Zum Inhalt der Seite

Thread: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual

Eröffnet am: 18.04.2002 18:08
Letzte Reaktion: 18.04.2002 20:09
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 hideto *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 18:08
Soi *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 18:09
Volcom *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 18:10
 hideto *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 18:16
Soi *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 18:17
 hideto *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 18:20
Soi *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 18:23
Sayuri-Kimi *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 18:29
patricia *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 18:35
 gamebase *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 18:39
HitomyKisugy *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 18:40
Sayuri-Kimi *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 18:49
HitomyKisugy *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 18:54
 hideto *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 19:04
Soi *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 19:05
 fel *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 19:14
Sayuri-Kimi *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 19:27
 hideto *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 19:22
 Shatai *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 19:28
 hideto *ärger*mit dem 6er verteiler b... 18.04.2002, 20:09
Seite 1



Von:    hideto 18.04.2002 18:08
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
ano...@den der immer 6er verteilt...warum machst du das?
(es gab schon ein gerücht das ich das wäre...was ich überhaupt nciht lustig finde...weil ich sowas nicht nötig habe...egal wer das gerücht hier rein gesetzt hat...ich finde das feige was du machst...sehr sogar...und die leute die mich richtig kennen wissen das auch...
ano...also...manuel falss dus sein solltest...hör auf ich steig mit dir nicht ins bett!
ist das klar!
und ich schreibe das hier rein weil ich ganz genau weiss-wenn dus bist das du das hier lesen wirst...und all die anderen...was ist nur los mit euch?

maybe sollte ich mal bei animexx anfragen ob man nicht herausfinden kann wo das immer her kommt...kann man bestimmt...mal sehn...maybe hört der jenige dann mal feiwillig auf...

emptye eye
alexander



Von:   abgemeldet 18.04.2002 18:09
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
o.O Worum geht's?



Von:   abgemeldet 18.04.2002 18:10
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
hm? in der fanart gallerie oder wo soll das sein?

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:    hideto 18.04.2002 18:16
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
> hm? in der fanart gallerie oder wo soll das sein?
> es geht darum das da einer oder eine in dem fanart forum ist ..die/der es lustig findet bilder mit einer 6 zu bititeln...obwohl das bild es das .b. nicht verdient hat...also...was sagt ihr dazu^^?



Von:   abgemeldet 18.04.2002 18:17
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
*sich das erstmal angucken muss*



Von:    hideto 18.04.2002 18:20
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
> *sich das erstmal angucken muss*


okay...dann sieh dir das mal an...ist nicht bei jedem so...aber bei anchen bildern ist das so...-____-*grummel*



Von:   abgemeldet 18.04.2002 18:23
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
Hmm... naja... also ich versteh Dein Problem nich so ganz ^^;;;
Das ist schon nicht schön...

Aber... Moment... DUUU! *mit dem finger auf hideto zeigt*
Kennst Du mich noch? Wir hatten uns mal ne Zeit lang gemailt, aber Du hast eines Tages nicht mehr geantwortet *nicken*


cya

Soi



Von:   abgemeldet 18.04.2002 18:29
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
weist du sogar welche bilder dieser Spinner bewertet hat, weil HitomyKisugy hat ein Bild gemalt, das ja nicht schlecht ist, man kann sich darum streiten, aber es mit einer 6 zubewerten ist falsch und wir wissen einfach nicht wer das war

Ein Wind will ich sein, ein Wind, wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich bitte auf ...



Von:   abgemeldet 18.04.2002 18:35
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
Ja, ich bin auch ein Opfer - schnieeefff!! Naja, eigentlich is es mir egal, aber wenn wir den erwischen könnten, höhö. Es steht natürlich frei ein Bild mit 6 zu bewerten, aber ich finde es manchmal seltsam. Dazu gabs ja schon mehrmals Threads, aber es ist immer wieder interessant darüber zu reden. Es gibt ja auch schon die wildesten Therorien warum jemand so etwas tut. Ich denke, dass es wohl am Motiv liegt und net am Zeichenstil. Bei wem anderen wurde mal ein 1Agezeichnetes Legolasbild mit 6 benotet, ich könnte mir vorstellen, das jemand diese Filmfigur net mag, is irgendwie net fair...das is schließlich eine Fanartgallery und net eine Beliebtheitsskala nach dem Motto: diese Serie mag ich nicht, drum ne 6.



Von:    gamebase 18.04.2002 18:39
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
Ich weiss nihct ob es der Misteriöse war, aber ich hab auch min. 4 6 unter meinen fanarts.

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
-----------------
Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu
Eintrag ins Gästebuch erwünscht!



Von:   abgemeldet 18.04.2002 18:40
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
Ja, genau. Danke Sayu-Maus, ich würde auch zu gern wissen, wer das war. Ich möchte jetzt nicht von mir ausgehen (so gut is das nämlich gar nicht gewurden), aber das ist den Zeichnern gegenüber auch irgentwie unfair, weil ich da schon echt coole Bilder gesehen hab, die wirklich abselut keine 6 verdienen.
Sagt mir bitte auch bescheid, wenn ihr wisst, wer der Typ ist. Ja?

^_~ Hitomy ~_^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Et quacumque viam dederit fortuna sequamur.
(Und was immer das Schicksal uns bringen mag, wir folgen unserem Weg.)



Von:   abgemeldet 18.04.2002 18:49
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
hi kisu-maus
das war ja aber nicht mal das schlimmste, der jenige hat ja nicht mal eine kritik abgegeben und das ist nur wirklich frech
also ich bin dafür, das animexx ads so machen sollte das jeder der eine Bewertung abgibt auch genannt wird, das ist nur fair

Ein Wind will ich sein, ein Wind, wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich bitte auf ...



Von:   abgemeldet 18.04.2002 18:54
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
Find ich allerdings auch. Ich frag mal Pujiko-chan, ob sie das auch schon erlebt hat.

^_~ Hitomy ~_^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Et quacumque viam dederit fortuna sequamur.
(Und was immer das Schicksal uns bringen mag, wir folgen unserem Weg.)



Von:    hideto 18.04.2002 19:04
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
ano...ich mag dasnichtwie das abläuft...sowas macht man einfach nicht das ist unfair...
ano...zumindest die leute vonanimexx müssten das sehen können...oder?
...ich meine jetzt gibt es ja schon leute die nicht ehrlcih sind im bewerten oder alles gut bewerten nur weil ihre beste freundin das gemalt hat*kotz*
ano...mal.sehn...ich werde animexx an sich mal anschreiben man muss doch sehn können wir das bewertet,oder?



Von:   abgemeldet 18.04.2002 19:05
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
Tja, aber eigentlich kann man ein Bild bewerten wie man will, über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten ^^;;
*sich ignoriert fühlt*

cya

Soi



Von:    fel 18.04.2002 19:14
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
ich weiß ja nich,aber ich find eigentlich überhaupt nicht,dass das so viel mit geschmack und gefallen zu tun hat-
wenn ein bild wirklich sehr gut gezeichnet ist,dann hat es einfach keine 6 verdient!
Ne 6 vergeb ich höchstens,wenn das Bild wirklich grottenschlecht ist.
Da spielen aber für mich weder der Zeichenstil,noch der Zeichner,noch ob ich den anime/manga mag oder nicht ne rolle.

*hand heb und auch für anti-anonyme bewertungen stimm*

außerdem-wieso is das eigentlich anonym???Grund????
ich mein,wenn man was zu motzen hat,muss man nicht unbedingt ein kommentar schreiben-
aber dann kann man wenigstens dazu stehen!
Und solche Antipathie oder einfach sinnlos-bewertungen würden dann auch nicht mehr vorkommen.Denk ich...
____________________________________________________________

Erstens kommt's anders
und zweitens als man denkt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!
fUsI mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*
____________________________________________________________



Von:   abgemeldet 18.04.2002 19:27
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
Ich hab doch nicht gesagt das ich das bild meiner freundin besser bewerte nur weil sie meine freundin ist, ich hab ihr auch meine Kritik gegeben.
Es geht mir aber darum, das jemand ne schlechte bewertung gibt und nicht mal ein grund dazu.
Das hat nichts mit freundschaft zutun, ich wollte nur wissen wer das war

Ein Wind will ich sein, ein Wind, wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich bitte auf ...



Von:    hideto 18.04.2002 19:22
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
ano...soi sorryyy....das kann daran legen das ich damals nen festplattencrash ahtte...sorry wollte dich nicht "übersehn"...
anoooooo...meine mail geht wieder...cih würde gern den kontakt
wieraufbauen..*smile*

mata ne
ja...ich wies...jeder hat seinen eigenen geschmack-aber dennoch ...der 6er verteiler...hats übertrieben...



Von:    Shatai 18.04.2002 19:28
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
Eine 6 hat meiner Meinung nach kaum ein Bild verdient, und sieht es noch so schlecht aus. Der Zeichner hat sich schließlich Mühe damit gegeben, und das zieht ihn dann nur runter. In diesem Fall benote ich lieber gar nicht und schreib einen Kommentar, in dem ich sage, was mir an dem Bild nicht gefällt.
Also ich versteh das echt nicht, wie man auch gute und mittlere Bilder mit 6 bewerten kann. Das sind wohl die frustrierten, die es selbst nicht besser können!
Also ich fände eine nicht anonyme Bewertung auch besser!

Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei!
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^
--------------------------------------------------
First of all, you ain't rapped long enough
to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX]



Von:    hideto 18.04.2002 20:09
Betreff: *ärger*mit dem 6er verteiler bei visual [Antworten]
> Eine 6 hat meiner Meinung nach kaum ein Bild verdient, und sieht es noch so schlecht aus. Der Zeichner hat sich schließlich Mühe damit gegeben, und das zieht ihn dann nur runter. In diesem Fall benote ich lieber gar nicht und schreib einen Kommentar, in dem ich sage, was mir an dem Bild nicht gefällt.
> Also ich versteh das echt nicht, wie man auch gute und mittlere Bilder mit 6 bewerten kann. Das sind wohl die frustrierten, die es selbst nicht besser können!

ano...ja ich weiss was du meinst eine 6 ist nicht fair...ich schreibe dann auch immer was mich stört an dem bild...was cih denke das könnte man falsch machen...

ich kann das auch nicht verstehn wieseo mnahce bilder ne 6 bekommen obwohl sie zeicherisch gut sind...aber es gibt hier leute die meine sie müssetn das amchen weil die den anmen des zeichners nicht mögen oder denen das bild so ekelig ist oder weils ne alte bekannte/er sit die sie äregrn wollen oder,oder,oeder...*kotz*
ich weiss nciht wrum kann derjenige dann nicht wenigstens den offenen grund reinschreiben? ich weiss nciht...zum kotzen ist das...feige!!!!!!!!!!noch dazu...ich hasse solche luet ja so...





Zurück