Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage/Bitte

Eröffnet am: 17.09.2003 17:41
Letzte Reaktion: 17.09.2003 19:45
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hekate Frage/Bitte 17.09.2003, 17:41
 Stranger-sama Frage/Bitte 17.09.2003, 17:51
Hekate Frage/Bitte 17.09.2003, 19:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.09.2003 17:41
Betreff: Frage/Bitte [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Seit einiger Zeit augapfle ich Inu Yasha und mir gefällt das Intro-Lied so gut. Nur leider weiß ich (noch) nicht, wie es heißt!

Meine Frage ist jetzt, ob es mir jemand schicken kann! ICQ hab ich nicht, ihr müsstet es mir auf Outlook schicken können!

Meine Bitte ist, dass es mir jemand schickt! Das Lied is sooo schön und ich hab's nicht.

Tja, selber runterladen würde ich schon machen, wenn ich

1. wüsste, wie das Lied heißt und
2. Lieder herunterladen könnte.

Zweiteres geht nämlich wegen der Technik meines PCs nicht ;_;

Bittebitte schickts mir jemand! *weinerlich* *_*



Von:    Stranger-sama 17.09.2003 17:51
Betreff: Frage/Bitte [Antworten]
erstmal: Der Song zur deutschen Fassung von Inuyasha heißt Star von Nova International. Das Intro zur japanischen Serie gefällt mir zwar besser und ich verstehe nicht, warum bei allen Animes, die in Deutschland laufen die Intros gewechselt werden müssen, aber naja...
zweitens: Den Song findet man bei Kazaa... wenn man genug Geduld hat (hat bei mir auch ne Ewigkeit gedauert...)
drittens: Hab dir eben den Song per Mail geschickt.
LG,
Stranger ^-^
if u know u will die soon
what would u think
what will it feel like
and whats with the ones left behind
what should they do without you



Von:   abgemeldet 17.09.2003 19:45
Betreff: Frage/Bitte [Antworten]
Avatar
 
Geld hab ich ja, nur funzt das bei mir mit Kazaa nicht, weil bei mir java nich on is-_- Leider weis ich selber nicht, wie das geht, weil mein Bruder den PC immer regelt und ich glaub, er hat das weggemacht, damit ich diverse dinge nicht runterladen kann;_;

Na ja, egallll.... jedenfalls vielen Dank für die Infos und Danke auch, dass du mir das Lied geschickt hast (obwohl bis jetz noch nix ankam) Hast du an monika-demmel@t-online.de geschickt? Na ja, vielleicht dauerts auch ne zeit lang! Is immer so, wenn mir jemand ein lied schickt :-(

Sirius





Zurück