Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview

Eröffnet am: 22.01.2007 03:21
Letzte Reaktion: 27.01.2007 23:51
Beiträge: 29
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fragen bei einem Tokio Hotel I... 22.01.2007, 03:21
Fragen bei einem Tokio Hotel I... 22.01.2007, 12:10
 Noxiel Fragen bei einem Tokio Hotel I... 22.01.2007, 12:27
 -R-e-n- Fragen bei einem Tokio Hotel I... 22.01.2007, 13:30
 whiskers Fragen bei einem Tokio Hotel I... 22.01.2007, 14:34
 Ryourin Fragen bei einem Tokio Hotel I... 22.01.2007, 17:20
 Noxiel Fragen bei einem Tokio Hotel I... 22.01.2007, 14:18
 -R-e-n- Fragen bei einem Tokio Hotel I... 22.01.2007, 14:44
Fragen bei einem Tokio Hotel I... 22.01.2007, 21:44
Fragen bei einem Tokio Hotel I... 22.01.2007, 22:25
 Hancock Fragen bei einem Tokio Hotel I... 22.01.2007, 23:27
Fragen bei einem Tokio Hotel I... 22.01.2007, 23:37
 Noxiel Fragen bei einem Tokio Hotel I... 22.01.2007, 23:43
Fragen bei einem Tokio Hotel I... 23.01.2007, 00:21
Fragen bei einem Tokio Hotel I... 23.01.2007, 10:36
 thond Fragen bei einem Tokio Hotel I... 23.01.2007, 15:21
 Cliff-McLane Fragen bei einem Tokio Hotel I... 25.01.2007, 22:15
Fragen bei einem Tokio Hotel I... 26.01.2007, 07:01
 Rolly Fragen bei einem Tokio Hotel I... 26.01.2007, 09:02
Fragen bei einem Tokio Hotel I... 26.01.2007, 15:38
Fragen bei einem Tokio Hotel I... 26.01.2007, 16:54
Fragen bei einem Tokio Hotel I... 26.01.2007, 09:41
 Cliff-McLane Fragen bei einem Tokio Hotel I... 26.01.2007, 18:07
Fragen bei einem Tokio Hotel I... 26.01.2007, 21:56
Fragen bei einem Tokio Hotel I... 26.01.2007, 18:13
 Rolly Fragen bei einem Tokio Hotel I... 26.01.2007, 18:37
Fragen bei einem Tokio Hotel I... 26.01.2007, 23:34
 CandyHolic Fragen bei einem Tokio Hotel I... 27.01.2007, 21:53
 thond Fragen bei einem Tokio Hotel I... 27.01.2007, 23:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.01.2007 03:21
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
Hi,

mich würde es mal interessieren, was ihr Tokio Hotel fragen würdet, wenn ihr die Möglichkeit haben würdet, ein Interview mit ihnen zu führen.

Was ich hier haben will:
* Ernsthafte und objektive Fragen!

Was ich nicht haben will:
* Diskussionen
* Meinungen
* Fakefragen/Beleidigende Fragen (Seid ihr schwul? Macht ihr Musik aus Japan nach? Seid ihr dumm? - sowas)
* Kiddie/Homiefragen (Willst du mit mir gehen? Seid ihr Satanisten? - sowas)
* Aussagen (Ihr seid scheiße! - Ist keine Frage. Die Frage fällt aber auch unter ein Frageverbot. Also garnicht erst versuchen ;))

Viel Spaß beim Fragenausdenken :)
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.



Von:   abgemeldet 22.01.2007 12:10
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Daher die Jungs ja die Schule noch nicht beendet haben würde ich fragen

Habt ihr vor, euren Schulabschluss noch nachzuholen?

(Zumindest Tom und Bill sollen die Schule "unterbrochen" haben...korrigiert mich wenn ich mich irre)



Von:    Noxiel 22.01.2007 12:27
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
-Ich würde ganz ernsthaft fragen, ob es ihnen manchmal stinkt als "Kreisch-Teenie-Kiddieband" abgestempelt zu werden und ob sie, wenn es möglich wäre, den Ruf gegen nen seriöseren tauschen wollten, auch wenn das bedeuten würde halb so viel Erfolg zu haben.
Dhachaigh!



Von:    -R-e-n- 22.01.2007 13:30
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Sie werden nicht abgestempelt, sondern !!!SIND!!! ein teenie kreisch band!

Aber ich würde fragen warum Bill, Nena immitiert und nicht seinen eigenen Stil hat, da er ja immer sagt er hasse es wenn Leute seinen Stil imitieren... schon ein wenig wiedersprüchlich... aber naja lassen wir ihn in seiner kleinen Welt leben...
I will go to the heaven
playing the suicide...
I will go to hell!



Von:    whiskers 22.01.2007 14:34
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
Und woher weißt du das? Steht's bei Bill auf der Stirn?
Vielleicht möchte er ja gar nicht, dass der Durchschnitts-TH-Fan Kinder von ihm will... vielleicht möchte er ja ernst genommen werden?

Und damit das Posting hier nicht OT wird: Ich würde ihnen die gleiche Frage stellen wollen wie Noxiel.



Von:    Ryourin 22.01.2007 17:20
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
> Sie werden nicht abgestempelt, sondern !!!SIND!!! ein teenie kreisch band!

Anfangsposting gelesen?

> Was ich nicht haben will:
> * Diskussionen
> * Meinungen
> * Aussagen (Ihr seid scheiße! - Ist keine Frage. Die Frage fällt aber auch unter ein Frageverbot. Also garnicht erst versuchen ;))

Meine Güte, MUSS das denn immer sein?
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 22.01.2007 17:21:05



Von:    Noxiel 22.01.2007 14:18
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
Da hab ich einmal ernsthaft versucht meine Frage so neutral wie möglich zu formulieren und schon gibts einen drauf.
*lacht* Na ja...
Dhachaigh!



Von:    -R-e-n- 22.01.2007 14:44
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
@Noxiel
war jetzt aber auch nicht speziell ein angriff auf dich, sorry wenns so rüber kam^^

@whiskers
hätte er es nicht gesagt würde ich es ja nicht so einfach in den raum werfen oder? ich mein ich kenn mich mit Tokio hotel jetzt nicht aus... weiß aber das ers mal in nem interview gesagt hat... ich will hier auch überhaupt niemanden kritisieren (außer vieleicht Tokio Hotel)



Von:   abgemeldet 22.01.2007 21:44
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
es ist halt ein heikles thema, besonders wenn es mit der jrock/visual kei szene in verbindung gebracht wird...
ich reagiere da ja auch empfindlich drauf...
aber wie gesagt, hier sollen keine meinungen vertreten werden, also schön weiterschreiben xP



Von:   abgemeldet 22.01.2007 22:25
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde Georg gern fragen, ob es für ihn als Ältesten UND Bassisten manchmal schwer ist, mit der Meschpoke klarzukommen.

Allerdings nur unter vier Augen und nach einer Scopolamin-Injektion, da ich nicht glaube, dass er zugunsten einer ehrlichen Antwort all das tolle Geld aufs Spiel setzen würde.
Écrasez l'infâme!
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Hancock 22.01.2007 23:27
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
Ich würd sie fragen ob ihnen die Aktion nicht peinlich war, erst zu behaupten sie wären noch Jungfrauen (Bill und Tom) und warten auf die richtige, und plötzlich waren sie die Hengste schlechthin und haben wer weiß wie viele Mädels flachgelegt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:   abgemeldet 22.01.2007 23:37
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde Bill fragen, wie sehr das Management und die Plattenfirma (bzw. wer auch immer diesbezüglich das Sagen hat) an seinem Erscheinungsbild beteiligt ist.
Ob er da wirklich selbst entscheiden kann, oder ob man ihn zu "Extremen" drängt, weil die Band einen optischen Aufhänger braucht.

Von Gustav und Georg wüsste ich gerne, wie sie es eigentlich finden, dass die Presse Tokio Hotel fast nur auf Bill und Tom reduziert. Dass G&G (XD) jetzt nicht so wahnsinnig aufmerksamkeitsgeil sind, haben wir ja schon gemerkt, aber es wäre doch interessant zu wissen, ob das Untergehen dermaßen Spaß macht, dass man sich nicht dagegen auflehnt.

Weiterhin brennt mir die Frage, wie sie eigentlich zu ihren Fans stehen, auf den Nägeln. Natürlich (*hust*) liebt jede Musikgruppe ihre Anhänger, nur wie sieht es mit denen aus, die praktisch daran "Schuld" sind, dass TH verlacht und verschrien werden, also sprich diesen ganzen 13-jährigen Zahnspangenrockern, die auf Bill ihre ersten sexuellen Phantasieren projizieren?

Ähm..ja. Das war es soweit.
http://lolitasociety.blog.de/
~Personal Loli-Blog
Zuletzt geändert: 22.01.2007 23:37:42



Von:    Noxiel 22.01.2007 23:43
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
Was ich eigentlich auch mal gern wissen würde ist, was die Band (die ja wörtlich mal meinte, dass "gecastete scheiße" der letzte Dreck sei und sie da "nicht drauf stehen") dazu sagt, dass ihr Leadsänger bei Starsearch angetreten ist und gegen einen Jungen verloren hat der "My heart will go on" gesungen hat...
*schulterzuck*
Das würde ich WIRKLICH mal gern wissen.
Dhachaigh!
Zuletzt geändert: 22.01.2007 23:44:05



Von:   abgemeldet 23.01.2007 00:21
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
Bill hat damals doch gegen diesen Mini-Rapper verloren? oO
Hat der damals wirklich "My heart will go on" gesungen/gerappt?
Uah..großes X.

*recherchier* Das interessiert mich jetzt doch XD
http://lolitasociety.blog.de/
~Personal Loli-Blog



Von:   abgemeldet 23.01.2007 10:36
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
> Sie werden nicht abgestempelt, sondern !!!SIND!!! ein teenie kreisch band!

Naja, es kreischen ganz offensichtlich Teenies beim Auftritt der Band. Insofern sind sie es tatsächlich.

Hm, ich würde fragen, wie der Rest der Band Bills Haarschnitt findet und welches Pflegemittel er dafür benutzt.
Und was für Frisuren er in Zukunft noch plant, und ob der Rest der Band demnächst veränderungstechnisch gleichziehen will.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    thond 23.01.2007 15:21
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
ohne ihre musik zu kennen - ich würde wissen wollen, welche musiker / bands / musikstile sie inspirieren, was sie selber gerade hören. damit hätte die debatte 'tokio hotel und japanische musik?' endlich mal eine grundlage und würde nicht nur aus vielen behauptungen und wenig wissen heraus gestellt. und die frage 'heh, kopiert ihr [visual kei band xy]??' wäre auch umgangen.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    Cliff-McLane 25.01.2007 22:15
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde fragen ob der Sänger sich als kleineres Kind hat kastrieren lassen, aufgrund seiner doch noch sehr kindlichen Stimme für seine 17 Jahre. Des was sie von anderen Bands halten und ob sie sich auch auf der Bühne gegenseitig anpissen würden oder sogar noch weiter gehen würden und sich gegenseitig bestuhlen würden, damit sie trotzdem trotz ihrer sehr monotonen einseitigen Musik noch berühmt bleiben würden.

(sind keine beleidigung, sind ernstgemeinte fragen)
Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später.
Zuletzt geändert: 25.01.2007 22:17:23



Von:   abgemeldet 26.01.2007 07:01
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
@nonlogic: Kannst du dir die Antworten dazu nicht schon denken? O.ô
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Rolly 26.01.2007 09:02
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
äh... keine Diskussionen?
hmm... sehr logisch in einem "Diskussionsforum" ^^
Wenn du keine Antworten alá "Die sind doch alle schwul!!11elf" haben willst, dann sag es, aber ein Diskussionsforum ist dazu da, zu diskutieren, nicht um etwas aufzulisten...

Ich würde sie wohl fragen, was den Anstoß dazu gegeben hat, mit Musik anzufangen und ob sie nicht noch andere Hobbys oder Begabungen haben oô
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 26.01.2007 15:38
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
Wenn du keine Antworten alá "Die sind doch alle schwul!!11elf" haben willst, dann sag es, aber ein Diskussionsforum ist dazu da, zu diskutieren, nicht um etwas aufzulisten...
Ich verfolge schon seit langem den Trend der Argumentationsfolge "Das ist ein Diskussionsforum, also darf ich schreiben, was ich will."

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du dich in deiner Freiheit beengt siehst.
Einerlei. Da hier zu viele einer einfachen Aufgabe nicht folgen können/wollen und/oder die Aufgabenstellung nicht verstehen/akzeptieren/whatever, bitte ich drum, dass der Thread geschlossen wird, weil dieser mit Aussagen, wie:
Ich würde fragen ob der Sänger sich als kleineres Kind hat kastrieren lassen, aufgrund seiner doch noch sehr kindlichen Stimme für seine 17 Jahre. Des was sie von anderen Bands halten und ob sie sich auch auf der Bühne gegenseitig anpissen würden oder sogar noch weiter gehen würden und sich gegenseitig bestuhlen würden, damit sie trotzdem trotz ihrer sehr monotonen einseitigen Musik noch berühmt bleiben würden.
mehr als kilometerweit am Ziel vorbeigeschossen ist.

Zumindest kann ich den Thread als Fallstudie über die (teilnehmenden) User ansehen und somit wenigstens ein wenig Nutzen aus dem Thread ziehen.
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.
Zuletzt geändert: 26.01.2007 15:42:40



Von:   abgemeldet 26.01.2007 16:54
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
@U-san: Wenn ich es Recht sehe, konnte sich doch nur einer nicht zurückhalten. Der Rest hat doch eigentlich ganz ordentliche Fragen gestellt, oder?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 26.01.2007 09:41
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
@nonlogic: Jo klar, keine Beleidigungen. XD

@wristcut_kyo: Tokio Hotel und Nena haben vielleicht gerade mal zwei Dinge gemeinsam, erstens schöpfen Bill und sie optisch aus dem gleichen Pool (New Wave), zweitens singen sie deutsch und das war's. ^^ Musikalische Gemeinsamkeiten gibt es kaum, weswegen Nena Klon auf keinen Fall durchgeht.

Ich würde sie fragen, ob sie ihren neuen Namen lieber mögen und ob sie sich die Unabhängigkeit manchmal zurückwünschen (oder ob sie sich nicht gegängelt fühlen). Auch, was hier schon mal gepostet wurde, ob sich Gustav und Georg nicht unter Wert verkauft fühlen, das würde mich auch interessieren. ^^
Do you believe in the red string of fate?
I believe in the yellow handkerchief of happieness.
† Közi-samas Sekte †



Von:    Cliff-McLane 26.01.2007 18:07
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
o.O Nicht zurück halten können o.O Also wenn ihr mich meint ^^ das waren berechtigte fragen, gut man könnte sie anders formulieren z. B. "Wie weit würdet ihr gehen um nach wie vor trotz eurer sehr Monotonen, einfälltigen Musik bekannt zu sein?" oder "Wie schaft es die Sängerin mit 17 noch wie n kleines Mädchen zu klingen?" ^^ Oder "War es beabsichtigt das 99,9 % der Leute am anfang dachten der Sänger sei eine Frau?" (so ging es mir leider damals auch... dachte das sei wieder so ne Band wie Silbermond oder Juli, nur schlechter und dann -.-")
Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später.



Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:56
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
nonlogic86 schrieb:
"War es beabsichtigt das 99,9 % der Leute am anfang dachten der Sänger sei eine Frau?" (so ging es mir leider damals auch... dachte das sei wieder so ne Band wie Silbermond oder Juli, nur schlechter und dann -.-")
Ach deshalb die aggressive Wortwahl. Du findest Bill süß und bist jetzt gekränkt. >,> Sei mutig, steh dazu! òó/ XD~
Do you believe in the red string of fate?
I believe in the yellow handkerchief of happieness.
† Közi-samas Sekte †
Zuletzt geändert: 26.01.2007 21:57:19



Von:   abgemeldet 26.01.2007 18:13
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
"Wen habt ihr bestochen, erpreßt oder unter den Tisch gevögelt, um trotz der Tatsache, daß ihr keinerlei musikalisches Talent habt, überhaupt einen Plattenvertrag zu kriegen? Was für Drogen sind bei euren Konzerten in den Getränken, um die Fans bei der Stange zu halten?"

Sorry, es mußte raus. Ich weiß, es ist ein böser Zwang und ich sollte eine Entziehungskur auf Garstigkeit machen.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Rolly 26.01.2007 18:37
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
>Ich verfolge schon seit langem den Trend der Argumentationsfolge >"Das ist ein Diskussionsforum, also darf ich schreiben, was ich >will."

wenn du unter "diskutieren" "alles schreiben, was man will" verstehst, dann stimme ich dir zu.
Ich verstehe unter diskutieren NICHT alles zu schreiben, was man will o_O"
Ich glaube, du hast mich missverstanden... Aber ein Forum IST doch dazu da, um zu diskutieren und nicht, um etwas aufzulisten...
Oder wenigstens über das aufgelistete diskutieren, und zwar nicht so wie mein Vorgänger -.-
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 26.01.2007 23:34
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
@U_san: Ich nehme alles zurück. Hier sind doch einige nicht in der Lage, ihre persönlichen Aversionen hintan zu stellen.
-.-

@elShoggoto: Sie haben musikalisches Talent. Sie spielen Instrumente. Und ihre Musik zieht Millionen Kids in den Bann.
Ihre Karriere mag wie so oft nicht von Dauer sein, aber ich bezweifle ganz stark, dass TH ihre Fans alle besoffen oder stoned gemacht haben, um berühmt zu werden.

Kann man das nicht akzeptieren, auch wenn man die Band nicht mag?
Vor allem, da es gerade die heftigen TH-Gegner sind, die die Marketingmaschinerie am laufen halten.

Hatte hier nicht mal jemand ein kurzes Flash-Video zum Teufelskreis "Hasser flamen TH - Fans lieben sie daher umso mehr - Hasser flamen umso mehr - etc." gepostet?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 26.01.2007 23:34:45



Von:    CandyHolic 27.01.2007 21:53
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Ich würde gerne wissen, was sie über die Kritik denken, bzw. von den Hassern halten.
Ausserdem würde ich gerne wissen, was sie von ihrer eigenenen Musik halten.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!



Von:    thond 27.01.2007 23:51
Betreff: Fragen bei einem Tokio Hotel Interview [gesperrt]
Avatar
 
geschlossen auf wunsch des thread-eröffners.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Zurück