Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist tokio hotel fan

Eröffnet am: 11.11.2006 13:53
Letzte Reaktion: 29.04.2008 22:02
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Tokio Hotel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
wer ist tokio hotel fan 11.11.2006, 13:53
 nurso wer ist tokio hotel fan 11.11.2006, 13:55
 Galena wer ist tokio hotel fan 11.11.2006, 13:57
wer ist tokio hotel fan 11.11.2006, 14:18
wer ist tokio hotel fan 11.11.2006, 14:29
wer ist tokio hotel fan 11.11.2006, 14:59
 vampiro-del-mar wer ist tokio hotel fan 12.11.2006, 14:20
 nurso wer ist tokio hotel fan 11.11.2006, 14:41
wer ist tokio hotel fan 12.11.2006, 14:27
 Kimagure wer ist tokio hotel fan 12.11.2006, 14:58
wer ist tokio hotel fan 12.11.2006, 19:23
 Ryourin wer ist tokio hotel fan 12.11.2006, 22:34
wer ist tokio hotel fan 13.11.2006, 13:57
wer ist tokio hotel fan 13.11.2006, 14:59
wer ist tokio hotel fan 13.11.2006, 18:19
 kareki wer ist tokio hotel fan 14.11.2006, 03:15
 AlecLightwood wer ist tokio hotel fan 05.05.2007, 12:10
 Black_Angel_ wer ist tokio hotel fan 14.11.2006, 17:48
 FULLMOONCHAN wer ist tokio hotel fan 14.11.2006, 18:29
wer ist tokio hotel fan 14.11.2006, 19:21
wer ist tokio hotel fan 14.11.2006, 19:44
 FULLMOONCHAN wer ist tokio hotel fan 14.11.2006, 19:51
wer ist tokio hotel fan 14.11.2006, 21:16
wer ist tokio hotel fan 15.11.2006, 12:36
 cuby wer ist tokio hotel fan 15.11.2006, 12:44
wer ist tokio hotel fan 15.11.2006, 12:46
 Kimagure wer ist tokio hotel fan 15.11.2006, 20:39
wer ist tokio hotel fan 15.11.2006, 20:47
 Kimagure wer ist tokio hotel fan 15.11.2006, 23:52
wer ist tokio hotel fan 15.11.2006, 23:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.11.2006 13:53
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
ich bin tokio hotel fan und suche welche die mit mir chatten wollen
natürlich am meisten über tokio hotel



Von:    nurso 11.11.2006 13:55
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollltest du mal in einem von den tausend Animexx Tokio-Hotel Fanzirkeln schauen, da wirst du bestimmt fündig.

Oder du schaust mal in diesem Thread http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=6&thread=108769, da halten sich aber meines Wissens eher TH-Hasser als Fans auf. Deshalb würd ich dir also eher einen der Zirkel empfehlen.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 11.11.2006 13:57:32



Von:    Galena 11.11.2006 13:57
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch schon einen Tokio Hotel Thread O__O

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=6&thread=108769&tseite=0

Sollten sich wohl genug Leute finden lassen^^''

Forumsregeln
# Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Dark-Ura

[EDIT]
Jaunty war schneller als ich XD
König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)
Zuletzt geändert: 11.11.2006 13:58:53



Von:   abgemeldet 11.11.2006 14:18
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Ähm, niemand mit Musikgeschmack?
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 11.11.2006 14:29
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
@elShogotho ich habe einen du nicht oder was



Von:   abgemeldet 11.11.2006 14:59
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, niemand mit Musikgeschmack?

*lol* Klar, dass solch ein intelligenter Beitrag kommt. Applaus.

Ich bin kein Fan von Tokio Hotel, doch einige Lieder sind vollkommen in Ordnung und für ihr Alter haben sie schon einiges erreicht, wovon andere nur träumen können. Aber ich kenne sogar jemanden, der Fan ist, auf die gesunde Art und Weise. ^-^ Und, what's the problem?

Über Musikgeschmack lässt sich streiten, aber hier kann nicht vorgeworfen werden, dass Tokio Hotel schlecht ist. Also hört auf mit den Kindereien und lasst die Fans Fans sein. Sagt ja auch keiner was gegen deinen Musikgeschmack. ^-^ Sticheleien sollten hier verboten werden.
..sincerely, Yistrin



Von:    vampiro-del-mar 12.11.2006 14:20
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
@Ystrin: ok ich mag Tokio Hotel auch nicht sonderlich, aber in dem Bezug auf die Lästereien gebe ich dir Recht.Jedem sein Geschmack.



Von:    nurso 11.11.2006 14:41
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
Hurra, lasst uns doch wieder über den "Allgemeinen, absolut objektiven guten Musikgeschmack" diskutieren. Wenn ihr zu einem Ergebnis gekommen seid, sagt mir schnell Bescheid.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 12.11.2006 14:27
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
1. Ich habe keinen Song von TH mehr als 15 Sekunden ausgehalten. Danach hieß es umschalten oder dem Fernseher ins Getriebe göbeln.

2. Diese "Band" hat jeden Schnipsel ihres gesamten öffentlichen Auftretens geklaut. Schön für sie, daß sie ihre "Songs" selbst schreiben, aber diese tausendmal durchgekauten Platitüden nerven schon nach 5 Sekunden, alles weitere wird durch Sound, Auftreten und Attitüde begleitet, die unglaublich schlecht abgekupfert sind.

Weitere Punkte erübrigen sich.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Kimagure 12.11.2006 14:58
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
@ elShoggotho

das hier ist ein thread, um tokio hotel fans zu finden, und nicht, damit antis ihre meinung wieder groß und breit auslatschen @__@
also wieso bringst du deine kritik nicht im normalen tokio hotel thread an, da ist sie vielleicht besser aufgehoben.
"Aura Elustri málrei"
Zuletzt geändert: 12.11.2006 14:59:32



Von:   abgemeldet 12.11.2006 19:23
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
> 1. Ich habe keinen Song von TH mehr als 15 Sekunden ausgehalten. Danach hieß es umschalten oder dem Fernseher ins Getriebe göbeln.
>
> 2. Diese "Band" hat jeden Schnipsel ihres gesamten öffentlichen Auftretens geklaut. Schön für sie, daß sie ihre "Songs" selbst schreiben, aber diese tausendmal durchgekauten Platitüden nerven schon nach 5 Sekunden, alles weitere wird durch Sound, Auftreten und Attitüde begleitet, die unglaublich schlecht abgekupfert sind.
>
> Weitere Punkte erübrigen sich.

Klingt eher nach Neider. Was ist geklaut bei ihnen? *am Kopf kratz* Klär mich auf, wenn du das auch konstruktiv hinbekommst.

..sincerely, Yistrin



Von:    Ryourin 12.11.2006 22:34
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
> 1. Ich habe keinen Song von TH mehr als 15 Sekunden ausgehalten. Danach hieß es umschalten oder dem Fernseher ins Getriebe göbeln.

Du sagst es - "ICH habe keinen Song von...".
Du bist nicht das Maß der Objektivität und schon gar nicht das Maß der Qualität des Musikgeschmacks der ganzen Menschheit.
Dementsprechend erübrigt sich diese Diskussion - Und der Kommentar war völlig überflüßig.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 13.11.2006 13:57
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
@ elShoggotho: ihr jungs seit doch alle nur neidisch nur weil ihr nicht so gut ausseht wie die vier. die haben wenigstens ein lümmel in der hose gegensatz zu dir. die bekommen an einem tag mehr weiber als du in deinem ganzem leben du hast es einfach nicht drauf.



Von:   abgemeldet 13.11.2006 14:59
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
nanana, könnte das niveau vielleicht wieder etwas steigen?
du kannst deine band auch mit richtigen argumenten verteidigen und ohne andere zu beleidigen, oder?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 13.11.2006 18:19
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
> @ elShoggotho: ihr jungs seit doch alle nur neidisch nur weil ihr nicht so gut ausseht wie die vier. die haben wenigstens ein lümmel in der hose gegensatz zu dir. die bekommen an einem tag mehr weiber als du in deinem ganzem leben du hast es einfach nicht drauf.

Leider auch kein konstruktiver Beitrag. Ihr müsst leider beide einmal aussetzen! *würfelt weiter* (Soviel zu einer sinnreichen Diskussion..)
..sincerely, Yistrin



Von:    kareki 14.11.2006 03:15
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
> @ elShoggotho: ihr jungs seit doch alle nur neidisch nur weil ihr nicht so gut ausseht wie die vier.

Vielleicht will er aber gar nicht so "gut" aussehen?


>die haben wenigstens ein lümmel in der hose gegensatz zu dir. die bekommen an einem tag mehr weiber als du in deinem ganzem leben du hast es einfach nicht drauf.

Die körperliche Entwicklung eines Mannes setzt bei 16 nicht aus. Es ist eine Übergangsphase (man nennt sie "Pubertät") - demnach sind Bill und sein Bruder rein biologisch gesehen nicht einmal Männer.
Und über ihre geistige Reife wage ich nicht einmal zu philosophieren.

Übrigens besteht für manche Manner der Sinn des Lebens nicht darin, mit möglichst vielen Frauen zu schlafen. Gott sei Dank!

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    AlecLightwood 05.05.2007 12:10
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
> 1. Ich habe keinen Song von TH mehr als 15 Sekunden ausgehalten.

mann...auf alle songs gerechnet die im TV kamen....kommst du dann auf ca 90 sek. /(*__*)\
da kannst du dir ja richtig ne meinung bilden (^-^)d

vorallem wenn du schon umschaltest bevor überhaupt jemand dazu kommt zu singen XD

eine sehr erwachsene art etwas objektiv zu bewerten (^-^)d



Von:    Black_Angel_ 14.11.2006 17:48
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Hi ich bin auch ein Th fan
und würde auch gern chatten



Von:    FULLMOONCHAN 14.11.2006 18:29
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
ich sags gleich...ich kann tokio hotel nicht ausstehen.
die musik hielt ich anfangs für ok. mittlerweile find ich wie sie zu ihren "ruhm" gekommen sind alles andere, als etwas worauf man stolz sein kann.
leider ist ein großteil ihrers schlechten ruft den größenwahnsinnigen fans wie unsere lieben thread eröffnerin hier zu verdanken die von tuten und blasen keine ahnung hat -_-

bevor du hier so rumposaunst solltest du erstmal lernen richtig zu verteidigen.du gehst unter die gürtellinie. was weißt du den bitte schön was andere in der hose haben?
oder bist du vielleicht eins von diesen nervgirlies die groß rumschrein bei nem konzi" fick mich"?

werd erwachsen. damit tust du deinen idolen nen großen gefallen.

achja..bevor du weißt was in einen von den hosen der jungs von tokio hotel vorgeht, bist du schon ne oma .also lass solche vergleiche.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 14.11.2006 19:21
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
@FULLMOONCHAN

Und warum senkst du dich jetzt auch vom Niveau?

1) Kannst du über TH und deren Fans nur bedingt urteilen, nämlich durch das, was dir die Medien zeigen. Wie die Threaderöffnerin ist, weißt du aber im Geringsten, selbst wenn sie sich daneben benommen hat.

2) Auch du kannst aussetzen. Im Prinzip hat auch dein Posting rein gar nichts konstruktives. Also ruhig Blut.
..sincerely, Yistrin



Von:   abgemeldet 14.11.2006 19:44
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
was ist denn an fullmoonchans posting so schlimm? Ô.o
nur weil sie schreibt, dass sie die band nicht mag? Ich kann th auch nicht viel positives abgewinnen, da ich weder ihre musik, noch ihr auftreten mag, trotzdem muss ich sie deshalb nicht beleidigen und das hat fullmoonchan auch nicht wirklich getan. man sollte nicht überempfindlich sein, etwas kritik wird jeder verkraften ;)

>Kannst du über TH und deren Fans nur bedingt urteilen, nämlich durch das, was dir die Medien zeigen.

natürlich kann man nur über das urteilen, was man durch die medien über th erfährt, wie auch sonst?
ich kenne sie jedenfalls nicht persönlich.
und was die fans angeht: natürlich sind längst nicht alle so, aber es gibt sehr viele krasse th-kreischis, die ganz klar den ruf der band schädigen, das ist nun mal ein fakt. das bedeutet aber nicht, dass alle th fans so sind.



~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    FULLMOONCHAN 14.11.2006 19:51
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
mhh in dem sinne dürfte man dann ja über niemanden den man nicht richtig bzw. im rihctigen leben kennt ein urteil fällen oder?
überleg mal was du da sagst ^^

seit wann muss ein posting was konstuktives haben?
dann bist du selber nicht besser als wir unkonstruktiven Oo


und weißt heißt hier niveau senken. -_-

ich habe weder geschrieben die arsche sind scheiße, die machen beschissene musik oder ich hasse sie... Oo
ich habe geschrieben das ich sie nicht ausstehen kann...mehr nicht.
und ich finds einfach nicht ok wenn ein kind(was nichtmal weiß was in der hose der idole vorgeht) im forum rumschreit das jemand keinen "schwanz " in der hose hat und nur neidisch is.
bei sowas geb ich meinen senf dazu hab was mein recht ist.^^

achja...was die fans angeht...ich habe mit absicht nur geschrieben die größenwahnsinnigen fans...und nicht ALLE.
das ist ein unterschied. ich weiß das es normale fans gibt.Oo
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 14.11.2006 19:53:38



Von:   abgemeldet 14.11.2006 21:16
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Ach, Susilein, ich habe schon seit einer ganze Weile eine feste Freundin. Kannst du von dir behaupten, jemals eine echte Beziehung geführt zu haben?

Zur Band selbst habe ich meine Meinung kundgetan und wie erwartet persönliche Attacken von "Fans" geerntet. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man TH echter Musik vorziehen kann.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 15.11.2006 12:36
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht davon geredet, dass sie die Band beleidigt hat, sondern die Threaderöffnerin als jemanden hingestellt hat, worüber sie gar nicht urteilen kann. Bezogen auf "Kreischi, der wohl auf Konzerten ein 'Fick mich'-Schild oben hält".

Hab ja aber auch trotzdem in keinster Weise gesagt, dass ich das Verhalten der Threaderöffnerin als richtig erachte, im Gegenteil. Ich betrachte alles nur objektiv, und nicht wirklich ist jemand in der Lage, mal auf dem Teppich zu bleiben. Und das hat nichts mit "Ein wenig Kritik einstecken" zu tun, sondern einfach nur damit, dass man sich selbst mehr herab senkt, als es eigentlich notwendig ist.

Und ich sehe mich nirgends irgendwen in irgendeiner Art und Weise beleidigen. Und ich stell mich auch nicht als besser hin als irgendwen anderen. Denn das bin ich weiß Gott nicht.

P.S.: Mir ist egal, wer was von mir hält. Meine Meinung darf ich trotzdem kundtun, in meinen Augen als neutral formuliert. ^_______________^
..sincerely, Yistrin



Von:    cuby 15.11.2006 12:44
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
och, nu lasst doch TH die Fans, sogar Daniel Kueblboeck hat welche

XD
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)


meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281



Von:   abgemeldet 15.11.2006 12:46
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
> och, nu lasst doch TH die Fans, sogar Daniel Kueblboeck hat welche
>
> XD


XD Eben! Jedem das Seine, der Meinung bin ich auch. ^-^
..sincerely, Yistrin



Von:    Kimagure 15.11.2006 20:39
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
außerdem ist dieser thread nicht zum diskutieren da! es gibt einen allgemeinen th-thread, wo man kritik äußern kann.

echt mal.. dass jeder th-thread immer gleich zum diskussions-forum wird -.- die threadstarterin wollte nur fans finden und nicht eine diskussion vom zacken brechen.
also hört endlich auf hier sowas zu schreiben, sondern schreibt das woanders hin!
leute, die th nicht mögen, haben hier rein garnix zu suchen, weil deser thread für FANS aufgemacht wurd, wie schon in der überschrift zu lesen ist!
"Aura Elustri málrei"



Von:   abgemeldet 15.11.2006 20:47
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
> außerdem ist dieser thread nicht zum diskutieren da! es gibt einen allgemeinen th-thread, wo man kritik äußern kann.
>
> echt mal.. dass jeder th-thread immer gleich zum diskussions-forum wird -.- die threadstarterin wollte nur fans finden und nicht eine diskussion vom zacken brechen.
> also hört endlich auf hier sowas zu schreiben, sondern schreibt das woanders hin!
> leute, die th nicht mögen, haben hier rein garnix zu suchen, weil deser thread für FANS aufgemacht wurd, wie schon in der überschrift zu lesen ist!

Mag sein, aber sollte man zu diesem Zweck nicht einen der gefühlten 10.000 Tokio Hotel-Zirkeln konsultieren und sich das Erstellen eines weiteren Threads sparen?
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Kimagure 15.11.2006 23:52
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
> Mag sein, aber sollte man zu diesem Zweck nicht einen der gefühlten 10.000 Tokio Hotel-Zirkeln konsultieren und sich das Erstellen eines weiteren Threads sparen?

mag sein, aber die thread-erstellerin ist gerade mal seit dem 11.11. hier mitgleid.
sollte man da nicht ein bisschen nachsehen haben? vielleicht kennt sie sich hier noch nicht so aus.

"Aura Elustri málrei"



Von:   abgemeldet 15.11.2006 23:55
Betreff: wer ist tokio hotel fan [Antworten]
Avatar
 
> mag sein, aber die thread-erstellerin ist gerade mal seit dem 11.11. hier mitgleid.
> sollte man da nicht ein bisschen nachsehen haben? vielleicht kennt sie sich hier noch nicht so aus.
>
Nachsicht? Nein! Niemals! ;-)
Ich meine, ich sehe diesen Thread jetzt mal als Beispiel. Die Userin hier ist noch nicht so lange hier. Also gut, deswegen stelle ich mein Jagdgewehr noch mal in den Schrank.
Aber es gibt sooo viele, die schon lange hier sind und den selben Fehler machen ... und das ist echt schlimm.
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück