]

Ja, und es tut auch genauso, wenn nicht schlimmer, in den Augen weh. ;___;

Wir sind es, die herrschen,
Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
Mit dem Willen aus der Tiefe
Und der Kraft unseres Verstandes!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 24.01.2007 21:46
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Eine neue Single? Oh bitte nein...Nicht schon wieder...
*auswandern will*



Von:   abgemeldet 24.01.2007 21:56
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
Äh, Wayne...?

(der Post war zu kurz!)
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Nile 24.01.2007 22:54
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
Komisch dass nur bei Tokio Hotel Posts mit "OCHNÖÖÖÖÖ" kommen... würd ich zu ner neuen Single von nem neuen In Flames-Album nen Thread machen, würden die Fans kommen und sich mitfreuen aber keine Sau würd ankommen "OCHNÖÖÖÖÖ".
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 27.01.2007 17:06
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
Das liegt daran, dass um kaum eine band so viel Lärm gemacht wird wie im Tokio Hotel. Aber soviele "och nöö" Antworten sehe ich hier nicht, hauptsächlich gab es den Hinweis, dass es falsch eingeordnet war.

Da kann ich nur sagen:
www.wayne-interessierts.de
---
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.
[Friedrich Schiller]

N.I.V.E.A.U.



Von:   abgemeldet 25.01.2007 12:28
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
Oky, ich bin kein Fan, aber ich habe gerade das Video gesehen.
(Dabei fiel mir auf, ich finde diesen einen von TH sehr schnuckelig, wieheißternochgleich? Gustav, Gabriel, Gerhard...äh...Den Drummer.
Ich bin nicht pädophil, aber der gefällt mir noch am besten.

Äh ja.
Das Video ist klasse gemacht, sehr professionell.
Bill wirkt mit seinem mühsam runtergekämmten Haar in der Sträflingskleidung deplaziert - zu stylisch für die Rolle, die er da spielt.

Das Lied ist IMO nichts besonderes, ich habe es mir angehört und vergeblich auf die Climax gewartet. Ich brauche sowas in Rocksongs, dass es sich aufbaut, erst ruhig anfängt und sich langsam steigert etc. Damit bekommt so ein SOng eine Struktur.

Übers Ende Der Welt hat sowas leider nicht, so wird das Lied zum 0815-Gedüdel.

Der Text ist ganz okay, ziemliche Standardphrasen, die aus einer überarbeiteten Version von Durch Den Monsun stammen könnten.

(Überhaupt frage ich mich, wieso das neue Album "originellerweise" von Aufbruch und Regelübertritten handeln soll... und das alte? Wenn ich mich zurückerinnere, handelten so ziemlich alle bekannten Lieder von TH irgendwie von Rebellion und AUfbruch.
Aber okay, ich kenne nur das, über das ich beim Zappen nicht achtlos rüberspringe.)

So. Eine nicht objektive aber hoffentlich zivilisierte Meinung von einem TH-Nicht-Fan. (Bis auf den Drummer, höhöhö)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 25.01.2007 12:38
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
> Die aufgeführten Bands sind ja auch japanisch, passen ergo auf diese Plattform. ;] Und thond² schrieb im Einführungsthread, dass der eine offizielle Thread reichen würde. ;]

Ich hoffe das war nicht ernst gemein, denn diese Japanervergötterei reicht langsam. o_O;
You don't have to die; heaven and hell are in this world too.
-- Japanese proverb



Von:   abgemeldet 25.01.2007 14:11
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Dafür das die Jungs ja jetzt erwachsen sei wollen, kommen sie mir allerdings noch recht kindlich rein.

Das Lied ist das normale Standardgedöns, dass sie sonst immer bringen.
Es hat einfach keine Struktur. Es bleibt immer gleich und wird wie die anderen Lieder eher schnell langweilig, von daher kauf ich die Single auch gar net.

Meine 4jährige Tochter meint zwar, dass sie Tokio Hotel gut findet, aber ich hoffe das bleibt net ewig so, sonst muss ich im ernst noch so ne CD kaufen.

Die hat dieses Lied im Fernsehen gesehen, als sie ihren Zeichentrickfilm sehen wollte. Die liebe Werbung...grmpf....





Von:   abgemeldet 27.01.2007 23:20
Betreff: Neue Singel [Antworten]
ich find den song echt gut !
(ist aber halt geschmackssache)
monoton ist er aufjedenfall nicht (wie hier ein paar behauptet haben) !>.<

hat hier einer schon 'hilf mir fliegen' gehört ? - klasse song, noch besser als die single !!

:D
YEAH ! Tokio Hotel forevaaaaaaaaaaaaa !!! ;DDD

Zuletzt geändert: 27.01.2007 23:21:16



Von:    Murtagh 31.01.2007 22:15
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
Also der neue Sing ist defintiv geklaut. Von 'The Police' zum Beispiel...

Aber naja, auch Klauen muss man irgendwo können, ;)



Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:49
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
als ich das teil gehört habe dachte ich nur: die stimme sollte dunkler sein.
ich mein, das lied (ihr meint doch das weltuntergangsteil) ist so nicht schlecht. aber die hohe stimme von bill passt da nicht rein

nein ich mag th eigentlich nicht, ich guck nur oft viva



Von:    Doci 01.02.2007 01:23
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
Hmm...also ich find das lied...recht langweilig..es klingt so monoton..irgendwas fehlt...und ich frag mich sind die jungs nicht zu jung um sich so gegen die gesellschaft aufzulehnen O_o;?
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆

"Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten.
Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form.
Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~



Von:    L-chan 01.02.2007 21:38
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
Ich für meinen teil freue mich wahnsinnig aufs neue Album und finde die Singel "Übers Ende der Welt" einfach nur spitze!^ ^

Dem kann ich nur zustimmen!!! Die Singel is einfach nur geil!!
Das Album wird bestimmt auch suuuuupercool!!!!! ;-)



Von:    Vaire 02.02.2007 16:38
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Single einfach nur geil und auch Hilf mir fliegen ist ein super Song^_______^
Und die Songs sind weder monoton, noch geklaut...
*drop*
.....
Aber gut.. ich sag dazu schon nichts, denn wenn Leute sich in den Kopf gesetzt haben TH zu hassen, kann man es ihnen nicht erklären, wenigstens darüber zu schweigen.
Aber egal.
...
*wieder in meinen Stecki kuller*
cucu.
Komm und hilf mir fliegen
Leih mir deine Flügel
Ich tausch sie gegen die Welt gegen alles was mich hält
Ich tausch sie heute Nacht gegen alles, was ich hab
~Tokio Hotel 2007 - Zimmer 483~



Von:   abgemeldet 02.02.2007 17:45
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
>Aber gut.. ich sag dazu schon nichts, denn wenn Leute sich in den Kopf gesetzt haben TH zu hassen, kann man es ihnen nicht erklären, wenigstens darüber zu schweigen.

Also, du bist Fan, oder?
Irgendwie - nimm es mir nicht übel - aber kann man von einem Fan keine rechte Objektivität erwarten. Klar findest du es super. Du bist ja auch Fan der Gruppe.

Ich finde das Lied spannungslos und ein bissl langweilig, wie oben erklärt.
Und ich bin weder Fan, noch Hasser. Für mich ist TH eine Band wie jede andere.
Wenn du in den TH-Threads mal guckst, da habe ich die Band auch schon verteidigt. Also nix mit Hasser. ^^

Hotaru schrieb:
Also der neue Sing ist defintiv geklaut. Von 'The Police' zum Beispiel...

Welcher Police-Song soll da drin sein? O_O
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 02.02.2007 17:47:02



Von:    Asaliah 04.02.2007 15:55
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
>Aber gut.. ich sag dazu schon nichts, denn wenn Leute sich in den Kopf gesetzt haben TH zu hassen, kann man es ihnen nicht erklären, wenigstens darüber zu schweigen.

Man muss doch eine Band nicht gleich hassen, nur weil man etwas nicht gut findet was sie auf die Beine gestellt haben. oO
Und da dies ein öffentliches Forum ist, steht es doch jedem frei zum dem Thema eines Threads Stellung zu beziehen und sich zu äußern, oder eben schweigend wieder zu gehen.

> Also, du bist Fan, oder?
> Irgendwie - nimm es mir nicht übel - aber kann man von einem Fan keine rechte Objektivität erwarten. Klar findest du es super. Du bist ja auch Fan der Gruppe.

Ein kleiner Einwand. ^^
Auch als Fan einer Gruppe kann man objektiv sein. Man muss ja nicht alles mögen was eine Band so macht.
Ich bin jetzt kein Fan von Tokio Hotel weil sie für mich einfach eine Kinderband sind und ihre Musik mich nicht anspricht.
Aber ich denke schon, dass auch ein Fan, ganz gleich von wem oder was er Fan ist, fähig ist eine objektive Meinung zu haben.

Zum Threadthema: Ich habe das Video gesehen und fand es, abgesehen davon das vorallem Bill völlig fehl am Platze wirkte, ganz nett gemacht.
Das Lied ist für mich persönlich zu fad und das was ich an dem Album Schrei schon bemängelt hatte als ich reinhörte kommt auch bei diesem Song zum tragen. Sie sind zu jung als das ich ihnen abnehmen würde was sie da singen.
Es ist alles ganz nett gemacht und sollte ich Radio hören wenn ich Auto fahre, würde ich nicht völlig entsetzt den Sender wechseln. Kaufen würde ich mir die Singel jedoch auch nicht.



Von:   abgemeldet 04.02.2007 17:38
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
>Auch als Fan einer Gruppe kann man objektiv sein. Man muss ja nicht alles mögen was eine Band so macht.

Aber man geht schon nicht objektiv an die Sache ran.
Klar muss man nicht alles mögen. Das oben war auch eher etwas provokant gemeint. ^^'
Ich bin z.B. großer Fan von Tori Amos, aber es gibt Lieder, die ich nicht so toll finde. Einige sind sogar echt hässlich.
Aber wenn ich ein Lied zum ersten Mal höre, tue ich das nicht ohne Vorbehalt.
Immerhin singt da Tori Amos. MEINE Lieblingssängerin.

Und wenn ich die wie irr kreischenden, heulenden, ohnmächtig werdenden Teenies bei einem Konzert sehe, naja. Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube, die finden sicher ausnahmslos alles geil, wo TH draufsteht.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 04.02.2007 17:38:49



Von:    Asaliah 04.02.2007 18:12
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
> Aber man geht schon nicht objektiv an die Sache ran.
> Klar muss man nicht alles mögen. Das oben war auch eher etwas provokant gemeint. ^^'
> Ich bin z.B. großer Fan von Tori Amos, aber es gibt Lieder, die ich nicht so toll finde. Einige sind sogar echt hässlich.
> Aber wenn ich ein Lied zum ersten Mal höre, tue ich das nicht ohne Vorbehalt.
> Immerhin singt da Tori Amos. MEINE Lieblingssängerin.

Natürlich geht man positiver an das neue Werk eines Künstlers heran, wenn man Fan ist oder ihn zumindest mag. Das ist richtig. Wenn ich einen Sänger nicht mag, ist es auch relativ schwer mich davon zu überzeugen das ein Song gut ist. Stimmt schon.
Aber man kann ja dennoch objektiv sagen was nun gut und was schlecht ist.
Nicht jeder, dass stimmt schon, aber wenn man irgendwann merkt das nicht alles toll ist, nur weil die Lieblingsband es singt, lernt man das schon.
Ohne jeden Zweifel geht man offener auf Werke zu, wenn man Fan des Künstlers ist. Aber beurteilen kann man es schon objektiv.
Ich bin Fan von Dir en grey. Die neue Albumauskopplung fand ich gelinde gesagt schrecklich. Wenn der Song auch noch okay war; das PV war es absulut nicht.
Ich denke, man muss auch als Fan nicht alles schön reden. ^^

> Und wenn ich die wie irr kreischenden, heulenden, ohnmächtig werdenden Teenies bei einem Konzert sehe, naja. Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube, die finden sicher ausnahmslos alles geil, wo TH draufsteht.

Da kann ich dir allerdings nur zustimmen.



Von:   abgemeldet 05.02.2007 19:52
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
also..
ich find die neue single echt gut
und aufs album freu ich mich natürlich auch scon total^^

und auf die konzis *quietsch*





Von:    Lady_of_Moon 09.02.2007 14:09
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
Mir sagten sie bis rette mich nichts- zumindest fand ich es icht soo interesannt aber ab da an informierte ich mich immer mal- bekam auch lust den sänger abzuzeichnen (finde er hat einen interesanntes gesicht) und einige songs die ich dank viva mitbekommen hatte gefilen mir ziemlich gut (lass mich dein engel sein oder so ähnlich fand ich sehr rührend).

die neue single habe ich mir ehrlich gesagt gekauft da es irgendwie nicht schlecht klingt und mir Hilf mir fliegen sehr zugesagt hat- den song würde ich sogar nochmal als video veröffentlichen- hat was mit steigerung und so.

Von daher, sollten die fans nicht zu sehr schlimm werden (was ja leider einige sind...) könnten sich TH immer mehr steigern, da sie auch ein gutes mangement haben- wie ich finde ^^



Von:   abgemeldet 10.02.2007 11:35
Betreff: Neue Single [Antworten]
Das Video erinnert mich ein bisschen an Rammstein, aber ganz so düster und extrem ist es im Endeffekt doch nicht.
Das Lied find ich ganz okay, nur erinnert mich die Melodie an irgendetwas... genauso wie bei "der letzte Tag", das Intro, was dem Song "enter the sandman" (oder so....) von Metallica recht nahe kam.
ich finde, man kann es anhören, aber erst wird düster gesungen und dann ist der Refrain plötzlich so fröhlich, kommt mir jedenfalls so vor.
Das ist bis jetzt glaub ich eine der besten Singles von TH, auch vom Video her.
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    Murtagh 10.02.2007 15:38
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
Mich erinnert das Video total an den Film 'Metropolis', so dieses Graue Gestalten gehen im Gleichschritt herum...

Naja, aber es gibt bestimmt auch andere Quellen, wo das hersein könnte, XD


@Police Song: Ich hab den Titel grad nicht im Kopf, ich guck nochmal nach.



Von:   abgemeldet 11.02.2007 18:29
Betreff: Neue Single [Antworten]
>>Mich erinnert das Video total an den Film 'Metropolis', so dieses Graue Gestalten gehen im Gleichschritt herum...

Hab ich auch gedacht als ich s gesehen habe (und ein bisschen 1984 evtl.) , denke aber mal dass da das Management die Idee hatte.
Wenn die Idee von der Band selbst kommen würde wäre es komisch das ihre Texte nicht "tiefgründiger" sind.
Sind ja schon eher "Teenie-Leiden" über die gesungen wird.





Von:    Nile 11.02.2007 11:14
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
Also bevor Bill mim Singen anfängt, ist das Intro eigentlich ganz brauchbar, ganz ehrlich gesagt. Aber danach wirds so monoton, abgesehen von Bills Kackstimme :B
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 17.03.2007 10:12
Betreff: Neue Singel [Antworten]
huhu
joah ich hab mich drauf gefreut mirs am ersten tach geholt und kanns mitsingen.
ach ja, der song in übers ende der welt ist so geil.
tonks




Von:    KimieMekamiko 17.03.2007 11:16
Betreff: Neue Singel [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir singel und album besorgt....gott ich liebe "Reden".
Der song ist echt zu hart XDDDDDDDD
(/(/ ° (*chu*?)
( . .)°
((') (')

och guck ma ein keiner Miyavi*chu*





Zurück