Zum Inhalt der Seite

Thread: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD

Eröffnet am: 08.01.2007 14:44
Letzte Reaktion: 16.07.2007 15:34
Beiträge: 178
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Halter eure Maul und lasst TH ... 27.02.2007, 20:46
Halter eure Maul und lasst TH ... 12.03.2007, 16:54
Halter eure Maul und lasst TH ... 12.03.2007, 18:31
Halter eure Maul und lasst TH ... 15.03.2007, 16:39
 Citrusregen Halter eure Maul und lasst TH ... 15.03.2007, 19:51
Halter eure Maul und lasst TH ... 15.03.2007, 20:07
Halter eure Maul und lasst TH ... 16.03.2007, 11:28
 Noct Halter eure Maul und lasst TH ... 15.03.2007, 20:13
Halter eure Maul und lasst TH ... 15.03.2007, 20:20
Halter eure Maul und lasst TH ... 15.03.2007, 23:52
 midsummer_night Halter eure Maul und lasst TH ... 17.03.2007, 17:36
Halter eure Maul und lasst TH ... 17.03.2007, 18:26
 Noct Halter eure Maul und lasst TH ... 17.03.2007, 18:29
 Marle Halter eure Maul und lasst TH ... 17.03.2007, 18:35
 Noct Halter eure Maul und lasst TH ... 17.03.2007, 18:37
 Marle Halter eure Maul und lasst TH ... 17.03.2007, 18:41
 Noct Halter eure Maul und lasst TH ... 17.03.2007, 18:44
Halter eure Maul und lasst TH ... 18.03.2007, 10:06
 LaFluffel Halter eure Maul und lasst TH ... 18.03.2007, 12:49
Halter eure Maul und lasst TH ... 18.03.2007, 16:21
 Babillity Halter eure Maul und lasst TH ... 18.03.2007, 17:04
 Rot-Robin Halter eure Maul und lasst TH ... 18.03.2007, 17:32
Halter eure Maul und lasst TH ... 26.03.2007, 21:01
 GuraGura Halter eure Maul und lasst TH ... 26.03.2007, 23:03
Halter eure Maul und lasst TH ... 26.03.2007, 23:51
Halter eure Maul und lasst TH ... 26.03.2007, 23:55
Halter eure Maul und lasst TH ... 27.03.2007, 01:03
Halter eure Maul und lasst TH ... 27.03.2007, 01:20
 Dying_Hope Halter eure Maul und lasst TH ... 30.04.2007, 08:17
 Citrusregen Halter eure Maul und lasst TH ... 27.03.2007, 10:00
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 27.02.2007 20:46
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
(falls diese Nachricht echt sein sollte... man weiß nie ;P)
Tja, da kann man nur sagen ins eigene Fleisch geschnitten ôo
Mitleid habe ich mit ihr trotzdem nicht. Selbst eingebrockt. Die Konsequenzen waren so deutlich abzusehen, so was konnte nur schiefgehen ^^''
Dum spiro, spero - Solange ich atme, hoffe ich.



Von:   abgemeldet 12.03.2007 16:54
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
die frau ist im spiegelo__O die leute vom spiegel haben das video wohl als beispiel für den "schwachsinn"(zitat einleitung) im internet genommen.



Von:   abgemeldet 12.03.2007 18:31
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
Habe ich bei dem Video gelacht >.<
köstlich.

Wie witzig,
als ich das viedeo zu ersten mal sah dachte ich sie ist 12 oder 13
(wegen ihrer ausdrucksweise)
**PISA meldet sich, wenn die Deutsche Jugend wenigstens Sprechen könnte were es ja OKAY >.< *gg*

Und neidisch ist ein ziemlich bescheuertes "Argument" >.<
Wieso sollte man auf sie eifersüchtig sein aber auf die anderen Bands nicht *kicher*

"Wir sind stolze th fans und stehen auch dazu. Manchen vielleicht nicht, weil sie angst haben dass, sie in der schule geschlangen werden"

man wird in der schule geschalngen, weil man TH fan ist es ist zwar nicht wirklich witzig aber ich muss mich lachen >.< Ich weiß net einfach witzig >.<

Aber na ja bedenkt sie ist 16 und nicht 12, denn *höhöhö* vielleicht ist es ja berechtigt
vergesst nicht *leichte schläge auf den Hinterkopf verbessern das denkvermögen* *kicher* >.<

Oder:

"wenn ihr meint sie sind schwul dann seit ihr selber schwul"
*todlachtz*
hihihiii..
Ist mir doch egal, wenn jemand über einen (indiesem fall passt der begriff nicht wirklich aber was solls) künstler den ich mag sagt, dass er homosexuell ist.
Ich kenne viele die es sowieso schon sind

"aber leute schaut doch mal. Ihr seid doch nur neidisch wenn ihr Th fertigt macht. Ja."
*kugel vor lachen*

Ich finde sowas einfach super witzig >.<
Ich kann nicht mehr *tod vor lachen ist*
Zuletzt geändert: 13.03.2007 04:33:10



Von:   abgemeldet 15.03.2007 16:39
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
hehe das mädel ist so derbe peinlich XD ist ja süß wie man sich für eine Band so einsetzt aber gleichzeitig blamiert sie sich selbt und konsorten XD. Dank solchen Fans bekommen TH erst so einen Ruf, aber das kapiert die eh net. oo ich hasse solche hardcorefans und das gilt für jede Band...



Von:    Citrusregen 15.03.2007 19:51
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn die Leute erstmal erwachsen sind und TH auch keine Teenie-Idole mehr sind, dann wird das Mädel auch erstmal kräftig lachen oder auch weinen über das, was sie da in vielen Worten wenig gesagt hat.
Aber dann kommt halt eine neue Band und wieder solche amüsanten Mädels, die meinen, sie müssen sich so im Internet präsentieren.

Soll jemand Fan sein der Gruppe, die er mag, aber das muss man deswegen nicht jedem auf der Welt kund tun und schon gar nicht mit Drohungen, oda?

Kein Wunder, dass die Band so verhasst ist und gleichzeitig übertrieben geliebt wird.
~Fast wie ein Engel der aus Stein und Eis besteht
Meine Gefühle hinter Panzertüren
Nun gefangen nimmt~





Von:   abgemeldet 15.03.2007 20:07
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Solche Leute wirds immer wieder geben.

Aber wenn man schon meint, man müsste der ganzen Welt den Krieg erklären, der TH oder irgendwann ne andere Band nicht mag, dann sollte man vielleicht doch in Betracht ziehen was sinnvolleres zu sagen, als das was diesem Mädel da eingefallen ist.





Von:   abgemeldet 16.03.2007 11:28
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
Kodonator schrieb:
Aber wenn man schon meint, man müsste der ganzen Welt den Krieg erklären, der TH oder irgendwann ne andere Band nicht mag, dann sollte man vielleicht doch in Betracht ziehen was sinnvolleres zu sagen, als das was diesem Mädel da eingefallen ist.
Es ging darum, dass die "ganze Welt" der Band den Krieg erklärt hat, aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen, ^,^° ne Art Antiboygrouphysterie. *lol* Genau darüber hat sie sich völlig zu Recht beschwert, auf ihre eigene, zugegeben, etwas eigenwillige Art. v,v
Do you believe in the red string of fate?
I believe in the yellow handkerchief of happieness.
† Közi-samas Sekte †



Von:    Noct 15.03.2007 20:13
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht, dass es ihre Absicht war, dass ihr kleiner VLog bei sämtlichen bescheuerten Video-Portalen der ganzen nördlichen Hemisphäre hochgeladen und bis ins Letzte verrissen wird, sonst wäre sie die Sache vielleicht anders angegangen.

Wie gesagt mir geht es auf die Nerven, dass das Mädel so fertig gemacht wird - von Leuten, die selbst keine Ahnung von der deutschen Sprache haben. Jedes Mal wenn ich so etwas lesen muss wie "Ir TH fens seit görht ummgebbracht" dann könnte ich explodieren. Man sollte eine Regel einführen, dass sich nur Leute über Angie beschweren dürfen, die dies in vollständigen, fehlerfreien Sätzen tun, dann hätte das Mädchen wieder ihre Ruhe.

[EDIT]
Ein paar Comments beim YouTube Video:

YouTube-User, deren Deutschlehrer ich lieber nicht sein will, schrieb:

Quid erat demunstrandum [darüber musste ich mich eine halbe Stunde schlapp lachen - na ja, der Versuch war's wert...]

ERSCHISS DICH

DU bist DÜMMER wie Scheiße Spring aus Fenster

Wer mag schon TOKIO HOTEL alos ich nicht BITsch

Mädchen du must nur mal ordentlich durchgeb*** werden

Die heftigen habe ich jetzt mal nicht mit reingenommen.

Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)


Zuletzt geändert: 15.03.2007 20:27:20



Von:   abgemeldet 15.03.2007 20:20
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
>"Ir TH fens seit görht ummgebbracht"

Da frag ich mich auf öfters, wo denn die Rechtschreibung geblieben ist.
Deutsche die in Deutschland zur Schule gehen....aber ihre Sprache und ihre Rechtschreibung weist enorme Lücken auf.

Na ja, das Mädel ist schon selbst schuld, dass man nun ihre Home-Video überall sehen kann.
Sowas stellt man einach nicht ins Netz. Es bringt doch nichts, sich so aufzuregen.

Was andere sagen ist doch egal. Wenn sie TH gut findet, dann ist das vollkommen okay.




Von:   abgemeldet 15.03.2007 23:52
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
Hm.. da bekomm ich ja schon fast sowas wie Mitleid für die Mädels von Tokio Hotel. Obwohl, sie ist ja ne Süße, die Angie. Vielleicht wird sie ja später mal Bundeskanzlerin, ich finde, das Zeug dazu hat sie...



Von:    midsummer_night 17.03.2007 17:36
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
Die kleine hat anscheinend ihre Meinung geändert.
Ich fands ja irgendwie schon süß von ihr "ihre" band soooo zu verteidigen, da das nicht viele machen würden, aber nach diesem video hab ich jeden Respekt vor ihr verloren *kopfschüttel*

Hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=1nEnqOXAlcU&mode=related&search=
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.



Von:   abgemeldet 17.03.2007 18:26
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
Aber ihre Reaktion ist _fast_ schon verständlich. Wenn das Mädel nciht gemobbt wurde VOR dem Video wurde sie es danach definitiv. Die Anti-Tokio-Hotel-Fans sind wirklich mehr als heftig. Die gehen mir momentan eigentlich mehr auf den Geist als die Band selbst. Der ganze Rummel würde wohl eher aufhören wenn es nicht soviele Antis gäbe. Leben und Leben lassen... ôÓ
---
Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe]



Von:    Noct 17.03.2007 18:29
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
Das Traurige ist, dass sie jetzt, nachdem man sie von TH "weggemobbt" hat, wieder gemobbt wird, weil sie ja nicht zu ihrer Meinung steht, bla bla bla. Die Dummheit von sehr vielen Menschen scheint schier grenzenlos zu sein...
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)





Von:    Marle 17.03.2007 18:35
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
*lol* sie wiederholt sich ganz schön oft (mal wieder)...naja kann nicht bei ihrer Meinung bleiben ^^'' jetzt will sie noch nen Anti Video machen, son Mitläufer.
Zuletzt geändert: 17.03.2007 18:40:31



Von:    Noct 17.03.2007 18:37
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
> *lol* sie wiederholt sich ganz schön oft (mal wieder)...naja kann nicht bei ihrer Meinung bleiben ^^'' jetzt will sie noch nen Anti Video machen, son Mitläufer.

head -> desk
siehe mein letzter Post

Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)





Von:    Marle 17.03.2007 18:41
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
> head -> desk
> siehe mein letzter Post

hab ich nicht gesehn ><




Von:    Noct 17.03.2007 18:44
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
War nicht böse gemeint :)
Ich frage mich nur, was schlimmer ist: die Leute, die sich beschweren, dass sie TH-Fan ist, oder die Leute, die sich beschweren, weil sie's jetzt nicht mehr ist (woran besagte Leute ja nicht gerade unschuldig sind).
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)





Von:   abgemeldet 18.03.2007 10:06
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
Armes Kind , so jung und so dumm =/ Und Angst hinter ihrer Meinung zu stehen hatse auch noch <,< Hoffma mal das es besser wird wennse älter ist...
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O



Von:    LaFluffel 18.03.2007 12:49
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
"Haltet eure Maul" X'D

Die Kleine hat einfach nur Aufmerksamkeitsdefizit XD
Kann einem ja glatt leid tun :P
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †



Von:   abgemeldet 18.03.2007 16:21
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
nach dem erten video hab ich mir keine meinung über sie gebildet, jetzt wo sie sich gegen ihren willen entschieden hat find ich sie wirklich wirklich peinlich...



Von:    Babillity 18.03.2007 17:04
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Voll peinlich sowas....."habt mir den Kopf gewaschen" usw.....nee, sowas geht doch echt mal garnicht!



Von:    Rot-Robin 18.03.2007 17:32
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
Mitläufer...
Tut einem fast schon Leid...
*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.

Ha Ha †




Von:   abgemeldet 26.03.2007 21:01
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
ich finde Tokio Hotel super und würde im leben nichts schlimmes sagen. I LOVE BILL



Von:    GuraGura 26.03.2007 23:03
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
ich finds ja ganz gut dass sie ihre lieblingsband verteidigen will...aba die hätte sich echt bessere argumente raussuchen können O.o
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD



Von:   abgemeldet 26.03.2007 23:51
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
@Shurry, sie verteidigt ihre Lieblingsband nicht mehr =^^=
Sie hat ihre Meinung geärgert, weil sie kein Bock mehr hat blöd angemacht zu werden...etc. ^^°



Von:   abgemeldet 26.03.2007 23:55
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
Oh man, jetzt ist es wirklich ganz vorbei. Die wird ja nie wieder fröhlich werden können.. arme Angie xD



Von:   abgemeldet 27.03.2007 01:03
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
Hm, hat sie mit irgendeinem Wort (außer dumm x3) begründet, warum sie kein Tokioo Hotäl Fan mehr ist? ... Ich denke, sie möchte einfach nicht mehr gemobbt werden. ^^;; Und sorry, Ihr tragt jetzt nicht gerade dazu bei. >,> *cough*
Do you believe in the red string of fate?
I believe in the yellow handkerchief of happieness.
† Közi-samas Sekte †



Von:   abgemeldet 27.03.2007 01:20
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
Na, sie wurde ner Gehirnwäsche unterzogen ô,ô deutet sie doch mehrere Male an.. ist ähnlich wie damals, wer nicht die passende Meinung hatte, durfte duschen gehen. ^^



Von:    Dying_Hope 30.04.2007 08:17
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Ich hab schon den Sinn des ersten Videos nicht verstanden. Als ob sich sämtliche Hater umpolen oder beruhigen lassen würden, nur weil SIE ihnen sagt, dass sie neidisch und schwul sind! Aber okay, ich fand es obwohl ich mich wirklich kaputtgelacht hab i-wo noch ganz niedlich, weil ich dachte: Immerhin lässt sie sich nicht so schnell von ihrem Standpunkt jagen, nur weil es Leute gibt die niveaulos andere verbal und physisch angreifen!

Jetzt hab ich das zweite Video gesehen und..., ich weiß nicht so wirklich was ich DAVON zu halten habe!? Ôo

Das ist jetzt wirklich... *nicht ausfallend werden will*

Also dafür, dass sie ja soooooooooooo zu Tokio Hotel steht hat sie aber ganz schön fix aufgegeben! Man hat ihr den Kopf gewaschen? Aha, nun gut, wenn man das mit sich machen lässt... allerdings hat dadurch doch nun wirklich JEDER die Achtung vor ihr verloren. Es gab sicher einige Fans die ganz begeistert davon waren, dass jemand das ausspricht, was sie selbst denken (wenn auch mit horrenden grammatikalischen Fehlern *sich gruselt*), aber die sind spätestens jetzt noch schlimmer auf sie zu sprechen als die Hater zuvor, die das jetzt wahrscheinlich auch noch äußerst amüsant finden! Und beiden Seiten wird es ziemlich egal sein, ob das zweite Video jetzt ihr Ernst ist oder nicht!

Btw: 'Echte' Fans lassen sich genauso wenig von ihrer 'Überzeugung' abbringen wie 'echte' Hater, oder???


Na, sie wurde ner Gehirnwäsche unterzogen ô,ô deutet sie doch mehrere Male an.. ist ähnlich wie damals, wer nicht die passende Meinung hatte, durfte duschen gehen. ^^

Boah, der war bööööööööse! XD
Zuletzt geändert: 07.06.2007 13:01:30



Von:    Citrusregen 27.03.2007 10:00
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
Letztendlich aber verständlich, dass sie auf einmal nicht mehr hinter ihrer Band steht, denn ich denke, das, was ihr auf das erste Video hin gesagt wurde, war bestimmt nicht sehr prickelnd und angenehm.

Aber man wird nicht einfach Fan und dann Nicht-Fan, außerdem sollte sie mal an ihrer Sprache und ihrem Ausdruck feilen und sich vorher überlegen, was sie sagen möchte, damit sie nicht "labert" und alles 10x wiedeholt, denn dadurch kommen dann die "bösen" Sprüche.

Sie kann Fan sein von wem sie will, ob sie nun TH mag oder nicht, das hat damit ja nichts zu tun, sondern mit ihrer Präsentation, aber sie ist einfach viel zu jung, um das zu verstehen.
One way train
Wann fährt dein Zug ab?
Zuletzt geändert: 27.03.2007 21:12:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück