Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigene Kategorie, aber wieso?

Eröffnet am: 29.10.2006 18:42
Letzte Reaktion: 27.03.2007 13:48
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Tokio Hotel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Iudex Eigene Kategorie, aber wieso? 29.10.2006, 18:42
Eigene Kategorie, aber wieso? 29.10.2006, 18:46
 FULLMOONCHAN Eigene Kategorie, aber wieso? 29.10.2006, 19:10
 Iudex Eigene Kategorie, aber wieso? 29.10.2006, 19:10
 MG Eigene Kategorie, aber wieso? 29.10.2006, 19:12
 Iudex Eigene Kategorie, aber wieso? 29.10.2006, 19:18
 AriyaLothiriell Eigene Kategorie, aber wieso? 29.10.2006, 19:54
Eigene Kategorie, aber wieso? 29.10.2006, 20:15
Eigene Kategorie, aber wieso? 30.10.2006, 15:54
 AriyaLothiriell Eigene Kategorie, aber wieso? 30.10.2006, 15:59
Eigene Kategorie, aber wieso? 30.10.2006, 17:26
 Qielli Eigene Kategorie, aber wieso? 30.10.2006, 22:30
 ShapeShifter Eigene Kategorie, aber wieso? 12.11.2006, 12:31
 AriyaLothiriell Eigene Kategorie, aber wieso? 12.11.2006, 13:24
Eigene Kategorie, aber wieso? 12.11.2006, 13:50
 ShapeShifter Eigene Kategorie, aber wieso? 12.11.2006, 14:01
Eigene Kategorie, aber wieso? 12.11.2006, 22:41
 kareki Eigene Kategorie, aber wieso? 14.11.2006, 03:16
Eigene Kategorie, aber wieso? 14.11.2006, 14:33
Eigene Kategorie, aber wieso? 14.11.2006, 17:35
Eigene Kategorie, aber wieso? 15.11.2006, 19:01
Eigene Kategorie, aber wieso? 15.11.2006, 20:30
Eigene Kategorie, aber wieso? 15.11.2006, 20:41
 kareki Eigene Kategorie, aber wieso? 16.11.2006, 00:05
Eigene Kategorie, aber wieso? 16.11.2006, 17:20
 enjiru Eigene Kategorie, aber wieso? 06.01.2007, 23:30
Eigene Kategorie, aber wieso? 07.01.2007, 13:00
 Kagerou Eigene Kategorie, aber wieso? 07.01.2007, 13:26
Eigene Kategorie, aber wieso? 07.01.2007, 17:51
Eigene Kategorie, aber wieso? 07.01.2007, 21:26
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Iudex 29.10.2006 18:42
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Tja... Ich frage mich, wieso es diese Kategorie überhaupt gibt. Tokio Hotel ist weder ein Manga oder Anime, noch eine japanische Band. Nur weil sie Tokio im Bandnamen stehen haben, macht es sie nicht gleich zu einer von den beiden Sachen.
Ich bin kein Antifan, aber auch kein wirklicher Fan. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Kreischihysterie durch diese Kategorie hier nur noch gefördert wird. Tokio Hotel ist Fanszene unter zu ordnen.
Ich meine, es kann nicht zu jeder x-beliebigen Band eine neue Kategorie eingeführt werden... Wenn das passieren würde, wäre Animexx schon bald von bescheuerten Kreischis überflutet...
http://animexx.4players.de/community.php/aliceacademy/beschreibung/
☺ *+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+* ☺

Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg*




Von:   abgemeldet 29.10.2006 18:46
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Karibik, Star Wars, Ahrry Potter etc. sind auch kein Anime, Manga oder eine japanische Band.
Nicht, dass ich diese Kategorie hier befürworten würde...aber es gibt vermutlich genug Fans, andernfalls würde es die Kategorie nicht geben, denke ich.
Da wird man sich nach den Anhängern einer bestimmten Serie, Band, eines Filmes oder sonstwas richten, beim Kategorie-Erstellen, denk ich mal.



Von:    FULLMOONCHAN 29.10.2006 19:10
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
bei harry potter, star wars und fluch der karibik sowieso HDR gibts aber genug japanischen stuff dazu. <.<
cosplays, doujis...püppchen usw.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Iudex 29.10.2006 19:10
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Na super... Ich seh's schon kommen...
"BILL IST DIE GEILSTE PERSON ÜBERHAUPT!" usw...
Bei Harry Potter und co. gibt es wenigstens keine Kreischis...
http://animexx.4players.de/community.php/aliceacademy/beschreibung/
☺ *+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+* ☺

Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg*




Von:    MG 29.10.2006 19:12
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Na super... Ich seh's schon kommen...
> "BILL IST DIE GEILSTE PERSON ÜBERHAUPT!" usw...

Gibt es doch schon?
Wieso der Aufstand wegen der Kategorie?
Neue Threads wegen "XY ist so geil" sind sowieso verboten.

> Bei Harry Potter und co. gibt es wenigstens keine Kreischis...

Oh doch. [in Zirkeln zB]

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.


■ Alles ist kawaii. Selbst Hundemist.
Zuletzt geändert: 29.10.2006 19:14:39



Von:    Iudex 29.10.2006 19:18
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
>>Neue Threads wegen "XY ist so geil" sind sowieso verboten.

Die gibt's aber trotzdem... In dieser Kategorie wird man eh nur solchen Spam finden...
http://animexx.4players.de/community.php/aliceacademy/beschreibung/
☺ *+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+* ☺

Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg*




Von:    AriyaLothiriell 29.10.2006 19:54
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Akzeptiert doch einfach dasses eine Kategorie dazu gibt. Auf animexx gibt es nunmal viele TH Fans, also wieso keine Kategorie?
Kreischende Fangirls gibts überall. Man siehe vorallem shonen-ai und yaoi. 'der und der is geil' threads gibts auch zu allen Serien, aber um solche Threads zu schließen gibt es ja die Mod/Admins.

Ich sehe keine Gründe wieso es diese Kategorie nicht geben sollte. Tokio Hotel mag zwar nicht jeder, aber so viel Toleranz muss ja wohl noch jeder aufbringen können. Wenns euch so sehr stört, dann schaut einfach nicht in diese Kategorie und ignoriert die Threads.

Und ja es gibt auch TH Fans die durchaus niveauvolle Threads eröffnen können, also bitte nicht alle direkt in den 'sind doch eh alles dumme Kiddies' Topf werfen...

Linkin Park hat übrigens auch ne eigene Kategorie und dazu gibt es auch keinen bzw. kaum jap. Fanstuff.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Zuletzt geändert: 29.10.2006 19:58:18



Von:   abgemeldet 29.10.2006 20:15
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Bei Harry Potter und co. gibt es wenigstens keine Kreischis...

Äh...doch.
Erwähn mal in der Nähe eines fanatischen Draco/Harry Fans die Worte "Draco" und "Potter" in einem Satz...


> Die gibt's aber trotzdem... In dieser Kategorie wird man eh nur solchen Spam finden...

Sag das doch nicht so – das klingt, als würdest du alle TH-Fans für Idioten halten.
Ganz ehrlich, ich mag TH zwar auch nicht, aber mich regen diese Leute auf, die nichts besseres zu tun haben, als auf denen rumzuhacken – ich meine, es lässt sich wohl nicht leugnen, dass TH es ganz schön weit gebracht haben und dafür sicher auch was leisten mussten. IMO sollte man das akzeptieren.
Und die Fans von TH sind nicht nur kleine dumme Bratzen die dauernd nur hysterisch "BIIIIIIILL!!!" durch die Gegend schreien oder in jedem TH-bezogenen Thread nur "Bill ist ja so geil!!!!!!!111*und noch n paar Einsen*" schreiben.



Edit:
">"s müsst man machen können ~,~
*mich hau*
Zuletzt geändert: 29.10.2006 20:16:08



Von:   abgemeldet 30.10.2006 15:54
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
>>Akzeptiert doch einfach dasses eine Kategorie dazu gibt. Auf animexx gibt es nunmal viele TH Fans, also wieso keine Kategorie?

Es gibt auch viele Subway to Sally Fans. Haben StS ne eigene Sparte? Nein, haben sie nicht.

Ich find echt traurig das ich vor gut 2 Jahren noch um "Legacy of Kain" und "Castlevania" als Thema kämpfen musste (inklusive ENS diskussion ob das Thema es überhaupt wert wäre)........

>>Und die Fans von TH sind nicht nur kleine dumme Bratzen die dauernd nur hysterisch "BIIIIIIILL!!!" durch die Gegend schreien

Glaub ich ja sogar (obwohl ich noch kein solches exemplar gesehen habe), allerdings sind die "vernünftigen" Fans hier leider stark in der Minderheit...
Elben sind keine Erfindung von Tolkien, Engel keine Erfindung von Kaori Yuki und Zwillinge gab es auch schon vor Harry Potter!
Zuletzt geändert: 30.10.2006 15:57:48



Von:    AriyaLothiriell 30.10.2006 15:59
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 

> Es gibt auch viele Subway to Sally Fans. Haben StS ne eigene Sparte? Nein, haben sie nicht.

Dann sollte man als Fan animexx mal darauf aufmerksam machen. Wenn es viele Fans hier gibt und animexx sieht, dass großes Interesse an einer solchen Kategorie herrscht, wird wohl keiner nein dazu sagen. oo


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:26
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
>>Dann sollte man als Fan animexx mal darauf aufmerksam machen. Wenn es viele Fans hier gibt und animexx sieht, dass großes Interesse an einer solchen Kategorie herrscht, wird wohl keiner nein dazu sagen. oo

ehrlichgesagt: nö ^^
Ich denke die meisten fordern einfach keine weil sie wissen das es Thematisch nicht hierherpasst. Ich wollte damit bloss ein gegenbeispiel nennen das "es gibt nunmal viele Fans" nicht das kriterium sein sollte um eine Kategorie zu eröffnen.

Aber vermutlich haben genug TH-Fans *augenlidzucken* danach geschrien
Elben sind keine Erfindung von Tolkien, Engel keine Erfindung von Kaori Yuki und Zwillinge gab es auch schon vor Harry Potter!



Von:    Qielli 30.10.2006 22:30
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
> >>Dann sollte man als Fan animexx mal darauf aufmerksam machen. Wenn es viele Fans hier gibt und animexx sieht, dass großes Interesse an einer solchen Kategorie herrscht, wird wohl keiner nein dazu sagen. oo
>
> ehrlichgesagt: nö ^^
> Ich denke die meisten fordern einfach keine weil sie wissen das es Thematisch nicht hierherpasst. Ich wollte damit bloss ein gegenbeispiel nennen das "es gibt nunmal viele Fans" nicht das kriterium sein sollte um eine Kategorie zu eröffnen.
>
> Aber vermutlich haben genug TH-Fans *augenlidzucken* danach geschrien


Ich glaube mal das das thema eröffnet wurde weil so viele fanarts dazu hochgeladen wurden 8bin selbst nicht ganz unschuld daran) aber ich denke das köntne ein guter grund sein. StS würde gerantiert auch eine eigene kategorie bekommen wenn die foren udn fanart server auf einmal mit sts bildern und meinungen überflutet würden, so wie es bei der anfangs zeit von th war das hier jedes kleine kreischie mädchen oder nicht kreischie mädchen bilder hochgeladen, und zirkel eröffnet hat!

Find es eigendlich ok. und eigendlich finde ich auch das es ging sachen ob th gibt die dazu führen das sie eine kategorie verdienen würden 8was eigendlich nicht heißt das sie unbedingt eine hätten rkiegen müssen)
aber cosplayer gab es auch schon (wenn auch in der minderheit) *kein kommentar -.-* und fanfics oder doujinshis gibts auch haufenweise. zwar keine plüshies aber naja man muss ja net alles haben nech ^^.
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"



Von:    ShapeShifter 12.11.2006 12:31
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Mich stört einzig und allein die Tatsache das TH in der Kategorie „J-Musik“ stehen. Entweder es kommen nur japanische Bands in diese Kategorie oder man nennt es halt nur noch „Musik“! Sonst wird dieses Missverständnis TH=VK nur noch unterstützt, finde ich.
So, das ist meine Meinung dazu. Ob TH jetzt ne eigene Kategorie haben oder nich is mir eigentlich schnurz. Jedem das Seine.

Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream...



Von:    AriyaLothiriell 12.11.2006 13:24
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Mich stört einzig und allein die Tatsache das TH in der Kategorie „J-Musik“ stehen.

Das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, aber wie wärs wenn ihr das animexx mitteilen würdet? Vielleicht war es nur ein versehen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 12.11.2006 13:50
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
wo stehen die denn unter J-Music... also bei mir steht da nur Musik als überthema
Midareyuku subete no mono owari ha kono yo ni ha nai
nemuritamae itoshii hito sono inochi tsudzuite yuku
anata ha umare soshite ikita kibou no uta tsutaeru nda ne
towa ni



Von:    ShapeShifter 12.11.2006 14:01
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Bei dieser Forumsstartseite oder wie man das nennt.oO
Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream...



Von:   abgemeldet 12.11.2006 22:41
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
also in der Themenübersicht steht das jedenfalls unter Musik. An animexx wenden wenns dich so sehr stört... von mir aus kann das thema gleich ganz verschwinden. Egal wieviele User es haben wollten, einen Anime und Manga bzw JAPANbezug gibt es absolut keinen.
Midareyuku subete no mono owari ha kono yo ni ha nai
nemuritamae itoshii hito sono inochi tsudzuite yuku
anata ha umare soshite ikita kibou no uta tsutaeru nda ne
towa ni



Von:    kareki 14.11.2006 03:16
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
> also in der Themenübersicht steht das jedenfalls unter Musik. An animexx wenden wenns dich so sehr stört... von mir aus kann das thema gleich ganz verschwinden. Egal wieviele User es haben wollten, einen Anime und Manga bzw JAPANbezug gibt es absolut keinen.


Bei mir sind sie ebenfalls unter "J-Music" aufgelistet, ansonsten wäre ich nie auf diese Kategorie gestoßen.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 14.11.2006 14:33
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir sind sie ebenfalls unter "J-Music" aufgelistet, ansonsten wäre ich nie auf diese Kategorie gestoßen.

Stimmt...
Brr.

Ich selbst kenne leider keine Admins, aber kann man das nicht irgendwie korrigieren?
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 14.11.2006 17:35
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
also... ich bin zwar fan von denen... hab mir grad net den ganzen mist hier durchgelesen... und muss ma sagen das dieser forum wirklich nicht sein sollte... vorallem net unter j-rock oder sowas... Draga hat schon recht das man nicht für x-beliebige bands solch ein forum aufmachen sollte... schließlich gibts hier auch haufenweise vanilla ninja, b3 oder us5 fans... um jetzt ma ein bissl was aufzuzählen...

ich bin auch der meinung das hp oder hdr auch nicht richtig am platz is ... ändern kann man es glaub ich sowieso nicht mehr...



Von:   abgemeldet 15.11.2006 19:01
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Es stört mich nicht wirklich.....es passt finde ich von der Thematik her aber hier rein o.ô
außerdem ist es ja egal, wozu es ein Forum gibt. Es gibt auch andere Kategorien, die nichts mit Anime zu tun haben, also stört eins mehr oder weniger auch nicht.
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html



Von:   abgemeldet 15.11.2006 20:30
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
>>es passt finde ich von der Thematik her aber hier rein o.ô

in wie fern? ich dachte shota sei vorboten auf animexx

Midareyuku subete no mono owari ha kono yo ni ha nai
nemuritamae itoshii hito sono inochi tsudzuite yuku
anata ha umare soshite ikita kibou no uta tsutaeru nda ne
towa ni



Von:   abgemeldet 15.11.2006 20:41
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Was ihr nur alle habt, dank von Kategorien kann man doch viel besser ausblenden was man nicht lesen will.
Und wenn wir bei der sinnlosen Diskussion sind, was ins Forum passt und was nicht weilös mehr oder weniger mit Japan zu tun hat... Star Trek? Star Wars? Wie passt DAS denn rein? xDDD
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD


Animexx muss schöner werden!



Von:    kareki 16.11.2006 00:05
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Was ihr nur alle habt, dank von Kategorien kann man doch viel besser ausblenden was man nicht lesen will.
> Und wenn wir bei der sinnlosen Diskussion sind, was ins Forum passt und was nicht weilös mehr oder weniger mit Japan zu tun hat... Star Trek? Star Wars? Wie passt DAS denn rein? xDDD

"Off-Topic"-Interessen sind doch in Ordnung.
Nur sollte Tokio Hotel vielleicht nicht unbedingt unter "J-Music" - ist bei mir nach wie vor dort aufgelistet - erscheinen. Denn dort gehören sie defintiv (wie Linkin Park!) nicht hinein.

Star Wars hingegen ist in der Rubrik "Filme", was durchaus Sinn macht!
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 16.11.2006 00:06:48



Von:   abgemeldet 16.11.2006 17:20
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Nur sollte Tokio Hotel vielleicht nicht unbedingt unter "J-Music" - ist bei mir nach wie vor dort aufgelistet - erscheinen. Denn dort gehören sie defintiv (wie Linkin Park!) nicht hinein.
>
> Star Wars hingegen ist in der Rubrik "Filme", was durchaus Sinn macht!

einer der versteht was ich meine =^-^=
vllt verstehts so mal einer warum tokio hotel net hier hin gehört...


j-musik is musik in der japanisch von japanern gesungen wird.... und das tun th nun wirklich nicht und japaner sind nun auch net....



Von:    enjiru 06.01.2007 23:30
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mich auch schon gefragt, warum die Giftzwerge unter "J" stehen oO vielleichts machts ja der name xD



Von:   abgemeldet 07.01.2007 13:00
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Was um alles in der Welt haben TH und US5 bei J-Music zu suchen?
OMG, was soll denn das? Jede Band, die einigermaßen viele Fans aufm Mexx hat, kriegt jetzt hier ihre eigene Kategorie unter J-Music? Was soll denn das oO Wie wärs mal mit ner eigenen Untersparte, die normale Music heißt, da können sie meinetwegen TH als Kategorie reinmachen. Aber TH sind KEINE J-Music...
Tss, weil hier einige Kiddies auf TH abfahren, kriegen se ihre eigene Kategorie. Hier gibt es wesentlich beliebtere Bands, die kriegen nix, war natürlich klar ûÛ''
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Kagerou 07.01.2007 13:26
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Woah, ich hab mich auch ttal gewundert, als ich TOKIO HOTEL gelesen habe. Und das genau unter Miyavi.
xXxkagerouxXx



Von:   abgemeldet 07.01.2007 17:51
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Demnächst stehen dann bestimmt noch Lafee und Killerpilze unter J-Music xD
Wenn ich schon sowas seh "Tom und Lafee ein Paar?". Erinnert mich an Bravo...
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 07.01.2007 21:26
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Man kann mittlerweile überjeden shice hier auf mexx labern, warum also nich auch über Tokio hotel.... -.-
Anscheinend gibts viele Fans von denen hier auf mexx, und die sind halt nebenbei fans von animes sozusagen was Animeliebhaber so mörgen und das scheint hier ja TH zu sein *BRRRRRRRR*
Aber ich will nen Offspring Thread... ^^
Ich mein... das erinnert mich wiei echt langsam alles so an Bravo,...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück