Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Miri-senpai 02.07.2004 10:57
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
*lol* also Conny hat beim Gackt Konzi geweint und beim 1ten Laruku ....vor Rührung, weil sie so ergriffen war uns die Konzis einfach megageil!!!

Ich konnte wegen der Besetzung bei uns im Büro net 2 Wochen am Stück Urlaub nehmen, war schon froh letzte Woche Urlaub bekommen zu haben. Ist immer n Kampf hier *wäääh*!

Dazu kommt Gackts Final Konzert ist ja wieder an seinem B-day, noch dazu n Sonntag! So Karten kosten dann in den forderen 20 Reiehn um die 500 Euro + (gibt schoin teurere).

Hiei will ja noch ne Karte und kriegt gard einen Schock nach dem anderen, für was für Preise die grad versteigert werden.
Kohaku hat schon eine und dezente 350 Öros geblecht ^^° ...weiss gar net welche Reihe/Block, aber bestimmt net 25te sondern weiter hinten.

^^ ohhhhh will am 4ten i JApan sein und zwar in der Yokohama Arena *hoil*hoil*hoil*

Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:   abgemeldet 02.07.2004 13:07
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
nyaaaaaaaaa es hat geklappt mit mein eintrag im lj-^^- *freuzfreuzfreuz*-^o^-
nya nya nya ^^ *tanz träller flöt*

OO SOOOOOOOOOOO VIEL???? *umkipp*
*herzinfakt*
*röchel*
das is ja...oh mein gott...WUCHER!!!!

oh, das mit dem urlaub is echt blödi. du möchtest nochmal nach japan oder? weißt du au schon ob du dieses jahr nochmal fliegst oder nächstes? <<hehe vielleicht sieht man sich jaXD *kicher*

*knuddl*
kira



Von:    Miri-senpai 02.07.2004 13:27
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
geldtechnisch erst nächstes jahr, außerdem wollte ich dann doch wieder auf n Konzi *drop* man wird danach etwa süchtig *lol*..und im Oktober ist keins angesagt ^^° ... wird wahrscheinlich wieder n jahr..dafür kann ich schön sparen ;)

Grüßle Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:    Kat 02.07.2004 14:04
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
Haha, in den vorderen 20 Reihen 500 Euro ???? Schoen waere es! Die Karte in der 24. Reihe ist gestern ja schon fuer 500 weggegangen... und die in der 9. Reihe fuer 1400 Euro. Die sind doch alle kichigai die Japaner!!!



Von:    Hebi 02.07.2004 14:49
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
kichigai? <.< was das?
.. also .. ich bin net icher weiviel icha usgeben würde.. ich galub ich würds auf jedenfall mal versuchen..
okay.. aus rührung^^.. ich hab shcon gedahct irgendwas wär passiert xD.. <.<
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Miri-senpai 02.07.2004 15:53
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
"kichigai" heißt "verrückt" auf japanisch....unser Beiname, den unsdie Japaner verpaßt haben ^^° *wechrofl*

Die Preise sind echt kichigai ... :(

Hi-chan Daumen drück, dass sie noch ne karte bekommt!!!

Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:   abgemeldet 02.07.2004 16:58
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Uff 500 &#8364; na danke da ich auch über so viel geld verfüge *heul*
Der soll aber aufjedenfall mal nach deutschland kommen!! Glaubt ihr dass die kosten dann auch so hoch sein werden?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass du noch ne "preiswerte" Karte bekommst.

=.=' mhmmm Die einzige japanische gruppe die nach Deutschland komt ist Balzac und die sind unter aller sau =.= find ich

aber ich bin mir nicht so ganz sicher wegen gackt und deutschland auf seinem album rebirth 4th wird am anfang soviel ich verstanden habe Nicht eutschland geschrien es hjört sich jedenfalls so an

könnt ja mal reinhörn §.§
Naja noch viel spaß so
Mika-chan
Ich will auch GacktKonzert ARRRRRGH
*heul* *imbodenversink*



Von:   abgemeldet 02.07.2004 17:32
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
neineinein *kopfschüttel* Manga_Freak also das is ja 4th und da hat ga-chan 2 textstellen die hitler da mal gebrüllt hat zusammen getan und es ist entstanden. 'Deutschland mit uns in uns' und es hat für mich keineswegs eine verachtende haltung gegenüber uns es sagt für mich viel mehr aus...*nicknick*

naja boar aber das is ja echt wucher. Maruk meinst du hiei kann mich noch in ihrem lj adden. ich hab das total verpennt. eure piccus sind total supa. aber dieser bus das is ja n truck oO bahahahahahaha. ehm wo habt ihr übernachtet?

heute ist ein geiler tag wisst ihr das eigentlich jedenfalls für mich lalihoooooooohoho niyhahahahhaha
ruge-chan*allezubodenknuddel*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:    Hebi 02.07.2004 21:04
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
warum sind mir kichigai? xDD
..cool^^

WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 03.07.2004 00:23
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
OO *ersticktwirklichwennsiehtwievieldiekartenkosten*
*röchel*
das is aber nur für die b-day party so teuer oder au für nen normales konzi?`*angstschweißaufdiestirnkriegt*

haha ja die japaner sind echt kichigai...aber totalXD

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh leute ich hab nen japanisch kurs gefudnen...also der soll demnächst in meine gegend aufgemacht werden und...ahhhhhhhhhhhhhhhh das macht nen richtiger JaPANER *flenn* ich fass es nich!!!!!!!!!*freu*
*dadranteilnehmenwird*
ich glaub mich muss jemand festhalten das ich den nich anspringXDDDDDDDDDDDDDDDDDDD<<kleiner jokeXD

oh dann hab ich das wirklich richtig rausgehört bei 4th^°°° ich dacht immer ich hab nen hörschadenXDDDDDD
gomen nasai^^°°° aber mir wollt niemand glauben das da wirklich deutschland gerufen wird...^°°°°*kamsichbissldoofvor*;____;

ok so ich hau mal ab gomen nasai...*tsukareta desu*

oyasumi nasai to ii yume wo!!!!!!^o^////

*knutsch*
&#12365;&#12425;
Zuletzt geändert: 03.07.2004 00:41:15



Von:   abgemeldet 03.07.2004 00:53
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
aso hab was vergessen^^°°°

@maruk: kann ich gut versthen mit nächstem jahr und den konzis. aber hassu rech tkannsu noch bissl sparen und kannst dann sicher länger bleiben^-^jedenfalls drück ich dir die daumen und wer weiß vielleicht sehn wir uns ja echt^-^

*kussi*
&#12365;&#12425;
Zuletzt geändert: 03.07.2004 01:14:10



Von:   abgemeldet 03.07.2004 16:26
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
> aso hab was vergessen^^°°°
>
> @maruk: kann ich gut versthen mit nächstem jahr und den konzis. aber hassu rech tkannsu noch bissl sparen und kannst dann sicher länger bleiben^-^jedenfalls drück ich dir die daumen und wer weiß vielleicht sehn wir uns ja echt^-^
>
> *kussi*
> &#12365;&#12425;
Huhu
waaaaaaaaaaaas ein japüanmisch kurs auch will
ja da kommt deutschland mit uns in uns und ich finde es hat eine besondere bedeutung die jeder für sich raushören sollte.

wo kann man den schauen wan gackt so seine konzis macht??????
ruge-chan
*tüdeldüüüüüü**lalalala**tänzel*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 04.07.2004 01:49
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
hiiiiiiiii-^^-
*kiravampirwirdendlichmalmüde*

@ruge: also so viel ich weiß sieht man die auf dears aber sicher au sonst noch wo^-^

-^^- jaaaaaaaaa ich bin total glücklich das sowas hier geamcht wird in so nem kleinen kaff^^°°°
hätt ich nich für möglich gehalten.

@maruk: ich schreib dir heut noch ne ens-^^- hoff ich zumindestXD ich bin heut irgendwie unermüdlich...und irgendwie total schreibfaul aber ichwill dich ncih noch länger warten lassen bin ja mti meine antwort dran^^°°

@all: auf meiner hp sind die news up ^.- woltl ich nur sagen^^°°
*kisu*

kira



Von:    Hebi 04.07.2004 15:04
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
boahh. ich will auch japanischunterricht.. *-*
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 04.07.2004 15:56
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
> boahh. ich will auch japanischunterricht.. *-*
*patpat* Ich auch aber das gibts da nich in meina gegend oder ich habs nich mitgekriegt *~*

Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 04.07.2004 19:26
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
gomen;_________; ich freu mich hier total und ihr...;________; gomen ich halt mich jetz zurück!!!!! und ich drück euch die daumen das ihr au einen jap. kurs besuchen könnt in eure nähe!!!!!!
echt mega sorry!!!!!!!!;______________;

aber jetz:

HAPPY BIRTHDAYYYYYYYY GACKUTOOOOOOO-^o^-
*ständchensingt*
*allesbringt sich in sicherheit*
XD

nya-^^-
*kisu*
kira



Von:    Hebi 05.07.2004 21:05
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
also.. bei mir is irgendwo sciher jap unterricht.. also shcon ne stunde weit weg.. aber ich würds in kauf nehmen.. wenns sicher wäre isses aber net.. und ich könnt vlt son privelehrer anrufen aber der wohnt auch zuu weit weg und kennt nur meine cosuine.. <.<
.. *kirapat und ruge pat*
.. *beide knuddel*.. .. ^^
euch auch einen nahcträglichen hyper geilen GACKT_DAY!!
*hüpp*
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Annaleinchen 06.07.2004 07:36
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Sacht mal, was glaubt ihr? Kann man Gackt so erpressen, dass er Hyde auch noch mitbringt?
und dann mit dem zusammen den Live-Auftritt von Vanilla noch mal bringt? *kicher* * &#12458;&#12524;&#12531;&#12472;&#12398;Taiyuu(<-gabs nich in der Kana-Eingabe *schmoll*) hört* *wieder MoonChild sehen will*
I just act sane to protect my insanity



Von:   abgemeldet 06.07.2004 12:13
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
@annaleinchen ^^: SUGOI wär das aber ich glaub das macht er nich...aber wieso glaub ich das...hmm...so lieb wie die beiden sich habenXDDDDDDDDDDDDDDD
nen versuch wär wertXDDDDDDD*devilgrins*

kira



Von:   abgemeldet 06.07.2004 17:21
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
sorry des wusste ich nicht -.-' danke dass du es mir sagst vfg

Das würde mich aber auch mal interresieren ob des jetzt nur für die geburtstagsparty (500&#8364;) geht oder auch für normale konzerte sonst sterb ich ich MUSS ihn mal live miterleben *heul* =.=

*keindukatenscheißersei* *sichdeswegenaufreg*

Mika-chan



Von:    Kat 06.07.2004 19:10
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
Also normal kosten die Karten ja nur so 60 Euro... aber erstmal ist es schwer als Auslaender normal an Karten ranzukommen und dann hast du beim normalen Kauf auch nie die Garantie einen guten Platz zu bekommen!! Aber wenn es dir egal ist wo du stehst, dann hast du auch kein Problem ^^
Jaaa und normaler Weise sind die Karten ueber Auktion auch net soo teuer wie die vom 4.7.!!! Zwar auch teuer, aber nicht so teuer! Fuer 500 Euro bekommst du dann schon ne Karte in der 5. Reihe und nicht in der 20. *drop* Naja, muss man sich halt mit abfinden, dass die Gackt Karten so teuer ueber Auktion sind... aber bei L'arc en Ciel ist es genauso schlimm. Wenigstens das beruhigt mich *lol*



Von:    Hebi 06.07.2004 20:36
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
jaaah ^____________^
er soll hyde mitbringen.. und glecih diru noch.. und miyavi.. alle *-*
*höhö*
.. mir isses net so egal wo ich stehen würde.. irgendwo bei agckt müsst sien :P
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 06.07.2004 21:42
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
heeeelp!
ich hab das ganze(oder die letzten 3 seiten)mal durchgelesen und ne frage habi ich trotzdem.

kommt gackt jetzt nach europa oder nicht?und wann?
ich dreh noch durch*ohnmächtigwird*ich muss es wissen,ich MUSS IHN SEHN!!!!und wo kriegt man karten?soooo viele fragen und keine antwort*drop*
ich hab lange auf anderen seiten gesucht und nichts gefunden.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen

chu



Von:   abgemeldet 07.07.2004 19:52
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Naja soo sicher ist es nicht aber ich hab aus ner "sicheren" quelle gehört dass er nach frankreich kommt und nun gaaaaaaaaaaaaaanz viele deutsche fans dazu aufgerufen wurden ihm einen brief zu schreiben ^.^ ran an die Feder öh nun ja

heul ich will auch dass er kommt aber ich bin auhc mit dir en grey
luna sea miyavi hyde usw zufrieden nur etwas vernünftiges soll nach deutschland kommen *rumheul schreikrampfbekomm* *sich verschluckkeineluftmehrbekomm*
röchl röchl



Von:    Hebi 08.07.2004 22:26
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
.. ich will auch das entweder.. gackt. miyavi.. larcen ciel.. dir en grey.. kagerou oder so kommt.. hauptsache es komtm jemand ;_;
.. was ich ncoh fargen ill. wo is das wo alles deutschen dem schreiebn sollen?
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 09.07.2004 14:45
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Gackt kommt mit mhhm 88 % sicherheit nach frankreich und da frankreich nen nachbar von deutschland ist ist die wahrscheinklichkeit wenn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele deutsche fans ihm schreiben größer dass er nach deutschland kommt deswegen ran an die feder geh einfach mal auf www.gackt-dears.de.vu
da steht des auch unter news gg ^.^

Mika-chan



Von:    Hebi 09.07.2004 21:05
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
ai.. okay.. da mach cih mit ^____^
*bei allem mitamchen msus* höhööö..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 10.07.2004 12:35
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
@manga-freak:ja die seite kenn ich^-^
ich geh so oft wie möglich gucken ob eine neue news rein kommt!
is noch ne gute seite!

ich hoffe er kommt wirklich!



Von:   abgemeldet 10.07.2004 13:45
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
puh...jetzt hab ich mal endlcih alles aufgeholt was ich die letzten tage verpasst hab...*seufz*...*schwitz*
boah...was für berge von ens, e-mails...ich komm nich mehr nach ;________________;
gomen nasai...hat irgendjemand schon was von sponsoren gehört? bei mir antworten die immer noch nich...ich hab die schon das zweite mal angeschrieben wenn jetzt keine meldung kommt werd ich frech.^^°° gomen!!!!

so ich muss au schon wieder bis morgen. da hab ich mehr zeit^^ hoff ich^^°°°°° ghet hier alles mal wieder drunter und drüber...ich hasse sowas;___;

mata aimasho^o^
hab euch alle liebu
kira



Von:   abgemeldet 11.07.2004 13:25
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Joa ich auch und die bilder sind der hammer gg

ich bin noch nicht soo arg lange hier deswegen wollt ich fragen wie man denn einen steckbrief usw bekommt pda die bilder rechts *ich weiß bin nicht grad der checker gg*

wär lieb wenn mir des einer erklären könnt gg


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück